>

Herzlich willkommen Stefan Reinartz

#
Die Leverkusener Fans sind jedenfalls froh, dass er nicht nach Köln ist.  
#
Basaltkopp schrieb:
GdH

Jetzt muss nur noch dieser Reinhartz unterschreiben    


Hartz kommt immer erst am Monatsende
#
AnitaBonghit schrieb:
Basaltkopp schrieb:
GdH

Jetzt muss nur noch dieser Reinhartz unterschreiben    


Hartz kommt immer erst am Monatsende


Hartz war ja auch schon in Brasilien, beim FC Bordell.
#
Richtig guter Mann. Für uns eine Knaller Verpflichtung.

Herzlich willkommen!!!!!!
#
Herzlich Willkommen! Ich gestehe ich hab den Kerl nie spielen sehen von daher lasse ich mich einfach mal überraschen...
#
SGE_Werner schrieb:
Die Leverkusener Fans sind jedenfalls froh, dass er nicht nach Köln ist.    


Die wer?  
#
Willkommen! Auf (zunächst) zwei äußerst erfolgreiche Jahre!
#
Hervorragende Verpflichtung!

Mit unseren Möglichkeiten sehe ich kaum jemanden, der das Anforderugnsprofil besser hätte erfüllen können.

WILLKOMMEN!
#
saphiro schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die Leverkusener Fans sind jedenfalls froh, dass er nicht nach Köln ist.    


Die wer?    


Pharmazie-Beschäftigte.
#
Super Transfer.

Schade nur, dass es so eine kurze Vertragslaufzeit ist.
#
Ich freue mich hart auf diese Zentrale in der kommenden Saison!
Hasebe- Reinartz
------Stendera
-----Meier- Seferovic

Jetzt noch 1  IV + ein IV-Talent, einen RV und einen Nachwuchs-Stürmer und wenn ich wünschen darf noch einen linken Offensiven, der nicht Inui ist :-/
#
Herzlich willkommen.
Prima!
Ich denke er bringt uns auf jeden Fall weiter.
Da freut sich bestimmt auch Hasebe.
#
SGE_Werner schrieb:
Die Leverkusener Fans sind jedenfalls froh, dass er nicht nach Köln ist.    


Und Bastian ist glücklich, dass er seinen Kumpel zurück hat, hat da sicher reichlich auf ihn eingeredet.  
#
Gude Stefan! Willkommen bei Deinem ersten richtigen Verein!
Und auf lange, erfolgreiche Zusammenarbeit.
#
Herzlich willkommen bei einem Verein aus Fleisch und Blut! Neuzugänge aus Leverkusen haben sich bei uns schon oft bewährt...  
#
Vom Namen her ein guter Transfer. Habe den in guter Erinnerung.

Also willkommen in der geilsten Stadt und im geilsten Stadion.

Gude Stefan Reinartz.
#
...echt gutes Kaliber...kann Eintracht sich freuen.....!
#
DerChe schrieb:
Ich freue mich hart auf diese Zentrale in der kommenden Saison!
Hasebe- Reinartz
------Stendera
-----Meier- Seferovic

Jetzt noch 1  IV + ein IV-Talent, einen RV und einen Nachwuchs-Stürmer und wenn ich wünschen darf noch einen linken Offensiven, der nicht Inui ist :-/


Oder dann 4-3-3 mit Sefe Links und Aigner Rechts
#
gude
#
Herzlich Willkommen auch von mir !!!

Geiler Typ, geiler Transfer, geiler Tag, geiles langes Wochenende und.... klasse... nu bin ich geil !


Teilen