>

Nach der Bundestagswahl 2013: Was wird aus der AfD?


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 24. Januar 2017, 10:54 Uhr um 10:54 Uhr gesperrt weil:
#
...du wirst, du bist automatisch "Linker Gewalttäter" wenn du dich auf den sogenannten DemoRouten dem AFNPD Mob entgegenstellst! Das wird durch die Staatsmacht ganz einfach und schnell unter (schwerer) Körperverletzung und schwerem Landfriedensbruch festgestellt bzw, festgestellt.
Hier in Ffm z.B.am Ostbahnhof 1.Mai 2013 wurden 100derte "Linke Gewalttäter" festegesetzt und ed behandelt.   Die BFEs besprühen sich dann oft selbst mit OC aus ihren Distanzwaffen (gewollt oder ungewollt?) und das fließt dann mit in Statistiken.

Es gibt hier übrigens große Parallelen, Thema (Gewalt im Stadion bzw. beim Fussball).

Deutlich wirds noch wenn die Zahlen 2015 (Gewalt gegen Menschen im sicheren Deutschland) des rechten Mobs zusammen getragen werden. Werden ?
#
Ffm60ziger schrieb:

...du wirst, du bist automatisch "Linker Gewalttäter" wenn du dich auf den sogenannten DemoRouten dem AFNPD Mob entgegenstellst! Das wird durch die Staatsmacht ganz einfach und schnell unter (schwerer) Körperverletzung und schwerem Landfriedensbruch festgestellt bzw, festgestellt.
Hier in Ffm z.B.am Ostbahnhof 1.Mai 2013 wurden 100derte "Linke Gewalttäter" festegesetzt und ed behandelt.   Die BFEs besprühen sich dann oft selbst mit OC aus ihren Distanzwaffen (gewollt oder ungewollt?) und das fließt dann mit in Statistiken.


Es gibt hier übrigens große Parallelen, Thema (Gewalt im Stadion bzw. beim Fussball).


Deutlich wirds noch wenn die Zahlen 2015 (Gewalt gegen Menschen im sicheren Deutschland) des rechten Mobs zusammen getragen werden. Werden ?

Selten solch einen Mist gelesen. Hast du für diese Behauptungen auch Belege? Du glaubst also das Rechtsradikale durch die Polizei quasi gedeckt werden? Ausserdem könntest du mal definieren, wer dieser AFNPD-Mob sein soll. Mir ist keinerlei Nähe der AfD zur NPD bekannt, oder habe ich da was verpasst? Und wieso wird man automatisch zum linksextremen Gewalttäter, wenn man sich besagtem Mob entgegenstellt? Und was soll eigentlich dein ständiges "Kein Fußbreit"?
#
Ffm60ziger schrieb:

...du wirst, du bist automatisch "Linker Gewalttäter" wenn du dich auf den sogenannten DemoRouten dem AFNPD Mob entgegenstellst! Das wird durch die Staatsmacht ganz einfach und schnell unter (schwerer) Körperverletzung und schwerem Landfriedensbruch festgestellt bzw, festgestellt.
Hier in Ffm z.B.am Ostbahnhof 1.Mai 2013 wurden 100derte "Linke Gewalttäter" festegesetzt und ed behandelt.   Die BFEs besprühen sich dann oft selbst mit OC aus ihren Distanzwaffen (gewollt oder ungewollt?) und das fließt dann mit in Statistiken.


Es gibt hier übrigens große Parallelen, Thema (Gewalt im Stadion bzw. beim Fussball).


Deutlich wirds noch wenn die Zahlen 2015 (Gewalt gegen Menschen im sicheren Deutschland) des rechten Mobs zusammen getragen werden. Werden ?

