>

25.6.2015 Kevin entscheide dich - Gebabbel

#
Diegito schrieb:
... noch ist es früh, aber wenn die Situation in einem Monat immer noch so ist wird es kritisch!

Boah, die Logik ist ja absolut tödlich. Ich führe den Gedanken 'mal fort: … noch haben wir in der Saison 15/16 Null Punkte. Wenn das in zehn Monaten immer noch so ist, wird es echt kritisch.
#
LeuchteEnkheim schrieb:
crasher1985 schrieb:
LeuchteEnkheim schrieb:
Ja ja,  die eintracht ist mal wieder entspannt und hat geduld. Die altbekannte resterampephilosophie unserer entscheider.  wird wohl wieder auf einen oldiekracher ala valdez hinauslaufen. Inzwischen greift ein mensch der tat wie schmadtke beherzt zu. Erst modeste, jetzt vielleicht jojic zu preisen, die auch unsere kragenweite gewesen waeren. Ich empfehle sich um weiser zu bemuehen. Oh, sorry, zu spaet


Meines Wissens nach hat man sich sowohl um Weiser als auch um Modest bemüht. Warum Weiser nicht hierher kommt weiss ich nicht aber auf der Seite sehe ich eh wenig Bedarf. Modest war zu feige um sich Haris und Alex zu stellen von daher darf er gene woanders spielen.

Yabo wollte man auch und der ist dem Ruf des Geldes gefolgt. Der andere dessen Namen mir nicht einfällt ebenso.

Du siehst also es ist mit nichten so das man einfach abwartet. Aktuell wird viel an Trapp liegen. Was aber hoffentlich im laufde der nächsten Woche erledigt ist.


Ja, die eintracht ist stets bemueht. Ein klassisches urteil fuer versager. Bemueht bei weiser, bei modeste, aktuell bei jung, seit monaten bei zambrano, 2014 bei joselu, den hannover satt verkauft hat, 2013 bis 2014 bei rode, usw usw.  Zugreifen tun die anederen. Zaudern ist das markenzeichen der eintracht


Wenn Du die Leuchte von Enkheim bist, werde ich wohl in Zukunft da einen großen Bogen drum machen müssen. Da kriegt man ja Angst!
#
Yoannmiguel schrieb:
Also Trapp muss zwingend verkauft werden,12 Millionen für einen Torwart ist top.Dann hoffe ich noch,dass man es sich bei Seferovic anders überlegt und ihn auch verkauft.Dafür lieber Kadlec behalten,der fußballerisch auf jeden Fall mehr drauf hat als Seferovic.Die Erdte Saison war nicht schlecht,aber leider hat er technisch so überhaupt nichts drauf,so dass er als Anspielstarion völlig ungeeignet ist.Und wenn jemand über 10 Millionen für Seferovic bietet,dann aber nichts wie weg mit ihm.So hätten wir um die 22 Millionen für neueinkäufe,damit kann man sehr viel machen...Und unersetzbar simdibeide nicht,gerade Seferovic würde ich mit der berühmten Schubkarre zu seinem neuen Verein fahren.


Schon blöd, dass der Haris "technisch so überhaupt nichts drauf hat". Deswegen haben die für ihn ja auch nur vernachlässigbare 12 Millionen geboten. Stell Dir 'mal vor, der wäre technisch so gut wie (beispielsweise) Dein Schreibstil - die hätten glatt 12,5 auf den Tisch gelegt!
#
Vertritts du gerade Basaltkopp, Clakir?  ,-)
#
maobit schrieb:
Dieses Jahr kann man doch auch wirklich so gelassen sein wie man nur will. Clubs, die den Stamm so weitgehend zusammen halten konnten wie es bei uns momentan der Fall ist, haben sich in den allermeisten Fällen gesteigert.

Und was droht denn schon?
Trapp bleibt -> Super Rückhalt, wird noch wertvoller, wunderbar.
Trapp geht -> kann man ersetzen (wenn auch nicht voll gleichwertig) und hat eine sehr gute Investitionssumme verfügbar.
Kadlec bleibt -> Eine sehr talentierte Sturmoption mehr, die dann auch gebracht wird (hoffentlich).
Kadlec geht -> Mehr Investitionsvolumen, Einsätze für Waldschmidt.

Seferovic wäre viel schwerer zu ersetzen gewesen und hätte einen Liga-Konkurrenten verstärkt. Außerdem wird der auch nur noch wertvoller. Wenn ein Joselu schon 8 Mios kostet. Und wer an Sefes Technik zweifelt sollte sich nur mal die beiden Außenrist-Flanken direkt auf den Kopp vom Fußballgott aus dem Heimspiel gegen Köln anschauen. Sollte genügen.

Echte Baustellen sind doch momentan nur IV - auch wg. Bambas Verletzung, kann aber kurzfristig mit Zambrano-Verbleib und Madlung-Verlängerung sehr entspannt werden - LM - auch wg. Kittel-Verletzung, muss man jemanden suchen oder Kadlec da mal hinstellen, vielleicht sogar Waldschmidt - und RV - wichtigste Position, um eine Alternative zu Chandler, Ignovski zu haben.

Weniger Grund zur Panik gab es lange nicht. Außerdem: Geiles Heimtrikot. Damit hauen wir alle weg.    


Volle Zustimmung; genau so isses! Wobei ich den Verbleib von Zambrano schon als sicher ansehe.

