>

SaW 17.06.2015 - 2.Tag des Torhüterkarussels - Gebabbel

#
JanMaurer schrieb:
Weiser wechselt ablösefrei zu Berlin, da haben wir uns wieder was gutes wegschnappen lassen! Das ärgert mich einfach, dass bei uns immer so geschlafen wird!




Schon scheiße wenn bei uns nur Idioten arbeiten, ne?!
#
JanMaurer schrieb:
Weiser wechselt ablösefrei zu Berlin, da haben wir uns wieder was gutes wegschnappen lassen! Das ärgert mich einfach, dass bei uns immer so geschlafen wird!


Und das machst du jetzt woran fest? Meine Fresse, immer das gleiche geheule von dir. Wir sind leider (für andere, für uns selbst natürlich schon) nicht der Nabel der Welt. Und das Spieler immer noch selbst entscheiden können, wo sie hingehen wollen. Aber stimmt ja, bei der Eintracht arbeiten nur Stümper und Nixkönner.
#
eigentlich sollte man die post von janmaurer langsam einordnen können.

ab alle.
#
mickmuck schrieb:
eigentlich sollte man die post von janmaurer langsam einordnen können.

von wem?
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
eigentlich sollte man die post von janmaurer langsam einordnen können.

von wem?



die hohe katze
#
laut ssnhd bietet psg 10mios.
#
JanMaurer schrieb:
Weiser wechselt ablösefrei zu Berlin, da haben wir uns wieder was gutes wegschnappen lassen! Das ärgert mich einfach, dass bei uns immer so geschlafen wird!


Könnte es ggf. daran liegen, daß der Spieler bei der Auswahl des Vereins auch ein Mitspracherecht hat!?!
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
eigentlich sollte man die post von janmaurer langsam einordnen können.

von wem?

die hohe katze

wollte damit nur ausdrücken, dass ich den Dauerbesoffenen schon seit langem ignoriere (siehe auch Uschi, das) und somit fast vergessen habe.
#
steps82 schrieb:
laut ssnhd bietet psg 10mios.


Also Herry. Jetzt 18 verlangen.
Und bei 14mio. einschlagen.
Dann ist doch alles gut.
#
steps82 schrieb:
laut ssnhd bietet psg 10mios.


wichtiger als das, was sie zahlen ist für uns ja die frage: was bleibt in der kasse? ich hatte schon mal versucht das rauszufinden, kam aber nicht weit. was bleibt nach abzug aller kosten bei einem transfer übrig? hat da jemand den überblick?
#
wenn es die kolportierte ak von 9 millionen, für das nächste Jahr tatsächlich gibt, würde ich trapp nicht unter 12 millionen, in diesem jahr gehen lassen.
#
steps82 schrieb:
laut ssnhd bietet psg 10mios.


Das meinte HB wohl mit der nichtvorhandenen Transparenz der Gedanken oder so ähnlich!?  
#
mickmuck schrieb:
wenn es die kolportierte ak von 9 millionen, für das nächste Jahr tatsächlich gibt, würde ich trapp nicht unter 12 millionen, in diesem jahr gehen lassen.  


Richtig! Falls die ihn unbedingt haben wollen, dann sollen die auch ordentlich blechen. Tut denen ja nicht weh!
#
Aragorn schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn es die kolportierte ak von 9 millionen, für das nächste Jahr tatsächlich gibt, würde ich trapp nicht unter 12 millionen, in diesem jahr gehen lassen.  


Richtig! Falls die ihn unbedingt haben wollen, dann sollen die auch ordentlich blechen. Tut denen ja nicht weh!


1Mio€ mehr als nächste Saison wäre wirklich zu wenig.
Wird aber wohl eher nur das erste Angebot sein.
#
JanMaurer schrieb:
Weiser wechselt ablösefrei zu Berlin, da haben wir uns wieder was gutes wegschnappen lassen! Das ärgert mich einfach, dass bei uns immer so geschlafen wird!


Wollten wir den überhaupt? Vielleicht ist der ja gar nicht so gut?
Hat Berlin vielleicht einfach die besseren Argumente für Weiser gehabt?
Wir wollen Jung heim holen, was sollten wir dann mit Weiser wollen?

Ärger Du Dich lieber, dass Du vorm Posten geschlafen hast statt nachzudenken!
#
woschti schrieb:
steps82 schrieb:
laut ssnhd bietet psg 10mios.


wichtiger als das, was sie zahlen ist für uns ja die frage: was bleibt in der kasse? ich hatte schon mal versucht das rauszufinden, kam aber nicht weit. was bleibt nach abzug aller kosten bei einem transfer übrig? hat da jemand den überblick?  
Ich wüsste nicht, was da an Kosten anfallen soll. M.E. nicht mal Beraterkosten.

Einziges Problem sind die Steuern, da der Erlös sofort wirksam wird und eventuell teilweise als Gewinn versteuert werden muss.
#
Schobberobber72 schrieb:
Almeida? Schon wieder? Fehlt noch Lincoln...


Chevanton wurde gestern am Flughafen gesehen...
#
steps82 schrieb:
laut ssnhd bietet psg 10mios.


https://twitter.com/Sky_Marc/status/611147563576782848
#
JanMaurer schrieb:
Weiser wechselt ablösefrei zu Berlin, da haben wir uns wieder was gutes wegschnappen lassen! Das ärgert mich einfach, dass bei uns immer so geschlafen wird!
Wäre er gekommen, hätte ich geklatscht. Da er nicht kommt, ist er mir zu hässlich.  
#
mickmuck schrieb:
eigentlich sollte man die post von janmaurer langsam einordnen können.

ab alle.  


Du meinst, dass das Ironie sein könnte? Hat er dafür nicht viel zu viel Pech beim Denken?

Was ist eigentlich mit dem Gude Eddi oder wie der heißt?


Teilen