Selten solch einen Mist gelesen. Hast du für diese Behauptungen auch Belege? Du glaubst also das Rechtsradikale durch die Polizei quasi gedeckt werden? Ausserdem könntest du mal definieren, wer dieser AFNPD-Mob sein soll. Mir ist keinerlei Nähe der AfD zur NPD bekannt, oder habe ich da was verpasst? Und wieso wird man automatisch zum linksextremen Gewalttäter, wenn man sich besagtem Mob entgegenstellt? Und was soll eigentlich dein ständiges "Kein Fußbreit"?
#
Aragorn schrieb:

Und was soll eigentlich dein ständiges "Kein Fußbreit"?

Das beste daran ist, dass er fußbreit genauso wenig wie Fußball oder auch seinen eigenen Nickname richtig schreiben kann.
#
@peter:

Nicht gleich wieder übertreiben, sonder sich sachlich, wie auch im anderen Thread damit auseinandersetzen.
Sonst komm ich die mit Leipzig
#
Blablablubb schrieb:

@peter:


Nicht gleich wieder übertreiben, sonder sich sachlich, wie auch im anderen Thread damit auseinandersetzen.
Sonst komm ich die mit Leipzig

es gibt für mich keinen grund in einem afd-thread über linke gewalt zu diskutieren. ich finde die ganzen 1.mai krawalle schice, den terz im schanzenviertel alle jahre wieder auch und sich mit der polizei prügeln ist auch schwachsinn. punkt und aus. aber warum muss oder soll ich das immer wiederholen? ich ziehe ja auch nicht bei jeder aussage zur afd oder pegida die hogesa aus der tasche.

wem bei widerstand gegen rechte rechte gewalt als aller erstes die linke und die antifa einfallen, der sollte sich mal gedanken darüber machen warum das so ist. ich könnte jetzt anfangen unterschiede zwischen rechter gewalt und linker gewalt zu diskutieren, das ist aber eher das ziel der rechten, die davon ablenken müssen, dass rechte gewalt in diesem land extrem zugenommen hat. angefangen von brennenden häusern bis hin zur nsu.

und das kann man nicht lösen wenn man versucht zu vergleichen, da sollte man als demokrat ganz einfach laut sagen: so nicht! und das ohne jede einschränkung und relativierung. ich kann dir versichern, dass ich das genau so sehen würde wenn "linke" killer mitbürger liquidieren würden oder wenn linksextreme häuser anzünden würden. nicht als einzeltäter sondern als teil einer gesellschaftlichen bewegung. das sehe ich aber im moment nicht und national befreite zonen, oder etwas das sich damit vergleichen ließe, sehe ich von links auch nicht.
#
Tafelberg schrieb:

sie sagte mir ohne die eigentliche Frage zu beantworten, die meisten Gewalttaten kommen von den linken Demonstranten.
Ob das stimmt, weiß ich nicht, hat aber nichts damit zu tun, ob ich die Partei "Die Linke" wähle oder nicht wähle. seltsame Argumentation, aber offensichtlich gang und gebe, mit dem Finger auf andere zu verweisen und die Vorwürfe zu negieren (alles nur von den Medien hochgepuscht)

Hmm, schwierig, aber interessant. Reggaetyp z.B. zeigt auf, wie viele Straftaten es in diesem Jahr von rechts gab.
Ich google das nicht nach, ich glaub ihm das. Warum? Weil sowas einfach gerne gezählt wird.
Wir haben ja schon genügend Nazijäger hier im Forum, dann kann man sich vorstellen, wie viele es allgemein sind.
Umgekehrt sieht das anders aus. Die Seite rechts der Mitte kümmert sich nicht so um Linksradikale.
Da denkt man Ähnliches über die andere Seite wie umgekehrt auch, aber man wird nicht stundenlang auf die Suche gehen, irgendjemanden zu finden. Und wenn ich mittlerweile weiß, dass so mancher hier bei Google eine Funktion nutzt, von der ich bis vor Kurzem nicht mal was wusste, einen Alarm für bestimmte Begriffe, dann kann man sich auch erklären, wie so mancher Link zu Stande kommt.
Sprich, jede Straftat von rechts wird sofort an den Pranger gestellt, die der linken nur manchmal.
Eins ist zu beobachten:
Die meisten Demos von rechts laufen völlig gewaltfrei. Da wird verbaler Müll von sich gegeben, das wars aber auch.
Warum eskaliert es am Ende immer? Weil linksautonome die Situation für ihre Randalesucht nutzen!
Von daher kann ich die Argumentation dieser AFD-Wählerin nachvollziehen.
Und bevor stefank jetzt wieder irgendwelche Belege fordert, nein, das ist nur mein persönliches Empfinden.
Es wäre tatsächlich interessant zu wissen, wer mehr Schaden anrichtet (körperlich und finanziell). Rechtsradikale oder Linksradikale. Am Ende des Tages brauchen wir keine der beiden Gruppierungen!
#
Blablablubb schrieb:

