>

Kaderübersicht-Diskussionsthread

#
Des is total seltsam. Ich kann NICHTS über Clarks verletzung finden.  

Nichtmal auf der US Soccer-Seite. *lach* FOOTBALL, man!  
#
That’s it. Plenty of promising signs for the USA team. One concern was how gimpy Gooch looked, and that Ricardo Clark limped off at the end.
http://goal.blogs.nytimes.com/2010/06/05/live-analysis-u-s-vs-australia/?scp=1&sq=ricardo%20clark&st=cse

Ich kann einfach nichts über seine Verletzung finden. Nichts konkretes... : S Seltsam...
#
Ich war mal so frei bei Toski/a zu aktualisieren:

Abgänge:
[ulist]
[*]21 Markus Pröll (unbekanntes Ziel)
[*]28 Jan Zimmermann (unbekanntes Ziel)

[*]16 Christoph Spycher (Young Boys Bern)
[*]31 Stefano Cincotta (U19) (Offenbacher FC)
[*]XX Alexander Krük (VFL Osnabrück)

[*]10 Nikos Liberopoulos (AEK Athen)
[*]19  Halil Altintop (Verbleib unklar)
[*]25 Marcel Heller (Verbleib unklar)
[*]26 Juvhel Tsoumou (Verbleib unklar)
[*]32 Faton Toski (VFL Bochum)
[/ulist]
#
Steht das XX eigentlich für "bislang an anderen Verein ausgeliehener Spieler"? Dann könnten wir dass doch in der Legende anmerken.
#
Ich würd behaupten das XX steht für keine Trikotnummer vorhanden.
#
Haben wir die Option bei CLark schon gezogen? Glaube net, von daher würde er vielleicht in die untere hellgraue Gruppe gehören?
#
Ich dachte Clark ist sicher - dagegen stehen noch Steinhöfer und Bellaid in der Schwebe - vielleichten sollten die in die hellgraue Gruppe
#
Hustla schrieb:
Haben wir die Option bei CLark schon gezogen? Glaube net, von daher würde er vielleicht in die untere hellgraue Gruppe gehören?

Ja, haben wir.
#
Matzel schrieb:
Hustla schrieb:

Ja, haben wir.

Quelle??
#
AllesWirdGut schrieb:

Abgänge:
[ulist]
[/ulist]

Ist noch nicht offiziell. Der VfL vermeldet es zumindest noch nicht.
#
Hustla schrieb:
Matzel schrieb:
Hustla schrieb:
Ja, haben wir.
Quelle??

ist auch erst 1 Monat her, also noch ganz frisch

http://www.da-imnetz.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-zieht-option-ricardo-clark-755878.html
#
MrBoccia schrieb:
Hustla schrieb:
Matzel schrieb:
Hustla schrieb:
Ja, haben wir.
Quelle??

ist auch erst 1 Monat her, also noch ganz frisch

http://www.da-imnetz.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-zieht-option-ricardo-clark-755878.html

Ach verdammt, da hab ich die riesige Quellenvielfalt tatsächlich übersehen. Da hat die DA aber auch ein Monopol gegenüber Seiten wie Kicker, Sport Bild, tm.de und der Eintracht-Homepage aufgebaut, Resepekt!
#
Toski ist noch nicht offiziell vermeldet.
Bellaid ist noch reine Spekulation.
Somit sollen beide auch noch da bleiben, wo sie sind. Soviel Geduld sollten wir in der langen Pause haben.

Und ja, Clark ist und bleibt erstmal bei der Eintracht. S.o.
#
Ach ja, und XX heißt einfach nur, dass es (noch) keine offizielle Rückennumemr gibt. Bspw. weil die Zukunft bei der Eintracht ungewiss ist und deshalb noch keine Nummer vergeben wurde. Vertrag läuft aber!
#
praktikant schrieb:
AllesWirdGut schrieb:

Abgänge:
[ulist]
[/ulist]

Ist noch nicht offiziell. Der VfL vermeldet es zumindest noch nicht.

Natürlich kann noch so lange was passieren, wie die Tinte nicht unter dem Vertrag ist, aber wenn die Manager schon Einigkeit kommuniziert haben, dann wird das so kommen. Kannst ja gerne gegen mich wetten. Nehme auch eine Quote 1:2 an  ,-)
#
Da dieser Fred ja auch als aktueller Kaderfred genutzt wird und ich nicht weiß wo ich es reinschreiben soll nehm ich Diesen hier.

