>

Ein Link ist keine Beitragsgrundlage

#
Scaramanga schrieb:
Könnte man dann auch bitte diese Beiträge sperren/löschen.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11177083,11814127/goto/


Zumal so ein versteckte Link meiner Meinung nacht in einem Forum überhaupt nichts zu suchen hat, man will schließlich wissen, wo man landet.


in der Tat, man könnte wenigestens den Link bezeichnen
#
Ein Link sagt mehr als Tausend Worte.... :P

#
ein link sagt nur dann mehr als 1000 worte, wenn der link 1001 wörter hat  
#
geniessen Mods Sonderregelungen?
#
dawiede schrieb:
geniessen Mods Sonderregelungen?

Meinst du mich? Solche "Big Topics" haben wir schon immer auch nur mit Link und kleinem Zusatz zugelassen. Glaubst du ich hätte es gesperrt, wenn jemand anderes es so aufgemacht hätte?
#
yeboah1981 schrieb:
dawiede schrieb:
geniessen Mods Sonderregelungen?

Meinst du mich? Solche "Big Topics" haben wir schon immer auch nur mit Link und kleinem Zusatz zugelassen. Glaubst du ich hätte es gesperrt, wenn jemand anderes es so aufgemacht hätte?


Du vielleicht nicht aber bestimmt einer von den andren.

Und dadurch, dass du keine Diskussionsgrundlage gegeben hast, sind wir jetzt bei der Verschwoerung. Alles deine Schuld
#
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:
dawiede schrieb:
geniessen Mods Sonderregelungen?

Meinst du mich? Solche "Big Topics" haben wir schon immer auch nur mit Link und kleinem Zusatz zugelassen. Glaubst du ich hätte es gesperrt, wenn jemand anderes es so aufgemacht hätte?


Du vielleicht nicht aber bestimmt einer von den andren.

Und dadurch, dass du keine Diskussionsgrundlage gegeben hast, sind wir jetzt bei der Verschwoerung. Alles deine Schuld  
Halte ich für eine Verschwörungstheorie.  

und schon bist du diskreditiert...  
#
yeboah1981 schrieb:
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:
dawiede schrieb:
geniessen Mods Sonderregelungen?

Meinst du mich? Solche "Big Topics" haben wir schon immer auch nur mit Link und kleinem Zusatz zugelassen. Glaubst du ich hätte es gesperrt, wenn jemand anderes es so aufgemacht hätte?


Du vielleicht nicht aber bestimmt einer von den andren.

Und dadurch, dass du keine Diskussionsgrundlage gegeben hast, sind wir jetzt bei der Verschwoerung. Alles deine Schuld  
Halte ich für eine Verschwörungstheorie.  

und schon bist du diskreditiert...  


Ich bin eine Verschwoerungstheorie
#
Finde ich richtig. Ein Forum ist zur Diskussion da und nciht einfach nur zum Abladen von Links.
#
WilliEnte schrieb:
Finde ich richtig. Ein Forum ist zur Diskussion da und nciht einfach nur zum Abladen von Links.


nicht genug, daß unserer verfassungsschutz nur nach links schaut, jetzt wirds auch noch im forum kritisch...
#
Ich verstehe durchaus den Ansatz, finde aber auch, dass es ein wenig einschränkt. Wenn thematisch passend, dann klicke ich mich gerne durch die angefügten Links, davon lebt doch das Forum! Wenn man jetzt redaktionelle Richtlinien aufgebrummt bekommt, dann muss man sich nicht wunder, dass sich immer weniger Leute beteiligen...

Gruß Tobias
#
Hallo Tobias,

es geht ja nicht darum, dass keine Links geposted werden dürfen, sondern darum, dass man zusätzlich zu dem/den Link/s noch etwas Eigenes dazu schreibt. Eine These/Meinung/Frage/was auch immer, um die Diskussion in eine gewisse Richtung zu lenken.
#
Naja, ich finde man sollte das differenzierter sehen, manchmal ist ein Link ja durchaus eine Bereicherung zum Beitrag, wenn auch keine Grundlage, aber vielleicht eine Hilfe zur Visualisierung o. Ä.  


Teilen