Da hier eh nur scheisse gelabert wird "Give me the ball you motherfucker" reicht also dicke für Fußballer des Jahres... mit weitem Abstand. Alex auf der 4, mehr als ich erwartet hab.
Yoannmiguel schrieb: Hat nichts mit heulen,sondern mit schlecht wirtschaften zu tun. Wenn man überlegt,dass man sich jetzt einen nicht mal halb so guten für 4 Millionen holt,hat man sehr viel falsch gemacht.Trapp ist nicht zu ersetzen u deswegen hätte man ihn auch nicht halb verschenken dürfen.
Wir bieten 1,5, die wollen 2, also holen wir ihn für 4 Mios - Adam Riese würde im Grabe rotieren.
Unsere 1,5 + die geforderten 2 = 3,5 Mio. zzgl dänischer Steuer für Torhüter, die halb so gut wir Trapp sind und schon hast Du die vier Mio von Johannmichael.
Ne, 2,5€ will Bröndby, + 1,5Mio€ macht 4Mio€
PS: Bröndby will die Summe von 2,5Mio€ tatsächlich, ist jetzt nicht nur damit wir hier auf 4Mio€ kommen.
Die 2Mio€ werden als Mindestpreis betitelt, weiter werden dann 2,5Mio€ genannt, 18,6Mio DKK. Möglicherweise auch etwas aufgerundet worden, vom Ekstrabladet um auf die rund 2,5Mio€ zu kommen. 18Mio DKK wären aktuell 2,412Mio€. 2Mio€ sind aktuell 14,9Mio DKK.
Also im Nachhinein muss ich zugeben , daß uns 1-2 richte starke Testspielgegner gut getan hätten.
Wird Zeit das es bald , das dir Saison endlich startet und unsere Problemfälle (zambrano, und die 2 Neuzugänge) bald geklärt sind. Momentan ist alles zum Fußball total öde.
HeinzGründel schrieb: Jetzt müssen sie nur noch umsetzen was der Aigner so darlegt.
Veh sei Dank hat dieses Schaafsche Langholzgebolze nunmehr ein Ende gefunden.
Und da einstudierte Spielzüge ja laut Aigner auch (noch) nicht so im Fokus stehen, wird es sicherlich interessant, wie man das umzusetzen gedenkt.
Schaun mer mal, 56 Tore sind zu schlagen
Und ohne dazu eine Statistik zu kennen, aber ich könnte mich nicht entsinnen, dass diese klasse Torausbeute größtenteils durch Langhölzer entstanden wäre.
Wichtig ist letztlich, dass am Ende der Vorrunde jeder seine Aufgabe kennt und diese auch umzusetzen weiß. Dann werden die Buben es auch hinbekommen, ihre Stärken entsprechend auszuspielen.
Ich bin da momentan recht optimistsch.
Falls das schiefgeht, dürfte es allerdings sehr ungemütlich werden.
Also ich weiß ja nicht. Die FAZ stellt kritische Suggestivfragen, Aigner sieht quasi permanenten Umbruch bei der Eintracht und prangert fehlendes Einstudieren von Spielzügen und Standards an. Das mag noch nicht unüberbrückbar sein, aber Veh kann sich schonmal warm anziehen.
adlerkadabra schrieb: Also ich weiß ja nicht. Die FAZ stellt kritische Suggestivfragen, Aigner sieht quasi permanenten Umbruch bei der Eintracht und prangert fehlendes Einstudieren von Spielzügen und Standards an. Das mag noch nicht unüberbrückbar sein, aber Veh kann sich schonmal warm anziehen.
ich habe mir abgewöhnt vor der saison eine meinung zur kommenden spielweise und der umsetzung von konzepten zu haben. meistens kann ich dazu erst etwas sagen wenn ich 4-5 spiele gesehen habe, spiele unter ernsthaften bedingungen, keine vorbereitung.
mir fehlt auch die fähigkeit strategische und taktische details aus zu loten, ich sehe lediglich ob es funktioniert und mir spass macht oder nicht. ich bin aber, wie immer, erst einmal optimistisch. mehr spass zu haben als in der meisten heimspielen der letzten saison ist allerdings auch nicht so ganz einfach, ich sehe nach wie vor lieber ein 4:4 als ein 0:0.
