>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Der Schwegler hätte einfach liegen bleiben sollen, sich auswechseln lassen und das Ding hätte man am grünen Tisch gewonnen.
#
vorallem wird die Rückrunde eh jetzt schwieriger zu spielen sein,weil die meisten Teams sich auf uns besser einstellen können da sie wissen,welche "Art" vom Fussball wir spielen...

Wenn wir in den nächsten 3 Spielen keine 7-9 Pkt. holen,wird der Aufstieg eventuell nur klappen,wenn die anderen Mitkonkurrenten desöfteren patzen ansonsten wird wie so oft in der Vergangenheit die Eintracht zu ner Lachnummer werden in dieser Saison mit den höchsten Etar nicht aufzusteigen.
#
Das ist ja der "Ich in sauer Thread", daher:

Veh raus!
Schui rein!

Tim
#
Irreversibel schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Irreversibel schrieb:


Andererseites habe wir erst ein Spiel gegen ein Topteam gewonnen. Das ist einfach zu wenig, wenn man aufsteigen will.  :neutral-face  


Ist das Glas halbvoll oder ist es halbleer?
Ansichtssache!
Wir haben auch erst ein Spiel gegen einen Topfavoriten verloren!

Das ist eine gute Frage, genau das kann ich im Moment nicht beantworten.
Eigentlich ist noch genug Zeit, um den Aufstieg klar zu machen, aber anderseits fehlt mir, nicht nur nach gestern, da der unbedingte Wille.



Man sollte nicht vergessen, dass es eine lange Hinrunde mit 19 Spielen war. Die letzten zwei Spiele gegen Mitkonkurenten.
Es wird mit Sicherheit gegen Paderborn und Düdo nochmal schwer, aber ansonsten sehe ich keine größeren Hindernisse!
#
Notrax82 schrieb:
Der Schwegler hätte einfach liegen bleiben sollen, sich auswechseln lassen und das Ding hätte man am grünen Tisch gewonnen.  
Bei aller Enttäuschung über die Niederlage gestern: Mein Kompliment an Schwegler, dass er genau das nicht gemacht hat. Ekelhaft, auf diese Art und Weise Spiele gewinnen zu wollen.
#
Ich hab immer noch ne scheiß Wut!!

#
Feiermeyer schrieb:
Ich hab immer noch ne scheiß Wut!!

 


Geh ins Schwimmbad (du weißt schon) en Äppler saufen, dann ist bis Weihnachten widder alles ok!
#
stormfather3001 schrieb:
Irreversibel schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Irreversibel schrieb:


Andererseites habe wir erst ein Spiel gegen ein Topteam gewonnen. Das ist einfach zu wenig, wenn man aufsteigen will.  :neutral-face  


Ist das Glas halbvoll oder ist es halbleer?
Ansichtssache!
Wir haben auch erst ein Spiel gegen einen Topfavoriten verloren!

Das ist eine gute Frage, genau das kann ich im Moment nicht beantworten.
Eigentlich ist noch genug Zeit, um den Aufstieg klar zu machen, aber anderseits fehlt mir, nicht nur nach gestern, da der unbedingte Wille.



Man sollte nicht vergessen, dass es eine lange Hinrunde mit 19 Spielen war. Die letzten zwei Spiele gegen Mitkonkurenten.
Es wird mit Sicherheit gegen Paderborn und Düdo nochmal schwer, aber ansonsten sehe ich keine größeren Hindernisse!


Das ist schon richtig, aber genau die Spiele gegen Fürth und jetzt Pauli hätte ich lieber "ausgeruht" im neuen Jahr bestritten. Glaube, dass es da besser gelaufen wäre.
Und ich glaube auch, dass noch mindestens eine Mannschaft da oben einbrechen wird. Ich hoffe das werden nicht wir sein.
#
Irreversibel schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Irreversibel schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Irreversibel schrieb:


Andererseites habe wir erst ein Spiel gegen ein Topteam gewonnen. Das ist einfach zu wenig, wenn man aufsteigen will.  :neutral-face  


Ist das Glas halbvoll oder ist es halbleer?
Ansichtssache!
Wir haben auch erst ein Spiel gegen einen Topfavoriten verloren!

Das ist eine gute Frage, genau das kann ich im Moment nicht beantworten.
Eigentlich ist noch genug Zeit, um den Aufstieg klar zu machen, aber anderseits fehlt mir, nicht nur nach gestern, da der unbedingte Wille.



Man sollte nicht vergessen, dass es eine lange Hinrunde mit 19 Spielen war. Die letzten zwei Spiele gegen Mitkonkurenten.
Es wird mit Sicherheit gegen Paderborn und Düdo nochmal schwer, aber ansonsten sehe ich keine größeren Hindernisse!


