>

Testspiel Wacker Innsbruck II

#
Ist der Stream so beschissen oder fällt in Österreich öfter mal das Tageslicht komplett aus? ,-)
#
in welcher liga spielt denn wacker 2?
#
Das wusste er doch seit der Veh-Rückkehr. Flummi hat vermutlich auch die erste SMS an Veh gesendet.

Hyundaii30 schrieb:
Flum wird sich freuen, er ist wieder in der startelf.  
#
Regionalliga West - wie in DE Kreisoberliga...

mickmuck schrieb:
#
anno-nym schrieb:
Ach leck mich, das kannste dir doch nicht angucken, da bekommst du ja Kopfweh. So langsam sollte die Qualität bei solchen Übertragungen besser werden, ETV gibt es ja nicht erst seit letzter Woche.

Zwei Sachen die mir bisher auffallen:
Medo auf der RV ganz passabel, sobald es aber in die Offensive geht fehlt die Abstimmung mit Aiges (woher soll die auch kommen?) und auch so ein wenig das offensive Spielverständnis. Wird aber ja vllt. noch.

Inui wie man es gewohnt ist. Wir brauchen dringend einen LM/LA!!

Ansonsten bisher eher ein Muster ohne Wert, aber die Jungs sollen ja auch zuerst einmal die Spielpraxis wieder bekommen.  

Auf twitter meinte die eintracht, dass sie erst heute mittag erfahren haben, dass sie überhaupt übertragen dürfen. Denke bzw hoffe dass es aufgrund der kurzen Vorbereitungszeit so ein schlechtes bild ist und es die nächsten spiele besser wird.
Laola1 überträgt auch. Weiß allerdings nicht ob es das gleiche bild ist. Vielleicht übernimmt die Eintracht auch nur deren Bild.

Bei Inui geb ich dir recht. Erschreckend wie er selbst gegen Wacker II die Bälle verliert  
#
Da ist öfter man die Sonne hinterm Berg.

Basaltkopp schrieb:
Ist der Stream so beschissen oder fällt in Österreich öfter mal das Tageslicht komplett aus? ,-)  
#
mickmuck schrieb:

Drittligist..

Also eher vergleichbar bei uns mit einem Regionalligisten bzw. Oberligisten..
#
Medo hat letztes Jahr beim Pokal Aus gegen Gladbach die letzte Viertelstunde mal RV gespielt, weil Iggy überfordert war. Das war damals ganz ok.
Vielleicht kann man aus der Not eine Tugend machen.
Und Flanken schlagen sollte man trainieren können.
#
mickmuck schrieb:

RL West, das ist deren dritte Liga. Da wurden sie letztes Jahr 11. (Austria Salzburg wurde da 1.)

Realistisch betrachtet also auf deutsches Niveau umgemünzt vllt. ein guter Oberligist. Innsbruck beginnt aber in gut zwei Wochen eben schon mit der Saison, also sind die schon etwas weiter (wenn man das so bezeichnen kann).
#
man = mal ... - aber Du denkst ja mit Basalti!

Stolzer_Adler schrieb:
Da ist öfter man die Sonne hinterm Berg.

Basaltkopp schrieb:

#
Vergleiche das bitte nicht mit Oberliga oder Verbandsliga in DE...

SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:

RL West, das ist deren dritte Liga. Da wurden sie letztes Jahr 11. (Austria Salzburg wurde da 1.)

Realistisch betrachtet also auf deutsches Niveau umgemünzt vllt. ein guter Oberligist. Innsbruck beginnt aber in gut zwei Wochen eben schon mit der Saison, also sind die schon etwas weiter (wenn man das so bezeichnen kann).
#
skyeagle schrieb:
Inui   Testspiel hin oder her

Der wird spätens dem FC Tokio als Handgepäck untergejubelt  
#
das der luc oft in der luft hängt war ja zu erwarten, aber manche seiner torschüsse waren echt schwach.
reinartz gefällt mir ganz gut, hat ne große ruhe am ball
lindner kann man nichts zu sagen bisher
abraham 1-2stellungsfehler ansonsten kann er auf jeden fall fussball spielen, das sieht man
#
Da kann nur noch de Guidetti helfen und Castaignos geht auf Linksaußen. Sefe vor Guidetti und Aigner über rechts. Vll. ist es das Abschiedsspiel vom Inui - gegen Tokio? Wer weiß?!

Ureich1907 schrieb:
skyeagle schrieb:
Inui   Testspiel hin oder her

Der wird spätens dem FC Tokio als Handgepäck untergejubelt    
#
Ein Luc ist kein John.

SGE1085 schrieb:
das der luc oft in der luft hängt war ja zu erwarten, aber manche seiner torschüsse waren echt schwach.
abraham 1-2stellungsfehler ansonsten kann er auf jeden fall fussball spielen, das sieht man
#
MacGyver schrieb:

Auf twitter meinte die eintracht, dass sie erst heute mittag erfahren haben, dass sie überhaupt übertragen dürfen. Denke bzw hoffe dass es aufgrund der kurzen Vorbereitungszeit so ein schlechtes bild ist und es die nächsten spiele besser wird.
Laola1 überträgt auch. Weiß allerdings nicht ob es das gleiche bild ist. Vielleicht übernimmt die Eintracht auch nur deren Bild.

So ist es. Irgendwo stand auch, dass das Bild von einem externen Dienstleister stammt. Generell meine ich, dass Eintracht TV mit Hilfe von Laola1 betrieben wird. Macht auch Sinn externe Kompetenzen zu nutzen.
Den Stream direkt auf Laola1 kann man nur außerhalb von Deutschland sehen, eine entsprechende Lizenz für die Ausstrahlung innerhalb von Deutschland hat EintrachtTV offensichtlich.
Insofern: top und  dazke
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ein Luc ist kein John.

SGE1085 schrieb:

Du nervst!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Vergleiche das bitte nicht mit Oberliga oder Verbandsliga in DE...

Warum darf ich ein mittleres Drittligateam in Österreich nicht mit der fünften Liga in Deutschland vergleichen. Ich hab schon zwei Regionalliga-Spiele in Österreich gesehen und nehme mir das Recht heraus, einzuschätzen, auf welchem Niveau sich das in Deutschland bewegen würde.
#
Luc ist aber schnell und körperlich robust, würde ihn gerne auf LA sehen anstatt Inui. Das mit dem Inui geht so "John" mal gar nicht. Der kickt ja fast so, als ob er seinen Abschied provozieren will...

Haliaeetus schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Ein Luc ist kein John.

SGE1085 schrieb:

Du nervst!
#
Noisy schrieb:
MacGyver schrieb:

So ist es. Irgendwo stand auch, dass das Bild von einem externen Dienstleister stammt. Generell meine ich, dass Eintracht TV mit Hilfe von Laola1 betrieben wird. Macht auch Sinn externe Kompetenzen zu nutzen.
Den Stream direkt auf Laola1 kann man nur außerhalb von Deutschland sehen, eine entsprechende Lizenz für die Ausstrahlung innerhalb von Deutschland hat EintrachtTV offensichtlich.
Insofern: top und  dazke

Da ich nicht in Deutschland wohne kann ich den Laola Stream nutzen. Qualität ist zwar nicht super, es gibt immer wieder Aussetzer, aber nicht so extrem wie bei EintrachtTV. Als zahlender Kunde fühle ich mich da so langsam ziemlich verarscht.

Teilen