>

Václav Kadlec

#
Tafelberg schrieb:
Wandervogel schrieb:
Also ich verstehe nach wie vor nicht was das soll-
Wir haben da vorne 5 Positionen.
Derzeit haben Meier, Seferovic, Aigner, Inui und Stendera die Nase vorn.

Rosenthal soll abgegeben werden.
Valdez ist verletzt.
Waldschmidt ist verletzt und wohl auch noch eher für die U19 eingeplant.
Yaffa ebenfalls eher U19.

Wir haben also für diese 5 Positionen Piazon, Kittel und Kadlec als Alternative. Ich finde das ist nicht zu Dicke besetzt.
Ich finde nicht, dass man Kadlec abgeben sollte und täglich was von "Wenn das Angebot passt" faseln.
Ich wünsche mir nur, dass er genauso faire Chancen erhält wie Piazon und Kittel. Das heisst in erster Linie auch mal für 30 Minuten eingewechselt werden und nicht für 3.
Wobei ihm gegen Wolfsburg sogar schon 5 Minuten zu nem Tor gelangt haben.

Wenn TS sich von dem Gedanken verabschieden würde "Wir-halten-das-Ergebnis"-Wechsel zu unternehmen, und in der Schlussphase Positionsgetreu wechseln würde, gäbe es genug Gelegenheiten Kadlec zu bringen.

Wahrscheinlich wären einige Spiele sogar besser für uns ausgegangen.
Denn diese Wechsel haben nie gefruchtet, wo Lanig, Madlung oder Medo für einen Offensiven gekommen sind.

Man kann auch seinen tiefen Glauben und seine Hoffnung an das Wunderkind Piazon aufrecht erhalten, ohne einen anderen Spieler zu demontieren.

Mensch TS, bring die Katze einfach mal wenn Inui keine Stich sieht, oder Aigner oder Haris ausgepumpt sind. Vom Fussballgott will ich gar nicht sprechen. Der trifft auch noch in den letzten 5 Minuten, wenn er das ganze Spiel nur lustgewandelt ist. Den auszuwechseln ist immer verkehrt, auch wenn man es nie erfahren würde.

Es mag ja sein, dass du lieber TS keine 1:0 Siege magst, sondern lieber 4:3 gewinnst. Ich fände ein 6:3 noch geiler, als das Risiko noch den Ausgleich zu fangen, weil die Mannschaft es nicht gebacken bekommt auf Ergebnis halten zu spielen.

Lass die Katze immer mal wieder spielen und ich bin mir sicher am Ende der Saison ist er der Spieler mit der besten Tore pro Minuten Quote im Team.
Seine traurigen Augen bei den "Katze-will-doch-nur-mit-Wolkneul-spielen" Tweets bleiben dann auch aus.


Kadlec= Katze?  


Ja is mir wuppe ob dir das gefällt. Is für mich der Katzlav.

Und eins noch.
Vielleicht passt es ja wirklich nicht zwischen der Eintracht, Kadlec und TS.
Wär ja kein Drama. Dann wird er halt vor Vertragsende verkauft.
Aber lass den mal in der Rückrunde 3-4 Tore machen, und die Eintracht hat alle Möglichkeiten mehr als die gezahlte Ablöse wieder rein zu holen.
Möglichen Interessenten ist es ja klar, dass er hinter Meiner und Seferovic eben kaum zum Zug kommt.
Wenn man ihn aber derart demontiert auf dem Transfermarkt anpreist, wie derzeit, braucht man sich auch keine Hoffnungen zu machen.
Es ist also im ureigensten Interesse der Eintracht ihn mal spielen zu lassen. Und alleine die Möglichkeit, dass hier "nicht professionelle" Gründe hinter den wenigen Einsatzzeiten stehen, regt mich auf.

