20.14 Uhr Kabel1"Meine Braut, ihr Vater und ich" Wdh. 00.46 Uhr mit Robert den Niro, Ben Stiller, usw. 22.23 Uhr Kabel1 "Die Legende des Zorro" mit Antonio Banderas, Cathrin Zeta-Jones
20.15 Uhr VOX"Jurassic Park" Wdh. 01.00 Uhr 22.40 Uhr VOX "Operation: Broken Arrow" Wdh. 03.00 Uhr mit John Travolta, Christian Slater
Wie ist eigentlich Operation: Broken Arrow?? Wollte den schon mehrmals schauen, aber kam nie dazu.
ich fand john woo in seiner zeit in hong kong großartig und war daher von broken arrow damals ziemlich enttäuscht. als action-film ist er aber völlig ok, wenn man keine sekunde über die logik nachdenkt.
Klingt ja nicht gerade nach Atemberaubender Filmspannung.
Für heute kann man glaube ich nur einen Tipp abgeben und da werdet ihr mir alle zustimmen.
Der MDR zeigt heute um 20:15 Uhr:
Schlagerparty - Die Erste.
Durch diesen wundervollen Abend werden Deutschlands beste und erfolgreichste Moderatoren Claudia Jung und Dieter Voss führen. Wobei Abend diese Sendung nicht richtig beschreibt. Es ist nämlich eine "fröhliche Party", die gefeiert wird. Und ich glaube alle können sagen, dass Partys, die das Attribut fröhlich haben, die besten sind. Es treten, wie es sich für eine fröhliche Party gehört, auch Special-Guests auf. Diese sind am heutigen Abend nicht nur Gitte Haenning und Nik P. sondern auch Simone, André Stade und die fantastische Ireen Sheer. Tommy Steiner hat seine Stimme genauso geölt wie der beste Sänger Deutschlands Patrick Lindner. Während andere Sendungen parallel noch die Voice of Germany suchen, kann der MDR von sich behaupten eben diese schon gefunden zu haben. Und um nochmals zu unterstreichen, dass diese Sendung, das beste vom Wochenende ist, ein weiteres Zitat von der MDR-Homepage: "Neunzig Minuten lang werden die Künstler ihre mitreißenden Songs zum Besten geben."
Also, ich weiß, was ich heute abend sehen werde. Und in diesen neunzig Minuten werde ich mir überlegen, warum der Titel der Sendung "Schalgerparty - Die Erste" heißt.
Anita1950 schrieb: Für heute kann man glaube ich nur einen Tipp abgeben und da werdet ihr mir alle zustimmen.
Durch diesen wundervollen Abend werden Deutschlands beste und erfolgreichste Moderatoren Claudia Jung und Dieter Voss führen. Wobei Abend diese Sendung nicht richtig beschreibt. Es ist nämlich eine "fröhliche Party", die gefeiert wird. Und ich glaube alle können sagen, dass Partys, die das Attribut fröhlich haben, die besten sind. Es treten, wie es sich für eine fröhliche Party gehört, auch Special-Guests auf. Diese sind am heutigen Abend nicht nur Gitte Haenning und Nik P. sondern auch Simone, André Stade und die fantastische Ireen Sheer. Tommy Steiner hat seine Stimme genauso geölt wie der beste Sänger Deutschlands Patrick Lindner. Während andere Sendungen parallel noch die Voice of Germany suchen, kann der MDR von sich behaupten eben diese schon gefunden zu haben. Und um nochmals zu unterstreichen, dass diese Sendung, das beste vom Wochenende ist, ein weiteres Zitat von der MDR-Homepage: "Neunzig Minuten lang werden die Künstler ihre mitreißenden Songs zum Besten geben."
Also, ich weiß, was ich heute abend sehen werde. Und in diesen neunzig Minuten werde ich mir überlegen, warum der Titel der Sendung "Schalgerparty - Die Erste" heißt.
Das soll der einzige Tipp für heute sein? Da schmeiß ich meinen neuen Fernseher lieber aus dem Fenster
Anita1950 schrieb: Für heute kann man glaube ich nur einen Tipp abgeben und da werdet ihr mir alle zustimmen.
