>

Ich bin Sauer Thread !!

#
You made my Day alle zusammen

Danke, habe lange nicht mehr so herzhaft gelacht, wie beim Lesen der letzten Minuten. Die Welt geht unter; Herr Veh kommt  - es ist so lächerlich, was hier manche ablassen ....

Fassen wir kurz zusammen:

Wir reden über den Trainer, der  uns aus der zweiten Liga herausgeführt hat, mit dem wir  eine tolle Europazeit hatten und der dann glaubte, dass es wo anders besser sei. Er musste lernen, dass es wohl nirgends so gut ist wie bei uns -  Das kann uns doch nur Stolz machen

Ich jedenfalls wünsche ihm und UNS viel Erfolg in der nächsten Saison  
#
Na sauber, was vorher war ist vollkommen egal, nur du hast den Durchblick  
#
naggedei ich gehe mal davon aus ,das du das als Spaß meinst,ernst kann das wohl keiner nehmen
#
Sefe2015 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Grottenkick schrieb:
Genau!
Es sieht aus wie der konzeptionelle Offenbarungseid des Herrn Hübner. Angeblich lauter Kandidaten genauestens geprüft und dann den von letztem Jahr genommen.
Ich bin auch sauer!


Wie bescheuert müsste denn Hübner sein, wenn er nicht den bestmöglichen Trainer für uns aussuchen würde? Demnach haben die anderen Kandidaten wohl Defizite, die Veh nicht hat. Wissen wir doch nicht.  


Welche Defizite haben denn die anderen Kandidaten? Wie werden die denn bewertet gegen die gravierenden Defizite die AV aufweist.


Defizite könnte das falsche Wort sein. Es könnte ja z.B. auch die Verfügbarkeiten sein.
#
naggedei schrieb:
Viele verstehen den genialen Schachzug nicht da ihnen intellektuelle Denkweise fehlt. Es wird wahrscheinlich zusammen mit Veh noch ein Trainer (lewandowski) verpflichtet der dann zusammen mit Veh das Team aufbaut und nach einem Jahr übernimmt dann Veh die Position des SV und lewandowski oder Co. Die Position des Trainers. Veh hat auch nie gesagt er "scheißt" auf Frankfurt, sondern hat immer betitelt das ihm der Verein und die Menschen am Herzen liegen. Er hat eben schnell merkt, dass es ein Fehler war seine Leihe zu verlassen. Wieviel
Von euch haben denn schon die Freundin, Frau verlassen und haben es später bereut? Ihr Fantasten und Besserwisser. Ich bin mit
Veh mehr als zufrieden und das war selten der Fall wenn hier in FFM Trainer vorgestellt wurden. Wichtig wird sein, jetzt das Team zu formen und voran zukommen. Denn Spieler wie Heinz, Schmid, Mehmedi, Sorg etc. Sind schon weg und würden/hätten der Eintracht gut zu Gesicht gestanden!


Veh verlässt jede Frau und will dann wieder zurück, hoffen wir das es bei uns nicht so lange dauert wie bei seiner letzten Frau. Es gibt Frauen die waren dagegen so schlau und haben ihn nicht mehr zurück genommen, da konnte er noch so oft in der Zeitung sagen das es ein großer Fehler war die Frau zu verlassen.
#
 
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
naggedei schrieb:
Viele verstehen den genialen Schachzug nicht da ihnen intellektuelle Denkweise fehlt. Es wird wahrscheinlich zusammen mit Veh noch ein Trainer (lewandowski) verpflichtet der dann zusammen mit Veh das Team aufbaut und nach einem Jahr übernimmt dann Veh die Position des SV und lewandowski oder Co. Die Position des Trainers. Veh hat auch nie gesagt er "scheißt" auf Frankfurt, sondern hat immer betitelt das ihm der Verein und die Menschen am Herzen liegen. Er hat eben schnell merkt, dass es ein Fehler war seine Leihe zu verlassen. Wieviel
Von euch haben denn schon die Freundin, Frau verlassen und haben es später bereut? Ihr Fantasten und Besserwisser. Ich bin mit
Veh mehr als zufrieden und das war selten der Fall wenn hier in FFM Trainer vorgestellt wurden. Wichtig wird sein, jetzt das Team zu formen und voran zukommen. Denn Spieler wie Heinz, Schmid, Mehmedi, Sorg etc. Sind schon weg und würden/hätten der Eintracht gut zu Gesicht gestanden!