Hmm, schwierig, aber interessant. Reggaetyp z.B. zeigt auf, wie viele Straftaten es in diesem Jahr von rechts gab.
Ich google das nicht nach, ich glaub ihm das. Warum? Weil sowas einfach gerne gezählt wird.
Wir haben ja schon genügend Nazijäger hier im Forum, dann kann man sich vorstellen, wie viele es allgemein sind.
Umgekehrt sieht das anders aus. Die Seite rechts der Mitte kümmert sich nicht so um Linksradikale.

steile hypothese. steht aus meiner sicht aus ziemlich tönernen füssen, schauen wir uns doch nur mal den beitrag an, auf den du antwortest, in dem tafelberg von der afd-anhängerin berichtet, die sich über linke gewalttaten beschwert, auch die reaktionen im forum bei blockupy oder z.b. der ezb sprechen aus meiner sicht eine andere sprache, wie z.b. hier von Dir http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122194?page=10#4265217
Generell wird ja bei solchen Sachen regelmässig von allem was vermeintlich links ist eine Distanzierung gefordert.

Blablablubb schrieb:

Da denkt man Ähnliches über die andere Seite wie umgekehrt auch, aber man wird nicht stundenlang auf die Suche gehen, irgendjemanden zu finden. Und wenn ich mittlerweile weiß, dass so mancher hier bei Google eine Funktion nutzt, von der ich bis vor Kurzem nicht mal was wusste, einen Alarm für bestimmte Begriffe, dann kann man sich auch erklären, wie so mancher Link zu Stande kommt.

naja, stundenlang auf die suche gehen muß man nicht. 20 sekunden googeln und du bist auf der seite des verfassungsschutzes mit den zahlen über rechtsextreme und linksextreme straftaten.
den link zum bpb hast du ja auch problemlos gefunden.

im übrigen braucht man wohl keine google alerts um auf leipzig oder auf die rechten und rechtsextremen übergriffe aufmerksam zu werden, da reicht wohl die tagespresse.

Blablablubb schrieb:

Die meisten Demos von rechts laufen völlig gewaltfrei. Da wird verbaler Müll von sich gegeben, das wars aber auch.
Warum eskaliert es am Ende immer? Weil linksautonome die Situation für ihre Randalesucht nutzen!
Von daher kann ich die Argumentation dieser AFD-Wählerin nachvollziehen.

aus meiner sicht richtet sich linksextreme gewalt in der regel gegen das system und ihre repräsentanten, was die häufigen krawalle bei demonstrationen erklären kann. die gewalt von rechten und rechtsextremen richtet sich gegen einzelpersonen, wie z.b. die terrorserie des nsu zeigt.

aber was man mit sicherheit nicht machen kann (und das sollte auch einer afd-wählerin klar sein) ist bei der bewertung von gewalt und straftraten nur demonstrationen heranzuziehen.
#
AfD-Spitze rügt Landeschef Höcke
Der Bundesvorstand der Alternative für Deutschland (AfD) hat dem umstrittenen Thüringer Landesvorsitzenden Björn Höcke indirekt den Austritt aus der Partei nahegelegt.

