>

Was läuft heut im TV?

#
francisco_copado schrieb:
Snuffle82 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SGE_Loddo schrieb:
Und Morgen kommt der Hammer:

Die schlechtesten Filme aller Zeiten:
http://www.tele5.de/schlefaz/schlefaz-2014.html
Der erste SchleFaZ des Jahres 2014 steht fest: : Sharknado
Am 10. Januar um 22.10 Uhr fegt der Kultstreifen als Free TV-Premiere über TELE 5 hinweg.




Haha, danke für den Tipp!
Der Film ist so großartig schlecht! War mich nur am Beömmeln.  


Hab ihn immer noch nicht gesehen    


Morgen ist DEINE Chance!


Keine Chance. Bin unterwegs auf Messe und vermutlich erst nach Mitternacht wieder im Hotel.  


Hostess? dann gehts für dich im Hitzelsberger Fred bitte weiter.
#
Heute auf Tele 5 um 00:05 Uhr (also eigentlich morgen): Sharknado.

Lief gestern in der "SchleFaZ" Reihe (Schlechteste Filme aller Zeiten), kommentiert von Kalkofe. Aber auch ohne den Kommentar (der nicht immer lustig war) ist der Film so grottenschlecht was Handlung, Schnitt, Dialoge, Logik, eben einfach alles angeht, dass ich mich vor Lachen kaum halten konnte.
#
Ich habe mir "Der Bulle von Tölz" auf meinem Lieblingskanal "Heimatkanal" angeschaut!  

Zum "Sharknado"-Film:
Das ist gewollter "Schrott" und "Geschäftsmodell".

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Asylum

KULT-Trash ist, wenn ein Film vermeintlich "bierernst" aufgezogen worden ist - es aber in der Tat total in die Hose geht; Stichwort "unfreiwillige Komik".

Ich verweise hier z.B. gern auf "Troll 2", der sogar Ed Woods "Plan 9 from outer Space" im wahrsten Sinne des Wortes alt aussehen läßt. Das ist die absolute Trah-Krönung!

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_2
#
Oirobaboggal schrieb:
Ich habe mir "Der Bulle von Tölz" auf meinem Lieblingskanal "Heimatkanal" angeschaut!  

Zum "Sharknado"-Film:
Das ist gewollter "Schrott" und "Geschäftsmodell".

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Asylum

KULT-Trash ist, wenn ein Film vermeintlich "bierernst" aufgezogen worden ist - es aber in der Tat total in die Hose geht; Stichwort "unfreiwillige Komik".

Ich verweise hier z.B. gern auf "Troll 2", der sogar Ed Woods "Plan 9 from outer Space" im wahrsten Sinne des Wortes alt aussehen läßt. Das ist die absolute Trah-Krönung!

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_2


Ich gebe dir völlig recht, man sollte "Sharknado" nicht als Kult-Trash bezeichnen. Habe ich ja auch nicht gemacht. Allerdings macht es wirklich Spaß, den Unfug zu gucken, gerade in den heutigen Zeiten von langweilig-perfekten Filmen.
#
läuft grad mit OT...
#
Brady schrieb:
läuft grad mit OT...


Haha was is das denn. Davon hab ich noch garnix gehört, jetz schalt ich eben auf Tele5 und da springt einer nem Hai, der vom HIMMEL fällt (!!!), mit ner Kettensäge ins Maul !!!   Was müssen die denn geraucht haben, wie geil. Will auch was von dem guten Stoff !!!  ,-)
#
wem langweilig ist und einfach mal wieder fußball schauen will. auf servustv läuft gleich RB Salzburg gegen FC Bayern.
#
Noisy schrieb:
wem langweilig ist und einfach mal wieder fußball schauen will. auf servustv läuft gleich RB Salzburg gegen FC Bayern.


dann lieber Lautern - Dortmund auf SWR
#
schobbe schrieb:
Noisy schrieb:
wem langweilig ist und einfach mal wieder fußball schauen will. auf servustv läuft gleich RB Salzburg gegen FC Bayern.


dann lieber Lautern - Dortmund auf SWR  


hab ich nicht gesehen. läuft das schon?
#
Noisy schrieb:
schobbe schrieb:
Noisy schrieb:
wem langweilig ist und einfach mal wieder fußball schauen will. auf servustv läuft gleich RB Salzburg gegen FC Bayern.


dann lieber Lautern - Dortmund auf SWR  


hab ich nicht gesehen. läuft das schon?


Ja, Anpfiff war um 15.30
#
schobbe schrieb:
Noisy schrieb:
schobbe schrieb:
Noisy schrieb:
wem langweilig ist und einfach mal wieder fußball schauen will. auf servustv läuft gleich RB Salzburg gegen FC Bayern.


dann lieber Lautern - Dortmund auf SWR  


hab ich nicht gesehen. läuft das schon?


Ja, Anpfiff war um 15.30


Aktuell 0:0
#
Mainhattener schrieb:
schobbe schrieb:
Noisy schrieb:
schobbe schrieb:
Noisy schrieb:
wem langweilig ist und einfach mal wieder fußball schauen will. auf servustv läuft gleich RB Salzburg gegen FC Bayern.


dann lieber Lautern - Dortmund auf SWR  


hab ich nicht gesehen. läuft das schon?


Ja, Anpfiff war um 15.30


Aktuell 0:0


1:1, geiles Tor vom Ex-Bornheimer Gaus.  
#
Bayern liegt nach 20min 2:0 zurück  
Dante richtig ungeschickt im Strafraum einen Elfmeter verschuldet.
#
Gucke gerade auf ARTE eine Doku über General Custer. Erinnert mich irgendwie an Little Bighorn von Running Wild
#
Jetzt auf 3Sat - Westfront 1918,

Filmklassiker von 1930
#
FredSchaub schrieb:
Jetzt auf 3Sat - Westfront 1918,

Filmklassiker von 1930


Ist auch ein klasse Film. Der Ton aber ist ein Graus.
#
concordia-eagle schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jetzt auf 3Sat - Westfront 1918,

Filmklassiker von 1930


Ist auch ein klasse Film. Der Ton aber ist ein Graus.


Du bist aus Deinen Jugendjahren ja auch nur Stummfilme gewöhnt. Öffne Dich mal der neuen Technik!
#
Andy schrieb:
concordia-eagle schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jetzt auf 3Sat - Westfront 1918,

Filmklassiker von 1930


Ist auch ein klasse Film. Der Ton aber ist ein Graus.


Du bist aus Deinen Jugendjahren ja auch nur Stummfilme gewöhnt. Öffne Dich mal der neuen Technik!


 
#
Andy schrieb:
concordia-eagle schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jetzt auf 3Sat - Westfront 1918,

Filmklassiker von 1930


Ist auch ein klasse Film. Der Ton aber ist ein Graus.


Du bist aus Deinen Jugendjahren ja auch nur Stummfilme gewöhnt. Öffne Dich mal der neuen Technik!





Teilen