Veh verlässt jede Frau und will dann wieder zurück, hoffen wir das es bei uns nicht so lange dauert wie bei seiner letzten Frau. Es gibt Frauen die waren dagegen so schlau und haben ihn nicht mehr zurück genommen, da konnte er noch so oft in der Zeitung sagen das es ein großer Fehler war die Frau zu verlassen.
#
Naja, damit dürfte die Euphorie auf die neue Saison ziemlich abgeflacht sein!

Aber zum Glück gibt es ja noch Gazprom 06, deren Planungen verlaufen ja noch desaströser als unsere.  
#
bembelpower schrieb:
Naja, damit dürfte die Euphorie auf die neue Saison ziemlich abgeflacht sein!

Aber zum Glück gibt es ja noch Gazprom 06, deren Planungen verlaufen ja noch desaströser als unsere.    


das ist mit Verlaub gesagt , kaum zu glauben
#
Herlich willkommen ARMIN!!!

Ich freue mich, dass ein sympathischer Fachmann mit dem leichten Hang zur Selbsironie wieder bei uns ist.

Er passt absolut zu uns!!!

Auf ein Neues!
#
derfanausderrhoen schrieb:
Herlich willkommen ARMIN!!!

Ich freue mich, dass ein sympathischer Fachmann mit dem leichten Hang zur Selbsironie wieder bei uns ist.

Er passt absolut zu uns!!!

Auf ein Neues!


Und deshalb bist du sauer?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Herlich willkommen ARMIN!!!

Ich freue mich, dass ein sympathischer Fachmann mit dem leichten Hang zur Selbsironie wieder bei uns ist.

Er passt absolut zu uns!!!

Auf ein Neues!


Und deshalb bist du sauer?    


Nein, wollte halt nur mal ein wenig positive Energie unter uns bringen...ehrlich
#
Sefe2015 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Grottenkick schrieb:
Genau!
Es sieht aus wie der konzeptionelle Offenbarungseid des Herrn Hübner. Angeblich lauter Kandidaten genauestens geprüft und dann den von letztem Jahr genommen.
Ich bin auch sauer!


Wie bescheuert müsste denn Hübner sein, wenn er nicht den bestmöglichen Trainer für uns aussuchen würde? Demnach haben die anderen Kandidaten wohl Defizite, die Veh nicht hat. Wissen wir doch nicht.  


Welche Defizite haben denn die anderen Kandidaten? Wie werden die denn bewertet gegen die gravierenden Defizite die AV aufweist.


Das werden die Verantwortlichen schon gegeneinander abgewogen haben. Aber was red ich hier? Du checkst es eh nicht!
#
amananana schrieb:
Sefe2015 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Grottenkick schrieb:
Genau!
Es sieht aus wie der konzeptionelle Offenbarungseid des Herrn Hübner. Angeblich lauter Kandidaten genauestens geprüft und dann den von letztem Jahr genommen.
Ich bin auch sauer!


Wie bescheuert müsste denn Hübner sein, wenn er nicht den bestmöglichen Trainer für uns aussuchen würde? Demnach haben die anderen Kandidaten wohl Defizite, die Veh nicht hat. Wissen wir doch nicht.  


Welche Defizite haben denn die anderen Kandidaten? Wie werden die denn bewertet gegen die gravierenden Defizite die AV aufweist.


Defizite könnte das falsche Wort sein. Es könnte ja z.B. auch die Verfügbarkeiten sein.


Oder Forderungen oder unterschiedliche Auffassungen oder was weiß ich, was alles noch gegen den einen oder anderen Kandidaten gesprochen haben könnte.
Aber wie gesagt, bei Sefe kommt das eh nicht an.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Herlich willkommen ARMIN!!!

Ich freue mich, dass ein sympathischer Fachmann mit dem leichten Hang zur Selbsironie wieder bei uns ist.

Er passt absolut zu uns!!!

Auf ein Neues!


Und deshalb bist du sauer?    


Und Du bist sauer, weil Du Dich wunderst, dass er sauer ist?    
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
naggedei schrieb:
Viele verstehen den genialen Schachzug nicht da ihnen intellektuelle Denkweise fehlt. Es wird wahrscheinlich zusammen mit Veh noch ein Trainer (lewandowski) verpflichtet der dann zusammen mit Veh das Team aufbaut und nach einem Jahr übernimmt dann Veh die Position des SV und lewandowski oder Co. Die Position des Trainers. Veh hat auch nie gesagt er "scheißt" auf Frankfurt, sondern hat immer betitelt das ihm der Verein und die Menschen am Herzen liegen. Er hat eben schnell merkt, dass es ein Fehler war seine Leihe zu verlassen. Wieviel
Von euch haben denn schon die Freundin, Frau verlassen und haben es später bereut? Ihr Fantasten und Besserwisser. Ich bin mit
Veh mehr als zufrieden und das war selten der Fall wenn hier in FFM Trainer vorgestellt wurden. Wichtig wird sein, jetzt das Team zu formen und voran zukommen. Denn Spieler wie Heinz, Schmid, Mehmedi, Sorg etc. Sind schon weg und würden/hätten der Eintracht gut zu Gesicht gestanden!


