>

SaW-"Wenn nicht Sam,wer dann?"-Gebabbel~>17.07.15<~

#
Ich habe jetzt drei Beiträge editiert, mag ja sein dass Ihr das spaßig findet, mir reicht das jetzt.
Der Nächste den ich dabei erwische, dass er einen despektierlichen Namen für "Franzosen" schreibt, darf morgen wieder im SaW-Gebabbel mitmischen.

Das gilt auch für andere Nationalitäten und Volksgruppen sowie für Tiere, insbesondere Vögel! Lausbubenbande!


Gruß,
littlecrow
#
grossaadla schrieb:
henrychinasky schrieb:
Bin auf dem Weg zu Johan.
Johan Micoud.


Mindestens 15 Jahre zu spät.  


Egal. Hauptsache Winzer!
#
littlecrow schrieb:
Ich habe jetzt drei Beiträge editiert, mag ja sein dass Ihr das spaßig findet, mir reicht das jetzt.
Der Nächste den ich dabei erwische, dass er einen despektierlichen Namen für "Franzosen" schreibt, darf morgen wieder im SaW-Gebabbel mitmischen.

Das gilt auch für andere Nationalitäten und Volksgruppen sowie für Tiere, insbesondere Vögel! Lausbubenbande!


Gruß,
littlecrow


Alles klar Chef.
#
Polnischer Wein? Klar gibt es das. Nennt man Bimber, hat 70 % und haut einem mit schöner Regelmäßigkeit die Beine weg und das fair... ohne Blutgrätsche. Als Rechtsverteidiger sehr zu empfehlen. ,-)
#
henrychinasky schrieb:
Ich denke, der Neue kommt aus einem Weingut.


Also ich liebe zwar Wein und lebe in einer Weingegend und mir geht es gut.

Ich bin es aber nicht - nur damit hier keine Spekulation entstehen.

LG Afrigaaner
#
Also hat man sich anscheinend schon mit einem LA geeinigt und Bruno war in Polen unterwegs. Dann bin ich ja mal gespannt ob heute oder morgen noch was passiert.

Bei tm.de behauptet jemand es werden Afellay und Ochoa. Ist natürlich mit Vorsicht zu genießen, angeblich kickt er mit einem Eintracht-Mitarbeiter. Zweifel aber daran, als ob jeder Mitarbeiter in die Personalplanungen eingeweiht ist. Kann mir aber schon vorstellen, dass beide Kandidaten sein könnten. Fände ich jetzt auch net soo verkehrt... Es bleibt spannend  
#
Mitesserzentrale schrieb:
Polnischer Wein? Klar gibt es das. Nennt man Bimber, hat 70 % und haut einem mit schöner Regelmäßigkeit die Beine weg und das fair... ohne Blutgrätsche. Als Rechtsverteidiger sehr zu empfehlen. ,-)  


Obwohl da musste beim Veh aufpassen, sonst bekommt der soviel Sonderurlaub, wenn der keine Blutgrätschen macht.
#
littlecrow schrieb:
Ich habe jetzt drei Beiträge editiert, mag ja sein dass Ihr das spaßig findet, mir reicht das jetzt.
Der Nächste den ich dabei erwische, dass er einen despektierlichen Namen für "Franzosen" schreibt, darf morgen wieder im SaW-Gebabbel mitmischen.

Das gilt auch für andere Nationalitäten und Volksgruppen sowie für Tiere, insbesondere Vögel! Lausbubenbande!


Gruß,
littlecrow

Und wie lange wird man für Westsaarländer gesperrt?  
#
Hat die Eintracht überhaupt noch Interesse, einen RV zu verpflichten? Ich habe bisher nur von einem TW und einem LA gelesen!
#
Vielleicht kommt ja auch kein neuer LA.  
Frei nach H. Bruchhagen: " Die LA Problematik ist noch nicht final geklärt. Wir fangen aber mit Inui an."
,-)
#
Veh immer mit seinem Zementgebabbel...*geifer*
#
Basaltkopp schrieb:
littlecrow schrieb:
Ich habe jetzt drei Beiträge editiert, mag ja sein dass Ihr das spaßig findet, mir reicht das jetzt.
Der Nächste den ich dabei erwische, dass er einen despektierlichen Namen für "Franzosen" schreibt, darf morgen wieder im SaW-Gebabbel mitmischen.

