Kollersfan schrieb: Welche Fernsehen (Canal) geht im Deutschland auf eine "normal" Antenne ohne Satelit annehmen? Danke schoen. LG Jiri.
Wenn Du eine Digitalantenne hast und Dein Fernseher dafür ausgelegt ist, gehen eigentlich die meisten. Von den etwas bekannteren geht nur Sport 1 nicht. Rund 30 Kanäle stehen aber zur Verfügung.
Kollersfan schrieb: Danke, es geht mir immer hauptsachlich ueber ARD, ZDF. Ist NDR nach ganzem Deutschland oder nur auf Nord? Ist nicht RTL nur auf Satelit?
Nein, die bekommst Du alle über Digital. Auch die meisten anderen Dritten (außer RBB und MDR?), Sat1 Pro 7 Kabel e.t.c.
Anita1950 schrieb: jetzt is des auf rtl rum und dann? kill bill geht nicht schon wieder. jemand nen tipp?
Gucke auch Kill Bill weil ich nix anderes gefunden habe. :neutral-face
Ich hab den hr angemacht, straßenstars. Um kurz nach 2 läuft auf Kabel1 Der Pate II. Ob ich dann noch Lust habe, das bis um 5 oder so zu gucken, wird man dann sehen. Da hat gerade Scream2 angefangen, aber sowas muss ja auch nicht sein.
Anita1950 schrieb: jetzt is des auf rtl rum und dann? kill bill geht nicht schon wieder. jemand nen tipp?
Ich hab den hr angemacht, straßenstars. Um kurz nach 2 läuft auf Kabel1 Der Pate II. Ob ich dann noch Lust habe, das bis um 5 oder so zu gucken, wird man dann sehen. Da hat gerade Scream2 angefangen, aber sowas muss ja auch nicht sein.
Hm, ja alles irgendwie kein Muss. :neutral-face
Naja, der Pate ist schon ziemlich gut, halt zu einer miesen Uhrzeit. Ich mach mir jetzt auch noch eine oder zwei Folgen Curb an und das sollte dann auch erstmal langen für heute.
Nachher auf RTL: 96 Hours mit Liam Neeson. Klasse Film!
Danke schoen. LG Jiri.
Wenn Du eine Digitalantenne hast und Dein Fernseher dafür ausgelegt ist, gehen eigentlich die meisten. Von den etwas bekannteren geht nur Sport 1 nicht. Rund 30 Kanäle stehen aber zur Verfügung.
Ist NDR nach ganzem Deutschland oder nur auf Nord?
Ist nicht RTL nur auf Satelit?
Nein, die bekommst Du alle über Digital. Auch die meisten anderen Dritten (außer RBB und MDR?), Sat1 Pro 7 Kabel e.t.c.
Is dess uffreschend!
Die Folter-Szene ist super
Viel zu kurz!
Teil II soll wohl 2013 ins Kino kommen.
http://www.filmstarts.de/kritiken/102738-Taken-2.html
Hm, ja alles irgendwie kein Muss. :neutral-face
01:20 Uhr - VOX
Naja, der Pate ist schon ziemlich gut, halt zu einer miesen Uhrzeit. Ich mach mir jetzt auch noch eine oder zwei Folgen Curb an und das sollte dann auch erstmal langen für heute.
Ich hab den paar mal gesehen, weil ich den immer ganz nett fand. daher auch ein paar mal gesehen.
Dann lass ich den mal laufen.