>

Im heimspiel heute...........

#
Die Einschaltquoten steigen auf jeden Fall obwohl die Sendung immer weniger mit aktuellem hessischen Spitzensport zu tun hat.


90.000 bei 6,3 Marktanteil.

http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=362&subpage=4
#
Da hat man endlich mal einen gescheiten Mod on Bord und dann lässt man diesen Hi. ran  
Liest alles vom Zettel uff de Couch ab und zu der Favoriten-Antwort von Hübner: "und eine Überraschungeself kommt hinzu mit Paderborn", seine geile Antwort darauf: "tatsächlich".  
Das 5` Hübnerinterviev hat mir gereicht und den falschen Fuffziger wollt ich net mehr anhören  
#
Gab's was Interessantes?
#
Willensausdauer schrieb:
Gab's was Interessantes?


zwanziger tritt nächstes jahr zurück, volker ist ein schlechter moderator, hübner will im winter auf dem transfermarkt aktiv werden (auf beiden seiten) und steffi jones wird nicht für die nachfolge von zwanziger zur verfügung stehen...

also nein  
#
Am kommenden Montag moderiert/interviewt Andrea Petkovic an der Seite von M. Philip das Heimspiel live nach dem Sieg gegen Fürth aus dem Museum.
#
los gehts!!!
#
Petko hat Stuhl  
#
Hat denn gestern keiner das Heimspiel gesehen  

Anwesend: Veh-Bruchhagen-Schulte-A.Kruse und Schwegler der im Interviewe seine Aussagen wg. Mannschaft wiederholte.

Veh sieht keinen Tadel bei seiner Elf ausser das man im letzten Monet nicht zwingend genug war und Schulte bestätigte den E-Trainer, dass die Eintracht haus hoch überlegen war und Pauli superglücklich zum Sieg kam (so in etwa). HB sah etwas mitgenommen aus.
Und für Axel ist Skibbe ein Toptrainer der bei der Eintracht Top-Leistung abgegeben hat.    ,-)
#
wieso war letzte woche andrea petkovic nicht da? hatte eigentlich wegen ihr eingeschaltet.
#
Petkovic war wohl krank.
#
Axel Kruse ist Skibbe-Fan und freut sich, dass er wieder in der Bundesliga ist.Nicht mehr nachvollziehbar nach der Sache bei uns. Die schlechteste Rückrunde seit Menschengedenken auf dem Gewissen, wenn Der weitergemacht hätte, hätten wir noch weniger bis 0 Punkte aus den verbleibenden Partien geholt. Menschlich mag er ja OK sein, nur das ist nicht hinreichend dafür, ein guter Trainer zu sein.
#
igorpamic schrieb:
Die Einschaltquoten steigen auf jeden Fall obwohl die Sendung immer weniger mit aktuellem hessischen Spitzensport zu tun hat.


90.000 bei 6,3 Marktanteil.

http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=362&subpage=4


Man muss diese Mediadaten richtig lesen. Die sagen nämlich, dass noch 90.000 Zuschauer am Ende von "Hessenschau kompakt" dabei waren. Am Ende des "Heimspiel" waren davon noch 70.000 übrig, aufgrund der zu dieser späten Stunde kleineren Grundgesamtheit stieg der Marktanteil (MA) auf 7%.
Diese "Grundgesamtheit" muss man sich auch näher anschauen. Im Gegensatz zur in der Werbewirtschaft verwendeten Währung "Haushaltsführende 14-49 Jahre"  greift der HR und alle Öffentlich-Rechtlichen Sender zu "Zuschauer ab 3 Jahren". Da sehen sie etwas besser aus, da die Älteren mitgezählt werden.
Der erreichte MA bezieht sich bei den Dritten Programmen übrigens nicht, wie sonst üblich, auf die Fernsehzuschauer insgesamt, sondern auf die Zuschauer im Sendegebiet. Und bei diesem Vergleich streiten sich der HR und der SWR jedes Jahr um den letzten Platz.
Die Sendung "Heimspiel trägt nichts zur Verbesserung dieses Ergebnisses bei: Ihr MA liegt fast genau im Jahresschnitt des HR.
#
[quote=DougH] HB sah etwas mitgenommen aus. [quote]

