>

Kaderübersicht-Diskussionsthread

#
Irgendwie ungewohnt und traurig, wenn man unseren guten "alten" Nikolov nicht mehr im Kader sieht. Man hatte sich so sehr daran gewöhnt ...
#
Hab die Rückennumern mal eingetragen und umsortiert. Hab Trapp allerdings trotz der 31 ganz oben aufgeführt, vor Wiedwald mit der 30. Soll ich das auch noch ändern? Ich denke sowieso, dass Trapp Nikolov mit der 1 beerben wird.

Danke für die Infos  
#
Solange nix anderes feststeht, sollte man bei Trapp mal die 31 lassen.
Waldschmidt hätte man direkt noch aufnehmen sollen, aber egal, muss man jetzt nicht extra ändern.
#
Mainhattener schrieb:
Solange nix anderes feststeht, sollte man bei Trapp mal die 31 lassen.
Waldschmidt hätte man direkt noch aufnehmen sollen, aber egal, muss man jetzt nicht extra ändern.


mist, das hatte ich noch vergessen  

egal, beim nächsten update  
#
Gehört Wille nicht an sich ins Mittelfeld? Ich kenne den Spieler jetzt nicht besonders gut und kann mich bis auf meine Erinnerung an irgendwelche alten Artikeln von vor zwei Jahren oder so nur auf tm.de berufen. Aber zumindest dort wird er als DM geführt, und hat auch die Masse der dort registrierten Spiele auf dieser Position gespielt.

Ansonsten bin ich mal sehr gespannt, ob Rosenthal unter Veh weiter den verkappten Stürmer spielen darf wie in den letzten anderthalb Jahren, oder ob er sich wieder "zurück"orientiert wie in der Zeit davor. Momentan ist die Einordnung in den Sturm sicherlich gerechtfertigt, mal sehen ob es dabei bleibt.
#
EvilRabbit schrieb:
Gehört Wille nicht an sich ins Mittelfeld? Ich kenne den Spieler jetzt nicht besonders gut und kann mich bis auf meine Erinnerung an irgendwelche alten Artikeln von vor zwei Jahren oder so nur auf tm.de berufen. Aber zumindest dort wird er als DM geführt, und hat auch die Masse der dort registrierten Spiele auf dieser Position gespielt.

Ansonsten bin ich mal sehr gespannt, ob Rosenthal unter Veh weiter den verkappten Stürmer spielen darf wie in den letzten anderthalb Jahren, oder ob er sich wieder "zurück"orientiert wie in der Zeit davor. Momentan ist die Einordnung in den Sturm sicherlich gerechtfertigt, mal sehen ob es dabei bleibt.


In der U23 spielt er wohl als 6er, hat aber ja wohl hinten alles schon gespiel, also als IV und AV.
Scheinbar plant man mit ihm wohl eher in der Viererkette.
#
Sicher dass Russ die 4 bekommt und nicht die 04?  

Zugänge
#
bils schrieb:
Sicher dass Russ die 4 bekommt und nicht die 04?  

Zugänge


wäre zumindest logisch. russ 04.  
#
Is der Bembel nicht in Reha in Brasilien?
#
Ne, der is hier und trainiert. War auch beim Laktat-Test.
#
Der Schröcki bekommt die 17. (Quelle)
#
Polemaetus schrieb:
Der Schröcki bekommt die 17. (Quelle)


Hab es mal erledigt.
#
Super Jungs, gut gemacht! Ich hatte es leider nicht mehr geschafft, Krusty. Danke für die Initiative.

Ich finde übrigens, dass man stur chronologisch vorgehen sollte, also die Zahlen auch der Reihe nach sortiert. Auch bei Trapp. Du fängst ja auch nicht an in der Abwehr nach Stammpersonal etc. zu sortieren. Soweit meine Meinung. Aber das ist im Grunde nicht so wichtig. Ich bevorzuge nur immer eine klare Struktur.

Bamba ist wieder da? Wahnsinn... scheint ja gut zu gehen mit der Heilung, oder ist das normal?

Und kaum ist man mal drei Tage weg, hat der Hübner wieder zugeschlagen. Wie ist die Einschätzung zu Schröck? Ich denke auch, er ist nur Backup. Ich warte so ein bisschen auf echte Verstärkung.
#
mosh82 schrieb:
Super Jungs, gut gemacht! Ich hatte es leider nicht mehr geschafft, Krusty. Danke für die Initiative.

Ich finde übrigens, dass man stur chronologisch vorgehen sollte, also die Zahlen auch der Reihe nach sortiert. Auch bei Trapp. Du fängst ja auch nicht an in der Abwehr nach Stammpersonal etc. zu sortieren. Soweit meine Meinung. Aber das ist im Grunde nicht so wichtig. Ich bevorzuge nur immer eine klare Struktur.

Bamba ist wieder da? Wahnsinn... scheint ja gut zu gehen mit der Heilung, oder ist das normal?

Und kaum ist man mal drei Tage weg, hat der Hübner wieder zugeschlagen. Wie ist die Einschätzung zu Schröck? Ich denke auch, er ist nur Backup. Ich warte so ein bisschen auf echte Verstärkung.


Ja, mit der Chronologie hast du recht.. hab da mit Trapp auch ein wenig vorgegriffen, der nächste kann es ja mal ändern. sollte er doch die 1 bekommen kann man ja wieder verschieben  
#
Schröcks Nr Richtig einzusortieren hab ich jetzt vergessen, beim nächsten mal dann.
#
Weiß eigentlich jemand was neues von unserem Sonny?
#
Also so richtig entscheiden, kann man sich hier wohl nicht, erst wird Rosi bei den neuen als Stürmer geführt, beim Kader aber als Mittelfeldspieler.  
#
Mainhattener schrieb:
Also so richtig entscheiden, kann man sich hier wohl nicht, erst wird Rosi bei den neuen als Stürmer geführt, beim Kader aber als Mittelfeldspieler.    


Spricht in meinen Augen dafür, dass er in erster Linie als Meier BU geholt wurde. Der wurde in den Medien letzte Saison auch immer als Stürmer geführt um nicht zugeben zu müssen das wir den torgefährlichsten OM haben.  ,-)
Nach dem zweiten Trainingsbericht von Enkhaamer kann man auch vermuten, dass er nicht für die Außen vorgesehen ist. (Flankentraining)
Ich würde Ihn also eigentlich eher als Mittelfeldspieler führen, da ich glaube und hoffe das wir noch zwei Spieler verpflichten, die mit Lakic um die Sturmzentrale konkurrieren.
#
So nebenbei mal bemerkt: Meier ist jetzt mit seinen 30 Jahren der älteste Spieler in unserem Kader !!!  ,-)
#
Trapp bekommt die Nummer 1 von Nikolov; das ist bereits eingearbeitet.


Teilen