adlerkadabra schrieb: Also ich weiß ja nicht. Die FAZ stellt kritische Suggestivfragen, Aigner sieht quasi permanenten Umbruch bei der Eintracht und prangert fehlendes Einstudieren von Spielzügen und Standards an. Das mag noch nicht unüberbrückbar sein, aber Veh kann sich schonmal warm anziehen.
ich habe mir abgewöhnt vor der saison eine meinung zur kommenden spielweise und der umsetzung von konzepten zu haben. meistens kann ich dazu erst etwas sagen wenn ich 4-5 spiele gesehen habe, spiele unter ernsthaften bedingungen, keine vorbereitung.
mir fehlt auch die fähigkeit strategische und taktische details aus zu loten, ich sehe lediglich ob es funktioniert und mir spass macht oder nicht. ich bin aber, wie immer, erst einmal optimistisch. mehr spass zu haben als in der meisten heimspielen der letzten saison ist allerdings auch nicht so ganz einfach, ich sehe nach wie vor lieber ein 4:4 als ein 0:0.
Das war ein nicht ganz ernst gemeintes Abziehbildchen von neulich
ich kapiere zur zeit keine ironie. ein schlechtes zeichen.
Yoannmiguel schrieb: Gibt es zu dem LA schon irgendein gerücht?Ungewöhnlich das es da so ruhig ist
Kostet mindestens acht Millionen und ist höchstens halb so gut. Eher schlechter. Du kannst beruhigt weiter heulen.
Fahre jetzt mal die U19 ansehen
Ok i auch.wir sehen uns da.
Bericht
Bloß nicht, der beschwert sich doch eh nur, dass man so doof war und nur SPieler bis zu einem gewissen Jahrgang aufgestellt hat, obwohl das Ergebnis wesentlich besser hätte sein können mit einigen erfahreneren Spielern.
"Give me the ball you motherfucker" reicht also dicke für Fußballer des Jahres...
mit weitem Abstand.
Alex auf der 4, mehr als ich erwartet hab.
Mal rausgesucht.
http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/dansk_fodbold/superligaen/broendby/hradecky-om-frankfurt-den-optimale-mulighed/5657745
Die 2Mio€ werden als Mindestpreis betitelt, weiter werden dann 2,5Mio€ genannt, 18,6Mio DKK.
Möglicherweise auch etwas aufgerundet worden, vom Ekstrabladet um auf die rund 2,5Mio€ zu kommen.
18Mio DKK wären aktuell 2,412Mio€.
2Mio€ sind aktuell 14,9Mio DKK.
richte starke Testspielgegner gut getan hätten.
Wird Zeit das es bald , das dir Saison endlich startet
und unsere Problemfälle (zambrano, und die 2 Neuzugänge) bald geklärt sind.
Momentan ist alles zum Fußball total öde.
Die Pause war zu lang
Stimmt das Testspiel gegen den Waldhof hat gefehlt
Veh sei Dank hat dieses Schaafsche Langholzgebolze nunmehr ein Ende gefunden.
Kostet mindestens acht Millionen und ist höchstens halb so gut. Eher schlechter. Du kannst beruhigt weiter heulen.
Fahre jetzt mal die U19 ansehen
Ok i auch.wir sehen uns da.
Und da einstudierte Spielzüge ja laut Aigner auch (noch) nicht so im Fokus stehen, wird es sicherlich interessant, wie man das umzusetzen gedenkt.
Schaun mer mal, 56 Tore sind zu schlagen
Und ohne dazu eine Statistik zu kennen, aber ich könnte mich nicht entsinnen, dass diese klasse Torausbeute größtenteils durch Langhölzer entstanden wäre.
Wichtig ist letztlich, dass am Ende der Vorrunde jeder seine Aufgabe kennt und diese auch umzusetzen weiß. Dann werden die Buben es auch hinbekommen, ihre Stärken entsprechend auszuspielen.
Ich bin da momentan recht optimistsch.
Falls das schiefgeht, dürfte es allerdings sehr ungemütlich werden.
Nicht unbedingt.
Ende der Vorbereitung, wäre natürlich noch besser
Jetzt verfall nur nicht in Hektik
Bericht
Zwonull verloren. Ganz nettes Spiel. Unentschieden wäre verdient gewesen.
Kraaz, Schur und Zico vor Ort.
Bloß nicht, der beschwert sich doch eh nur, dass man so doof war und nur SPieler bis zu einem gewissen Jahrgang aufgestellt hat, obwohl das Ergebnis wesentlich besser hätte sein können mit einigen erfahreneren Spielern.