Es passiert derzeit das gleiche mit Piazon, wie mit Joselu.
Auch der hat anfangs recht durchwachsen angefangen, aber immer wieder die Chance erhalten.
Von mir aus besteht die Möglichkeit, das Piazon noch so richtig aufblüht.
Kann ich nicht beurteilen.
Dann haben wir ihm vielleicht ein paar Punkte zu verdanken. Aber im Sommer gibts wieder lange Gesichter.
Versteht mich nicht falsch. Ich sag nicht, dass Spieler die lange an die Eintracht gebunden sind, per se den Vorzug vor Leihspielern erhalten sollen. Wenn aber über so lange Zeit der Nachweis ausbleibt, dass ein sportlicher Vorteil besteht auf den Leihspieler zu setzen, dann frage ich mich schon ob das im Interesse der Eintracht ist.
#
cgrudolf schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
cgrudolf schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Ich bin auch strikt dagegen, ihn abzugeben. Eine Ausleihe wäre sogar gut aber nicht zur Konkurrenz.


Mein Vorschlag: ihn behalten und ein Positionstausch gegen Aigner! Ich finde, daß Aigner sich leider zu oft verhaspelt oder auch zu spät den Ball abspielt.
Dann wären wir vorne mit AMFG, Haris un Watschlaf super aufgestellt.


Ist das dein Ernst, Aigner auf die Bank zu setzen und dafür Kadlec auf der rechten Außenbahn aufzustellen?


Erwartest Du von dem Dreckwerfer eine sachliche und sinnvolle Antwort? Der hetzt doch in jedem seiner Beiträge sinnfrei und primitiv gegen mindestens eine handelnde Person bei der Eintracht.

Aber mit dem Positionswechsel hat er versehntlich ein wirklich gar nicht so dummes Stichwort gegeben. Aigner auf links und Kadlec auf rechts. Wobei ja Kadlec in Prag auch schon öfter auf links gespielt haben soll. Daher würde ich einfach Inui durch Aigner ersetzen (und Hasebe durch Flum).


genauso hat es doch TS im letzten Kick gemacht: Aigner raus und Watschlaff dafür rein (90 Min.). Daß du leider vom Kicken wenig verstehst, aber hier den großen Zampano spielst, ist nicht das erste Mal aufgefallen.


Selbstverständlich verstehe ich wenig vom Kicken, sonst würde ich als Bundesligatrainer oder -manager in einem Jahr mehr verdienen als in meinem jetzigen Job im ganzen Leben.
Aber wenig ist halt immer noch besser als gar nichts, so wie bei Dir. Da mache ich mich als großer Zampano sicher weniger unbeliebt als sowas wie Du, das in jedem Beitrag mindestens einen Spieler/Trainer/Verantwortlichen der Eintracht plump und primitiv als unfähig hinstellt.
#
Frankfurt, 19.08.2013 Eintracht-Homepage http://www.eintracht.de/aktuell/42516/

Chef-Trainer Armin Veh über den Neuzugang Kadlec: „ Ich bin froh, dass es geklappt hat. Ich muss sagen, dass der Spieler für unsere Verhältnisse viel Geld gekostet hat, aber man sollte trotzdem vorsichtig sein mit den Erwartungen. Er ist noch jung und soll sich über mehrere Jahre hier entwickeln.“

So klang es auch bei den beiden HB`s...und nu...ja ich weis, im Fußball ist alles so schnelllebig und daher intressierts das Gebabbel von vorgestern auch nicht mehr...
#
Wenn er sich vorrübergehend woanders entwickeln würde, wäre das ja auch noch egal. Aber erschütternd ist, dass ein 22-jähriger schon als der totale Flop hingestellt wird.
#
DougH schrieb:
Frankfurt, 19.08.2013 Eintracht-Homepage http://www.eintracht.de/aktuell/42516/

Chef-Trainer Armin Veh über den Neuzugang Kadlec: „ Ich bin froh, dass es geklappt hat. Ich muss sagen, dass der Spieler für unsere Verhältnisse viel Geld gekostet hat, aber man sollte trotzdem vorsichtig sein mit den Erwartungen. Er ist noch jung und soll sich über mehrere Jahre hier entwickeln.“

So klang es auch bei den beiden HB`s...und nu...ja ich weis, im Fußball ist alles so schnelllebig und daher intressierts das Gebabbel von vorgestern auch nicht mehr...


Danke, das öffnet mal wieder die Augen wie schnell doch alles gehen muss...

