>

Kevin Trapp

#
MrBoccia schrieb:
Trapp darf mit Zlatan kicken, nächste Saison womöglich mit Ronaldo, spielt garantiert CL, lebt in Paris das ja nicht grade das grösste Dreckskaff auf diesem Planeten ist und bekommt obendrauf noch ca. 5 Mios. Netto. Da habe ich ja ca. Null Verständnis, wie man auch nur 1 Haar in dieser Suppe finden kann.


Das einzige Haar ist, dass wir ihn nicht mehr haben.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Trapp darf mit Zlatan kicken, nächste Saison womöglich mit Ronaldo, spielt garantiert CL, lebt in Paris das ja nicht grade das grösste Dreckskaff auf diesem Planeten ist und bekommt obendrauf noch ca. 5 Mios. Netto. Da habe ich ja ca. Null Verständnis, wie man auch nur 1 Haar in dieser Suppe finden kann.


Das einzige Haar ist, dass wir ihn nicht mehr haben.


dafür sind wir reich
#
ich finde es halt nicht korrekt Paris als einen der besten Klubs der Welt darzustellen, denn das ist Paris mit Sicherheit nicht. Selbst nicht mit den Geldern der Scheichs, die seit ein paar Jahren fließen.

Ich hasse es halt, dass diese neureichen Vereine als etwas Großes dargestellt werden. Man solle doch einfach ehrlich sein und dies auch so äußern und nicht erzählen wie toll Paris doch sei und was für ein super erfolgreicher Verein das doch sei.

Bei Real, Barca, Bayern kann man von Weltvereinen reden, aber bitte nicht bei Paris St. Germain, wobei er zudem in einer Liga kickt, die mit Sicherheit nicht stärker ist als die uUnsere, aber das nur nebenbei angemerkt.

Das soll jetzt nicht falsch verstanden werden. Ich kann Kevin Trapp durchaus verstehen, aber man er soll die Kirche im Dorf lassen, wenn er von einem Weltverein redet.

Diese ganze Entwicklung im Weltfussball kotzt mich halt einfach nur an. Aber da bin ich mich Sicherheit auch nicht der Einzige.
#
Reich? Naja... - wenn ich z.B. sehe, was H96 fürn Joselu bekommen hat. Wenn man sieht, was Hoppenheim fürn "Firm" kassiert hat...

MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Trapp darf mit Zlatan kicken, nächste Saison womöglich mit Ronaldo, spielt garantiert CL, lebt in Paris das ja nicht grade das grösste Dreckskaff auf diesem Planeten ist und bekommt obendrauf noch ca. 5 Mios. Netto. Da habe ich ja ca. Null Verständnis, wie man auch nur 1 Haar in dieser Suppe finden kann.


Das einzige Haar ist, dass wir ihn nicht mehr haben.


dafür sind wir reich
#
sehe ich genauso. Für Trapp 9,5 Millionen. Ich finde wenn man sieht welches Potential Paris durch ihre Scheichs haben, etwas wenig.

Das Problem ist, dass die Deutschen nicht wissen, wieviele mehr man für hohe Qualität verlangen kann. In den Investor und Scheich Ligen gehen ja Stümper-Spieler teilweise untereinander für 20-30 Millionen über die Ladentheke!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Reich? Naja... - wenn ich z.B. sehe, was H96 fürn Joselu bekommen hat. Wenn man sieht, was Hoppenheim fürn "Firm" kassiert hat...

MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Trapp darf mit Zlatan kicken, nächste Saison womöglich mit Ronaldo, spielt garantiert CL, lebt in Paris das ja nicht grade das grösste Dreckskaff auf diesem Planeten ist und bekommt obendrauf noch ca. 5 Mios. Netto. Da habe ich ja ca. Null Verständnis, wie man auch nur 1 Haar in dieser Suppe finden kann.


Das einzige Haar ist, dass wir ihn nicht mehr haben.


dafür sind wir reich




Joselu hier, Joselu da... Haben wir das Thema nicht schon genug durchgekaut?
#
Raggamuffin schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Reich? Naja... - wenn ich z.B. sehe, was H96 fürn Joselu bekommen hat. Wenn man sieht, was Hoppenheim fürn "Firm" kassiert hat...

MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Trapp darf mit Zlatan kicken, nächste Saison womöglich mit Ronaldo, spielt garantiert CL, lebt in Paris das ja nicht grade das grösste Dreckskaff auf diesem Planeten ist und bekommt obendrauf noch ca. 5 Mios. Netto. Da habe ich ja ca. Null Verständnis, wie man auch nur 1 Haar in dieser Suppe finden kann.


Das einzige Haar ist, dass wir ihn nicht mehr haben.


dafür sind wir reich




Joselu hier, Joselu da... Haben wir das Thema nicht schon genug durchgekaut?


Vermutlich nicht genug.  
Trotzdem haben wir beim Kevin mehr Gewinn gemacht.
#
LaAguila1985 schrieb:
sehe ich genauso. Für Trapp 9,5 Millionen. Ich finde wenn man sieht welches Potential Paris durch ihre Scheichs haben, etwas wenig.

Das Problem ist, dass die Deutschen nicht wissen, wieviele mehr man für hohe Qualität verlangen kann. In den Investor und Scheich Ligen gehen ja Stümper-Spieler teilweise untereinander für 20-30 Millionen über die Ladentheke!


Zum Einen weiß ja nun bislang niemand bis auf die Vertragsparteien, welche Modalitäten der Vertrag aufweist. Vielleicht gibt's ja in der Zukunft noch eine satte Erfolgs-, Weiterveräußerungs- oder wasweißich-Prämie.
Vielleicht kommt noch der teilweise genannte Leihspieler zu guten Konditionen oder Paris nächstes Jahr zu einem lukraktiven Freundschaftskick.

Außerdem darfst Du Dich an die Ausstiegsklausel im nächsten Jahr erinnern. Da fällt es etwas schwer, in diesem 20 - 30 Millionen zu verlangen. Und zu riskieren, dass Paris sich letztlich nach einem anderen Keeper umschaut.
#
http://www.bild.de/sport/bildlive/sport-tag-im-ticker/sport-tag-im-live-ticker-39106330.bild.html

die blöd berichtet, das Sirigu nach Valencia gehen könnte und Trapp dann sicher Nr.1 bei PSG wird
#
Man muss auch mal überlegen, dass kein anderer Verein interesse an Trapp hatte außer PSG. Die Gerüchte waren schon seit Wochen in den Zeitungen und keiner hat ein vergleichbares Angebot für Trappo wohl hingelegt. Das ist ein Indikator, dass der Preis in Ordnung ist. Er ist dadurch der 3 teuerste Torwart Deutschlands nach Ter Stegen und Neuer. Ter Stegen ist auch ein guter Vergleich, weil dieser den gleichen Schritt gemacht hatte vor kurzem. Dieser hatte aber mehr Internationale Erfahrung und hat sogar Nationalelf gespielt. Daher finde ich 10 Mio ungefähr total in Ordnung für Trappi. Ihn nicht gehen zu lassen wäre sowieso keine Option gewesen. Im nächsten Jahr hätte man vielleicht keinen Interessent gefunden und er wäre 1 Jahr wohl kein Leistungsträger gewesen und hätte Streß geschoben. Er hatte extra vor kurzem seinen Vertrag verlängert. Hätte er den Gündogan gemacht wäre er für lau weg gewesen. So haben wir nochmal gut profitiert. Gleichzeitig zeigt man den anderen Spielern, dass man fair umgeht wenn das Angebot passend ist und keine Ausstiefsklausel umbedingt notwendig sind. Find ich auch wichtig.

Insgesamt können wir mehr als zufrieden sein
#
Eaglepower89 schrieb:
... Trapp ... Trappo ... Trappi ...


Da legt jemand die Schmusibusi-Messlatte für die neue Saison 2015/2016 aber beizeiten schon ziemlich hoch. Das kann ja was werden, wenn erstmal die bekannten Kombatanten auftauchen.
#
Misanthrop schrieb:
Eaglepower89 schrieb:
... Trapp ... Trappo ... Trappi ...


