>

Kaderübersicht-Diskussionsthread

#
Hat heute einer beim Training die Rückennummern der Neuzugänge gesehen? Sind die schon vergeben?

War Kittel dabei? Wenn ja wie, voll oder Individualtraining?

Will den neuen Thread eröffnen für 12/13...
#
Sonny war voll dabei, Rückennummern gabs keine.

So wie ich es gesehen habe, waren Butscher und Amedick nicht dabei. Dafür Stendera und Kempf, die man wohl testet.
#
Kittel ist auf den Bilder zu sehen.

Occean bitte als Stürmer aufnehmen
#
Freidenker schrieb:
Sonny war voll dabei, Rückennummern gabs keine.

So wie ich es gesehen habe, waren Butscher und Amedick nicht dabei. Dafür Stendera und Kempf, die man wohl testet.


Stendera. Cool.
#
Freidenker schrieb:
Sonny war voll dabei, Rückennummern gabs keine.

So wie ich es gesehen habe, waren Butscher und Amedick nicht dabei. Dafür Stendera und Kempf, die man wohl testet.


Ach was, wd. voll dabei? Sehr gut!
#
Bindekicker schrieb:
Kittel ist auf den Bilder zu sehen.

Occean bitte als Stürmer aufnehmen


Ja, habe es schon gesehen mit Occean... mache gerade den neuen Thread.
#
Freidenker schrieb:

So wie ich es gesehen habe, waren Butscher und Amedick nicht dabei. Dafür Stendera und Kempf, die man wohl testet.


Was spielen die und woher sind sie?
#
mosh82 schrieb:
Freidenker schrieb:

So wie ich es gesehen habe, waren Butscher und Amedick nicht dabei. Dafür Stendera und Kempf, die man wohl testet.


Was spielen die und woher sind sie?  


Jetzt U19. Stendera Mittelfeld, Kempf Abwehr. So als Hauptpositionen   ,-)
#
Özer war doch auch dabei
#
Wie geil!!! Kittel scheinbar wieder dabei    und vorallem testet man Stendera und Kempf . Ich weiß, dass sie noch keine Rolle in spielen werden für den Profikader, aber das ist doch schonmal ein guter Ansatz. Vllt. kann man ja beide direkt in die U23 ziehen und ab und an mal bei Testspielen der Profis einsetzen.
#
gode mosh82,

vielen dank für deine arbeit mit dem kaderthread!
lehmann hast du bei den abgängen die nummer 10 gegeben, er hatte aber die nr. 8.

gruß von
henk
#
Özer war doch anwesend...

Nummern auf dem Trikot gibt es auch noch keine, weil ja gerade nur Übergangsbekleidung ohne Hauptsponsor getragen werden.

Amedick is übrigens krank und Butscher durfte zu Hause bleiben, weil seine Frau gerade ein Kind erwartet.
#
Also ich denke es steht uns eine spannende Saison bevor.

Wenn ich mir den Kader anschaue muss sich der ein oder andere schon anstrengen in den 18 Mann Kader zu kommen.

Trapp,Aigner,Inui,Occean,Celozzi,Oczipka,Lanig ( 7 Spieler )

3 Neuzugänge

Nikolov,Jung,Schildenfeld,Rode,Schwegler,Kittel,Köhler,Idrissou,Butscher, Matmour ( 10 Spieler )

Hien,Wille,Dudda ( 3 Spieler wohl eher für die 2.Mannschaft vorgesehen)

Friend,Tzavellas,Amedick,Djakpa,Clark ( 5 Spieler mit denen nichtmehr geplant wird. )

Verletzt oder gesperrt wird wohl immer mal jemand sein. Würde aber trotzdem soweit gehen das vielleicht noch 1 oder 2 Neuzugänge mehr kommen. Momentan 20 ( wenn auch sehr gute Spieler, könnte fast ein wenig eng, wenn es zu größeren Verletzungen kommt) Also irgendwie freue ich mich richtig auf die neue Spielzeit.
#
Das soll nicht herzlos klingen und ich bitte das auch so das zuverstehen. Auch wenn Martin Amedick anscheinend auf der Verkaufsliste stand, haben wir jetzt in der Kaderplanung ein kleines Mosaiksteinchen was fehlen könnte. Er fällt nun erstmal auf unbestimmte Zeit aus. Er wird zurecht alle Zeit bekommen die man braucht. Denke jetzt brauchen wir sogar eigentlich noch 3 Verteidiger. Je nach dem wie mit Butscher geplant wird. Gestandene IV von der Position her haben wir nur Schildenfeld und Butscher. Das ist doch arg dünn.
#
Eintracht23 schrieb:
Das soll nicht herzlos klingen und ich bitte das auch so das zuverstehen. Auch wenn Martin Amedick anscheinend auf der Verkaufsliste stand, haben wir jetzt in der Kaderplanung ein kleines Mosaiksteinchen was fehlen könnte. Er fällt nun erstmal auf unbestimmte Zeit aus. Er wird zurecht alle Zeit bekommen die man braucht. Denke jetzt brauchen wir sogar eigentlich noch 3 Verteidiger. Je nach dem wie mit Butscher geplant wird. Gestandene IV von der Position her haben wir nur Schildenfeld und Butscher. Das ist doch arg dünn.


Zur Not soll Lanig ja auch noch IV spielen können, ich denke zwei neue Innenverteidiger sollten ausreichend sein.
#
Nostra schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Das soll nicht herzlos klingen und ich bitte das auch so das zuverstehen. Auch wenn Martin Amedick anscheinend auf der Verkaufsliste stand, haben wir jetzt in der Kaderplanung ein kleines Mosaiksteinchen was fehlen könnte. Er fällt nun erstmal auf unbestimmte Zeit aus. Er wird zurecht alle Zeit bekommen die man braucht. Denke jetzt brauchen wir sogar eigentlich noch 3 Verteidiger. Je nach dem wie mit Butscher geplant wird. Gestandene IV von der Position her haben wir nur Schildenfeld und Butscher. Das ist doch arg dünn.


Zur Not soll Lanig ja auch noch IV spielen können, ich denke zwei neue Innenverteidiger sollten ausreichend sein.


Na ja zur Not bestimmt. Wie schnell was passieren kann haben wir schon gesehen. Will nicht sagen das wir unnötig Aufrüsten müssen, aber gefährlich kann sowas trotzdem werden. Zumal Lanig auch nur einer von drei gelernten "Sechsern" ist. Vielleicht macht sich ja Dudda gut, das man ihm auch was zutraut.
#
Zur Not haben wir neben Dudda noch Hien und Kempf. Und zur NotNot noch Wille. Zur NotNotNot Schwegler und Rode.
#
Die Nummern müssten nochmal überarbeitet werden! Wenn Kevin Trapp die 31 bekommt, dann kann sie nicht auch der Tzavellas haben!
#
Ich denke die werden wir eh frühestens wissen, wenn der neue Sponsor da ist...
Und vllt ist das ja ein Anzeichen dafür, dass unser Grieche so gut wie weg ist?
#
Beim Kader hat er die 38 stehen. Ich habe es verbessert.


Teilen