>

R.I.P. 2015

#
Maabootsche schrieb:
Wieder einer weg  

Demis Roussos, früher bei Aphrodite´s Child
https://www.youtube.com/watch?v=YQyxCL1uMlU

Gute Reise!


Dem kann ich nur beipflichten: "The Four Horseman " von Aphrodite`s Child ist unvergessen. R.I.P Demis Roussos
#
R.I.P. Richard von Weizsäcker
#
Ruhe in Frieden
Richard von Weizsäcker
#
Kluge Köpfe sollten ewig Leben..

Mach es gut mein Lieblingspräsident.
#
RIP. Einer der besseren Präsidenten und auch noch bis ins hohe Alter fit gewesen. Ich hab die Woche noch zu ner Kollegin gemeint, dass es mich verwundert, dass schon lange keiner der prägenden Politiker, die schon über 80 sind (sind einige), gestorben ist. War wohl schon ne Vorahnung.
#
Ich verbinde mit Weizsäcker vor allem 'Agent Orange'

Aber ok, gute Reise und so...
#
Ein großer Bundespräsident. Ruhe in Frieden.
#
miraculix250 schrieb:
Ich verbinde mit Weizsäcker vor allem 'Agent Orange'



Ist bis heute nicht erwiesen, in wie weit er drin verstrickt ist. Klar ist nur, dass er, als es eingesetzt wurde, nicht mehr in Ingelheim tätig war.
#
SGE_Werner schrieb:
miraculix250 schrieb:
Ich verbinde mit Weizsäcker vor allem 'Agent Orange'



Ist bis heute nicht erwiesen, in wie weit er drin verstrickt ist. Klar ist nur, dass er, als es eingesetzt wurde, nicht mehr in Ingelheim tätig war.


Spricht sehr viel dafür, dass er genau wusste, was da vor sich ging. Aber gehört hier nicht her, falls Interesse besteht, darüber ein bissi zu diskutieren, können wir das per PM tun..  
#
miraculix250 schrieb:
Ich verbinde mit Weizsäcker vor allem 'Agent Orange'


Ist nicht viel, was Du so mitbekommen hast.

Ruhe in Frieden, Richard von Weizsäcker.
#
Carl Djerassi ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Viele Leute verdanken ihm mehr als sie vielleicht wissen.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/carl-djerassi-antibabypille-erfinder-gestorben-a-1016070.html
#
Als Konservativer war für ihn der 8. Mai der Tag der Befreiung. Das sagte er als Bundespräsident. Mit Brandts Kniefall in Warschau einer der wichtigsten Schritte in ein neues und anderes deutsches Selbstverständnis.
#
R.I.P
Richard von Weizäcker, er war ein guter und großer Bundespräsident und der 1. gesamt Deutsche, vor allem sein Rede zum 8.Mai hat viele beeindruckt.
#
Ben Wettervogel ist tot. Der Diplom-Meteorologe hat sich in seinem Haus erschossen.

R.I.P.
#
Aragorn schrieb:
Ben Wettervogel ist tot. Der Diplom-Meteorologe hat sich in seinem Haus erschossen.

R.I.P.


R.I.P
Ben Wettervogel habe ihn gern gesehen im ZDF-Morgenmagazin.
#
 
Das ist aber eine Schockmeldung.

R.I.P
Ben Wettervogel
#
Das ist tragisch. Habe Ben Wettervogel schon zu seiner Zeit bei SWR3 sehr gemocht!

Gute Reise Ben und mach mal vernünftiges Wetter, wenn Du da oben nichts besseres zu tun hast!
#
Aragorn schrieb:
Ben Wettervogel ist tot. Der Diplom-Meteorologe hat sich in seinem Haus erschossen.

R.I.P.


Wenn Ben vor der Kamera stand hat es immer "gemenschelt", R.I.P.


Berichte, wonach der Moderator Suizid beging, blieben unbestätigt.

Einige Medien schreiben von Tod durch eine Waffe mit Schalldämpfer. Von einem Abschiedsbrief schreibt niemand. Auch nicht, dass er psyschich krank war. Von daher: Todesursache noch offen.
#
R.I.P. Udo Lattek
#
Udo Lattek      

RIP


Teilen