Nach einer mehrstündigen Debatte erklärte der Vorstand: "Der Bundesvorstand fordert Höcke nachdrücklich auf, auch selbst zu prüfen, inwieweit seine Positionen sich noch in Übereinstimmung mit denen der AfD befinden."

Anlass waren Höckes Äußerungen über die "Reproduktionsstrategie" von Afrikanern.

Quelle: ARD-Text
#
@peter und Xaver:

Ja, schon richtig. Bin eben auf Tafelberg's Posting eingegangen und habe schon direkt da geschrieben, dass man weder Gewalt von der einen oder der anderen Seite braucht. Ich denke, da sind wir uns alle einig.
#
Ffm60ziger schrieb:

...du wirst, du bist automatisch "Linker Gewalttäter" wenn du dich auf den sogenannten DemoRouten dem AFNPD Mob entgegenstellst! Das wird durch die Staatsmacht ganz einfach und schnell unter (schwerer) Körperverletzung und schwerem Landfriedensbruch festgestellt bzw, festgestellt.
Hier in Ffm z.B.am Ostbahnhof 1.Mai 2013 wurden 100derte "Linke Gewalttäter" festegesetzt und ed behandelt.   Die BFEs besprühen sich dann oft selbst mit OC aus ihren Distanzwaffen (gewollt oder ungewollt?) und das fließt dann mit in Statistiken.


Es gibt hier übrigens große Parallelen, Thema (Gewalt im Stadion bzw. beim Fussball).


Deutlich wirds noch wenn die Zahlen 2015 (Gewalt gegen Menschen im sicheren Deutschland) des rechten Mobs zusammen getragen werden. Werden ?

Selten solch einen Mist gelesen. Hast du für diese Behauptungen auch Belege? Du glaubst also das Rechtsradikale durch die Polizei quasi gedeckt werden? Ausserdem könntest du mal definieren, wer dieser AFNPD-Mob sein soll. Mir ist keinerlei Nähe der AfD zur NPD bekannt, oder habe ich da was verpasst? Und wieso wird man automatisch zum linksextremen Gewalttäter, wenn man sich besagtem Mob entgegenstellt? Und was soll eigentlich dein ständiges "Kein Fußbreit"?
#
Aragorn schrieb:

Mir ist keinerlei Nähe der AfD zur NPD bekannt, oder habe ich da was verpasst?

hier berichtet der deutschlandfunk über eine demo, bei der npd-leute (wissentlich) ein einer afd-demo eingereiht wurden.

http://www.deutschlandfunk.de/demonstration-in-erfurt-afd-und-npd-gemeinsam-gegen-die.862.de.html?dram:article_id=333406

dann scheint es verbindungen zwischen höcke, heise (npd) und kubitscheck (neue rechte) zu geben:
http://www.taz.de/!5250115/

und hier berichtet sogar die welt über eine allianz von petry mit dem heimatschutz, der mit der npd in verbindung gebracht wird:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147459891/Die-Allianz-der-Fremdenfeinde-formiert-sich.html

demo in rostock, bei der ein funktionär der npd mit npd anstecker in der vordersten reihe mitgelaufen ist
http://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Kritik-am-Zusammengehen-von-AfD-und-NPD-in-MV,afd306.html

mir scheint, da hast du einiges verpasst.
#
@peter und Xaver:

Ja, schon richtig. Bin eben auf Tafelberg's Posting eingegangen und habe schon direkt da geschrieben, dass man weder Gewalt von der einen oder der anderen Seite braucht. Ich denke, da sind wir uns alle einig.
#
Blablablubb schrieb:

Bin eben auf Tafelberg's Posting eingegangen und habe schon direkt da geschrieben, dass man weder Gewalt von der einen oder der anderen Seite braucht. Ich denke, da sind wir uns alle einig.

das halte ich für eine selbstverständlichkeit, aber ich bin beruhigt, daß du das auch so siehst.

