>

Was wird jetzt eigentlich aus Olivier Occean?

#
Stolzer_Adler schrieb:
Re: Was wird jetzt eigentlich aus Olivier Occean?

Antw.: Spielt am Sa. neben Seferovic im Sturm.


Und der Moderator wäre verwirrt, warum Gladbach mit einer 5er Abwehrkette spielt, und wer da der fünfte Mann mit ist ,und warum er ein falsches Trikot trägt... und so..  
#
amananana schrieb:
propain schrieb:
amananana schrieb:
CasMag schrieb:
Und Halil Altintop, für mich mindestens auf einer Stufe mit Occean von der Nichtleistung, schießt heute munter Tore in Augsburg und spielt gar nichtmal so schlecht in der ersten Liga...
Es gibt einfach Spieler die passen nicht hier her - das weiß man aber vorher nicht


Stimmt! Allerdings sind das mittlerweile auffallend viele Spieler, die da sind bzw da waren. Die Summe, die nicht hier her passen bzw. passten ist verwunderlich. Ständig damit kommen "im Nachhinein ist man klüger", oder  "weiß man ja nicht vorher" kanns ja auch nicht sein, oder?


Bei welcher Mannschaft funktioneren denn alle Einkäufe, bring doch mal ein paar Beispiele.


Bei fast keiner (evtl. Gladbach, M1 oder Wolfsburg - aber auch erst seit dieser Saison). Aber es geht auch nicht darum das ALLE funktionieren, mir würde bei uns auch schon mal wenigstens ungefähr die Hälfte reichen


Das ist die Mega-Schwachstelle bei uns, zu wenige Treffer bei Spielern. Zu wenige, die echt eine Verstärkung sind und wenn sie es sind, sind sie ablösefrei oder gehen für 3.50 Dank einer Ausstiegsklausel. Die Tendenz, dass sie bleiben, ist eher gering, das Gegenbeispiel ist Meier.
#
concordia-eagle schrieb:


Und Occean war in Fürth eine Granate. Ich habe mich bei seiner Verpflichtung sehr gefreut.  


Ich auch. Vor allem aber war er beim Mitaufsteiger - und damaligen Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt - weg und hat somit keine Erstligatore für Fürth (auch gegen uns...) machen können. Wie bei Thurk damals: Mainz ist unmittelbar danach abgestiegen, Fürth ebenso. Beides insofern gute Verpflichtungen der Eintracht. Jetzt mal ganz ohne Ironie.
#
amananana schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Nix für ungut,

aber Occean ist noch ein Relikt aus der Post-Abstieg-Ära... wie ein Butscher, Bell, Hoffer, Friend etc. Das Kapitel ist geschlossen... ein Spieler wie Occean dürfte uns mittlerweile nicht mehr weiter bringen. Wir haben da vorne mit Sefe und Kadlec doch zwei gute Stürmer.


Dann stellen wir den Occean doch einfach mal in die Abwehr  


geiler plan , da gibt es wenigstens keine eigentore mehr    
#
Sonderurlaub
bis 30.06.2016
#
crowba schrieb:
Sonderurlaub
bis 30.06.2016


So kurz? Will auch!
#
Kurzes Update:

http://www.varden.no/sport/johnsen-vil-fortsette-1.1360443

Olivier Occean er mer eller mindre klar for Odd

Scheint nach Norwegen (Odd Grenland) zu wollen/wechseln
#
Ich finde man hat Occean damals zu schnell die Bundesligatauglichkeit abgesprochen.
Ich fand den Kerl eigentlich nicht schlecht. Hat Spielpraxis in der Zweikampfhärtesten Liga der Welt... und ich würde ihm die BL-tauglichkeit nicht absprechen wollen. Zumal er verdammt schnell ist.
Eigentlich hätte ich Ihn gerne nochmal auf dem Platz gesehen.
#
Achso, ich dachte wir spielen vorne jetzt so:

Seferovic - Meier - Occean

Und bomben vorne mit 3 Brocken alles weg  
#
Glaub Real hat grade 60 Millionen geboten, soll jetzt neben Benzema im Zentrum knipsen.
#
Mainhattener schrieb:
http://www.folkebladet.no/ntb-sport/article10514984.ece
An Odd Grenland verliehen.


http://www.odd.no/news/article/1xk973hpchcnm14c39fwfgt15f/title/olivier-occean-tilbake-i-odd%29
#
gibts zu Occean Infos wie es weiter geht?
#
Wenn ich mich richtig erinnere, meinte Hübner vor ein paar Tagen in einer Zeitung, dass bei der Vertragsverlängerung für die Leihe irgendeine Vertragsoption eingebaut wurde, so dass Occean nicht zurückkommt.
#
Wird der neue Top Stürmer unter Veh
#
Wird denke ich bei Odd bleiben, alles andere wäre für mich eine Überraschung.
#
Ok, Danke.
Kann denn ein Spieler auch die letzten 6 oder 12 Monate seines Vertrages aufgeliehen werden? Ich hab irgendwann mal gehört, dass das nicht erlaubt sei, ich kann mich aber auch völlig "verhört" haben.
#
AdlerBonn schrieb:
Ok, Danke.
Kann denn ein Spieler auch die letzten 6 oder 12 Monate seines Vertrages aufgeliehen werden? Ich hab irgendwann mal gehört, dass das nicht erlaubt sei, ich kann mich aber auch völlig "verhört" haben.


Nein, in Deutschland geht das nicht.
#
Der bekommst die nächste Abfindung.

Und die Mainzer wissen bald nicht mehr wohin mit der Kohle.
Verkloppen den fast 30 Jahre alten Japaner für 10 Millionen €.
Warum haben wir nichtmal so ein Glück.

Da müssten wir ja für Trapp mind. 40 Millionen einsacken.


Teilen