Genau das ist mir auch aufgefallen. Herri wirkte wie ein geschlagener Hund, wie wenn ihm gleich die Tränen kämen. Dazu hatte er ständig die Arme um den Körper verschränkt, bedeutet in der Psychologie bzw. Lehre der Körpersprache "Ich habe zugemacht, lasst mich in Ruhe, habe die Schnauze voll". Ich denke Herri lebt zu 100 % Eintracht und macht sich nach den letzten, meist durchwachsenen Auftritten mehr und mehr Sorgen (wie ich übrigens auch), dass das Ziel Wiederaufstieg und Wiedergutmachung verpasst werden könnte. Dann wäre seine Mission gescheitert und bei reduziertem Etat könnte es die nächsten Jahre noch schwerer werden.
AV bewundere ich für seinen ungebrochenen Optimismus, würde mir aber auch wünschen, dass er mal ein paar Arschtritte im Team verteilt, was er intern vielleicht sogar macht, nur nicht öffentlich, was ihn wiederum auszeichnen würde. Pirmin hat's auf den Punkt gebracht "Wir hatten die besseren Spieler, der Gegner die bessere Mannschaft" - und daran happerts doch schon sein Wochen.
Insgesamt fand ich die Sendung diesmal (ausnahmsweise) ganz gut: wenige dumme Fragen, viel Eintracht und ein paar Minuten FSV.
#
stefank schrieb:

Man muss diese Mediadaten richtig lesen. Die sagen nämlich, dass noch 90.000 Zuschauer am Ende von "Hessenschau kompakt" dabei waren. Am Ende des "Heimspiel" waren davon noch 70.000 übrig, aufgrund der zu dieser späten Stunde kleineren Grundgesamtheit stieg der Marktanteil (MA) auf 7%.


Unabhängig davon gehört Sport immer und bei jedem Sender zu den quotenbesten Formaten. Da sind dann auch 90.000 Zuschauer schlichtweg ein Armutszeugnis...
#
Nun hat das HR-Heimspiel auch die Karriere von Totilas auf dem Gewissen...

"Das Pferd hatte sich eine Prellung des Vorderbeins nach einer Vorstellung für eine Sportsendung des Hessischen Rundfunks zugezogen. Matthias Alexander Rath, Totilas' Reiter seit einem Jahr, hatte dort für die Zuschauer eine Dressur-Shownummer geritten. Es war der erste Auftritt des Paares seit den missglückten Europameisterschaften von Rotterdam im August."
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,794494,00.html
#
Im Heimspiel am Montag 30.01.12:

vorraussichtliche Studiogäste:

Bruno Hübner (Eintracht-Manager)
Arie van Lent (Offenbach-Trainer)
Kosta Runjaic (Darmstadt-Trainer)
Yoan Pablo Hernandez (Boxer)    
Enad Licina (Boxer)              
Uli Wegner (Boxtrainer)

Moderation: Markus Philipp        

                                       
#
Sualk67 schrieb:
Im Heimspiel am Montag 30.01.12:

vorraussichtliche Studiogäste:

Bruno Hübner (Eintracht-Manager)
Arie van Lent (Offenbach-Trainer)
Kosta Runjaic (Darmstadt-Trainer)
Yoan Pablo Hernandez (Boxer)    
Enad Licina (Boxer)              
Uli Wegner (Boxtrainer)

Moderation: Markus Philipp        

                                       


45 minuten sendezeit und die laden 500 gäste ein...
#
Kadaj schrieb:
Sualk67 schrieb:
Im Heimspiel am Montag 30.01.12:

vorraussichtliche Studiogäste:

Bruno Hübner (Eintracht-Manager)
Arie van Lent (Offenbach-Trainer)
Kosta Runjaic (Darmstadt-Trainer)
Yoan Pablo Hernandez (Boxer)    
Enad Licina (Boxer)              
Uli Wegner (Boxtrainer)

Moderation: Markus Philipp        

                                       


45 minuten sendezeit und die laden 500 gäste ein...  


der hübner darf doch sowieso nichts sagen.
#
Der Moderator für heute abend hat sich geändert.

Es moderiert Lord Volkermort  
#
Sualk67 schrieb:
Der Moderator für heute abend hat sich geändert.

Es moderiert Lord Volkermort    


Doch nicht etwa der Laberhirth


Teilen