Halt, ein Punkt Abzug: Das neue Trikot begeistert mich weniger. Aber das ist nun wirklich Geschmackssache.  (Sind wir nicht 03/04 mit den Nadelstreifen abgestiegen?)
#
Adler_Steigflug schrieb:
Vertritts du gerade Basaltkopp, Clakir?  ,-)  


Nö, ich kämpfe mich nur so durch die diversen Statements des heutigen Tages. Es gibt halt echt lustige Zeitgenossen!
Ich glaube, der Herr mit dem Steinschädel benötigt keinen Vertreter.  
#
120,- Euro fürs neue Trikot? Die haben doch nemmer alle Latten am Zaun. Wären sie beim Heimtrikot wenigstens beim farbigen Emblem von alpha geblieben so siehts kacke aus..

aber wayne
#
lajos76 schrieb:
120,- Euro fürs neue Trikot? Die haben doch nemmer alle Latten am Zaun. Wären sie beim Heimtrikot wenigstens beim farbigen Emblem von alpha geblieben so siehts kacke aus..

aber wayne


120 für ein Spielertrikot ist doch eigentlich OK. Sind woanders auch nicht billiger und wer eins haben will, ist sicher auch bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Ansonsten sind die Preise ja geblieben.

Und beim Emblem gehen die Geschmäcker auseinander. Ich finde es auf jeden Fall edler, vor allem ohne den plumpen Schriftzug.

Aber wenn es einem eh nur ums Meckern geht ist kein Grund zu dämlich, stimmts?
#
120,- Euro fürs neue Trikot? Die haben doch nemmer alle Latten am Zaun. Wären sie beim Heimtrikot wenigstens beim farbigen Emblem von alpha geblieben so siehts kacke aus..

wenn Du schon liest dann bitte richtig.  
Fan Trikot 86€  Spieler Trikot ca 115€
wer lesen kann ist klar im vorteil ,-)
#
mbtrucker100 schrieb:
120,- Euro fürs neue Trikot? Die haben doch nemmer alle Latten am Zaun. Wären sie beim Heimtrikot wenigstens beim farbigen Emblem von alpha geblieben so siehts kacke aus..

wenn Du schon liest dann bitte richtig.  
Fan Trikot 86€  Spieler Trikot ca 115€
wer lesen kann ist klar im vorteil ,-)  


Hauptsache mal gemotzt!  
#
lajos76 schrieb:
120,- Euro fürs neue Trikot? Die haben doch nemmer alle Latten am Zaun. Wären sie beim Heimtrikot wenigstens beim farbigen Emblem von alpha geblieben so siehts kacke aus..

aber wayne


Da gehen die Geschmäcker offenbar weit auseinander. Ich find´s so um Welten besser, als mit dem bunten Ding.
#
Vielleicht hab ich es überlesen oder bin zu doof, aber woher habt ihr denn die Preise für das neue Trikot? Und auch das mit Fan und Spielertrikot? versteh ich nicht....was ist da der Unterschied??
#
skyeagle schrieb:
Vielleicht hab ich es überlesen oder bin zu doof, aber woher habt ihr denn die Preise für das neue Trikot? Und auch das mit Fan und Spielertrikot? versteh ich nicht....was ist da der Unterschied??


gefunden. Ich deppes  
#
Schobberobber72 schrieb:
lajos76 schrieb:
120,- Euro fürs neue Trikot? Die haben doch nemmer alle Latten am Zaun. Wären sie beim Heimtrikot wenigstens beim farbigen Emblem von alpha geblieben so siehts kacke aus..

aber wayne


Da gehen die Geschmäcker offenbar weit auseinander. Ich find´s so um Welten besser, als mit dem bunten Ding.  


sehe ich auch so, gerade beim auswärtstrikot sieht das deutlich besser aus. vor allem hat mich aber der alfa romeo schriftzug gestört und der ist ja jetzt weg.
#
lajos76 schrieb:
120,- Euro fürs neue Trikot? Die haben doch nemmer alle Latten am Zaun. Wären sie beim Heimtrikot wenigstens beim farbigen Emblem von alpha geblieben so siehts kacke aus..

aber wayne


Klick  
#
Basaltkopp schrieb:
lajos76 schrieb:
120,- Euro fürs neue Trikot? Die haben doch nemmer alle Latten am Zaun. Wären sie beim Heimtrikot wenigstens beim farbigen Emblem von alpha geblieben so siehts kacke aus..

aber wayne


Klick    


Arme Wurst.  
#
HarryHirsch schrieb:
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Video-von-heute-Polizeigewalt-gegen-Eintracht-Fan&folder=sites&site=news_detail&news_id=10139&gal_id=61&bild_nr=1


Abartig. Da stecken wieder mal kranke Typen in den Uniformen und lassen den Ruf der ganzen Berufsgruppe böse leiden.  
#
maobit schrieb:
HarryHirsch schrieb:
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Video-von-heute-Polizeigewalt-gegen-Eintracht-Fan&folder=sites&site=news_detail&news_id=10139&gal_id=61&bild_nr=1


Abartig. Da stecken wieder mal kranke Typen in den Uniformen und lassen den Ruf der ganzen Berufsgruppe böse leiden.    


Warte mal ab. Gleich kommt irgendwer ums Eck und erklärt uns, dass man ja auf dem Video nicht sehen könne, was vorher passiert ist.....
#
Wie sie alle angesprungen kommen wie die Berggorillas als es darum geht die beiden Jungs zu Boden zu ringen und wie sie dem einen das Gesicht immer wieder an die Wand vom MMK drücken...  

Smartphonevideos werden aber auf Dauer etwas ändern. Die werden sich nicht mehr sicher sein können, ob ihre Schlägervisagen nicht morgen berühmt sind. Jeder der so etwas filmt ist ein kleiner Retter des Rechtsstaats.


Teilen