>

Was läuft heut im TV?

#
Jugger schrieb:
Gleich: Die Borgia (Teil 4)

War das eigentlich gut bisher? Seit ich Machiavelli gelesen und Assassins Creed gezockt hab, interessiert mich das.
Nur der Trailer hat mich nicht angesprochen, kam mir mehr so wie ne Renaissance-Soap vor.
Würde es mir evtl. in der Mediathek reinziehen.
#
yeboah1981 schrieb:
Jugger schrieb:
Gleich: Die Borgia (Teil 4)

War das eigentlich gut bisher? Seit ich Machiavelli gelesen und Assassins Creed gezockt hab, interessiert mich das.
Nur der Trailer hat mich nicht angesprochen, kam mir mehr so wie ne Renaissance-Soap vor.
Würde es mir evtl. in der Mediathek reinziehen.


Ich find´s sehr, sehr schlecht. Ich hab nicht mal den ersten Teil bis zum Ende ausgehalten.
#
Ich finde die Serie durchaus sehenswert. Keine Offenbarung, aber immerhin haben mich die Folgen bisher nicht gelangweilt (Ok Teil 2 hatte seine Längen). Und in Anbetracht der Alternativen auf den anderen Kanälen, fällt die Wahl eh nicht schwer.
#
Jugger schrieb:
Ich finde die Serie durchaus sehenswert. Keine Offenbarung, aber immerhin haben mich die Folgen bisher nicht gelangweilt (Ok Teil 2 hatte seine Längen). Und in Anbetracht der Alternativen auf den anderen Kanälen, fällt die Wahl eh nicht schwer.


Priol  
#
Die Geissens  ,-)
#
Grabi65 schrieb:
Jugger schrieb:
Ich finde die Serie durchaus sehenswert. Keine Offenbarung, aber immerhin haben mich die Folgen bisher nicht gelangweilt (Ok Teil 2 hatte seine Längen). Und in Anbetracht der Alternativen auf den anderen Kanälen, fällt die Wahl eh nicht schwer.


Priol    
Oder "Wildes Deutschland". Heute über seltene, wilde Tiere im Spreewald: Fischotter, Seeadler, Sorben.  
#
yeboah1981 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Jugger schrieb:
Ich finde die Serie durchaus sehenswert. Keine Offenbarung, aber immerhin haben mich die Folgen bisher nicht gelangweilt (Ok Teil 2 hatte seine Längen). Und in Anbetracht der Alternativen auf den anderen Kanälen, fällt die Wahl eh nicht schwer.


Priol    
Oder "Wildes Deutschland". Heute über seltene, wilde Tiere im Spreewald: Fischotter, Seeadler, Sorben.  



des is doch sch(n)ee  
#
yeboah1981 schrieb:
Oder "Wildes Deutschland".


Ich kann diese Dokus über Swingerclubs net mehr sehn
#
Grabi65 schrieb:
Jugger schrieb:
Ich finde die Serie durchaus sehenswert. Keine Offenbarung, aber immerhin haben mich die Folgen bisher nicht gelangweilt (Ok Teil 2 hatte seine Längen). Und in Anbetracht der Alternativen auf den anderen Kanälen, fällt die Wahl eh nicht schwer.


Priol    


Mit Henni und Gerd gerade, cool
#
Grabi65 schrieb:
Mit Henni und Gerd gerade, cool


Mensch ärger dich net im Kopp  

jetzt Mikado      
#
Ist die Zweitausstrahlung.

Bei der Erstsendung auf ZDF verpasst (Urlaub ohne TV), vorgestern auf youtube unmittelbar nach der Rückkehr nachgeholt, eben die 2-Ausstrahlung auf 3-Sat reingezogen.

Wie immer klasse, heute mit Badesalz als Sahnehäubchen (mer kanns net zwinge...     ).
#
Schaedelharry63 schrieb:
(mer kanns net zwinge...     ).


herrlisch
#
Für alle, dies verpasst haben:

Badesalz mit Mensch ärger dich net, Mikado un Kegeln, alles im Kopp:

http://www.youtube.com/watch?v=vSfWZBW274Y
#
Börnaut?

Des is doch des, wenn mer beim Thailänder esse war, am nächste Morje...

                   
#
Schaedelharry63 schrieb:
Börnaut?

Des is doch des, wenn mer beim Thailänder esse war, am nächste Morje...

                     



Da lachen nur die Idioten drüber, die davon nicht betroffen sind - und Witze machen da auch nur die Idioten drüber (sorry Badesalz ich mag euch sonst) die ebenfalls davon nicht betroffen sind......  
#
HansVanBreukelen schrieb:

Da lachen nur die Idioten drüber, die davon nicht betroffen sind - und Witze machen da auch nur die Idioten drüber (sorry Badesalz ich mag euch sonst) die ebenfalls davon nicht betroffen sind......    


Ich glaube nicht, dass Burn-out-Betroffene die Zielscheibe dieses Kalauers gewesen sind.

Vielmehr wurde ein allgemeines Unverständniss zum Besten gegeben oder zumindest die Negation dieses Syndroms durch Nichtbetroffene überhöht per Kalauer angeprangert.

Man kann sich auch das Mißverständniss selbst herbeireden.

Humor ist, wenn man trozdem lacht   .
#
HansVanBreukelen schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Börnaut?

Des is doch des, wenn mer beim Thailänder esse war, am nächste Morje...

                     



Da lachen nur die Idioten drüber, die davon nicht betroffen sind - und Witze machen da auch nur die Idioten drüber (sorry Badesalz ich mag euch sonst) die ebenfalls davon nicht betroffen sind......    


haldemadeballflach
#
Grabi65 schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Börnaut?

Des is doch des, wenn mer beim Thailänder esse war, am nächste Morje...

                     



Da lachen nur die Idioten drüber, die davon nicht betroffen sind - und Witze machen da auch nur die Idioten drüber (sorry Badesalz ich mag euch sonst) die ebenfalls davon nicht betroffen sind......    


haldemadeballflach


Abgesehen davon, dürfte man dann über kaum noch einen Witz lachen ...
#
Taunusabbel schrieb:
Ich find´s sehr, sehr schlecht. Ich hab nicht mal den ersten Teil bis zum Ende ausgehalten.


Ich find's ziemlich packend; gut gemachte Unterhaltung.
#
Snuffle82 schrieb:
Grabi65 schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Börnaut?

Des is doch des, wenn mer beim Thailänder esse war, am nächste Morje...

                     



Da lachen nur die Idioten drüber, die davon nicht betroffen sind - und Witze machen da auch nur die Idioten drüber (sorry Badesalz ich mag euch sonst) die ebenfalls davon nicht betroffen sind......    


haldemadeballflach


Abgesehen davon, dürfte man dann über kaum noch einen Witz lachen ...


Busfahrer zieh die Jack' aus.


Teilen