Von den Fans (uns) wird erwartet, dass jeder Einkauf einschlägt, sich langfristig im Team etabliert, aber dass man Talente wie Ihn ggf. erst noch fördern muss um mit ihm zu planen, das geht ziemlich verloren.
Bedenkt bitte, wir haben keine U21 mehr, irgendwie müssen die Spieler sich trotzdem entwickeln können, das geht momentan eben nur im Kader, wenn die Spieler schon älter sind.
Leihen, ja geht auch, aber wollen wir nicht jemanden, der sich mit Frankfurt identifiziert? Wie soll das gehen wenn ein Spieler weggeschickt wird?

Einsatzzeiten müssen allerdings auch in jedem Fall sein, ohne Erfahrung, kann auch ein Talent nichts dazulernen. Training ist eben nun einmal etwas anderes.

Das ist für Spieler und Trainer ganz sicher nicht einfach.

Die Frage ist, wie damit umgehen als Fan?
Ich für meinen Teil gebe jedem Spieler mindestens 2 Saisons Zeit, nicht jeder passt so gut und schnell ins Team wie Sefe.
#
Wandervogel schrieb:
Also ich verstehe nach wie vor nicht was das soll-
Wir haben da vorne 5 Positionen.
Derzeit haben Meier, Seferovic, Aigner, Inui und Stendera die Nase vorn.

Rosenthal soll abgegeben werden.
Valdez ist verletzt.
Waldschmidt ist verletzt und wohl auch noch eher für die U19 eingeplant.
Yaffa ebenfalls eher U19.

Wir haben also für diese 5 Positionen Piazon, Kittel und Kadlec als Alternative. Ich finde das ist nicht zu Dicke besetzt.
Ich finde nicht, dass man Kadlec abgeben sollte und täglich was von "Wenn das Angebot passt" faseln.
Ich wünsche mir nur, dass er genauso faire Chancen erhält wie Piazon und Kittel. Das heisst in erster Linie auch mal für 30 Minuten eingewechselt werden und nicht für 3.
Wobei ihm gegen Wolfsburg sogar schon 5 Minuten zu nem Tor gelangt haben.

Wenn TS sich von dem Gedanken verabschieden würde "Wir-halten-das-Ergebnis"-Wechsel zu unternehmen, und in der Schlussphase Positionsgetreu wechseln würde, gäbe es genug Gelegenheiten Kadlec zu bringen.

Wahrscheinlich wären einige Spiele sogar besser für uns ausgegangen.
Denn diese Wechsel haben nie gefruchtet, wo Lanig, Madlung oder Medo für einen Offensiven gekommen sind.

Man kann auch seinen tiefen Glauben und seine Hoffnung an das Wunderkind Piazon aufrecht erhalten, ohne einen anderen Spieler zu demontieren.

Mensch TS, bring die Katze einfach mal wenn Inui keine Stich sieht, oder Aigner oder Haris ausgepumpt sind. Vom Fussballgott will ich gar nicht sprechen. Der trifft auch noch in den letzten 5 Minuten, wenn er das ganze Spiel nur lustgewandelt ist. Den auszuwechseln ist immer verkehrt, auch wenn man es nie erfahren würde.

Es mag ja sein, dass du lieber TS keine 1:0 Siege magst, sondern lieber 4:3 gewinnst. Ich fände ein 6:3 noch geiler, als das Risiko noch den Ausgleich zu fangen, weil die Mannschaft es nicht gebacken bekommt auf Ergebnis halten zu spielen.

Lass die Katze immer mal wieder spielen und ich bin mir sicher am Ende der Saison ist er der Spieler mit der besten Tore pro Minuten Quote im Team.
Seine traurigen Augen bei den "Katze-will-doch-nur-mit-Wolkneul-spielen" Tweets bleiben dann auch aus.


Ich finde es eher fair gegenüber Vaclav zu sagen, wir verschaffen dir Spielpraxis bei einem anderen Verein, als stur zu sagen du bleibst hier, wenn du nicht spielts hast du Pech gehabt.
#
Basaltkopp schrieb:
cgrudolf schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
cgrudolf schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Ich bin auch strikt dagegen, ihn abzugeben. Eine Ausleihe wäre sogar gut aber nicht zur Konkurrenz.


