Kann jemand was dazu sagen? Ich meine mich an gute Kritiken erinnern zu können.
23:15 kommt auf dem HR Lost in Translation.
Ghostbuster und Murmertiertagsheld Bill Murray spielt mit.
Ich kenne beide Filme nicht, kann also auch nichts zu sagen. Werde aber, wenn ich nicht schlafe oder es vergesse, den hr einschalten.
der film "hunger" ist sehr gut und absolut sehenswert. allerdings lässt er einen völlig konsterniert zurück und macht überhaupt keinen spaß.
und er weckt böse erinnerungen an eine zeit, die ich noch erlebt habe.
"lost in translation" ist ein "muss man gesehen haben" film, wenn man ein film-junkie ist, der wird allerdings ständig wiederholt, auf allen dritten programmen. im gegensatz zu "hunger" macht der spaß. du solltest es also von deiner stimmung abhängig machen ob du einen netten oder einen deprimierenden film schauen möchtest.
meine erwartungen an "lost in translation" waren ziemlich hoch und ich wurde etwas enttäuscht. gehört trotzdem in die kategorie "sollte man gesehen haben" - da gebe ich meinem vorredner recht.
Ich kenne beide Filme nicht, kann also auch nichts zu sagen. Werde aber, wenn ich nicht schlafe oder es vergesse, den hr einschalten.
der film "hunger" ist sehr gut und absolut sehenswert. allerdings lässt er einen völlig konsterniert zurück und macht überhaupt keinen spaß.
"lost in translation" ist ein "muss man gesehen haben" film, wenn man ein film-junkie ist, der wird allerdings ständig wiederholt, auf allen dritten programmen. im gegensatz zu "hunger" macht der spaß. du solltest es also von deiner stimmung abhängig machen ob du einen netten oder einen deprimierenden film schauen möchtest.
gruß,
peter
Danke. auch an francisco_copado
Werde wohl, wenn die Müdigkeit es zulässt, Lost in Translation sehen. Hoffe nebenbei einfach auf Arte, dass sie Hunger in die Mediathek auf Arte+7 stellen. Dann werde ich mir das über Ostern angucken. Ich wollte den, glaube ich, damals auch im Kino sehen, kam aber nicht dazu.
Anita1950 schrieb: Hoffe nebenbei einfach auf Arte, dass sie Hunger in die Mediathek auf Arte+7 stellen. Dann werde ich mir das über Ostern angucken. Ich wollte den, glaube ich, damals auch im Kino sehen, kam aber nicht dazu.
Kommt zu Ostern denn nirgendwo "Das Gewand"? Ben Hur kann ich ja schon fast synchron mitsprechen, aber das Gewand habe ich schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen... :neutral-face
Unglaublich, da macht mich der Herr Copado auf die Wiederholung einer Reihe auf Arte aufmerksam und postet sie hier nicht mal...
Am Samstag ab 10:35 zeigt Arte den ganzen Tag lang: Belle France, wenn man Bock auf Frankreich, Urlaub und die verschiedenen Regionen hat, ist das großartig. Folgende Regionen sind am Start:
Centre, Normandie, Midi-Pyrénées, Das Elsass, Die Auvergne, Aquitanien und das Burgund.
Habe ich in den Empfehlungen für heute noch nicht gesehen:
11.30 Uhr ZDF: Michel bringt die Welt in Ordnung 16.31 Uhr kabel eins: Der letzte Mohikaner 20.15 Uhr Tele5: 1492 - Die Eroberung des Paradieses 22.49 Uhr Sat1: Beverly Hills Cop 00:45 Uhr Sat1: Nur 48 Stunden 01.30 Uhr Tele5: Was sie schon immer über Sex wissen wollten... 02:26 Uhr Sat1: Und wieder 48 Stunden
gruß,
peter
Danke. auch an francisco_copado
Werde wohl, wenn die Müdigkeit es zulässt, Lost in Translation sehen. Hoffe nebenbei einfach auf Arte, dass sie Hunger in die Mediathek auf Arte+7 stellen. Dann werde ich mir das über Ostern angucken. Ich wollte den, glaube ich, damals auch im Kino sehen, kam aber nicht dazu.
http://videos.arte.tv/de/videos/hunger-6564432.html
aus jugendschutzgründen nur zwischen 23 und 5 uhr zugänglich.
Inwieweit sowas im Internet Sinn macht, sei mal dahin gestellt.
heute schon wieder der hr. um 23:15 Uhr Dr. Schiwago.
auf kabel1 kommt nach dem fußball noch Starship Troopers.
Will beides sehen, werde aber wohl wieder einschlafen.
Dafür kann man morgen wohl komplett kabel1 laufen lassen.
um 8:45 Die Götter müssen verrückt sein.
danach irgendwann mein name ist nobody und nobody ist der größte.
abends dann ben hur.
http://www.arte.tv/de/-Monty-Python---Fast-die-ganze-Wahrheit_21--/3856334.html
Was sich noch kein Sender getraut hat, "Das Leben des Brian" an Karfreitag zu zeigen. So muss ich mir morgen wieder die DVD abgucken.
Starship Troopers im Fernsehen?
Das ist ja wie falsch rum im Stadion stehen.
Genial, danke. Das hätte ich übersehen.
Freitag:
-11.50 Uhr: RTL - Die Goonies
-16.35 Uhr: Pro7 - Jumanji
-22.20 Uhr: RTL2 - Full Metal Jacket
-23.00 Uhr: Pro7 - Sin City
Samstag:
-20.15 Uhr: Sat1 - Ratatouille
-20.15 Uhr: Pro7 - Transformers (Wdh. Montag Nachmittag)
Sonntag:
-10.20 Uhr: Kabel1 - Unternehmen Petticoat
-20.15 Uhr: RTL - Avatar (Wdh. Montag Nachmittag)
-20.15 Uhr: Pro7 - Transformers II (Wdh. Montag Nachmittag)
Montag:
-13.30 Uhr: 3sat - La Boum I und II
-20.15 Uhr: ARTE - Thomas Crown ist nicht zu fassen (Original!)
-23 Uhr: Pro7 - Der Soldat James Ryan
Ihr könnt ja die Liste weiterführen....
Immer wieder TOP!
Am Samstag ab 10:35 zeigt Arte den ganzen Tag lang: Belle France, wenn man Bock auf Frankreich, Urlaub und die verschiedenen Regionen hat, ist das großartig. Folgende Regionen sind am Start:
Centre, Normandie, Midi-Pyrénées, Das Elsass, Die Auvergne, Aquitanien und das Burgund.
Einfach mal reinschalten.
Das wollte ich dir überlassen ,-)
Übrigens kommen am Sonntag noch weitere Folgen der Frankreich-Reihe.
"ah die mobile Infanterie..:"
Danke ihr beiden
Ausnahmsweise heute Pflichtprogramm!!!!!!
11.30 Uhr ZDF: Michel bringt die Welt in Ordnung
16.31 Uhr kabel eins: Der letzte Mohikaner
20.15 Uhr Tele5: 1492 - Die Eroberung des Paradieses
22.49 Uhr Sat1: Beverly Hills Cop
00:45 Uhr Sat1: Nur 48 Stunden
01.30 Uhr Tele5: Was sie schon immer über Sex wissen wollten...
02:26 Uhr Sat1: Und wieder 48 Stunden