>

Auslosung DFB-Pokal-Hauptrunde (10. Juni)

#
Adler-Fan79 schrieb:
Nachtrag: Als Meister der Oberliga Westfalen haben sich die Sportfreunde Lotte qualifiziert.


Äh nö. Auch wenn das bei Wikipedia wahrscheinlich etwas komisch aussieht...

Lotte ist über den Pokal qualifiziert, der zweite Westfalen-Teilnehmer ist der Meister der Oberliga Westfalen. Das wird vermutlich Erndtebrück sein. Lotte selbst ist ohnehin Regionalligist.  
#
Yanazar schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
Gerne Kassel, wenn die genügend Gästekarten abgeben. Da würde ich beinahe mal über eine Anreise per Fahrrad nachdenken...    


Angeblich sollen in deren Gästeblock ja 5000 reinpassen. Man müsste mal bei den Kielern nachfragen, die waren glaube ich die letzten, die das Ding vollbekommen haben.


Ich schätze mal, dass 5.000 Plätze fast die komplette Hintertorkurve wären... Aber vielleicht verschätze ich mich da. Kiel hatte definitiv nicht die komplette Hintertortribüne. Auf der Ecke Richtung Gegentribüne war ein Pufferblock, der dann irgendwie doch nicht richtig Puffer war, weil plötzlich doch Menschen drin standen... Das Relegationsspiel hab ich mir damals mal angeschaut    
...aber das führt alles vom Thema weg. Kassel wünschen sich hier im Thread zu viele. Also wird's das eh nicht...  
#
Ich möchte mal wissen wer auf die Idee kam die Pokalauslosung auf Mittwochabend 23:00 Uhr festzulegen?? Die Typ hat eindeutig ein Rad ab. Mein Wunschgegner ist übriges Kassel, 1860, Bielefeld oder St. Pauli. Was auch schön wäre Aalen.  
#
Nordhessen3 schrieb:
Ich möchte mal wissen wer auf die Idee kam die Pokalauslosung auf Mittwochabend 23:00 Uhr festzulegen??  

Warum nicht um 13:00 Uhr wo noch alle arbeiten.
#
propain schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Ich möchte mal wissen wer auf die Idee kam die Pokalauslosung auf Mittwochabend 23:00 Uhr festzulegen??  

Warum nicht um 13:00 Uhr wo noch alle arbeiten.


20 Uhr vor dem doofen Testkick würde völlig ausreichen.
#
propain schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Ich möchte mal wissen wer auf die Idee kam die Pokalauslosung auf Mittwochabend 23:00 Uhr festzulegen??  

Warum nicht um 13:00 Uhr wo noch alle arbeiten.


Von mir aus können die auch Nachts um 3h auslosen.
#
Ganz klar: VfB Lübeck!
#
Ich hoffe mal auf die Andrea. Als Eintracht Fan muss die Auslosung was werden
#
Schon wieder Nudeltopf in Aue?
Nee, diesmal geht's nach Kiel!
#
RodheimAdler schrieb:
Schon wieder Nudeltopf in Aue?
Nee, diesmal geht's nach Kiel!


Und dann Sprotten im Brötchen!?

Pfui Deivel.  ,-)

Dann doch lieber Marzipanbrot.  
#
Egal wohin. Hauptsach die Andrea hat viel Screentime
#
es gibt Stracke
#
Die armen Reutlinger. Die bekommen bestimmt die Bornheimer oder Ingolstadt.
#
Genau, alle warten nur darauf den FCB zu bekommen.  
#
SGE_Werner schrieb:
Die armen Reutlinger. Die bekommen bestimmt die Bornheimer oder Ingolstadt.


Ich will Viktoria Köln gegen den FSV Frankfurt, damit die Wunderlichs ein aufs **** bekommen.
#
Die Sonne scheint bei Tag und Nacht!
#
Hört auf zu quatschen und zieht endlich Kugeln aus dem Topf  
#
Hoffentlich Sandhausen für den Mob. Reaktion wäre sicher amüsant
#
"Und wir begrüßen die Stuttgarter Kickers!" - Buuuuuuuh!
Was ein Zirkus wieder      
#
francisco_copado schrieb:
Hört auf zu quatschen und zieht endlich Kugeln aus dem Topf    


Das Gebabbel nervt.  Macht hinne!


Teilen