>

Übergriffe auf Flüchtlinge und Flüchtlingsheime

#
Brady schrieb:
crasher1985 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
crasher1985 schrieb:


Auch wenn die tragweite und schwere der Aussagen natürlich eine andere Qualität haben wäre das vorgehen das gleiche und es würde sicherlich nciht viele geben die dagegen strum laufen würden.


Du gibst Dir die Antwort doch selbst. Du kannst doch nicht im Ernst Falschparken und Mordrohungen relativieren.

DA


Nochmal zur Klarstellung.. ganz klare Sraftaten sind in jeden Fall zu ahnden aber eben durch die Polizei. Wie egsagt ich würde es für den besseren Weg halten diese Leute anzuzeigen. Damit würden sie nämlich die direkten Konsequenzen spüren.

Die Vollspacken sind selbst dran schuld und da hab ich nullkommnull Mitleid wenn einer von denen den Arbeitsplatz verliert...


Mitleid hab ich auch nicht bei sowas, ausser, dass die Gemeinschaft solche dann mit ALG unterstützt. Entweder kommt der AG selbst drauf oder aber eben nicht. Aber es hat sich keiner als "Sittenwächter" aufzuspielen und Leute zu denunzieren. Ein schönes Beispiel dazu ist auf der FB Seite zu lesen.
#
emmkay schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
emmkay schrieb:
reggaetyp schrieb:
Prima, geschafft: Täter werden zu Opfern.

Zum Kotzen.

Wahrscheinlich haben auch Asylbewerber die Scheune in Jamel angezündet.


Nein, nein, nein.......verstehste net, wa?

Anprangern geht net. Ihr verteidigt hier Menschenrechte. Wollt sie aber gleichzeitig anderen absprechen?!? Alle Menschen sind gleich und so? Wo sollen hier die Grenzen gezogen werden? Pranger exklusiv nur für Volksverhetzer? Was is mit Vergewaltigern? Kinderschändern? Mördern? Totschlägern? Auto- und Ladendiebe und was es noch so gibt?

Es kotzt mich genauso wie euch an, aber auch diese Leut ham Menschenrechte.


Wo liegt Dein Lese- oder Verständnisproblem? Die haben das doch selber geschrieben? In einen selbst gewählten Pranger, zumeist Facebook.

DA


Ich versteh das schon......Ihr mich aber wohl nicht. MMn hat keiner die Befugnis, das gezielt zu sammeln und zu veröffentlichen, außer es dient als Beweismaterial für ne Anzeige bei der Polizei. Und davon steht auf der Facebook Seite nix.......

Die Facebook Posts von den Faschos werden auf ner einschlägigen Szeneseite veröffentlicht. Teilweise mit Wohnadresse und Handynummer eingestellt. Arbeitgeber kontaktiert (ist auch dort dokumentiert). Das ist okay? In meinen Augen nicht.......auch wenn es Faschos sind

Komisch das man so Beschwerden von manchen Leuten nur hört wenn es gegen Faschos geht. Faschos machen sowas regelmäsig, da hab ich solche Beschwerden von diesen Leuten noch nicht gehört.
#
Diese Faschos vergleiche ich durchaus mit Zeitgenossen wie ISIS oder Boko Haram.
Die einen leben ihre menschenverachtende Gesinnung halt schon aus, die anderen würden gerne.
Und das gilt es mit allen Mitteln zu verhindern.
Wehret den Anfängen!
#
crasher1985 schrieb:
Xaver08 schrieb:
crasher1985 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
crasher1985 schrieb:


Auch wenn die tragweite und schwere der Aussagen natürlich eine andere Qualität haben wäre das vorgehen das gleiche und es würde sicherlich nciht viele geben die dagegen strum laufen würden.


Ich hab mal das relevante markiert...



Wobei das eine Subjektiver Eindruck ist. Es soll ja durchaus Leute geben die Drogen (wie im beispiel) für mindestens genauso schlimm halten.


huii, das würde ich jetzt doch nochmal gerne nachfragen:

du vergleichst einen joint zu rauchen mit volksverhetzenden und rassistischen aussagen?

welche leute halten sowas denn für gleich "schlimm", so man das überhaupt vergleichen kann?


Oh wurde ja Zeit das irgendeiner einfache Überlegungen dazu nutzt Sachen zu unterstellen. FAlls du ersnthaft diskutieren möchtest lies nicht nur einen Beitrag und Schlussfolgere daraus Sachen welche einfach falsch sind.

