>

Spiel(tags)thread vom 08.08.2015 / 1. Runde DFB-Pokal: Bremer SV - SG Eintracht Frankfurt

#
#
Haliaeetus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich positioniere mich hiermit klar und will, dass die Ergebnisse hier gepostet werden sollen. Übergewicht allez.  


zu spät


Lass mal Deine besch*ssenen unsachlichen Kommentare, sonst melde ich Dich den Schei*-Mods, Du P*nner!
#
raideg schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich positioniere mich hiermit klar und will, dass die Ergebnisse hier gepostet werden sollen. Übergewicht allez.  


zu spät


Lass mal Deine besch*ssenen unsachlichen Kommentare, sonst melde ich Dich den Schei*-Mods, Du P*nner!


?
#
Haliaeetus schrieb:
raideg schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich positioniere mich hiermit klar und will, dass die Ergebnisse hier gepostet werden sollen. Übergewicht allez.  


zu spät


Lass mal Deine besch*ssenen unsachlichen Kommentare, sonst melde ich Dich den Schei*-Mods, Du P*nner!


?


#
DJLars schrieb:
Kennt ihr den Schiedsrichter noch? 2003/04 wurde der von unserem Taster Willi böse in Dortmund geschubst, der dann zum Container Willi wurde. Unglaublich wie die Zeit vergeht  


Der ist das?
Na dann: Zurückhaltung bitte, Herr Veh. Wir haben diesmal keinen Container vor Ort... oder etwas doch?
#
Haliaeetus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich positioniere mich hiermit klar und will, dass die Ergebnisse hier gepostet werden sollen. Übergewicht allez.  


zu spät


Und sowas nennt sich dann Demokratie?  
#
Basaltkopp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich positioniere mich hiermit klar und will, dass die Ergebnisse hier gepostet werden sollen. Übergewicht allez.  


zu spät


Und sowas nennt sich dann Demokratie?    


Es hatte sich doch mal eingebürgert, dass die Ergebnisse in Weiß hier reingeschrieben wurden. Dann musste man zumindest den Text markieren, um es zu sehen. Fand ich nicht schlecht...
#
Bin ein eindeutiger Befürworter der Regel, dass die anderen Ergebnisse in anderen Threads gepostet und diskutiert werden sollen. Ich danke den Moderatoren also für diese Regelung und hoffe es halten sich auch alle daran. Ich finde das auch nicht lustig, wenn doch mal einer scherzeshalber, ein Ergebnis eines anderen Spieles, hier in diesem Thread postet nur um einen auf "Rebell" zu machen. Denn damit kann man so einigen Leuten echt ein bißchen den Abend versauen. Es mag zwar für viele nicht nachvollziehbar sein, aber auch in der heutigen digitalisierten Welt, in der man innerhalb von Sekunden, alles erfahren kann was man möchte, finde ich es zum Beispiel noch sehr spannend auch mal ein wenig auf die anderen Ergebnisse zu warten. Zudem haben wir so ein schön übersichtliches Forum und da sollte es jawohl kein Problem sein, sich in anderen Threads mit zwei weiteren Mausklicken, über die anderen Ergebnisse zu informieren und dort nebenbei darüber zu diskutieren.

Das war mein Wort zum Samstag und jetzt heißt es wieder: Auf geht's Eintracht!  
#
Schöner Sportplatz  
#
Schöner, groooßer Gästeblock  
#
Heute auswärts im Heimtrikot.
#
Es wird eine Siegreiche Mannschaft vom Platz gehen. Tipp: 1:5 nur die SGE!
#
Auf geht's! Freut mich für Stendera, mal schauen wie es nächste Woche aussieht.
#
Übrigens wers noch sucht-Spiel läuft auf Sky Sport 7.
#
Carlos Zambrano  
#
Ich will Joel sehen
#
bitte lest und versteht doch mal den Eingangsbeitrag!!!
#
Stark der Heinz!  
#
wer
#
Ich denke, wir gewinnen das. Wer mag, kann mir ja privat schreiben bezüglich des Spiels...


Teilen