>

SAW-Gebabbel 05.08.2015

#
DougH schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
n-tv... Die sollen sich mit ihren Börsen-Girlies um die Aktienkurse kümmern und um ihre pseudoprofessionellen Wirtschaftskommentare ("es bleibt abzuwarten, ob der Dow Jones...") und sich aus Dingen heraushalten, von denen sie nichts verstehen.  
.aauuaa... was viele dieser Börsengirlies angeht... Du hättest...nee...hast nicht den Hauch einer Chance     ,-)



Wesbezüglich? Fußballwissen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
DougH schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
n-tv... Die sollen sich mit ihren Börsen-Girlies um die Aktienkurse kümmern und um ihre pseudoprofessionellen Wirtschaftskommentare ("es bleibt abzuwarten, ob der Dow Jones...") und sich aus Dingen heraushalten, von denen sie nichts verstehen.  
.aauuaa... was viele dieser Börsengirlies angeht... Du hättest...nee...hast nicht den Hauch einer Chance     ,-)



Wesbezüglich? Fußballwissen?


Ich glaube Bunga Bunga-technisch.
#
Raggamuffin schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
DougH schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
n-tv... Die sollen sich mit ihren Börsen-Girlies um die Aktienkurse kümmern und um ihre pseudoprofessionellen Wirtschaftskommentare ("es bleibt abzuwarten, ob der Dow Jones...") und sich aus Dingen heraushalten, von denen sie nichts verstehen.  
.aauuaa... was viele dieser Börsengirlies angeht... Du hättest...nee...hast nicht den Hauch einer Chance     ,-)



Wesbezüglich? Fußballwissen?


Ich glaube Bunga Bunga-technisch.


Na, das wird mir Dough sicher gleich erklären.  
#
Wenn er fertig ist mit seinen vielen Börsengirlies.
#
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2015/08/05/14183912/armin-veh-es-hat-sich-viel-ver%C3%A4ndert
Armin Veh sprach zehn Tage vor dem Bundesligastart über Neuerungen wie Twitter, den Ausfall von Torjäger Meier und die Gründe für seine Rückkehr zur SGE.


Teilen