Veh verlässt jede Frau und will dann wieder zurück, hoffen wir das es bei uns nicht so lange dauert wie bei seiner letzten Frau. Es gibt Frauen die waren dagegen so schlau und haben ihn nicht mehr zurück genommen, da konnte er noch so oft in der Zeitung sagen das es ein großer Fehler war die Frau zu verlassen.


Ich habe es erklärt und diese Gedanken sind nicht so Abwägig. Denke nicht das Veh hier auf Basis des Trainers die nächsten Jahre arbeiten wird. Ihr werdet den Grund dafür schon am Montag in der PK erfahren. Ich denke es wird noch weitere
Überwachungen geben. Und das bei dir schrandingens der Stachel zeig sitzt merkt man an jedem Post!
#
naggedei schrieb:
Denn Spieler wie Heinz, Schmid, Mehmedi, Sorg etc. Sind schon weg und würden/hätten der Eintracht gut zu Gesicht gestanden!


Heintz heißt der Mann den Du meinst, Schmid wollte nach Hopp, mehr Geld, näher an daheim, Mehmedi für 6 Mio nach LEV, konnten wir weder bei der Ablöse noch beim Gehalt mithalten, Sorg mit 3,5 Mio auch kein Schnäppchen.
#
naggedei schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
naggedei schrieb:
Viele verstehen den genialen Schachzug nicht da ihnen intellektuelle Denkweise fehlt. Es wird wahrscheinlich zusammen mit Veh noch ein Trainer (lewandowski) verpflichtet der dann zusammen mit Veh das Team aufbaut und nach einem Jahr übernimmt dann Veh die Position des SV und lewandowski oder Co. Die Position des Trainers. Veh hat auch nie gesagt er "scheißt" auf Frankfurt, sondern hat immer betitelt das ihm der Verein und die Menschen am Herzen liegen. Er hat eben schnell merkt, dass es ein Fehler war seine Leihe zu verlassen. Wieviel
Von euch haben denn schon die Freundin, Frau verlassen und haben es später bereut? Ihr Fantasten und Besserwisser. Ich bin mit
Veh mehr als zufrieden und das war selten der Fall wenn hier in FFM Trainer vorgestellt wurden. Wichtig wird sein, jetzt das Team zu formen und voran zukommen. Denn Spieler wie Heinz, Schmid, Mehmedi, Sorg etc. Sind schon weg und würden/hätten der Eintracht gut zu Gesicht gestanden!


Veh verlässt jede Frau und will dann wieder zurück, hoffen wir das es bei uns nicht so lange dauert wie bei seiner letzten Frau. Es gibt Frauen die waren dagegen so schlau und haben ihn nicht mehr zurück genommen, da konnte er noch so oft in der Zeitung sagen das es ein großer Fehler war die Frau zu verlassen.


Ich habe es erklärt und diese Gedanken sind nicht so Abwägig. Denke nicht das Veh hier auf Basis des Trainers die nächsten Jahre arbeiten wird. Ihr werdet den Grund dafür schon am Montag in der PK erfahren. Ich denke es wird noch weitere
Überwachungen geben. Und das bei dir schrandingens der Stachel zeig sitzt merkt man an jedem Post!


ich mach es ja nicht oft, aber du forderst es wirklich heraus. erinnerst du dich noch an deine vorhersage vor den letzten spielen unter schaaf? so richtig gut gelegen hast du damit nicht.

mich nervt, dass uns jetzt eine b-lösung schöngebabbelt wird. es gab halt keinen besseren, also ist veh eine gute lösung. das kann ich nicht nachvollziehen, nicht als aufbruch in eine moderne, risikoreiche zukunft.
#
Bin sauer auf mich, weil ich bei korkut so gemeckert habe, der wäre wenigstens
glaubwürdig gewesen.

Veh ist noch schlimmer.
#
Was wäre denn Deine A-Lösung gewesen?
#
Hyundaii30 schrieb:
Bin sauer auf mich, weil ich bei korkut so gemeckert habe, der wäre wenigstens
glaubwürdig gewesen.

Veh ist noch schlimmer.

Nicht wieder in alte Verhaltensmuster verfallen. Du weißt selbst, dass das völliger Schwachsinn ist, was Du da schreibst.

Meine Frage nach der A-Lösung galt Peter.


Teilen