Das gilt auch für andere Nationalitäten und Volksgruppen sowie für Tiere, insbesondere Vögel! Lausbubenbande!


Gruß,
littlecrow

Und wie lange wird man für Westsaarländer gesperrt?  


Ich nehme an das war hypothetisch. Deswegen bleibt es bei der Warnung.
#
Wir suchen doch schnelle Leute.

Wie wäre es mit Road Runner fürs linke Mittelfeld.
#
littlecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
littlecrow schrieb:
Ich habe jetzt drei Beiträge editiert, mag ja sein dass Ihr das spaßig findet, mir reicht das jetzt.
Der Nächste den ich dabei erwische, dass er einen despektierlichen Namen für "Franzosen" schreibt, darf morgen wieder im SaW-Gebabbel mitmischen.

Das gilt auch für andere Nationalitäten und Volksgruppen sowie für Tiere, insbesondere Vögel! Lausbubenbande!


Gruß,
littlecrow

Und wie lange wird man für Westsaarländer gesperrt?  


Ich nehme an das war hypothetisch. Deswegen bleibt es bei der Warnung.



Ich will ja wissen, ob es sich lohnt das Risiko einzugehen.  ,-)
#
littlecrow schrieb:
Ich habe jetzt drei Beiträge editiert, mag ja sein dass Ihr das spaßig findet, mir reicht das jetzt.
Der Nächste den ich dabei erwische, dass er einen despektierlichen Namen für "Franzosen" schreibt, darf morgen wieder im SaW-Gebabbel mitmischen.

Das gilt auch für andere Nationalitäten und Volksgruppen sowie für Tiere, insbesondere Vögel! Lausbubenbande!


Gruß,
littlecrow


Hugh! Häuptling winziger Rabe haben gesprochen!
#
Yoannmiguel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Bin echt sehr gespannt wer da aus dem gut gezaubert wird,Sam kommt  ja definitiv nicht mehr zu uns.Wird wohl eher ein Unbekannter  Spieler sein..


Kannst es gar nicht mehr abwarten zu jammern?
Wie soll man sich das mit dem unbekannten Spieler vorstellen? Steht das Unbekannt oder Anonym unter der Rückennummer und trägt der eine Maske, nicht dass ihn doch jemand erkennt?  


Nein,ein Spieler aus dem Ausland und nicht aus der Bundesliga.


aus Cottbus ?  
#
Basaltkopp schrieb:
littlecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
littlecrow schrieb:
Ich habe jetzt drei Beiträge editiert, mag ja sein dass Ihr das spaßig findet, mir reicht das jetzt.
Der Nächste den ich dabei erwische, dass er einen despektierlichen Namen für "Franzosen" schreibt, darf morgen wieder im SaW-Gebabbel mitmischen.

Das gilt auch für andere Nationalitäten und Volksgruppen sowie für Tiere, insbesondere Vögel! Lausbubenbande!


Gruß,
littlecrow

Und wie lange wird man für Westsaarländer gesperrt?  


Ich nehme an das war hypothetisch. Deswegen bleibt es bei der Warnung.



Ich will ja wissen, ob es sich lohnt das Risiko einzugehen.  ,-)  


Wenn Du in diesem SaW-Gebabbel nicht mehr schreiben möchtest, sei mein Gast.  
Rest bitte per PN, sonst werden wir beide wegen persönlichen Geplänkels verwarnt.
#
Um zum "wer dann" etwas beizutragen:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1018078694889416
#
persönliches Geplänkel bitte einstellen  
#
Adler-Fan79 schrieb:
Hat die Eintracht überhaupt noch Interesse, einen RV zu verpflichten? Ich habe bisher nur von einem TW und einem LA gelesen!  


Trainer Veh meinte wohl dass er keinen neuen RV braucht


Teilen