SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Unter diesem Link https://www.mydealz.de/deals/dazn-12-monate-neukunde-plus-nettvplus-bulgarien-1974339?utm_source=mappshare&utm_medium=referral&utm_content=1974339&utm_campaign=2022-05-23 besteht die Möglichkeit, über einen bulgarischen Anbieter, einen Gutschein für 12 Monate DAZN für 90€ zu bekommen.

Ich hab es selber ausprobiert und tatsächlich funktioniert der Gutschein im deutschen DAZN.
Man muss nur Neukunde sein, bzw. sich mit einer anderen Mail neu registrieren. Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen Interessant, der unsere Spiele in der CL für 7,50€ anstatt 30€ live sehen möchte  Die bulgarische Seite kann man auf Englisch umstellen, oder eben die Übersetzung des Browsers nutzen.
#
holk101 schrieb:

Unter diesem Link https://www.mydealz.de/deals/dazn-12-monate-neukunde-plus-nettvplus-bulgarien-1974339?utm_source=mappshare&utm_medium=referral&utm_content=1974339&utm_campaign=2022-05-23 besteht die Möglichkeit, über einen bulgarischen Anbieter, einen Gutschein für 12 Monate DAZN für 90€ zu bekommen.

Ich hab es selber ausprobiert und tatsächlich funktioniert der Gutschein im deutschen DAZN.
Man muss nur Neukunde sein, bzw. sich mit einer anderen Mail neu registrieren. Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen Interessant, der unsere Spiele in der CL für 7,50€ anstatt 30€ live sehen möchte  Die bulgarische Seite kann man auf Englisch umstellen, oder eben die Übersetzung des Browsers nutzen.

Ich hatte es gestern in den WA-Gruppen geteilt! Es geht wirklich schnell und einfach (max. 10 Minuten)

Einfach auf Englisch stellen! Daten eingeben und bezahlen.
Es kommen direkt 3 Emails (Eine vielleicht im Spamordner)
Den bulgarischen Dienst direkt abbestellen (nur Klick auf Subscribe)
DAZN einrichten

Wichtig: Neue E-Mail-Adresse, da nur Neukunden
#
Notfalls, für die, die es nicht auf dieser Weise machen wollen und trotzdem noch günstiger als der aktueller Preis: Ihr könnt immer noch die Karten von den Geschäften kaufen und einlösen. 150 Euro für 12 Monate. Weiß aber nicht mehr bis zu welchem Stichtag. War es Ende Juni (?). Zumindest war es damals, zur Preiserhöhung von DAZN auf SocialMedia so kommuniziert worden.

Teilen