>

SaW 29.06.2015 Copa Carlos Gebabbel

#
skyeagle schrieb:
Ihr meckervolk....tzzzzz

Isser schon da?      


des dauert widder....
#
Attila_NL schrieb:
Luc Castaignos ist der Sohn einer  kapverdischen Mutter....


Schön da. Kicken können die auch. Bei der Hitze hab ich aber lieber nur im Schatten rumgelümmelt und zugeschaut.  
Allerdings muss dabei Reggeamusik laufen, während die auf dem staubigen Bolzplatz alles geben.
Schien auf jeden Fall mit das wichtigste zu sein, dass die Mukke schön laut ist.  
#
raideg schrieb:
skyeagle schrieb:
Ihr meckervolk....tzzzzz

Isser schon da?      


des dauert widder....  


Ob der Heidel den schon präsentiert hätte?  
#
Wandervogel schrieb:
Attila_NL schrieb:
Luc Castaignos ist der Sohn einer  kapverdischen Mutter....


Schön da. Kicken können die auch. Bei der Hitze hab ich aber lieber nur im Schatten rumgelümmelt und zugeschaut.  
Allerdings muss dabei Reggeamusik laufen, während die auf dem staubigen Bolzplatz alles geben.
Schien auf jeden Fall mit das wichtigste zu sein, dass die Mukke schön laut ist.    


Wenigstens  musser sich beim Dope kaum umgewöhnen der Kastanienpflücker   ,-)
#
Wandervogel schrieb:
Attila_NL schrieb:
Luc Castaignos ist der Sohn einer  kapverdischen Mutter....


Schön da. Kicken können die auch. Bei der Hitze hab ich aber lieber nur im Schatten rumgelümmelt und zugeschaut.  
Allerdings muss dabei Reggeamusik laufen, während die auf dem staubigen Bolzplatz alles geben.
Schien auf jeden Fall mit das wichtigste zu sein, dass die Mukke schön laut ist.    


https://www.youtube.com/watch?v=_17N60D73yQ
#
Wenn Castaignos also kommt siehts wohl schlecht aus für Kadlec, oder?
#
raideg schrieb:
Wandervogel schrieb:
Attila_NL schrieb:
Luc Castaignos ist der Sohn einer  kapverdischen Mutter....


Schön da. Kicken können die auch. Bei der Hitze hab ich aber lieber nur im Schatten rumgelümmelt und zugeschaut.  
Allerdings muss dabei Reggeamusik laufen, während die auf dem staubigen Bolzplatz alles geben.
Schien auf jeden Fall mit das wichtigste zu sein, dass die Mukke schön laut ist.    


https://www.youtube.com/watch?v=_17N60D73yQ


Äbbelwoi Cola....... schwimm rüber!  
#
"Allerdings muss dabei Reggeamusik laufen, während die auf dem staubigen Bolzplatz alles geben"

In Rotterdam und Umgebung wohnen viele Menschen, die ursprünglich von den Kapverdischen Inseln stammen. Es gibt dort auch eine große kapverdische Musikszene deren Musiker in den portugiesisch sprechenden Ländern Afrikas (Angola, Mozambique, Kapverdische Inseln, ...) Stars sind. Ich denke schon, dass ein Castaignos den Bekanntheitsgrad der Eintracht in diesen Ländern erhöhen wird.
#
Anthrax schrieb:
Wenn Castaignos also kommt siehts wohl schlecht aus für Kadlec, oder?


Wenn der Wechsel so kurz bevor steht, wird wohl auch ein Wechsel von Kadlec vermutlich bevorstehen.
Ajax ist wohl auch grade dabei ihren Isländer Sigthórsson nach Nantes zu verkaufen.
#
Adler_Steigflug schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
skyeagle schrieb:
Frage mich jetzt schon wie lange es dauert bis einer das motzen anfängt, wenn man Castaignos verpflichtet. Unbekannt, zu jung, zu teuer....  Zu klein kommt schon mal nicht in Frage    


Zu groß.


Kann den Namen nicht aussprechen.


versuch's ma mit: Ka'stennjoh
parce-que son pere est français

22 jahre jung
in 108 Spielen 43 Tore erzielt - das kann sich sehen lassen
Rotterdam, Inter und Twente sind jetzt auch keine Dorfvereine
Na gut, Twente schon ein klein bissi

Aber der macht nen guten Eindruck,
vor allem ist das nicht wieder so ein halbes Hemd, sondern der sieht so aus, als wenn er sich nicht gleich vom Ball wegdrücken lässt
Würde mir gefallen ...
#
Ureich1907 schrieb:
raideg schrieb:
Wandervogel schrieb:
Attila_NL schrieb:
Luc Castaignos ist der Sohn einer  kapverdischen Mutter....