Zunächst noch was zur Sache.

Da Sonny Kittel nächstes Jahr mit einem Ausbildungsvertrag des E.V. bei den Profis mittrainieren ( ähnlich wie Cincotta dieses Jahr, Der ja auch nur nen E.V. Vertrag hatt )und vieleicht auch spielen wird, würde ich Ihn gerne im Kader sehen.
Die Nummer könnte man dann auch mit XX markieren.

Sollte Kittel also dazukommen, wovon ich stark ausgehe, hätten wir z.Zt. 29 Spieler mit gültigen Verträgen im Kader.

Kittel,Tosun,Alvarez,Titsch und Rode sind Nachwuchsspieler die zwar im Kader sind aber noch nicht wirklich  als feste Größen gesehen werden können.

Mit Steinhöfer, Bellaid und Petkovic haben wir 3 Spieler die der Verein wohl gerne abgeben würde und Zlatan als Dauerverletzter kann man auch abziehen.

Bleiben zur Zeit 21 Spieler übrig.
Die wird man auch brauchen um eine Saison gut durchstehen zu können.

Käme sogar noch ein Stürmer langt es erst Recht, obwohl man die Verletzungsanfälligkeit von Chris, Ama und Vasi auch einkalkulieren muss.
#
Also Toski weg und Kittel rein? Hat das schon wer erledigt?  
#
Und übrigens... Ist vielleicht ein wenig pingelig, aber mich ärgert es jedesmal, wenn die Formatierung nicht eingehalten wird. Ist einfach schade, wenn einige Wenige immer alles beachten und sich viel Mühe machen, und dann irgendwer lieblos was reinknallt.

Es gibt eine Vorschau, die ihren Sinn hat, und genutzt werden sollte!

Bitte die Quelle als Hyperlink einfügen und in der Vorschau schauen, ob alles mit der Formatierung stimmt.

Ich würd das jetzt gerne alles wieder zurecht schieben, muss jetzt aber los. Vielleicht macht sich ja mal jemand die Mühe...  
#
Zu den Angeschlagenen:

Ich bin dafür, es so zu lassen, wie es vorher war, also mit allen markiert, die in die Rückrunde angeschlagen gegangen sind, sofern noch keine Fitmeldung kam. Wenn es eine gab, kann man ja ohne Probleme im Thread die Quelle angeben und es ändern. Würde alle freuen! : )

Ich finde halt die Bauchschmerzen eines Users nicht gerade ein starkes Argument....  

Aber vielleicht bin ich ja alleine hier mit der Meinung! Ich beuge mich der Mehrheit.
#
mosh82 schrieb:
Zu den Angeschlagenen:

Ich bin dafür, es so zu lassen, wie es vorher war, also mit allen markiert, die in die Rückrunde angeschlagen gegangen sind, sofern noch keine Fitmeldung kam. Wenn es eine gab, kann man ja ohne Probleme im Thread die Quelle angeben und es ändern. Würde alle freuen! : )

Ich finde halt die Bauchschmerzen eines Users nicht gerade ein starkes Argument....  

Aber vielleicht bin ich ja alleine hier mit der Meinung! Ich beuge mich der Mehrheit.

Guten Abend mosh82,

Natürlich beuge auch ich mich gerne dir oder der Mehrheit. Jedoch "23 Marco Russ (mit Kapseleinriss im Knie in die Sommerpause)" ist nicht mehr aktuell würde ich sagen. Oder "_2 Patrick Ochs (mit Entzündung im Fuß in die Sommerpause)" ist auch nicht mehr richtig

Wenn Ihr es wieder ändern wollt dann bitte auch meinen Nick "SachsehauseJJ" färben, mit Bauchgrimmen bin ich ja wohl auch angeschlagen.  Ich mag den Fred unheimlich gerne aber immer wenn ich ihn die letzten Tage geöffnet habe war alles orange. Das bereitet mir nicht nur Bauchweh, sondern auch Kopfschmerz und Ohnmachtsanfälle ein bischen mehr Mitgefühl könnt schon sein.

Gruss JJ

Teilen