Mein Vorschlag: ihn behalten und ein Positionstausch gegen Aigner! Ich finde, daß Aigner sich leider zu oft verhaspelt oder auch zu spät den Ball abspielt.
Dann wären wir vorne mit AMFG, Haris un Watschlaf super aufgestellt.


Ist das dein Ernst, Aigner auf die Bank zu setzen und dafür Kadlec auf der rechten Außenbahn aufzustellen?


Erwartest Du von dem Dreckwerfer eine sachliche und sinnvolle Antwort? Der hetzt doch in jedem seiner Beiträge sinnfrei und primitiv gegen mindestens eine handelnde Person bei der Eintracht.

Aber mit dem Positionswechsel hat er versehntlich ein wirklich gar nicht so dummes Stichwort gegeben. Aigner auf links und Kadlec auf rechts. Wobei ja Kadlec in Prag auch schon öfter auf links gespielt haben soll. Daher würde ich einfach Inui durch Aigner ersetzen (und Hasebe durch Flum).


genauso hat es doch TS im letzten Kick gemacht: Aigner raus und Watschlaff dafür rein (90 Min.). Daß du leider vom Kicken wenig verstehst, aber hier den großen Zampano spielst, ist nicht das erste Mal aufgefallen.


Selbstverständlich verstehe ich wenig vom Kicken, sonst würde ich als Bundesligatrainer oder -manager in einem Jahr mehr verdienen als in meinem jetzigen Job im ganzen Leben.
Aber wenig ist halt immer noch besser als gar nichts, so wie bei Dir. Da mache ich mich als großer Zampano sicher weniger unbeliebt als sowas wie Du, das in jedem Beitrag mindestens einen Spieler/Trainer/Verantwortlichen der Eintracht plump und primitiv als unfähig hinstellt.


Solche Aussagen kommen eigentlich immer dann, wenn keinerlei Argumente mehr ziehen.
Ich verdiene ja weniger sonst würde...
Stimme Basaltkopp und vielen anderen jedoch volll umfänglich zu.
Den Beweis hast Du in so manchem Thread angetreten und außer inhaltlosem, weil nicht mit Argumenten untermauertem Unsinn kommt bei die rein gar nichts.
#
Floppy232 schrieb:
Ich für meinen Teil gebe jedem Spieler mindestens 2 Saisons Zeit, nicht jeder passt so gut und schnell ins Team wie Sefe.
Das er "passte" bewies er ja ziemlich schnell... es ging schnell nach oben umso schneller leider auch wieder bergab...und das Spieler bei neuen Trainern, aus welchen Gründen auch immer, in "Ungnade" fallen, ist auch nichts Neues.

Basaltkopp schrieb:
Wenn er sich vorrübergehend woanders entwickeln würde, wäre das ja auch noch egal. Aber erschütternd ist, dass ein 22-jähriger schon als der totale Flop hingestellt wird.
Ja, das ist sehr traurig, spiegelt jedoch nicht nur im Fußball, den heutige Zeitgeist besonders wieder...
#
Mainhattener schrieb:
Wandervogel schrieb:
Also ich verstehe nach wie vor nicht was das soll-
Wir haben da vorne 5 Positionen.
Derzeit haben Meier, Seferovic, Aigner, Inui und Stendera die Nase vorn.

Rosenthal soll abgegeben werden.
Valdez ist verletzt.
Waldschmidt ist verletzt und wohl auch noch eher für die U19 eingeplant.
Yaffa ebenfalls eher U19.

Wir haben also für diese 5 Positionen Piazon, Kittel und Kadlec als Alternative. Ich finde das ist nicht zu Dicke besetzt.
Ich finde nicht, dass man Kadlec abgeben sollte und täglich was von "Wenn das Angebot passt" faseln.
Ich wünsche mir nur, dass er genauso faire Chancen erhält wie Piazon und Kittel. Das heisst in erster Linie auch mal für 30 Minuten eingewechselt werden und nicht für 3.
Wobei ihm gegen Wolfsburg sogar schon 5 Minuten zu nem Tor gelangt haben.