Das soll der einzige Tipp für heute sein? Da schmeiß ich meinen neuen Fernseher lieber aus dem Fenster
,-)
na komm. Musikgeschmack ist immer unterschiedlich. Mein Fall ist es zwar auch nicht,aber das ist doch vollkommen uninteressant. zumindest kann ich jetzt locker damit umgehen. Die schlimmste "musikal. Phase " hat ich zu meiner aktiven Zeit in der Altenpflege. Du beginnst deinen Nachtdienst, hetzt durch die Zimmer und ein jeder Patient hat exakt das gleiche TV Programm eingeschaltet. In voller Lautstärke(weil man nicht mehr soooo gut hört) dröhnt Dir in jedem Zimmer und auf dem Gang entweder Andre Rieu oder eine Woche später musikanten Stadl entgegen. Die Patienten sind wegen Inhalt und Laustärke nicht mehr erreichbar, du mußt dich fast schreiend verständigen.Du glaubst , dir platzt gleich der Schädel. Unvergessene Momente und ein unvergleichlicher "Genuß" deutscher TV Unterhaltung
Um den Musikgeschmack gehts mir nicht. Ich selber höre ne ganze Menge und habe auch kein Problem mit Musik, die ich nicht mag. Es geht eher um den Halbsatz "und da werdet ihr mir alle zustimmen". Alle? Bei einer Schlagersendung? Mit Sicherheit nicht.
francisco_copado schrieb: Um den Musikgeschmack gehts mir nicht. Ich selber höre ne ganze Menge und habe auch kein Problem mit Musik, die ich nicht mag. Es geht eher um den Halbsatz "und da werdet ihr mir alle zustimmen". Alle? Bei einer Schlagersendung? Mit Sicherheit nicht.
Schon klar. Mir ist auch insgesamt nicht ganz eingängig, ob unsere Anita heute vorm Gerät abrocken oder umschalten wird.
aber so sind sie die Frauen: Geheimnisvoll und spannend
Warum auch nicht zur "Primetime"? Da kann bestimmt der Hansi mit dem Hinterseher Wie war denn der Film, Fred? Nicht so gut oder doch?
der Film ist gut wie ich finde, zeigt auch schön die Niedergeschlagenheit der Franzosen, die ja für die abziehenden Briten die Nachhuten bilden dürfen. Ansonsten halt Belomondo in seiner gewohnten 60er Jahre Rolle.
Warum auch nicht zur "Primetime"? Da kann bestimmt der Hansi mit dem Hinterseher Wie war denn der Film, Fred? Nicht so gut oder doch?
der Film ist gut wie ich finde, zeigt auch schön die Niedergeschlagenheit der Franzosen, die ja für die abziehenden Briten die Nachhuten bilden dürfen. Ansonsten halt Belomondo in seiner gewohnten 60er Jahre Rolle.
Belmondo habe ich als Kind bzw. im Jugendalter immer gerne gesehen. Deine Erläuterungen klingen interessant. Insofern ärgerlich, dass so ein Film irgendwann mitten in der Nacht kommt. Wird der ggf. auf den Digitalen oder Dritten wiederholt? Danke.
Belmondo habe ich als Kind bzw. im Jugendalter immer gerne gesehen. Deine Erläuterungen klingen interessant. Insofern ärgerlich, dass so ein Film irgendwann mitten in der Nacht kommt. Wird der ggf. auf den Digitalen oder Dritten wiederholt? Danke.
20.15 Uhr RTL"DSDS 2012: Die Castings" Wdh. 00.00 Uhr 21.15 Uhr RTL"Die Kaya Show" 22.15 Uhr RTL"Dschungelcamp 2012: Das Finale" Wdh. 01.00 Uhr
20.15 Uhr PRO7"Dance Flick - Der allerletzte Tanzfilm" 22.00 Uhr PRO7"Spritztour" 00.04 Uhr PRO7"Scary Movie" 01.30 Uhr PRO7"Scary Movie 2" Wdh. 03.54 Uhr *Dance Flick & Spritztour sind wohl recht bescheiden....*
23.15 Uhr NDR"Wehner - Die unerzählte Geschichte 1" DOKU 01.00 Uhr NDR"Wehner - Die unerzählte Geschichte 2" DOKU *über den langjährigen SPD Vorsitzenden und Nr. 2 hinter Willy Brandt*
Klingt ja nicht gerade nach Atemberaubender Filmspannung.
Durch diesen wundervollen Abend werden Deutschlands beste und erfolgreichste Moderatoren Claudia Jung und Dieter Voss führen. Wobei Abend diese Sendung nicht richtig beschreibt. Es ist nämlich eine "fröhliche Party", die gefeiert wird. Und ich glaube alle können sagen, dass Partys, die das Attribut fröhlich haben, die besten sind.
Es treten, wie es sich für eine fröhliche Party gehört, auch Special-Guests auf. Diese sind am heutigen Abend nicht nur Gitte Haenning und Nik P. sondern auch Simone, André Stade und die fantastische Ireen Sheer. Tommy Steiner hat seine Stimme genauso geölt wie der beste Sänger Deutschlands Patrick Lindner. Während andere Sendungen parallel noch die Voice of Germany suchen, kann der MDR von sich behaupten eben diese schon gefunden zu haben.