@reggaetyp: Es geht nciht darum ob sie die Konsequenzen tragen sollen oder müssen.. es geht darum wo die grenze gezogen wird. Ich hatte ja versucht das mit meinen Beispiel darzustellen.



was bitte schön habe ich Dir unterstellt?

Und eigentlich wollte ich nur wissen, ob in Deinem Beitrag irgendwas drinsteckt über daß es sich lohnt zu diskutieren.
#
propain schrieb:
emmkay schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
emmkay schrieb:
reggaetyp schrieb:
Prima, geschafft: Täter werden zu Opfern.

Zum Kotzen.

Wahrscheinlich haben auch Asylbewerber die Scheune in Jamel angezündet.


Nein, nein, nein.......verstehste net, wa?

Anprangern geht net. Ihr verteidigt hier Menschenrechte. Wollt sie aber gleichzeitig anderen absprechen?!? Alle Menschen sind gleich und so? Wo sollen hier die Grenzen gezogen werden? Pranger exklusiv nur für Volksverhetzer? Was is mit Vergewaltigern? Kinderschändern? Mördern? Totschlägern? Auto- und Ladendiebe und was es noch so gibt?

Es kotzt mich genauso wie euch an, aber auch diese Leut ham Menschenrechte.


Wo liegt Dein Lese- oder Verständnisproblem? Die haben das doch selber geschrieben? In einen selbst gewählten Pranger, zumeist Facebook.

DA


Ich versteh das schon......Ihr mich aber wohl nicht. MMn hat keiner die Befugnis, das gezielt zu sammeln und zu veröffentlichen, außer es dient als Beweismaterial für ne Anzeige bei der Polizei. Und davon steht auf der Facebook Seite nix.......

Die Facebook Posts von den Faschos werden auf ner einschlägigen Szeneseite veröffentlicht. Teilweise mit Wohnadresse und Handynummer eingestellt. Arbeitgeber kontaktiert (ist auch dort dokumentiert). Das ist okay? In meinen Augen nicht.......auch wenn es Faschos sind

Komisch das man so Beschwerden von manchen Leuten nur hört wenn es gegen Faschos geht. Faschos machen sowas regelmäsig, da hab ich solche Beschwerden von diesen Leuten noch nicht gehört.


So eine Diskussion ist mir hier noch nicht aufgefallen. Aber auch dann wäre meine Meinung keine andere.......
#
Xaver08 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Xaver08 schrieb:
crasher1985 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
crasher1985 schrieb:


Auch wenn die tragweite und schwere der Aussagen natürlich eine andere Qualität haben wäre das vorgehen das gleiche und es würde sicherlich nciht viele geben die dagegen strum laufen würden.


Ich hab mal das relevante markiert...



Wobei das eine Subjektiver Eindruck ist. Es soll ja durchaus Leute geben die Drogen (wie im beispiel) für mindestens genauso schlimm halten.


huii, das würde ich jetzt doch nochmal gerne nachfragen:

du vergleichst einen joint zu rauchen mit volksverhetzenden und rassistischen aussagen?

welche leute halten sowas denn für gleich "schlimm", so man das überhaupt vergleichen kann?


Oh wurde ja Zeit das irgendeiner einfache Überlegungen dazu nutzt Sachen zu unterstellen. FAlls du ersnthaft diskutieren möchtest lies nicht nur einen Beitrag und Schlussfolgere daraus Sachen welche einfach falsch sind.

@reggaetyp: Es geht nciht darum ob sie die Konsequenzen tragen sollen oder müssen.. es geht darum wo die grenze gezogen wird. Ich hatte ja versucht das mit meinen Beispiel darzustellen.



was bitte schön habe ich Dir unterstellt?

Und eigentlich wollte ich nur wissen, ob in Deinem Beitrag irgendwas drinsteckt über daß es sich lohnt zu diskutieren.


Diskutieren kann man , kann man aber auch lassen. Gerade bei diesen Themen sind die Meiningen ziemlich klar. Ich hab nur veruscht darzulegen warum ich bei dieser Datensammlung sowie Meldung der Arbeitgeber nicht wirklich schlüssig bin ob es der richtige Weg ist.