Wenn TS sich von dem Gedanken verabschieden würde "Wir-halten-das-Ergebnis"-Wechsel zu unternehmen, und in der Schlussphase Positionsgetreu wechseln würde, gäbe es genug Gelegenheiten Kadlec zu bringen.

Wahrscheinlich wären einige Spiele sogar besser für uns ausgegangen.
Denn diese Wechsel haben nie gefruchtet, wo Lanig, Madlung oder Medo für einen Offensiven gekommen sind.

Man kann auch seinen tiefen Glauben und seine Hoffnung an das Wunderkind Piazon aufrecht erhalten, ohne einen anderen Spieler zu demontieren.

Mensch TS, bring die Katze einfach mal wenn Inui keine Stich sieht, oder Aigner oder Haris ausgepumpt sind. Vom Fussballgott will ich gar nicht sprechen. Der trifft auch noch in den letzten 5 Minuten, wenn er das ganze Spiel nur lustgewandelt ist. Den auszuwechseln ist immer verkehrt, auch wenn man es nie erfahren würde.

Es mag ja sein, dass du lieber TS keine 1:0 Siege magst, sondern lieber 4:3 gewinnst. Ich fände ein 6:3 noch geiler, als das Risiko noch den Ausgleich zu fangen, weil die Mannschaft es nicht gebacken bekommt auf Ergebnis halten zu spielen.

Lass die Katze immer mal wieder spielen und ich bin mir sicher am Ende der Saison ist er der Spieler mit der besten Tore pro Minuten Quote im Team.
Seine traurigen Augen bei den "Katze-will-doch-nur-mit-Wolkneul-spielen" Tweets bleiben dann auch aus.


Ich finde es eher fair gegenüber Vaclav zu sagen, wir verschaffen dir Spielpraxis bei einem anderen Verein, als stur zu sagen du bleibst hier, wenn du nicht spielts hast du Pech gehabt.


Ja wenn die Alternative ist, hier zu bleiben und nicht zu spielen, hast du vollkommen recht. Denn das ist alles andere als fair gelaufen in der Hinrunde, und auf dieser Basis, könnte ich einen Wechselwunsch sogar nachvollziehen.
Ich sehe nur keinen Grund warum er nicht auch seine Einsatzzeiten bekommen kann, wie Kittel oder Piazon.
#
Wandervogel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wandervogel schrieb:
Also ich verstehe nach wie vor nicht was das soll-
Wir haben da vorne 5 Positionen.
Derzeit haben Meier, Seferovic, Aigner, Inui und Stendera die Nase vorn.

Rosenthal soll abgegeben werden.
Valdez ist verletzt.
Waldschmidt ist verletzt und wohl auch noch eher für die U19 eingeplant.
Yaffa ebenfalls eher U19.

Wir haben also für diese 5 Positionen Piazon, Kittel und Kadlec als Alternative. Ich finde das ist nicht zu Dicke besetzt.
Ich finde nicht, dass man Kadlec abgeben sollte und täglich was von "Wenn das Angebot passt" faseln.
Ich wünsche mir nur, dass er genauso faire Chancen erhält wie Piazon und Kittel. Das heisst in erster Linie auch mal für 30 Minuten eingewechselt werden und nicht für 3.
Wobei ihm gegen Wolfsburg sogar schon 5 Minuten zu nem Tor gelangt haben.

Wenn TS sich von dem Gedanken verabschieden würde "Wir-halten-das-Ergebnis"-Wechsel zu unternehmen, und in der Schlussphase Positionsgetreu wechseln würde, gäbe es genug Gelegenheiten Kadlec zu bringen.

Wahrscheinlich wären einige Spiele sogar besser für uns ausgegangen.
Denn diese Wechsel haben nie gefruchtet, wo Lanig, Madlung oder Medo für einen Offensiven gekommen sind.

Man kann auch seinen tiefen Glauben und seine Hoffnung an das Wunderkind Piazon aufrecht erhalten, ohne einen anderen Spieler zu demontieren.

