>

SAW 12.06.2015 - Gebabbel

#
#
Na komm, zur Belohnung gibt es hier den kompletten Albatross:

https://www.youtube.com/watch?v=Z_u7VGiMO0U
#
AnitaBonghit schrieb:
semi schrieb:
Leute - dass Veh kommende Saison Cheftrainer sein wird, scheint beschlossene Sache zu sein. Darüber müssen wir uns also nicht den Kopf zermatern. Für mich viel interessanter ist daher jetzt die Frage: Wer wird nach dem Jahr auf Veh folgen? Hat man einen fertigen Plan hierfür in der Tasche? Zum Beispiel die Version mit Schur als Co-Trainer für ein Jahr, der von Veh herangeführt wird. Diese Option würde mir sehr gut gefallen und ich glaube, dass das Gros der Fans damit sehr gut leben könnten.




Warum ist es denn überhaupt sicher, dass Veh nur ein Jahr macht?  


vielleicht wirft er nach dem 12. Spieltag schon das Handtuch?
#
haburger schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
semi schrieb:
Leute - dass Veh kommende Saison Cheftrainer sein wird, scheint beschlossene Sache zu sein. Darüber müssen wir uns also nicht den Kopf zermatern. Für mich viel interessanter ist daher jetzt die Frage: Wer wird nach dem Jahr auf Veh folgen? Hat man einen fertigen Plan hierfür in der Tasche? Zum Beispiel die Version mit Schur als Co-Trainer für ein Jahr, der von Veh herangeführt wird. Diese Option würde mir sehr gut gefallen und ich glaube, dass das Gros der Fans damit sehr gut leben könnten.




Warum ist es denn überhaupt sicher, dass Veh nur ein Jahr macht?  


vielleicht wirft er nach dem 12. Spieltag schon das Handtuch?



Irgendwo war doch zu lesen, dass Veh sogar einen längerfristigen Vertrag bekommen soll. Dabei habe ich allerdings wirklich kein gutes Gefühl.
#
haburger schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
semi schrieb:
Leute - dass Veh kommende Saison Cheftrainer sein wird, scheint beschlossene Sache zu sein. Darüber müssen wir uns also nicht den Kopf zermatern. Für mich viel interessanter ist daher jetzt die Frage: Wer wird nach dem Jahr auf Veh folgen? Hat man einen fertigen Plan hierfür in der Tasche? Zum Beispiel die Version mit Schur als Co-Trainer für ein Jahr, der von Veh herangeführt wird. Diese Option würde mir sehr gut gefallen und ich glaube, dass das Gros der Fans damit sehr gut leben könnten.




Warum ist es denn überhaupt sicher, dass Veh nur ein Jahr macht?  


vielleicht wirft er nach dem 12. Spieltag schon das Handtuch?


Dann könnten wir Schaaf wieder holen. Für den ist ja im Moment nicht anders frei. Paßt eigentlich auch besser zum Anforderungsprofil.  
#
Wenn ich den "Blödhold" schon wieder im hr höre, kommt mir mit Verlaub das Kot...

Wie konnte es nur dazu kommen, dass er seinen alten Verein so dermaßen hasst...???

Ist da irgend etwas in seiner Jugend  mal vorgefallen???    
#
JayJayGrabowski schrieb:
haburger schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
semi schrieb:
Leute - dass Veh kommende Saison Cheftrainer sein wird, scheint beschlossene Sache zu sein. Darüber müssen wir uns also nicht den Kopf zermatern. Für mich viel interessanter ist daher jetzt die Frage: Wer wird nach dem Jahr auf Veh folgen? Hat man einen fertigen Plan hierfür in der Tasche? Zum Beispiel die Version mit Schur als Co-Trainer für ein Jahr, der von Veh herangeführt wird. Diese Option würde mir sehr gut gefallen und ich glaube, dass das Gros der Fans damit sehr gut leben könnten.




Warum ist es denn überhaupt sicher, dass Veh nur ein Jahr macht?  


vielleicht wirft er nach dem 12. Spieltag schon das Handtuch?


Dann könnten wir Schaaf wieder holen. Für den ist ja im Moment nicht anders frei. Paßt eigentlich auch besser zum Anforderungsprofil.  


leuchtet ein, vielleicht bekommen wir das auch schneller hin. Wieso hat eigentlich keiner der Offiziellen genug ***** in der Hose um Veh zu bestätigen?
#
Angeblich, weil der VV gerade bei der Nationalmannschaft ist. Vermutlich hat er deswegen interimsmäßig den Löw zu einem Kommentar bewogen.  
#
Basaltkopp schrieb:
Man kann doch nicht einfach beliebig irgendwelche Spiele herausnehmen, um die Bilanz eines Trainers an die Bilanz anderer Trainer anzupassen. Wann die Siege unter Veh geholt wurden ist irrelevant, sie wurden geholt.

P. S. : Nimmt man die Hinrunde seiner letzten Saison raus, waren wir daheim unter ihm sehr erfolgreich.    


Du hast ja recht.

Es ging mir  ja auch nur darum seine Punktausbeute etwas zu relativiern.

Ist aber eigentlich auch egal was vor 2 Jahren war.


Teilen