Blablablubb schrieb:

@peter und Xaver:


Ja, schon richtig.

schön, daß du einsiehst, daß der viel längere teil deines postings unfug war. danke für die einsicht.
#
Blablablubb schrieb:

Bin eben auf Tafelberg's Posting eingegangen und habe schon direkt da geschrieben, dass man weder Gewalt von der einen oder der anderen Seite braucht. Ich denke, da sind wir uns alle einig.

das halte ich für eine selbstverständlichkeit, aber ich bin beruhigt, daß du das auch so siehst.

Blablablubb schrieb:

@peter und Xaver:


Ja, schon richtig.

schön, daß du einsiehst, daß der viel längere teil deines postings unfug war. danke für die einsicht.
#
Xaver08 schrieb:

schön, daß du einsiehst, daß der viel längere teil deines postings unfug war. danke für die einsicht.

Ähm, nö. Da hast du was falsch verstanden. Es war sicher kein Unfug, und ich stehe mit dieser Meinung ja auch nicht alleine da.
Aber deine Sicht der Dinge, dass es gegen das System geht und meine, dass gewisse Veranstaltungen dafür missbraucht werden, schließen sich ja nicht gegenseitig aus. Im Gegenteil, ich teile deine Meinung ja ebenfalls. Vor allem wird es ja auch so beschrieben.
#
Aragorn schrieb:

Mir ist keinerlei Nähe der AfD zur NPD bekannt, oder habe ich da was verpasst?

hier berichtet der deutschlandfunk über eine demo, bei der npd-leute (wissentlich) ein einer afd-demo eingereiht wurden.

http://www.deutschlandfunk.de/demonstration-in-erfurt-afd-und-npd-gemeinsam-gegen-die.862.de.html?dram:article_id=333406

dann scheint es verbindungen zwischen höcke, heise (npd) und kubitscheck (neue rechte) zu geben:
http://www.taz.de/!5250115/

und hier berichtet sogar die welt über eine allianz von petry mit dem heimatschutz, der mit der npd in verbindung gebracht wird:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147459891/Die-Allianz-der-Fremdenfeinde-formiert-sich.html

demo in rostock, bei der ein funktionär der npd mit npd anstecker in der vordersten reihe mitgelaufen ist
http://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Kritik-am-Zusammengehen-von-AfD-und-NPD-in-MV,afd306.html

mir scheint, da hast du einiges verpasst.
#
Xaver08 schrieb:

mir scheint, da hast du einiges verpasst.

Und mir scheint, du ignorierst die Reaktionen der AfD auf derlei Berichte.

http://afd-mv.de/?p=895

...und von einer Allianz mit der NPD, wie du es hier suggerieren willst, kann doch wohl überhaupt nicht die Rede sein.
#
Xaver08 schrieb:

mir scheint, da hast du einiges verpasst.

Und mir scheint, du ignorierst die Reaktionen der AfD auf derlei Berichte.

http://afd-mv.de/?p=895

...und von einer Allianz mit der NPD, wie du es hier suggerieren willst, kann doch wohl überhaupt nicht die Rede sein.
#
Also wie immer: Lügenpresse und 'aber die Linken'
#
Xaver08 schrieb:

mir scheint, da hast du einiges verpasst.

Und mir scheint, du ignorierst die Reaktionen der AfD auf derlei Berichte.

http://afd-mv.de/?p=895

...und von einer Allianz mit der NPD, wie du es hier suggerieren willst, kann doch wohl überhaupt nicht die Rede sein.
#
Lügenpresseball
#
Xaver08 schrieb:

mir scheint, da hast du einiges verpasst.

Und mir scheint, du ignorierst die Reaktionen der AfD auf derlei Berichte.

http://afd-mv.de/?p=895

...und von einer Allianz mit der NPD, wie du es hier suggerieren willst, kann doch wohl überhaupt nicht die Rede sein.
#
lach, nein. diese reaktion (einzahl, kein plural) kannte ich nicht. aber nichts für ungut, diese "erklärung" finde ich ein wenig an den haaren herbeigezogen.

nix sehen, nix hoeren und wenn man ertappt wird, warens die anderen

von einer allianz mit der npd habe ich nichts geschrieben. ich habe von einer allianz mit der initiative heimatschutz geschrieben, die allerdings mit der npd in verbindung gebracht wird.
#
Xaver08 schrieb:

schön, daß du einsiehst, daß der viel längere teil deines postings unfug war. danke für die einsicht.