Da legt jemand die Schmusibusi-Messlatte für die neue Saison 2015/2016 aber beizeiten schon ziemlich hoch. Das kann ja was werden, wenn erstmal die bekannten Kombatanten auftauchen.  


Der arme Heinzo
#
Schobberobber72 schrieb:
Misanthrop schrieb:
Eaglepower89 schrieb:
... Trapp ... Trappo ... Trappi ...


Da legt jemand die Schmusibusi-Messlatte für die neue Saison 2015/2016 aber beizeiten schon ziemlich hoch. Das kann ja was werden, wenn erstmal die bekannten Kombatanten auftauchen.  


Der arme Heinzo  


Pfft. Amateur.

Heinzl? Lindi? Lindemännchen!?
Da ist noch ganz schön Luft nach oben.
#
Schobberobber72 schrieb:
Misanthrop schrieb:
Eaglepower89 schrieb:
... Trapp ... Trappo ... Trappi ...


Da legt jemand die Schmusibusi-Messlatte für die neue Saison 2015/2016 aber beizeiten schon ziemlich hoch. Das kann ja was werden, wenn erstmal die bekannten Kombatanten auftauchen.  


Der arme Heinzo  


Heinzi
#
die Videobotschaft von Kevin Trapp finde ich gut
#
Eaglepower89 schrieb:
Man muss auch mal überlegen, dass kein anderer Verein interesse an Trapp hatte außer PSG. Die Gerüchte waren schon seit Wochen in den Zeitungen und keiner hat ein vergleichbares Angebot für Trappo wohl hingelegt. Das ist ein Indikator, dass der Preis in Ordnung ist. Er ist dadurch der 3 teuerste Torwart Deutschlands nach Ter Stegen und Neuer. Ter Stegen ist auch ein guter Vergleich, weil dieser den gleichen Schritt gemacht hatte vor kurzem. Dieser hatte aber mehr Internationale Erfahrung und hat sogar Nationalelf gespielt. Daher finde ich 10 Mio ungefähr total in Ordnung für Trappi. Ihn nicht gehen zu lassen wäre sowieso keine Option gewesen. Im nächsten Jahr hätte man vielleicht keinen Interessent gefunden und er wäre 1 Jahr wohl kein Leistungsträger gewesen und hätte Streß geschoben. Er hatte extra vor kurzem seinen Vertrag verlängert. Hätte er den Gündogan gemacht wäre er für lau weg gewesen. So haben wir nochmal gut profitiert. Gleichzeitig zeigt man den anderen Spielern, dass man fair umgeht wenn das Angebot passend ist und keine Ausstiefsklausel umbedingt notwendig sind. Find ich auch wichtig.

Insgesamt können wir mehr als zufrieden sein  


ich lese immer wieder, dass Trapp seinen Vertrag "extra noch schnell vorher" verlängert hat, um uns eine höhere Ablöse zu generieren.
Ich bin mir sicher, daß er bei der Verlängerung hier auch länger bleiben wollte und nicht schon fest stand, daß er nächstes Jahr per AK weg will.
Auch seine FFM Kollektion macht für mich den Eindruck, als hatte er vor sich hier länger einzuleben und mit dem Verein etwas zu erreichen.

Und warum sollte er dann kein Leistungsträger mehr sein???  
#
Gutealtezeit schrieb:

Ich bin mir sicher, daß er bei der Verlängerung hier auch länger bleiben wollte und nicht schon fest stand, daß er nächstes Jahr per AK weg will.


bzw. schon diesen Sommer
#
Ureich1907 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Misanthrop schrieb:
Eaglepower89 schrieb:
... Trapp ... Trappo ... Trappi ...


Da legt jemand die Schmusibusi-Messlatte für die neue Saison 2015/2016 aber beizeiten schon ziemlich hoch. Das kann ja was werden, wenn erstmal die bekannten Kombatanten auftauchen.  


Der arme Heinzo  


Heinzi  


lass mal unser Heinzelmännchen in Ruhe  
#
Lindinho!
#
Basaltkopp schrieb:
Lindinho!


Heinzi Lidner

,-)


Teilen