@DA Der SChutz dieser Personen ist aufgabe der Polizei. Es wurden schon viele andere auch massiv bedroht , aufgelauert oder auch zusammengeschlagen und trotzdem haben diese Aussagen gemacht. Wenn dies nicht möglich ist versagt das komplette System.. ist aber ein anderes Thema.
#
emmkay schrieb:
Brady schrieb:
crasher1985 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
crasher1985 schrieb:


Auch wenn die tragweite und schwere der Aussagen natürlich eine andere Qualität haben wäre das vorgehen das gleiche und es würde sicherlich nciht viele geben die dagegen strum laufen würden.


Du gibst Dir die Antwort doch selbst. Du kannst doch nicht im Ernst Falschparken und Mordrohungen relativieren.

DA


Nochmal zur Klarstellung.. ganz klare Sraftaten sind in jeden Fall zu ahnden aber eben durch die Polizei. Wie egsagt ich würde es für den besseren Weg halten diese Leute anzuzeigen. Damit würden sie nämlich die direkten Konsequenzen spüren.

Die Vollspacken sind selbst dran schuld und da hab ich nullkommnull Mitleid wenn einer von denen den Arbeitsplatz verliert...


Mitleid hab ich auch nicht bei sowas, ausser, dass die Gemeinschaft solche dann mit ALG unterstützt. Entweder kommt der AG selbst drauf oder aber eben nicht. Aber es hat sich keiner als "Sittenwächter" aufzuspielen und Leute zu denunzieren. Ein schönes Beispiel dazu ist auf der FB Seite zu lesen.  

Dann bitte auch gegen den AtomButton hier auf der Seite demonstrieren...DaZke...bitte...
#
Brady schrieb:
emmkay schrieb:
Brady schrieb:
crasher1985 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
crasher1985 schrieb:


Auch wenn die tragweite und schwere der Aussagen natürlich eine andere Qualität haben wäre das vorgehen das gleiche und es würde sicherlich nciht viele geben die dagegen strum laufen würden.


Du gibst Dir die Antwort doch selbst. Du kannst doch nicht im Ernst Falschparken und Mordrohungen relativieren.

DA


Nochmal zur Klarstellung.. ganz klare Sraftaten sind in jeden Fall zu ahnden aber eben durch die Polizei. Wie egsagt ich würde es für den besseren Weg halten diese Leute anzuzeigen. Damit würden sie nämlich die direkten Konsequenzen spüren.

Die Vollspacken sind selbst dran schuld und da hab ich nullkommnull Mitleid wenn einer von denen den Arbeitsplatz verliert...


Mitleid hab ich auch nicht bei sowas, ausser, dass die Gemeinschaft solche dann mit ALG unterstützt. Entweder kommt der AG selbst drauf oder aber eben nicht. Aber es hat sich keiner als "Sittenwächter" aufzuspielen und Leute zu denunzieren. Ein schönes Beispiel dazu ist auf der FB Seite zu lesen.  

Dann bitte auch gegen den AtomButton hier auf der Seite demonstrieren...DaZke...bitte...


#
Hier ein Artikel aus dem Tagesspiegel zu Perlen aus Freital.
Morddrohung gegen Flüchtlingsaktivisten
#
reggaetyp schrieb:
Hier ein Artikel aus dem Tagesspiegel zu Perlen aus Freital.
Morddrohung gegen Flüchtlingsaktivisten


Ganz oben in dem Artikel gelesen? "Die sich als Internet-Pranger verstehen"

Nicht desto trotz find ich beides nicht okay. Weder den Pranger, noch die Morddrohungen gegen die Betreiber.

An der Flüchtlingsdebatte heizen sich beide Seiten soweit auf, dass es in absehbarer Zukunft wohl zu einer gravierenden Spaltung im Volk kommen wird. Wie das enden könnte will ich mir besser nicht ausmalen
#
emmkay schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hier ein Artikel aus dem Tagesspiegel zu Perlen aus Freital.
Morddrohung gegen Flüchtlingsaktivisten


Ganz oben in dem Artikel gelesen? "Die sich als Internet-Pranger verstehen"

Nicht desto trotz find ich beides nicht okay. Weder den Pranger, noch die Morddrohungen gegen die Betreiber.

An der Flüchtlingsdebatte heizen sich beide Seiten soweit auf, dass es in absehbarer Zukunft wohl zu einer gravierenden Spaltung im Volk kommen wird. Wie das enden könnte will ich mir besser nicht ausmalen

Ich find Fusspilz auch nicht ok....
#
Brady schrieb:
emmkay schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hier ein Artikel aus dem Tagesspiegel zu Perlen aus Freital.
Morddrohung gegen Flüchtlingsaktivisten


Ganz oben in dem Artikel gelesen? "Die sich als Internet-Pranger verstehen"

Nicht desto trotz find ich beides nicht okay. Weder den Pranger, noch die Morddrohungen gegen die Betreiber.