Mensch TS, bring die Katze einfach mal wenn Inui keine Stich sieht, oder Aigner oder Haris ausgepumpt sind. Vom Fussballgott will ich gar nicht sprechen. Der trifft auch noch in den letzten 5 Minuten, wenn er das ganze Spiel nur lustgewandelt ist. Den auszuwechseln ist immer verkehrt, auch wenn man es nie erfahren würde.

Es mag ja sein, dass du lieber TS keine 1:0 Siege magst, sondern lieber 4:3 gewinnst. Ich fände ein 6:3 noch geiler, als das Risiko noch den Ausgleich zu fangen, weil die Mannschaft es nicht gebacken bekommt auf Ergebnis halten zu spielen.

Lass die Katze immer mal wieder spielen und ich bin mir sicher am Ende der Saison ist er der Spieler mit der besten Tore pro Minuten Quote im Team.
Seine traurigen Augen bei den "Katze-will-doch-nur-mit-Wolkneul-spielen" Tweets bleiben dann auch aus.


Ich finde es eher fair gegenüber Vaclav zu sagen, wir verschaffen dir Spielpraxis bei einem anderen Verein, als stur zu sagen du bleibst hier, wenn du nicht spielts hast du Pech gehabt.


Ja wenn die Alternative ist, hier zu bleiben und nicht zu spielen, hast du vollkommen recht. Denn das ist alles andere als fair gelaufen in der Hinrunde, und auf dieser Basis, könnte ich einen Wechselwunsch sogar nachvollziehen.
Ich sehe nur keinen Grund warum er nicht auch seine Einsatzzeiten bekommen kann, wie Kittel oder Piazon.  


Diesen Grund sieht wohl keiner... wenn man den Vergleich mit Kittel und allen voran Piazon zieht und dessen Leistungen hätte es Kadlec dicke verdient gehabt mal 3-4 Spiele von Beginn an zu machen!
Ein fader Beigeschmack bleibt da sicherlich...

Nun mehr sehe ich keine andere Möglichkeit mehr für eine Leihe, Kadlec hat offenbar überhaupt keinen Kredit mehr und es wird ihm keine tragende Rolle in der Mannschaft zugetraut... da hilft jetzt nur noch eine Leihe!

Allerdings gefallen mir die Aussagen von Schaaf nicht das man ja dann keinen Ersatz brauche und es intern kompensieren kann... das halte ich für eine völlige Fehleinschätzung und könnte fatale Folgen haben sollten sich Meier oder Sefe verletzen...
#
Diegito schrieb:
Wandervogel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wandervogel schrieb:
Also ich verstehe nach wie vor nicht was das soll-
Wir haben da vorne 5 Positionen.
Derzeit haben Meier, Seferovic, Aigner, Inui und Stendera die Nase vorn.

Rosenthal soll abgegeben werden.
Valdez ist verletzt.
Waldschmidt ist verletzt und wohl auch noch eher für die U19 eingeplant.
Yaffa ebenfalls eher U19.

Wir haben also für diese 5 Positionen Piazon, Kittel und Kadlec als Alternative. Ich finde das ist nicht zu Dicke besetzt.
Ich finde nicht, dass man Kadlec abgeben sollte und täglich was von "Wenn das Angebot passt" faseln.
Ich wünsche mir nur, dass er genauso faire Chancen erhält wie Piazon und Kittel. Das heisst in erster Linie auch mal für 30 Minuten eingewechselt werden und nicht für 3.
Wobei ihm gegen Wolfsburg sogar schon 5 Minuten zu nem Tor gelangt haben.

Wenn TS sich von dem Gedanken verabschieden würde "Wir-halten-das-Ergebnis"-Wechsel zu unternehmen, und in der Schlussphase Positionsgetreu wechseln würde, gäbe es genug Gelegenheiten Kadlec zu bringen.

Wahrscheinlich wären einige Spiele sogar besser für uns ausgegangen.
Denn diese Wechsel haben nie gefruchtet, wo Lanig, Madlung oder Medo für einen Offensiven gekommen sind.

Man kann auch seinen tiefen Glauben und seine Hoffnung an das Wunderkind Piazon aufrecht erhalten, ohne einen anderen Spieler zu demontieren.

