>

Der Verkehr (Alles rund um Verkehrspolitik / Autoverkehr etc.)

Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:02 Uhr um 16:02 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
#
jona_m schrieb:
Larruso schrieb:
jona_m schrieb:
Darf ich mal ganz so nebenbei erwähnen, dass in Belgien am Montag durchweg 90km/h war    

Ich hab keinen Smog gesehen....

90 km/h wegen Smog???

Was issn in Belgien los?

Das hab ich mich über 270km lang auch gefragt. Pro Ausbau der Auto Lobby in Belgien!!!

Also, gähhhn, äh ja, ich wüsste nicht, was ich bei 90 Km/h tun würde, um nicht vollends einzuschlafen.

Schneckenmobil allez.
#
Larruso schrieb:
jona_m schrieb:
Larruso schrieb:
jona_m schrieb:
Darf ich mal ganz so nebenbei erwähnen, dass in Belgien am Montag durchweg 90km/h war    

90 km/h wegen Smog???

Was issn in Belgien los?

Das hab ich mich über 270km lang auch gefragt. Pro Ausbau der Auto Lobby in Belgien!!!

Also, gähhhn, äh ja, ich wüsste nicht, was ich bei 90 Km/h tun würde, um nicht vollends einzuschlafen.

Schneckenmobil allez.

Wie ein LKW-Fahrer während der Fahrt lesen, Nägel schneiden, fernsehen...
#
FredSchaub schrieb:
Larruso schrieb:
jona_m schrieb:
Larruso schrieb:
jona_m schrieb:

90 km/h wegen Smog???

Was issn in Belgien los?

Schneckenmobil allez.

Es war grauenvoll. Leere Straßen und dann sowas, die 120km/h sind ja schon grausam aber das hat echt alles getoppt. Ich bin aus Protest 100km/h gefahren (mehr ging nicht da die Strafzettel sonst so teuer) aber selbst das war unendlich langweilig.
#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
Larruso schrieb:
jona_m schrieb:
Larruso schrieb:
jona_m schrieb:

90 km/h wegen Smog???

Was issn in Belgien los?

Schneckenmobil allez.

Es war grauenvoll. Leere Straßen und dann sowas, die 120km/h sind ja schon grausam aber das hat echt alles getoppt. Ich bin aus Protest 100km/h gefahren (mehr ging nicht da die Strafzettel sonst so teuer) aber selbst das war unendlich langweilig.

es lebe der Tempomat
#
FredSchaub schrieb:
es lebe der Tempomat

#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
es lebe der Tempomat

sonst wirste da eh geblitzt
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
es lebe der Tempomat

Also mich haben sie in 1,5 Jahren ein einziges Mal erwischt. Wenn man nach den Warnschildern mit Radarkontrolle immer langsam fährt und man die festen Blitzer am Navi angezeigt bekommt, ist man relativ sicher (so jedenfalls meine Erfahrungen). Trotzdem ist der Tempomat jetzt ein Segen, die schaffen es nicht mal ne Regierung zu bilden, warum sollte ich ihnen noch mein Geld überlassen
#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
es lebe der Tempomat

Also mich haben sie in 1,5 Jahren ein einziges Mal erwischt. Wenn man nach den Warnschildern mit Radarkontrolle immer langsam fährt und man die festen Blitzer am Navi angezeigt bekommt, ist man relativ sicher (so jedenfalls meine Erfahrungen). Trotzdem ist der Tempomat jetzt ein Segen, die schaffen es nicht mal ne Regierung zu bilden, warum sollte ich ihnen noch mein Geld überlassen

ich bin in Belgien auch immer gut weggekommen - in Österreich nicht. Aber da stellt sich einem auch nicht die Frage, ob jetzt Flamen oder Wallonen die Gebühren bekommen  
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
es lebe der Tempomat

ich bin in Belgien auch immer gut weggekommen - in Österreich nicht. Aber da stellt sich einem auch nicht die Frage, ob jetzt Flamen oder Wallonen die Gebühren bekommen    

Bei mir eigentlich auch nicht wirklich, da ich auf dem normalen Weg nicht bei den Flamen durch komme.
#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
es lebe der Tempomat

S

Bei mir eigentlich auch nicht wirklich, da ich auf dem normalen Weg nicht bei den Flamen durch komme.  

Schade, die haben so ne lustige Sprache - vom Essen und der tollen Landschaft Flanderns mal abgesehen
#
FredSchaub schrieb:
Schade, die haben so ne lustige Sprache - vom Essen und der tollen Landschaft Flanderns mal abgesehen

Belgien ist für mich sowieso nur ein Land das im Weg ist
#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:

Belgien ist für mich sowieso nur ein Land das im Weg ist

ging dem Schlieffen auch so...aber das ist wohl OT  
#
Was hatte ich heute morgen Glatteis. Ein Mini-Anstieg und man kam nicht hoch. Eine Strecke von ca. 4 km war komplett mit einer Eisschicht überzogen.

Wäre da nicht schon eine Schlange von Autos gewesen, wäre es auch für mich brenzlig geworden.

Danke Ihr Schleicher.  
#
Komisch, gar keine besonderen Vorkommnisse heute. Gut, bei Olpe die üblichen Durchgedrehten, aber sonst alles bestens.  
#
Herrliches Wetter in Münster und schwupps blockieren Autofahrer 200-300m - für einige sowieso schon viel zu komplizierte - Straße, weil sie in die Waschanlage wollen.
#
heute waren schon die ersten Motorräder unterwegs
#
Ich hatte mein Schiebedach auf.
#
ich das Licht an...aber das ist ja ab nächstes Jahr gewünscht, ein guter Beitrag zur Verkehrssicherheit
#
Find ich auch gut.
#
Fuck,

geblitzt worden.

Scheiß 30er Zone in Erbenheim. Scheiß Landeshauptstadt...

Teilen