Schön da. Kicken können die auch. Bei der Hitze hab ich aber lieber nur im Schatten rumgelümmelt und zugeschaut.  
Allerdings muss dabei Reggeamusik laufen, während die auf dem staubigen Bolzplatz alles geben.
Schien auf jeden Fall mit das wichtigste zu sein, dass die Mukke schön laut ist.    


https://www.youtube.com/watch?v=_17N60D73yQ


Äbbelwoi Cola....... schwimm rüber!    


https://www.youtube.com/watch?v=pvDs5zHm9oY
#
http://wn.com/luc_castaignos
Amazing Goal Show ansehen

Ok, videos angeschaut
haben will

Cool wie Meier, schnell wie Aigner,
sehr beweglich und weiß, wie man gegen den Ball tritt

Aber die Holländer sprechen ihn eher spanisch aus
Ok, war ja auch mal Spanisch Niederlande
Also: Kastannjos
#
und wenn ihr hier lustige Musik-Videos postet, dann schaut auch mal hier
Die automatische Lustspielgruppe Komet an

http://www.1komet.de/guck/
für Banker: Wieviel Horror kannst du ertragen  
Für einsame Herzen: Traumfrau    
und für Adler mit schwarzem Humor: Der doppelstöckige Reisebus      
#
Wenigstens mal gude Laune hier un des musikalisch unnermalt

Falls der Koreaner kommt, wo issn nochmal des Busfahrer Lied
#
Attila_NL schrieb:
"Allerdings muss dabei Reggeamusik laufen, während die auf dem staubigen Bolzplatz alles geben"

In Rotterdam und Umgebung wohnen viele Menschen, die ursprünglich von den Kapverdischen Inseln stammen. Es gibt dort auch eine große kapverdische Musikszene deren Musiker in den portugiesisch sprechenden Ländern Afrikas (Angola, Mozambique, Kapverdische Inseln, ...) Stars sind. Ich denke schon, dass ein Castaignos den Bekanntheitsgrad der Eintracht in diesen Ländern erhöhen wird.


Rotterdam? Da denk ich musikalisch eher an so was!  
#
philadlerist schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
skyeagle schrieb:
Frage mich jetzt schon wie lange es dauert bis einer das motzen anfängt, wenn man Castaignos verpflichtet. Unbekannt, zu jung, zu teuer....  Zu klein kommt schon mal nicht in Frage    


Zu groß.


Kann den Namen nicht aussprechen.


versuch's ma mit: Ka'stennjoh
parce-que son pere est français

22 jahre jung
in 108 Spielen 43 Tore erzielt - das kann sich sehen lassen
Rotterdam, Inter und Twente sind jetzt auch keine Dorfvereine
Na gut, Twente schon ein klein bissi

Aber der macht nen guten Eindruck,
vor allem ist das nicht wieder so ein halbes Hemd, sondern der sieht so aus, als wenn er sich nicht gleich vom Ball wegdrücken lässt
Würde mir gefallen ...


Ja, hört sich vielversprechend an. Allerdings heißt es erstmal abwarten, in den letzten Wochen gab es schon einige Fast- Transfers, wo die Spieler doch bei anderen Vereinen gelandet sind als es die Gerüchteküche vermuten ließ.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Attila_NL schrieb:
"Allerdings muss dabei Reggeamusik laufen, während die auf dem staubigen Bolzplatz alles geben"

In Rotterdam und Umgebung wohnen viele Menschen, die ursprünglich von den Kapverdischen Inseln stammen. Es gibt dort auch eine große kapverdische Musikszene deren Musiker in den portugiesisch sprechenden Ländern Afrikas (Angola, Mozambique, Kapverdische Inseln, ...) Stars sind. Ich denke schon, dass ein Castaignos den Bekanntheitsgrad der Eintracht in diesen Ländern erhöhen wird.


Rotterdam? Da denk ich musikalisch eher an so was!  


Wir ballern uns mit über 200bpm nach Europa    
#
skyeagle schrieb:
raideg schrieb:
skyeagle schrieb:
Ihr meckervolk....tzzzzz

Isser schon da?      


des dauert widder....  


Ob der Heidel den schon präsentiert hätte?    


Der hätte den auch schon wieder verkauft.
#
Ach, mir egal wie der jetzt ausgesprochen wird. Soll zu uns komme... what could possibly go wrong? Hab mir damals auch youtube-Vids von Caio und Kadlec angeschaut und war begeistert. Der muss also bei uns... ähhh... jaaa.. einschlagen, wie eine Bombe!  
Btw. freu ich mich alleine auf die Stadionsprecher-Ansage:
"Mit der Nummer [x]... LUC....!" Und alle: "KASTA..ähh..AAIÄCKNOOS" (?!?)
Oder noch besser:
"Mit der Nummer [x]... LUC....!" Und alle: "ICH BIN DEIN VATER!"      
#
Basaltkopp schrieb:
skyeagle schrieb:
raideg schrieb:
skyeagle schrieb:
Ihr meckervolk....tzzzzz

Isser schon da?      


des dauert widder....  


Ob der Heidel den schon präsentiert hätte?    


Der hätte den auch schon wieder verkauft.  


Krasser Typ  


Teilen