An der Flüchtlingsdebatte heizen sich beide Seiten soweit auf, dass es in absehbarer Zukunft wohl zu einer gravierenden Spaltung im Volk kommen wird. Wie das enden könnte will ich mir besser nicht ausmalen

Ich find Fusspilz auch nicht ok....


Ich auch nicht......und nu?
#
Nun, was tun in seiner Hilfslosigkeit?
Die kleinen, feigen Ratten bevorzugen es ja, ihre Attentate heimlich auszuführen.

Und weshalb beherrschen die ganzen aufrechten Deutschen eigentlich so gar keine Rechtschreibung? Ist ihnen das Deutsche doch nicht so wichtig?
Oder sind sie eben einfach doch nur strunzdumm?

Schon verwirrend für kleine Lichter wie mich.
#
emmkay schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hier ein Artikel aus dem Tagesspiegel zu Perlen aus Freital.
Morddrohung gegen Flüchtlingsaktivisten


Ganz oben in dem Artikel gelesen? "Die sich als Internet-Pranger verstehen"

Nicht desto trotz find ich beides nicht okay. Weder den Pranger, noch die Morddrohungen gegen die Betreiber.

An der Flüchtlingsdebatte heizen sich beide Seiten soweit auf, dass es in absehbarer Zukunft wohl zu einer gravierenden Spaltung im Volk kommen wird. Wie das enden könnte will ich mir besser nicht ausmalen


Ich gehe jetzt erstmal ne Runde abkühlen.
Ob irgendwelche Scheunen oder Flüchtlingsunterkünfte brennen sollte mich kalt lassen.
Im übrigen: Als was die sich verstehen und als was ich sie wahrnehme, das können zwei paar Schuhe sein.
Was Anwälte und Politik dazu sagen, (und was die Aufgabe der Zivilgesellschaft ist), das hast du auch gelesen?

Hört endlich auf, die Problematik zu verdrehen.

Diese Menschen helfen mit, den Boden für Anschläge zu bereiten. Siehe als aktuellstes Beispiel Jamel.
Sie vergiften das gesellschaftliche Klima.
#
emmkay schrieb:
Brady schrieb:
emmkay schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hier ein Artikel aus dem Tagesspiegel zu Perlen aus Freital.
Morddrohung gegen Flüchtlingsaktivisten


Ganz oben in dem Artikel gelesen? "Die sich als Internet-Pranger verstehen"

Nicht desto trotz find ich beides nicht okay. Weder den Pranger, noch die Morddrohungen gegen die Betreiber.

An der Flüchtlingsdebatte heizen sich beide Seiten soweit auf, dass es in absehbarer Zukunft wohl zu einer gravierenden Spaltung im Volk kommen wird. Wie das enden könnte will ich mir besser nicht ausmalen

Ich find Fusspilz auch nicht ok....


Ich auch nicht......und nu?


Nun sind wir uns einig, dass Fußpilz und Morddrohung halt irgendwie doof sind.

Aber bitte keine ohnehin zugänglichen Namen aus dem Internet duplizieren, denn das ist verglichen mit solchem Kinderkram wie dem Tod ein echtes Problem.
#
reggaetyp schrieb:
emmkay schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hier ein Artikel aus dem Tagesspiegel zu Perlen aus Freital.
Morddrohung gegen Flüchtlingsaktivisten


Ganz oben in dem Artikel gelesen? "Die sich als Internet-Pranger verstehen"

Nicht desto trotz find ich beides nicht okay. Weder den Pranger, noch die Morddrohungen gegen die Betreiber.

An der Flüchtlingsdebatte heizen sich beide Seiten soweit auf, dass es in absehbarer Zukunft wohl zu einer gravierenden Spaltung im Volk kommen wird. Wie das enden könnte will ich mir besser nicht ausmalen


Ich gehe jetzt erstmal ne Runde abkühlen.
Ob irgendwelche Scheunen oder Flüchtlingsunterkünfte brennen sollte mich kalt lassen.
Im übrigen: Als was die sich verstehen und als was ich sie wahrnehme, das können zwei paar Schuhe sein.
Was Anwälte und Politik dazu sagen, (und was die Aufgabe der Zivilgesellschaft ist), das hast du auch gelesen?

Hört endlich auf, die Problematik zu verdrehen.

