Der Kommentar in der FNP ist zumindest ebenso schlimm ,wie die Ausschreitungen selbst.
Nein, er ist sogar schlimmer.
Weil "Brot und Spiele "bewußt eingesetzt werden .
Das Image des Fußball ist schon längst zerstört.
Durch Dinge,die dieser Schreiberling dagegen bewußt niemals anspechen würde, weil Medien und Zeitungen wunderbar von längst verkorksten Fußball Auflage erzielen wollen.
Diese Art der Kolumne ist oberst billig.und durchsichtig gemacht
Ferner wird den krawallos mit dieser Art(angeblich "die härtesten in Deutschland " ,"die bereits in der Saison in den Stadien die abscheulichsten Szenen geliefert haben "usw,usw) viel zu sehr aufmerksam geschenkt .Mit kompl.überzogenen Darstellungen.......weil sowas gerne gelesen wird, sich gut verkauft
Schlimm, daß solche Flachzangen von so einem billigen Zeitungsmüll leben können
Basaltkopp schrieb: Wohl, weil es always Ultras sind?
Du hast den Artikel nicht aufmerksam gelesen. Da steht, dass Armin Veh weiß: "Diese Leute haben mit Eintracht Frankfurt nichts zu tun..." Wie können es dann Ultras gewesen sein?
fnp schrieb: Der Lizenzspieleretat werde rund 38 Millionen Euro betragen, also 8 Millionen oder gut 30 Prozent mehr als zu dem Zeitpunkt, an dem Armin Veh gesagt hatte, er wolle die Eintracht verlassen
30 Mio, davon sind 10% ungefähr 3 Mio, 20% Pi mal Daumen 6 Mio, 30% ziemlich genau etwas unter 8 Mio und demnach 8 Mio gut 30%.
Mathematik kann so herrlich einfach sein! ,-)
Naja, 30 Mio*130% sind 39 Millionen, so ganz falsch ist das nicht, was die FNP schreibt, wenn man noch von der ein oder anderen Nachkommastelle ausgeht. Glaube also eher, dass du nochmal die Prozentrechnung üben solltest
Richtig, 39 Mio sind exakt 30% mehr als 30 Mio. Wieso dann 38 Mio sogar gut 30% mehr sind, müsstest Du mir dann doch nochmal etwas genauer erklären. In meiner Schule hat man mir schon in der ersten Klasse erzählt, dass 9 mehr als 8 ist. Hat man in meiner Dorfschule evtl. mit falschen Lehrmethoden unterrichtet?
Was ist denn ´ne Millionen unter Freunden....? ,-)
Mainhattener schrieb: Machte bisher ja schon einen guten Eindruck nach seiner Rückkehr. Wenn er jetzt auch wirklich noch Deutsch kann, wäre dies Klasse, würde zeigen dass er sich auch wirklich bemüht.
Sportlich glaube ich an sein Talent, aber zuletzt war ich extrem skeptisch dass es hier klappen kann. Die Skepsis verzieht sich damit erstmal wieder etwas, ist halt aber die Frage wie weit er damit zurecht kommen würde erstmal nur auf der Bank zu sitzen, weil vorne weg glaube ich weiter dass er an Aigner (erstmal) definitiv nicht vorbei kommt.
Wäre schon wenn sich meine Skepsis als total falsch rausstellen würde.
sein konkurrent wird vermutlich nicht aigner sondern castaignos sein. mal abwarten, ich hätte aber bei der doppelspitze seferovic/kadlec ein gutes gefühl.
Aufgrund dass er in Prag erfolgreich auf Rechtsaussen gespielt hat, sehe ich ihn ERSTMAL dort.
Wenn man aber die Aussage von Ingo D. liest, vieleicht überlegt man ihn auch Links einzusetzen, dann könnte es Sinn machen einfach nur nach einem Talent für Linksaussen zu suchen.
Is echt nicht einfach
von mir aus kann es 30% abkühlen.
Gut, knapp oder rund 30%?
Gut und gerne 30 %.
Hyundaiigut30? Hyundaiiknapp30? Hyundaiigutundgerne30?
Nein, er ist sogar schlimmer.
Weil "Brot und Spiele "bewußt eingesetzt werden .
Das Image des Fußball ist schon längst zerstört.
Durch Dinge,die dieser Schreiberling dagegen bewußt niemals anspechen würde, weil Medien und Zeitungen wunderbar von längst verkorksten Fußball Auflage erzielen wollen.
Diese Art der Kolumne ist oberst billig.und durchsichtig gemacht
Ferner wird den krawallos mit dieser Art(angeblich "die härtesten in Deutschland " ,"die bereits in der Saison in den Stadien die abscheulichsten Szenen geliefert haben "usw,usw) viel zu sehr aufmerksam geschenkt .Mit kompl.überzogenen Darstellungen.......weil sowas gerne gelesen wird, sich gut verkauft
Schlimm, daß solche Flachzangen von so einem billigen Zeitungsmüll leben können
Ganz schwach FNP
Der ist so schlecht, dass ich doch wieder lachen musste.
Bei der Eintracht würde man immer noch von "zeitnah" sprechen...
Du hast den Artikel nicht aufmerksam gelesen.
Da steht, dass Armin Veh weiß: "Diese Leute haben mit Eintracht Frankfurt nichts zu tun..." Wie können es dann Ultras gewesen sein?
Was ist denn ´ne Millionen unter Freunden....?
,-)
Aufgrund dass er in Prag erfolgreich auf Rechtsaussen gespielt hat, sehe ich ihn ERSTMAL dort.
Wenn man aber die Aussage von Ingo D. liest, vieleicht überlegt man ihn auch Links einzusetzen, dann könnte es Sinn machen einfach nur nach einem Talent für Linksaussen zu suchen.