>

Machs Gut Nelson!

#
realdeal schrieb:

Für mich ist es Fakt ..

Das muss ich mir merken. Kann man sicherlich immer mal gebrauchen. "Für mich ist es Fakt".......sehr schön      
#
Schobberobber72 schrieb:
realdeal schrieb:

Für mich ist es Fakt ..

Das muss ich mir merken. Kann man sicherlich immer mal gebrauchen. "Für mich ist es Fakt".......sehr schön        

Ist so ein wenig Pipa Langstrumpf Denke für Minderbegabte.
#
seventh_son schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
MrBoccia schrieb:
Haliaeetus schrieb:
realdeal schrieb:
Haliaeetus schrieb:
realdeal schrieb:

Fakt ist das die SGE Abfindung zahlen muss für die Auflösung des Vertrages.

ist das so? Hatte nicht die Zeit alle möglichen Presseerzeugnisse der letzten Tage zu studieren aber wo steht das denn?

Wenn du glaubst das Valdez seinen Vertrag für Lau aufgelöst hat bitteschön.
Für mich ist es Fakt (auch wenn es anmaßend ist) das er eine Abfindung bekommen hat. Weil es die Regel ist. Naja, vielleicht tut er dir ja den Gefallen und verkündet öffentlich wieviel er bekommen hat.

ich hatte mir überhaupt kein Urteil erlaubt. Aber wenn es nicht "Fakt" ist, dann ist es eben schlicht und ergreifend kein "Fakt". Ich halte für möglich, dass er eine Abfindung bekommt, mehr aber auch nicht. Und ich bitte Dich, Deine Meinung als solche nachvollziehbar zu kennzeichnen und nicht Behauptungen oder Mutmaßungen als unumstößliche Tatsache hinzustellen. Das ist nicht die feine Art und sorgt für Verwirrung

genau, Valdez hat aus reine Liebe zur Eintracht seinen Vertrag für umme aufgelöst.

Also Leute mal ehrlich für wie blöd haltet Ihr eigentlich den Bruno? Meint Ihr wirklich das der Bruno bei Valdez (nach der ordentlichen Copa) keine Ablöse wenn auch eine kleine erzielt hätte? Auf die sollen wir verzichten und dann noch eine Abfindung zahlen - niemals!

die Eintracht sagt "Nelson, wir brauchen dich nicht mehr, hier, kannst gehen" und der sagt "Danke, bin dann mal weg, meinen gültigen Vertrag, der mir noch 1 Jahr lang 1 Mio garantiert hätte, den zerreisse ich". Ernsthaft? Warum sollte er das tun?  

Valdez = ablösefrei = Handgeld + Gehalt  

Eintracht= Valdez sofort von der Gehaltsliste

nochmal - warum sollte Valdez auf Geld verzichten?

Dass er keine Abfindung bekommt, muss nicht zwangsläufig bedeuten dass er auf Geld verzichtet - am Ende kann er wie hier ausgeführt wurde sogar besser dastehen als wenn er ein Jahr auf der Tribüne sitzt und sein Gehalt kassiert.

Wenn er als Musterprofi keine Lust auf Tribüne hat und davon ausgeht, woanders unterzukommen, geht er auf die Eintracht zu und fragt nach Auflösung. Der Wunsch kann auch vom Spieler kommen, alles schon da gewesen. Er hat es doch so viel einfacher einen neuen Verein zu finden, als wenn dieser Verein erst an die Eintracht herantreten und sich auf eine Ablöse einigen muss. Wenn Veh nicht mit ihm plant, ist das ja eine faire Geschichte und dann muss auch keine Abfindung fließen.

Aber auch das ist Spekulation. Wir wissen nicht wie es gelaufen ist. Aber die generelle Grundannahme, die bei einigen herrscht, nämlich dass die Leute bei der Eintracht alles Amateure sind und man es doch soviel besser machen könnte (wobei das "man" unterschwellig auch ein "ich" sein könnte), ist mal wieder deutlich rauszulesen und nervt.

ein sehr vernünftiger und plausibler Beitrag. Man (n) sollte immer alle möglichen Überlegungen miteinbeziehen. Hübner und Co. sind keine Blödmänner, denke es wird Gründe geben für diese Auflösung.
#
Ist es jetzt schlimm wenn ich zugebe das ich Valdez aus sportlicher Sicht als keinen großen Verlust abhake?

Ich muss aber auch zu geben das ich zu seiner Zeit in Dortmund, ich hab recht viele BVB Anhänger in meinem Umfeld, kein wirklicher Valdez Fan war (die BVB Anhänger in meiner Umgeben ebenfalls nicht). Bedauerlich nur das er sich bei uns schwer verletzt hat und es nicht wirklich Zeigen konnte ob er es "noch drauf hat".

Für die Zukunft beim nächsten Verein trotzdem viel Erfolg und Gesundheit.
#
Valdez ist wohl doch kein Thema bei Darmstadt 98, hätte mich auch gewundert. Valdez wird sicher in seinem Zweitdomizil Mallorca in Ruhe die Angebote sondieren.

Teilen