Das ist schon richtig, aber genau die Spiele gegen Fürth und jetzt Pauli hätte ich lieber "ausgeruht" im neuen Jahr bestritten. Glaube, dass es da besser gelaufen wäre.
Und ich glaube auch, dass noch mindestens eine Mannschaft da oben einbrechen wird. Ich hoffe das werden nicht wir sein.


Das ist müßig, sich darüber Gedanken zu machen, wie es anders gelaufen wäre.
Die Pläne macht nunmal die DFL.
Ich denke aber auch, dass da noch einer einbricht.
Paderborn wird wohl kein wahres Interesse haben.
Fürth wird es mal wieder nicht schaffen.
Bleiben Frankfurt, Pauli und Düdo?
#
Endlich ist dieses SCHEISS-Eintrachtjahr vorbei. Es kann nur besser werden. Immerhin haben wir den Klassenerhalt in der 2. Liga fast sicher.

Vor ca. genau einem Jahr waren wir noch hier:

http://www.bundesliga.de/de/liga/saisonrueckblick/2010/spieltag17.php
#
Sauer bin ich - nach der zweifellos vorhandenen Enttäuschung über die Niederlage gestern - nur bedingt.

Frustrierend finde ich viele Reaktionen hier im Forum. So viele negative Kommentare, so viel Rumheulerei, so viel einseitiges Rumgeprügel auf alles und jeden ohne den geringsten Willen, zweifellos vorhandene, positive Dinge auch mal zu würdigen.

Nichts gegen eine kritische Würdigung der Leistungen der Mannschaft und der Verantwortlichen. Die letzten Spiele fand ich auch nicht berauschend. Aber einige hier sind von einer Weltuntergangsstimmung befallen, die nicht nur ermüdend zu lesen ist, sondern auch keine positiven Auswirkungen auf Mannschaft und Verein haben wird.

Gleichwohl frohe Weihnachten Euch allen!
#
adlerDA schrieb:
Endlich ist dieses SCHEISS-Eintrachtjahr vorbei. Es kann nur besser werden. Immerhin haben wir den Klassenerhalt in der 2. Liga fast sicher.

Vor ca. genau einem Jahr waren wir noch hier:

http://www.bundesliga.de/de/liga/saisonrueckblick/2010/spieltag17.php


Na schau Dir mal Meenz und Freiburg an, die waren noch vor uns.
Und soooo viel besser sieht das nicht bei denen aus.
#
adlerDA schrieb:
Endlich ist dieses SCHEISS-Eintrachtjahr vorbei. Es kann nur besser werden. Immerhin haben wir den Klassenerhalt in der 2. Liga fast sicher.

Vor ca. genau einem Jahr waren wir noch hier:

http://www.bundesliga.de/de/liga/saisonrueckblick/2010/spieltag17.php


Man beachte vor allem Gladbach damals und heute...


Ich bin immer noch sauer auf die Mannschaft. Ich erwarte im Februar gegen Düsseldorf Wiedergutmachung!
#
So richtig sauer bin ich nicht, denn schaut euch doch einfach mal die letzten Spiele an:

Ingolstadt (A)
Viel den Ball hin und her geschoben und mit viel Glück noch einen Punkt.

Aue (A)
Aue mit schwachen Abschlüssen, sonst wäre das Spiel schon früher durch gewesen und am Ende machen wir das 2:1.

Aachen (H)
Nach früher Führung abgeschaltet und am Ende weider mit einem späten Tor doch noch gewonnen.

1860 (A)
Auch hier viele Spielanteile, aber ohne echte Durchschlagskraft. Erste Niederlage.

KSC (H)
Auch hier weider viele Spielanteile, aber nach dem Tor einen Gang runtergeschaltet. Dafür aber gute zweite Halbzeit. Immerhin ein Lichtblick.

Fürth (H)
Nach guten ersten 15 min lag es nur an Fürths schwacher Chancenauswertung, dass am Ende bei uns die null hinten stand.


Und jetzt eben St.Pauli, was im Prinzip wie in Ingolstadt war, nur mit besserem Gegner.

Überraschend kam die Leistung nicht, höchstens das Ergebnis.
#
Hammersbald schrieb:

Frustrierend finde ich viele Reaktionen hier im Forum. So viele negative Kommentare, so viel Rumheulerei, so viel einseitiges Rumgeprügel auf alles und jeden ohne den geringsten Willen, zweifellos vorhandene, positive Dinge auch mal zu würdigen.

