>

Sonny Kittel

#
ich find es interessant das kittel und kovac den gleichen berater haben.
#
Ich finde es interessant, dass die Erdbeere keine Beere sondern eine Nuss ist
#
Ich finde es interessant, dass die Erdbeere keine Beere sondern eine Nuss ist
#
stimmt doch gar nicht
#
strassenapotheker schrieb:

ich find es interessant das kittel und kovac den gleichen berater haben.

was in dem fall doch für kovac spricht. oder möchtest du andeuten, dass hier nicht im besten interesse der eintracht gehandelt wurde und man durch die nicht erfolgte vertrgsverlängerung kittel bewusst die einstreichung eines satten handgelds für einen ablösfreien wechsel zu einem topclub ermöglicht hat, der sonst nicht stattgefunden hätte...???
#
Lattenknaller__ schrieb:  


strassenapotheker schrieb:
ich find es interessant das kittel und kovac den gleichen berater haben.


was in dem fall doch für kovac spricht. oder möchtest du andeuten, dass hier nicht im besten interesse der eintracht gehandelt wurde und man durch die nicht erfolgte vertrgsverlängerung kittel bewusst die einstreichung eines satten handgelds für einen ablösfreien wechsel zu einem topclub ermöglicht hat, der sonst nicht stattgefunden hätte...???

ich einfach nur gesagt das ich es interessant finde.
#
ich hätte mit ihm verlängert und nach z.b. Bochum ausgeliehen.

aber wenn man die sge brille absetzt. (was schwer fällt), dann hat er einfach so gut wie nichts gerissen. ja, die anlagen sind vorhanden, aber nüchtern betrachtet ist der ertrag gleich null.
#
ich hätte mit ihm verlängert und nach z.b. Bochum ausgeliehen.

aber wenn man die sge brille absetzt. (was schwer fällt), dann hat er einfach so gut wie nichts gerissen. ja, die anlagen sind vorhanden, aber nüchtern betrachtet ist der ertrag gleich null.
#
Und warum sollte Kittel das wollen? Es war ja schon recht deutlich, dass er sich zu höherem und zwar jetzt berufen fühlt.
#
Und warum sollte Kittel das wollen? Es war ja schon recht deutlich, dass er sich zu höherem und zwar jetzt berufen fühlt.
#
Ich hab nur gelesen das er mehr spielen will, nichts von höheren berufen.
das er in der ersten Liga nicht ohne Ende Angebote bekommen wird ist ihm mit Sicherheit klar. Die einzigen bei denen ich mir vorstellen könnte das Interesse besteht sind D98 und Freiburg. Ansonsten wird die Reise wohl Richtung 2.Liga oder Ausland gehen.
#
Tschöö und alles gute für die Zukunft.


Teilen