Mensch TS, bring die Katze einfach mal wenn Inui keine Stich sieht, oder Aigner oder Haris ausgepumpt sind. Vom Fussballgott will ich gar nicht sprechen. Der trifft auch noch in den letzten 5 Minuten, wenn er das ganze Spiel nur lustgewandelt ist. Den auszuwechseln ist immer verkehrt, auch wenn man es nie erfahren würde.

Es mag ja sein, dass du lieber TS keine 1:0 Siege magst, sondern lieber 4:3 gewinnst. Ich fände ein 6:3 noch geiler, als das Risiko noch den Ausgleich zu fangen, weil die Mannschaft es nicht gebacken bekommt auf Ergebnis halten zu spielen.

Lass die Katze immer mal wieder spielen und ich bin mir sicher am Ende der Saison ist er der Spieler mit der besten Tore pro Minuten Quote im Team.
Seine traurigen Augen bei den "Katze-will-doch-nur-mit-Wolkneul-spielen" Tweets bleiben dann auch aus.


Ich finde es eher fair gegenüber Vaclav zu sagen, wir verschaffen dir Spielpraxis bei einem anderen Verein, als stur zu sagen du bleibst hier, wenn du nicht spielts hast du Pech gehabt.


Ja wenn die Alternative ist, hier zu bleiben und nicht zu spielen, hast du vollkommen recht. Denn das ist alles andere als fair gelaufen in der Hinrunde, und auf dieser Basis, könnte ich einen Wechselwunsch sogar nachvollziehen.
Ich sehe nur keinen Grund warum er nicht auch seine Einsatzzeiten bekommen kann, wie Kittel oder Piazon.  


Diesen Grund sieht wohl keiner... wenn man den Vergleich mit Kittel und allen voran Piazon zieht und dessen Leistungen hätte es Kadlec dicke verdient gehabt mal 3-4 Spiele von Beginn an zu machen!
Ein fader Beigeschmack bleibt da sicherlich...

Nun mehr sehe ich keine andere Möglichkeit mehr für eine Leihe, Kadlec hat offenbar überhaupt keinen Kredit mehr und es wird ihm keine tragende Rolle in der Mannschaft zugetraut... da hilft jetzt nur noch eine Leihe!

Allerdings gefallen mir die Aussagen von Schaaf nicht das man ja dann keinen Ersatz brauche und es intern kompensieren kann... das halte ich für eine völlige Fehleinschätzung und könnte fatale Folgen haben sollten sich Meier oder Sefe verletzen...


Bei letzterem muss ich erstmal sagen, wenn man klar sagen würde, wir brauchen noch einen, steigen direkt die Preise und die Leute ganz vorne kosten ja bekanntlich am meisten, zumindest die, die in der Bundesliga treffen.

Letztlich werden da ein paar Sachen zusammen gekommen sein.
Schaaf wird ihn eher als Zentrale Option gesehen habe, andere die Zentral spielen waren verletzt, dazu die Twittersache.

Klar hätte Kadlec die Chance bekommen können, vieleicht müssen, Problem halt man straft wieder andere ab die sich vieleicht auch mehr angestrengt haben, was denke ich vor allem auf Kittel zutrifft.
Am Ende würden wir uns wohl über was anderes aufregen.
#
Hi

mich würde mal interessieren, wen Ihr so als mögliche Vereine für eine Leihe von Vaclav seht. Ich verstehe nämlich die Aussagen von Bruno Hübner in dem Kontext nicht.

In einem Artikel der Frankfurter Rundschau stand:
"Auch bei Vaclav Kadlec spielt Hübner auf Zeit, allenfalls an einen Topklub würde man den Stürmer möglicherweise abgeben."

Im nächsten Artikel steht dann:
"Kadlec soll bei seinem neuen Verein auf jeden Fall zu seinen Einsatzzeiten kommen, er soll andererseits aber nicht zu einem direkten Konkurrenten abgegeben werden, der den Frankfurtern gefährlich werden könnte."

Wenn es denn ein Topclub sein soll, der keine direkte Konkurrenz darstellt, wären das in der Bundesliga die Plätze 1-5. Von denen will aber doch keiner den Ausbildungsverein für uns spielen. Wenn da überhaupt ein Interesse an Vaclav besteht, und das bezweifle ich, dann wohl nur mit Kaufoption.

