>

Testspiel in Heidenheim

#
Eierkopf schrieb:
Freidenker schrieb:
Abraham bislang mit gutem Auge, Joel noch etwas nervös wohl. Castaignos wird sich steigern müssen. Reinartz merkt man die Qualität an. Hasebe hinten gefällt mir.


was du so alles nach 10 Minuten aus nem Testspiel lesen kannst...


Kannst du es nicht?
#
Schade hab auch keine Möglichkeit es zu sehen.

aber so wenige wie hier schreiben, geht es wohl vielen so
#
Was hat der Moderator eben gesagt? Es gibt gleich ein Interview mit Hübner und neuen Infos...oder habe ich mich da verhört
#
Freidenker schrieb:
Eierkopf schrieb:
Freidenker schrieb:
Abraham bislang mit gutem Auge, Joel noch etwas nervös wohl. Castaignos wird sich steigern müssen. Reinartz merkt man die Qualität an. Hasebe hinten gefällt mir.


was du so alles nach 10 Minuten aus nem Testspiel lesen kannst...


Kannst du es nicht?


naja man kann schon so das ein oder andere erkennen, aber doch nicht nach 10.Minuten... In der Halbzeit gerne, und natürlich nach dem Spiel. Is halt meine persönliche Meinung. Finde deine Aussage bezüglich Castaignos halt u.a etwas merkwürdig.
#
Toooooooor!
Luc!
#
0:1 Luc  
#
Tor
#
Jetzt gleich Interview mit Bruno
#
Luuuuuc
#
Jetzt werden mvogo und afellay angekündigt  
#
Schöne Vorarbeit von Aigner und Russ (wenn auch glücklich)

Finde dafür, dass das spielerische Trainingslager noch kommt, verschiebt die Mannschaft gut und der Ball läuft ordentlich.

Dafür, dass es für den FCH bald los geht kommt aber auch irgendwie zu wenig.
Die stehen schon recht arg defensiv.
#
Den Kommentar vom Bruno zum Torhüter hab ich eben nicht ganz verstanden. Sucht man jetzt eine Nummer 1 oder eben nicht?
#
AdlerWien schrieb:
Den Kommentar vom Bruno zum Torhüter hab ich eben nicht ganz verstanden. Sucht man jetzt eine Nummer 1 oder eben nicht?


Man sucht jemand der mit Lindner um die Nr. 1 kämpft.
So hab ich es verstanden.
#
AdlerWien schrieb:
Den Kommentar vom Bruno zum Torhüter hab ich eben nicht ganz verstanden. Sucht man jetzt eine Nummer 1 oder eben nicht?


Klang für mich danach, dass es auf jeden Fall einen offenen Kampf um die Nr. 1 geben soll.

Man sucht also keinen Ersatz TW, sondern einen, den man wahrscheinlich stärker einschätzt aber ohne Stammplatzgarantie falls Heinz sich als stärker entpuppt.
#
Eierkopf schrieb:
Freidenker schrieb:
Eierkopf schrieb:
Freidenker schrieb:
Abraham bislang mit gutem Auge, Joel noch etwas nervös wohl. Castaignos wird sich steigern müssen. Reinartz merkt man die Qualität an. Hasebe hinten gefällt mir.


was du so alles nach 10 Minuten aus nem Testspiel lesen kannst...


Kannst du es nicht?


naja man kann schon so das ein oder andere erkennen, aber doch nicht nach 10.Minuten... In der Halbzeit gerne, und natürlich nach dem Spiel. Is halt meine persönliche Meinung. Finde deine Aussage bezüglich Castaignos halt u.a etwas merkwürdig.  


Du widersprichst dir gerade selbst. Kann man jetzt das ein oder andere erkennen oder kann man das nicht, weil es nur 10 Minuten sind? Ich habe nichts anderes getan, als das ein oder andere zum Besten zu geben. Falls dir der frühe Zeitpunkt ein Dorn im Auge ist, schön, ich wollte zum ersten Liveeindruck einfach etwas zum Besten geben. Das, was ich oben genannt habe, sehe ich bei allen Spielern auch zur Halbzeit ganz genauso. Gib doch lieber deine eigene Einschätzung ab, falls du mir irgendwo widersprichst, anstatt solch merkwürdige Kritik anzubringen.
#
Bisher ganu ordentlich anzusehen. Der Ball läuft ganz OK, viel besser als über weite Strecken der vergangenen Saison, wo man den Ball oft kaum mal üüber 3-4 Stationen halten konnte.

Joel auf der 6 eine interessante Alternative, auch wenn er zwei derbe Böcke drin hatte. Kann aber passieren.
#
Das sieht gegen eine überraschend defensiv spielende Heidenheimer Mannschaft doch ganz gut aus. Reinartz ist klar Chef im Ring, ich bin ebenfalls sehr sicher, dass das ein Top-Transfer war. Abraham teilweise mit schönem vertikalen Spielaufbau. Hasebe macht das ganz solide, wie es zu erwarten war - Tempoläufe bis zur Grundlinie wird man von ihm aber natürlich nicht erwarten können.

Beide Stürmer - vor allem Luc - hingen doch arg in der Luft, er schien mir auch etwas unzufrieden mit seiner eigenen Leistung zu sein, wenn man sich seinen verweigerten Torjubel ansieht.
#
liam_gallagher schrieb:
Das sieht gegen eine überraschend defensiv spielende Heidenheimer Mannschaft doch ganz gut aus. Reinartz ist klar Chef im Ring, ich bin ebenfalls sehr sicher, dass das ein Top-Transfer war. Abraham teilweise mit schönem vertikalen Spielaufbau. Hasebe macht das ganz solide, wie es zu erwarten war - Tempoläufe bis zur Grundlinie wird man von ihm aber natürlich nicht erwarten können.

Beide Stürmer - vor allem Luc - hingen doch arg in der Luft, er schien mir auch etwas unzufrieden mit seiner eigenen Leistung zu sein, wenn man sich seinen verweigerten Torjubel ansieht.


Entweder war er unzufrieden oder einfach nur platt. Hatte er nicht in irgendeinem Interview gemeint, dass die Fitness Arbeit ihn schon ziemlich schlaucht?
#
War bis dahin ja auch kaum am Ball und wenn hat er ihn meist zu schnell wieder her gegeben. Aber alles noch im grünen Bereich. Man muss sehen, dass HDH auch locker 2 Wochen weiter ist als wir.
#
Stendera, Flum und Iggy für Gerezgiher, Russ und Hasebe wenn ich das richtig sehe. Reinartz jetzt in der IV.


Teilen