>

Was läuft heut im TV?

#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
Eintrachttrikot schrieb:
20:15 Arte:  Der Pate


yeah


Den muss man mal gesehen haben, oder?


den habe ich geschätzte 5-6 mal gesehen. und wenn man es nicht braucht, dass ständig irgendetwas explodiert, einer geschichte folgen mag und geduldig ist: ein ganz besonderer und herausragender film!
#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
Eintrachttrikot schrieb:
20:15 Arte:  Der Pate


yeah


Den muss man mal gesehen haben, oder?


ja
#
Denke schon... Der Film lief schon an Weihnachten auf Kabel 1, (spät nachts, und da war die entsprechende, unpassende Werbung).  Und jetzt zu besseren Zeiten auf Arte.  

Der Film gehört zu den Klassikern, und ist eigentlich ein "Must See"  

Hab ihn auch an Weihnachten das erste Mal gesehen, und kann ihn empfehlen.  

Es sei denn, man steht eher auf belangloses Popcornkino, dann sollte man 2012 schauen.

Ich weiß noch nicht genau, ob ich Pate oder Tatort schaue, aber eher der Pate.
#
Eintrachttrikot schrieb:

Ich weiß noch nicht genau, ob ich Pate oder Tatort schaue, aber eher der Pate.  


geht mir ähnlich, bin noch am Schwanken
#
Eintrachttrikot schrieb:


Ich weiß noch nicht genau, ob ich Pate oder Tatort schaue, aber eher der Pate.  


Ich hatte gestern und heute belangloses Popcornkino und bin dementsprechend froh, mal etwas mit Substanz zu sehen. Egal was du schaust, es muss dir weder der Pate noch der Tatort verloren gehen, du wirst beiden später noch in den Mediatheken von ARD und Arte abrufen können.
#
Eintrachttrikot schrieb:
20:15 Arte:  Der Pate


An diejenigen, die den Film schon kennen, hab ich eine Frage, gestellt unter dem Link. Wer den Film nicht kennt, NICHT anklicken, SPOILERGEFAHR.

http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11182568/?page=1#f749957

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
#
Anita1950 schrieb:
Eintrachttrikot schrieb:
20:15 Arte:  Der Pate


An diejenigen, die den Film schon kennen, hab ich eine Frage, gestellt unter dem Link. Wer den Film nicht kennt, NICHT anklicken, SPOILERGEFAHR.

http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11182568/?page=1#f749957

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.


Nun, ich denke, der Don schließt das Verrätertum aus der Tatsache, dass dieser Jemand, wer immer es auch sei, offenbar in Kontakt mit den Barsinis steht. Vermutlich steckt hinter seiner Vermutung die bekannt gefährliche Michung aus Mobstererfahrung und Altersweisheit.

Jedenfalls hat er recht behalten, und Tom Hagen konnte dann auch kein Auge zudrücken. Auch nicht um der alten Zeiten willen.  :neutral-face
#
Mischung.

Edith
#
@ Jona:  Danke, aber ich hab auch ein Festplattenrekorder

@ all: Hab auch eine Frage zum Paten:  (Achtung Spoiler, auch wenns nur Nebenhandlung ist) Ich verstehe nicht so ganz, warum Michael in seinem sizilianischen Exil, so plötzlich diese Apollonia heiratet.   Er sieht sie, verliebt sich, und heiratet sie. Und das relativ schnell.   Macht er das nur aus Langeweile um Ablenkung zu haben, oder will er sie vor ihrem brutalen Vater/Familie schützen?
#
Eintrachttrikot schrieb:
@ Jona:  Danke, aber ich hab auch ein Festplattenrekorder

@ all: Hab auch eine Frage zum Paten:  (Achtung Spoiler, auch wenns nur Nebenhandlung ist) Ich verstehe nicht so ganz, warum Michael in seinem sizilianischen Exil, so plötzlich diese Apollonia heiratet.   Er sieht sie, verliebt sich, und heiratet sie. Und das relativ schnell.   Macht er das nur aus Langeweile um Ablenkung zu haben, oder will er sie vor ihrem brutalen Vater/Familie schützen?  


Auch hier kann ich helfen:
Der Sexualtrieb. Denn ohne Ehe kein bum-bum in Italien. Und schon gar nicht in Sizilien.  
#
Hier ihr Spoiler, könnt ihr nicht mal bis morgen damit warten?
#
jona_m schrieb:
Hier ihr Spoiler, könnt ihr nicht mal bis morgen damit warten?  


Nee, und noch ein Broiler:

Der Pate ist ein Mafiafilm!  
#
Eintrachttrikot schrieb:
jona_m schrieb:
Hier ihr Spoiler, könnt ihr nicht mal bis morgen damit warten?  


Nee, und noch ein Broiler:

Der Pate ist ein Mafiafilm!    


Broiler essen bitte hier *klick*
#
Der Pate auf Arte scheint die alte Synchronisation zu sein. (Auf Kabel 1 waren die Stimmen etwas anders).
#
Boah wie böse, das arme Pferd.
#
jona_m schrieb:
Boah wie böse, das arme Pferd.


gab doch gar kein Pferd bei 2012
#
jona_m schrieb:
Boah wie böse, das arme Pferd.


Klassiker! Dranbleiben, es lohnt sich wirklich.
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Boah wie böse, das arme Pferd.


gab doch gar kein Pferd bei 2012


Echt?    da hab ich wohl was falsch verstanden...
#
HansVanBreukelen schrieb:
jona_m schrieb:
Boah wie böse, das arme Pferd.


Klassiker! Dranbleiben, es lohnt sich wirklich.
 


Eben.
Man sollte auch immer einen Pferdekopf vorrätig haben, falls man mal unabschlagbare Angebote machen muß.
#
Khartum...  Echt krass so aufzuwachen.

Pferde.
Wo läuft denn  Immenhof

Gerade im Tatort, wurde eine JVA Wächtersbach erwähnt.


Teilen