Diese Menschen helfen mit, den Boden für Anschläge zu bereiten. Siehe als aktuellstes Beispiel Jamel.
Sie vergiften das gesellschaftliche Klima.


Ich verdrehe hier gar nichts. Ich habe auch gelesen, dass es rechtlicher Beurteilungen zufolge i.O. sei. Soll es.......meine Meinung darf ich trotzdem haben und es nicht okay finden. Sowohl die Seite als auch die volksverhetzenden Kommentare.

Oder willst du mir jetzt das Recht auf meine ganz persönliche Meinung absprechen?
#
Ich bin nicht sicher , ob da eine anonyme Meldung aus dem Netz zielführend ist. Es gibt eine sehr geringe Möglichkeit der Identitätskaperung.

Normalerweise sollte das Strafrecht genügend Möglichkeiten ergeben , da einzuschreiten. Ausserdem sollten unsere tollen Dienste da mal selber aktiv werden. Die haben sehr schnell die entsprechenden IP geloggt. Viele von denen sind eher ein Fall für den Sozialarbeiter oder den Psychologen. Manche kann man hoffentlich zurückholen , das sollte das Ziel sein.

Ein Typ der aufgrund einer anonymen Meldung aus dem Netz seine Existenz verliert , wird möglicherweise vom dummen Maulhelden zur Zeitbombe , die nichts mehr zu verlieren hat. Es muss hier professionell vorgegangen werden.
#
Wird Zeit, daß die Faschos mal wieder hier vorbei kommen. Das letzte mal haben noch die Stimmbänder gejuckt. Und sie wurden aus der Stadt gebrüllt. Mittlerweile jucken mir mächtig die Fäuste....
#
emmkay schrieb:
reggaetyp schrieb:
emmkay schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hier ein Artikel aus dem Tagesspiegel zu Perlen aus Freital.
Morddrohung gegen Flüchtlingsaktivisten


Ganz oben in dem Artikel gelesen? "Die sich als Internet-Pranger verstehen"

Nicht desto trotz find ich beides nicht okay. Weder den Pranger, noch die Morddrohungen gegen die Betreiber.

An der Flüchtlingsdebatte heizen sich beide Seiten soweit auf, dass es in absehbarer Zukunft wohl zu einer gravierenden Spaltung im Volk kommen wird. Wie das enden könnte will ich mir besser nicht ausmalen


Ich gehe jetzt erstmal ne Runde abkühlen.
Ob irgendwelche Scheunen oder Flüchtlingsunterkünfte brennen sollte mich kalt lassen.
Im übrigen: Als was die sich verstehen und als was ich sie wahrnehme, das können zwei paar Schuhe sein.
Was Anwälte und Politik dazu sagen, (und was die Aufgabe der Zivilgesellschaft ist), das hast du auch gelesen?

Hört endlich auf, die Problematik zu verdrehen.

Diese Menschen helfen mit, den Boden für Anschläge zu bereiten. Siehe als aktuellstes Beispiel Jamel.
Sie vergiften das gesellschaftliche Klima.


Ich verdrehe hier gar nichts. Ich habe auch gelesen, dass es rechtlicher Beurteilungen zufolge i.O. sei. Soll es.......meine Meinung darf ich trotzdem haben und es nicht okay finden. Sowohl die Seite als auch die volksverhetzenden Kommentare.

Oder willst du mir jetzt das Recht auf meine ganz persönliche Meinung absprechen?  


Dir ist aber schon klar, dass Du die komplette Klaviatur des Nazisprech runterbetest?

"an den Pranger stellen", "meine Meinung" (=das wird man doch noch sagen dürfen), "denunzieren", "ich (...) nichts gegen (...), aber ...", dazu Relativierung von Verbrechen und Ordnungswidrigkeiten .... aber das weißt Du ja wahrscheinlich.

DA
#
Is klar......jetzt wird hier wieder verdreht und die Nazikeule geschwungen. Kennt man ja aus dem Forum von den einschlägigen Nutzern. Aber wisst Ihr was:

Ich gebs auf. Ich wurde heute wieder mal wieder in meiner Meinung bestärkt. Links ist genauso scheisse wie rechts.

Beide Seiten in Ihrem Meinungskäfig gefangen und nichts anderes zählt.

Schade das man in einem öffentlichen Forum nicht seine Meinung äussern darf, die wenn se nicht dem Haupttenor entspricht, sofort von den Forumsweisen niedergeschrieben wird.


Teilen