Da sitzt ja ne Menge JuLis im Publikum. Wie die immer bei Kubicki und der Unternehmerin johlen, ist schon auffällig.
Nachdem ich vor 2 Wochen Jauch zum NSU-Skandal sah und Schredderminister Friedrich bei jedem Unfug und jeder offensichtlichen Lüge von einer größeren Fraktion viel Beifall erhielt, glaube ich fest daran das sich bestimmte Leute ihre Claqueure in Busstärke mitbringen. Das sich völlig verblödetes Volk von Publikumsanheizern vorschreibt wann es zu Klatschen hat ist gerade bei Raab aber auch möglich.
Beim Fußball würde man sagen."Hingehen, wo es weh tut"
Dies dürfte abgewandelt so in etwa auch die Erklärung sein, warum ich heute
um 22. 45 Uhr mal in die ARD reinschalten werde. Zumindest interessiert mich mal der Beginn der Sendung. Sollte es aber dann doch zu sehr "weh tun", werde ich den berühmten Knof sehr schnell finden.
22.45 Uhr,ARD, die Story im Ersten;"Ursula von der Leyen"
Mal sehen, ob ich antworten auf meine Fragen - nämlich warum sind Menschen manchmal ausgerechnet so, wie sie sind-zu dieser Person bekomme.
Nach der im Internet gefundenen Filmbeschreibung geht in diesem Film auch um die Frage "Geht es um Wirkung oder Wirklichkeit ?"
Nachdem ich vor 2 Wochen Jauch zum NSU-Skandal sah und Schredderminister Friedrich bei jedem Unfug und jeder offensichtlichen Lüge von einer größeren Fraktion viel Beifall erhielt, glaube ich fest daran das sich bestimmte Leute ihre Claqueure in Busstärke mitbringen.
Das sich völlig verblödetes Volk von Publikumsanheizern vorschreibt wann es zu Klatschen hat ist gerade bei Raab aber auch möglich.
Der Teletext liest sich nicht von allein.
Ich hab net nachgeschaut, wollte die Spannung für Morgen halten
Kommt noch was anderes als der Raab Mist?? Sonst geh ich gleich schlafen.
Lässt sich bisher sehr gut an.
Dies dürfte abgewandelt so in etwa auch die Erklärung sein, warum ich heute
um 22. 45 Uhr mal in die ARD reinschalten werde. Zumindest interessiert mich mal der Beginn der Sendung. Sollte es aber dann doch zu sehr "weh tun", werde ich den berühmten Knof sehr schnell finden.
22.45 Uhr,ARD, die Story im Ersten;"Ursula von der Leyen"
Mal sehen, ob ich antworten auf meine Fragen - nämlich warum sind Menschen manchmal ausgerechnet so, wie sie sind-zu dieser Person bekomme.
Nach der im Internet gefundenen Filmbeschreibung geht in diesem Film auch um die Frage "Geht es um Wirkung oder Wirklichkeit ?"
22:30 Propaganda, Hass, Mord
Der "vergessene" Terror von Rechts in den 70ern und 80ern
1:35 Lebanon - Tödliche Mission
Preisgekröntes Anti-Kriegsdrama
der ist echt sehenswert und heftig
wer einen weiteren israelischen Film zu der Thematik schauen möchte, sollte sich auch den hier anschauen
http://www.filmstarts.de/kritiken/70615-Beaufort/trailer/19195892.html
Das Universum
ja selbstverständlich
Metal Evolution auf IM1.
Eine mehrteilige Heavy Metal Doku. Man ist getade in den 70ern bei Black sabbath und Deep Purple. Die nächsten Donnerstage gehts noch weiter.
IM1?? Was'n das?
I Music One. Ein Musiksender mit... Musik.
Huch! Ist mir ja bisher völlig durch die Lappen gegangen. Was man so alles auf den vierstelligen Programmplätzen finden kann...
Und v.a. mit viel Rock!
Rischtisch.