Und um nochmals zu unterstreichen, dass diese Sendung, das beste vom Wochenende ist, ein weiteres Zitat von der MDR-Homepage:
"Neunzig Minuten lang werden die Künstler ihre mitreißenden Songs zum Besten geben."
Also, ich weiß, was ich heute abend sehen werde.
Und in diesen neunzig Minuten werde ich mir überlegen, warum der Titel der Sendung "Schalgerparty - Die Erste" heißt.
,-)
na komm. Musikgeschmack ist immer unterschiedlich. Mein Fall ist es zwar auch nicht,aber das ist doch vollkommen uninteressant.
zumindest kann ich jetzt locker damit umgehen. Die schlimmste "musikal. Phase " hat ich zu meiner aktiven Zeit in der Altenpflege. Du beginnst deinen Nachtdienst, hetzt durch die Zimmer und ein jeder Patient hat exakt das gleiche TV Programm eingeschaltet. In voller Lautstärke(weil man nicht mehr soooo gut hört) dröhnt Dir in jedem Zimmer und auf dem Gang entweder Andre Rieu oder eine Woche später musikanten Stadl entgegen. Die Patienten sind wegen Inhalt und Laustärke nicht mehr erreichbar, du mußt dich fast schreiend verständigen.Du glaubst , dir platzt gleich der Schädel.
Unvergessene Momente und ein unvergleichlicher "Genuß" deutscher TV Unterhaltung
Schon klar. Mir ist auch insgesamt nicht ganz eingängig, ob unsere Anita heute vorm Gerät abrocken oder umschalten wird.
aber so sind sie die Frauen: Geheimnisvoll und spannend
Warum auch nicht zur "Primetime"? Da kann bestimmt der Hansi mit dem Hinterseher
Wie war denn der Film, Fred? Nicht so gut oder doch?
Serbien - Kroatien Handball EM-Halbfinale in Belgrad
ab 20.00 Uhr live auf Sport1
Da fliegt garantiert die Kuh.....
gute Frage, sehenswert ist er auf jeden Fall
20.15 Uhr ARD "Das Winterfest der fliegenden Stars"
Die überraschende Show mit Florian Silbereisen
- wer sich bei der ARD immer diese Titel ausdenkt -
23.45 Uhr ARD "James Bond 007: Moonraker"
mit Roger Moore
23.00 Uhr ZDF "Das aktuelle Sportstudio" Wdh. 3SAT 01.11 Uhr
mit Sven Voss
20.14 Uhr SAT1 "The Transporter" Wdh. 23.48 Uhr
22.00 Uhr SAT1 "Alarmstufe: Rot 2" Wdh. 01.25 Uhr
20.15 Uhr RTL "DSDS 2012: Die Castings" Wdh. 00.00 Uhr
21.15 Uhr RTL "Die Kaya Show"
22.15 Uhr RTL "Dschungelcamp 2012: Das Finale" Wdh. 01.00 Uhr
20.15 Uhr PRO7 "Dance Flick - Der allerletzte Tanzfilm"
22.00 Uhr PRO7 "Spritztour"
00.04 Uhr PRO7 "Scary Movie"
01.30 Uhr PRO7 "Scary Movie 2" Wdh. 03.54 Uhr
*Dance Flick & Spritztour sind wohl recht bescheiden....*
23.15 Uhr NDR "Wehner - Die unerzählte Geschichte 1" DOKU
01.00 Uhr NDR "Wehner - Die unerzählte Geschichte 2" DOKU
*über den langjährigen SPD Vorsitzenden und Nr. 2 hinter Willy Brandt*
20.15 Uhr VOX "Management" Wdh. 01.50 Uhr
22.05 Uhr VOX "Blaulicht im Rotlicht - Davidwache Hamburg" DOKU
00.05 Uhr VOX "dctp Nachtclub: Die Polizeischüler" DOKU
Viel Spaß!
Ich hab aber noch nicht gesehen ob Abu spielt oder nicht.
spielt nicht
http://www.ghanasoccernet.com/breaking-news-kwadwo-asamoah-alhassan-starts-got-ghana-against-mali//
Zardoz m. Sean Connery
Und morgen abend 20.15 ebenda der komplette Ijon Tichy, also beide Staffeln am Stück.
Morgen, 11:00 Uhr, ZDF: Brust oder Keule ,-)
Banlieu 13 auf RTL 2 um 23:35
Ich weiß nicht, warum der Film Ghettogangs - Die Hölle vor Paris, umbenannt wurde.