Ähm, nö. Da hast du was falsch verstanden. Es war sicher kein Unfug, und ich stehe mit dieser Meinung ja auch nicht alleine da.
Aber deine Sicht der Dinge, dass es gegen das System geht und meine, dass gewisse Veranstaltungen dafür missbraucht werden, schließen sich ja nicht gegenseitig aus. Im Gegenteil, ich teile deine Meinung ja ebenfalls. Vor allem wird es ja auch so beschrieben.
#
Blablablubb schrieb:

Es war sicher kein Unfug, und ich stehe mit dieser Meinung ja auch nicht alleine da.

welchen teil der meinung meinst du denn?

daß die suche nach der anzahl der linken und rechten straftaten stunden dauert?
daß rechts der mitte kein interesse an straftaten von linksextremen besteht?
daß für die anzahl der straftaten demos maßgeblich sind?
#
Aragorn schrieb:

Mir ist keinerlei Nähe der AfD zur NPD bekannt, oder habe ich da was verpasst?

hier berichtet der deutschlandfunk über eine demo, bei der npd-leute (wissentlich) ein einer afd-demo eingereiht wurden.

http://www.deutschlandfunk.de/demonstration-in-erfurt-afd-und-npd-gemeinsam-gegen-die.862.de.html?dram:article_id=333406

dann scheint es verbindungen zwischen höcke, heise (npd) und kubitscheck (neue rechte) zu geben:
http://www.taz.de/!5250115/

und hier berichtet sogar die welt über eine allianz von petry mit dem heimatschutz, der mit der npd in verbindung gebracht wird:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147459891/Die-Allianz-der-Fremdenfeinde-formiert-sich.html

demo in rostock, bei der ein funktionär der npd mit npd anstecker in der vordersten reihe mitgelaufen ist
http://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Kritik-am-Zusammengehen-von-AfD-und-NPD-in-MV,afd306.html

mir scheint, da hast du einiges verpasst.
#
Xaver08 schrieb:

über eine allianz von petry mit dem heimatschutz, der mit der npd in verbindung gebracht wird:

Hast Du nicht? Na dann...
#
reggaetyp schrieb:  


pelo schrieb:
Paul Hampel, Landesvorsitzender der AFD Niedersachsen morgen bei Anne Will um 22.45 -
mal sehen was der so zu sagen hat.


Evtl sowas: *Er [Paul Hampel] regt eine "allgemeine Wehrpflicht für 18- bis 45jährige Syrer und Iraker an", die dann in ihren Heimatländern kämpfen sollen. *


Tja...


Mal ne Verständnisfrage: **Was machen die eigentlich von Höcke über Petry bis Hampel bei der Lügenpresse?

Ganz einfach. In einer Live-Sendung wird nicht  (zurecht )geschnitten.
#
pelo schrieb:  


reggaetyp schrieb:  


pelo schrieb:
Paul Hampel, Landesvorsitzender der AFD Niedersachsen morgen bei Anne Will um 22.45 -
mal sehen was der so zu sagen hat.


Evtl sowas: *Er [Paul Hampel] regt eine "allgemeine Wehrpflicht für 18- bis 45jährige Syrer und Iraker an", die dann in ihren Heimatländern kämpfen sollen. *


Tja...


Mal ne Verständnisfrage: **Was machen die eigentlich von Höcke über Petry bis Hampel bei der Lügenpresse?


Ganz einfach. In einer Live-Sendung wird nicht  (zurecht )geschnitten.

Wirrr ist das
Frauke P. verleumdet!