Ich wüsste nicht was dadran positiv ist das wir in der Zweiten Liga rumeiern.
#
Was mich wirklich sauer macht, ist die Tatsache, dass die ganze Welt davon ausgeht, dass wenn der dämliche Prieb oder wie immer der Vollpfosten heist, den Ball versenkt, wir das Spiel auch verloren hätten. So ein Scheiß! Ehrlich wir hatten genauso unsere Torchancen und wer weiß, wie unsere Jungs abgegangen wären, wenn sie 0:1 zurückgelegen hätten. Das kotzt mich wirklich an! Immer noch!
#
Hyundaii30 schrieb:
ich bin sauer, weil wir immernoch keinen vernünftigen Standardschützen haben.
Einer wo man jubeln kann wenn man einen Freistoß oder ähnliches bekommt und nicht zum Essen holen geht,
weil man eh weiß das nichts daraus wird.

Außerdem bin ich sauer das viele Spieler in unserer Mannschaft es nicht schaffen, weningtens mal eine Saison
nur halbwegs ihre Fähigkeiten abzurufen.

Ein Meier würde Torschützenkönig werden, wäre er in jedem
Spiel in Normalform.


Wie gut das ich das gestern vor dem Spiel geschrieben habe.

Ich bin jetzt so sauer, das ich endlich ein komplett neues
dynamisches ehrgeiziges Team sehen will.
Momentan fühl ich mich so wie in der RR.
#
1. ich bin sauer weil nach der Trendwende d.h nach dem ersten verlorenen Spiel gegen Kaiserslautern mit immer schlechter werdenden Leistungen, keiner mal auf den Tisch haut und eine Wende zum Guten bringt. Das erinnert mich an die Schlafmuetzigkeit der Vereinsführung von letzter Saison. Immer so weiter, geradezu gelähmt,  ohne etwas zu tun, ohne zu handeln, bis es zu spät ist. Es scheinen die Lehren aus letzer Saison und deren Verlauf nicht gezogen worden sein. Mit ein bisschen weniger Glück würden wir jetzt irgendwo im mittelfeld stehen. Im übrigen sind wir ja nicht gerade als Rückrundenmannschaft bekannt.
Also wann nimmet sich der nette Herr Bruchhagen mal einzelne Spieler zur Brust und erklärt Ihnen was die Erwartungshaltung des Vereins ist. Wann fordert er vom Trainer Veh, der ja das beste Spielermaterial der Liga zur Verfügung hat endlich mal dieses Material zum besten zu nutzen.

2. Ein Evergreen aber zum Jahresabschluss muss ich es nochmal los werden. Ich bin sauer, dass es wieder nicht gelungen ist , in diesem Jahr einen und wirklich nur einen einzigen Spieler zu verpflichten der sich als Hoffnungsträger entwickelt. So einen, dem man nach drei Monaten das Gehalt verdreifacht damit er nicht von anderen Vereinen früher oder später an Land gezogen wird dh abgeworben wird. Einer den wir unter Wert eingekauft haben.
So etwas scheint unser Scouting ja nicht hinzukriegen ohne dass etwas passiert. Ich glaube bei Paderborn spielt der Torschätzenkönig der Liga und bekommt wahrscheinlich 10% des Gehalts von Gekas.  

#
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
ich bin sauer, weil wir immernoch keinen vernünftigen Standardschützen haben.
Einer wo man jubeln kann wenn man einen Freistoß oder ähnliches bekommt und nicht zum Essen holen geht,
weil man eh weiß das nichts daraus wird.

Außerdem bin ich sauer das viele Spieler in unserer Mannschaft es nicht schaffen, weningtens mal eine Saison
nur halbwegs ihre Fähigkeiten abzurufen.

Ein Meier würde Torschützenkönig werden, wäre er in jedem
Spiel in Normalform.


Wie gut das ich das gestern vor dem Spiel geschrieben habe.

Ich bin jetzt so sauer, das ich endlich ein komplett neues
dynamisches ehrgeiziges Team sehen will.
Momentan fühl ich mich so wie in der RR.




Sache gibts!  
#
propain schrieb:
Hammersbald schrieb:

Frustrierend finde ich viele Reaktionen hier im Forum. So viele negative Kommentare, so viel Rumheulerei, so viel einseitiges Rumgeprügel auf alles und jeden ohne den geringsten Willen, zweifellos vorhandene, positive Dinge auch mal zu würdigen.

Ich wüsste nicht was dadran positiv ist das wir in der Zweiten Liga rumeiern.

Wenig bis nix ist daran positiv. Aber wir spielen jetzt schon seit einem halben Jahr in Liga zwei. Der Abstieg regt mich auch immer wieder auf, wenn ich daran denke. Er war völlig überflüssig. Nur: Es bringt doch nichts, ewig darüber zu lamentieren.


Teilen