Ansonsten müsste er ins Ausland verliehen werden, wo er möglicherweise auf Grund von Sprachbarriere, Eingewöhnung, Umfeld, etc. nicht zu den gewünschten Einsatzzeiten kommt.

Wo also sollte er hin?
#
Wenn er verliehen werden soll, dann am liebsten zu den Kartoffelbauern. Kann er mehr oder weniger im gewohnten Umfeld bleiben unh schießt die hoffentlich hoch. Auch wenn ich den Verein nicht mag, der gehört einfach eher in Liga eins als Bullenpisse oder Audi, wobei letzteres kaum noch zu verhindern sein wird.
#
Hätt ich ja persönlich auch nichts dagegen, wenn er da spielen kann, nur würd ich niemanden aus der zweiten Liga und schon gar nicht die Bauern als Topclub bezeichnen.

Kann natürlich auch sein, dass sich die FR das mit dem Topclub nur irgendwie aus dem Kontext gesaugt und fehlinterpretiert hat...
#
zid schrieb:
Hi

mich würde mal interessieren, wen Ihr so als mögliche Vereine für eine Leihe von Vaclav seht. Ich verstehe nämlich die Aussagen von Bruno Hübner in dem Kontext nicht.

In einem Artikel der Frankfurter Rundschau stand:
"Auch bei Vaclav Kadlec spielt Hübner auf Zeit, allenfalls an einen Topklub würde man den Stürmer möglicherweise abgeben."

Im nächsten Artikel steht dann:
"Kadlec soll bei seinem neuen Verein auf jeden Fall zu seinen Einsatzzeiten kommen, er soll andererseits aber nicht zu einem direkten Konkurrenten abgegeben werden, der den Frankfurtern gefährlich werden könnte."

Wenn es denn ein Topclub sein soll, der keine direkte Konkurrenz darstellt, wären das in der Bundesliga die Plätze 1-5. Von denen will aber doch keiner den Ausbildungsverein für uns spielen. Wenn da überhaupt ein Interesse an Vaclav besteht, und das bezweifle ich, dann wohl nur mit Kaufoption.

Ansonsten müsste er ins Ausland verliehen werden, wo er möglicherweise auf Grund von Sprachbarriere, Eingewöhnung, Umfeld, etc. nicht zu den gewünschten Einsatzzeiten kommt.

Wo also sollte er hin?


Gut argumentiert.
Also ich gehöre ja zu den unverbesserlichen die Sagen gebt den Jungen mal 5-6 Spiele am Stück  ,-)  
#
Laut FR kann man sich vorstellen das er "einen neuen Anlauf in Frankfurt nimmt "....
#
schw0in schrieb:
Laut FR kann man sich vorstellen das er "einen neuen Anlauf in Frankfurt nimmt "....


Neu ist es aber auch nicht, so was ähnliches meinte man zuvor schon mehrfach, im gleichen Atemzug mit einer möglichen Leihe.
#
Vielleicht überrascht TS uns ja alle und er bringt in auf dem linken Flügel in der Rückrunde... einen Versuch wäre es wert. Angeblich ist ja der FCK dran, die sind ja sowas wie das Auffangbecken für unsere Ehemaligen. Zumindest dürfte er da spielen. Leihe ohne Kaufoption könnte man in Erwägung ziehen. Auf jeden Fall is VK die Neverending-Story dieser Transferperiode (seine zweite binnen 18 Monaten...).
#
****: 2 Mio! Dänen-Angebot für Kadlec!
"Tabellenführer Midtjylland möchte den Stürmer bis Sommer ausleihen, mit anschließender Kaufoption. Geboten sind zurzeit zwei Millionen Euro Ablöse.Besitzer Matthew Benham, britischer Milliardär, dem auch Londons Zweitliga-Klub Brentford gehört, will international Furore machen. Mit Kadlec. Eintracht zögert noch."

Achja, im Kader steht er lt **** heute auch nicht  
#
ja denke er wollte schon immer mal nach dänemark  


Teilen