"Petry hatte in der Fernsehsendung "Hart aber Fair" im November behauptet, dass die Universität ihren Mitarbeitern schriftlich Disziplinarmaßnahmen angedroht habe, falls sie sich an Demonstrationen beteiligten. Für die AfD-Chefin ein klarer Beweis, dass die Meinungsfreiheit in Deutschland längst in Gefahr sei.

Nur soll Petrys Behauptung falsch sein: Die Universitätsleitung hatte der AfD-Chefin widersprochen. Der Anwalt der Hochschule hatte Petry aufgefordert, die entsprechenden Schreiben vorzulegen, was sie nicht konnte.

Die Neuigkeit entbehrt nicht einer gewissen Ironie, da Petry ihrerseits gern anderen falsche Behauptungen unterstellt. So scheint sie insbesondere Journalisten pauschal zu misstrauen. Beim Bundesparteitag in Hannover wandte sie sich an die Medien mit den Worten: "Liebe Vertreter der Pinocchio-Presse".

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-frauke-petry-darf-strittige-behauptung-nicht-weiter-verbreiten-a-1068576.html
#
lach, nein. diese reaktion (einzahl, kein plural) kannte ich nicht. aber nichts für ungut, diese "erklärung" finde ich ein wenig an den haaren herbeigezogen.

nix sehen, nix hoeren und wenn man ertappt wird, warens die anderen

von einer allianz mit der npd habe ich nichts geschrieben. ich habe von einer allianz mit der initiative heimatschutz geschrieben, die allerdings mit der npd in verbindung gebracht wird.
#
...na wenn du schon so fleißig warst die ganzen Links rauszusuchen, liefern sie trotzdem keinerlei Inhalte zum besagten AFNPD-Mob.

Ausserdem würde mich tatsächlich mal interessieren, woher du das Wissen beziehst, dass es anders geschehen ist, wie in der Stellungnahme der AfD MV beschrieben?
#
Blablablubb schrieb:

Es war sicher kein Unfug, und ich stehe mit dieser Meinung ja auch nicht alleine da.

welchen teil der meinung meinst du denn?

daß die suche nach der anzahl der linken und rechten straftaten stunden dauert?
daß rechts der mitte kein interesse an straftaten von linksextremen besteht?
daß für die anzahl der straftaten demos maßgeblich sind?
#
Xaver08 schrieb:

welchen teil der meinung meinst du denn?

Ok, drehen wir es lieber um, da du damit angefangen hast: Welchen Teil hast du denn gemeint?
#
...na wenn du schon so fleißig warst die ganzen Links rauszusuchen, liefern sie trotzdem keinerlei Inhalte zum besagten AFNPD-Mob.

Ausserdem würde mich tatsächlich mal interessieren, woher du das Wissen beziehst, dass es anders geschehen ist, wie in der Stellungnahme der AfD MV beschrieben?
#
ich bezog mich auf diesen teil deiner aussage:

Aragorn schrieb:

Mir ist keinerlei Nähe der AfD zur NPD bekannt, oder habe ich da was verpasst?

deshalb hatte ich ihn in meinem beitrag auch zitiert. ich bin der meinung, daß gemeinsame demonstrationen durchaus als nähe zu bezeichen sind

wenn du der meinung bist, daß das keine nähe ist, möchte ich da auch nicht weiter argumentieren. das können wir gerne so stehen lassen.

Aragorn schrieb:

Ausserdem würde mich tatsächlich mal interessieren, woher du das Wissen beziehst, dass es anders geschehen ist, wie in der Stellungnahme der AfD MV beschrieben?

aragorn, ich kann und will das nicht beweisen. ich halte die von dir verlinkten reaktion der afd unglaubwürdig und peinlich. aber das ist meine meinung und auch da gilt selbstverständlich, wenn du eine andere meinung dazu hast, bitte schön!
#
Xaver08 schrieb:

welchen teil der meinung meinst du denn?

Ok, drehen wir es lieber um, da du damit angefangen hast: Welchen Teil hast du denn gemeint?
#
lies meinen beitrag, da stehts drin!


Teilen