>

Bruno Hübner

#
propain schrieb:
Eigentlich ja, aber ich erinnere mich an eine Aussage des Heidel aus Mainz letzte Saison. Da sagte er sinngemäß "Überall wo ich anrufe war der Hübner schon da". Der Hübner ist anscheinend sehr fleißig.


"fleißig" ist aber auch wenig wert, wenn die ergebnisse nur so lala sind.  und mehr als "gerade noch ausreichend" würd eich bh nicht ins zeugnis schreiben.

zu gute halten muss man ihm, dass man nur schwer beurteilen kann, wie frei er wirklich ist in den entscheidungen. gerade die trainer-suche hat imho geziegt, dass er wohl doch deutlichen einschränkungen unterliegt ...
#
powder schrieb:
propain schrieb:
Eigentlich ja, aber ich erinnere mich an eine Aussage des Heidel aus Mainz letzte Saison. Da sagte er sinngemäß "Überall wo ich anrufe war der Hübner schon da". Der Hübner ist anscheinend sehr fleißig.


"fleißig" ist aber auch wenig wert, wenn die ergebnisse nur so lala sind.  und mehr als "gerade noch ausreichend" würd eich bh nicht ins zeugnis schreiben.

zu gute halten muss man ihm, dass man nur schwer beurteilen kann, wie frei er wirklich ist in den entscheidungen. gerade die trainer-suche hat imho geziegt, dass er wohl doch deutlichen einschränkungen unterliegt ...


Echt ? Okay, dann begründe doch mal dein "gerade noch ausreichend". Bin gespannt was dich zu diesem Urteil kommen lässt.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
powder schrieb:
propain schrieb:
Eigentlich ja, aber ich erinnere mich an eine Aussage des Heidel aus Mainz letzte Saison. Da sagte er sinngemäß "Überall wo ich anrufe war der Hübner schon da". Der Hübner ist anscheinend sehr fleißig.


"fleißig" ist aber auch wenig wert, wenn die ergebnisse nur so lala sind.  und mehr als "gerade noch ausreichend" würd eich bh nicht ins zeugnis schreiben.

zu gute halten muss man ihm, dass man nur schwer beurteilen kann, wie frei er wirklich ist in den entscheidungen. gerade die trainer-suche hat imho geziegt, dass er wohl doch deutlichen einschränkungen unterliegt ...


Echt ? Okay, dann begründe doch mal dein "gerade noch ausreichend". Bin gespannt was dich zu diesem Urteil kommen lässt.  


Mich würden viel eher die Einschränkungen bei der Trainsersuche interessieren!
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Echt ? Okay, dann begründe doch mal dein "gerade noch ausreichend". Bin gespannt was dich zu diesem Urteil kommen lässt.  


zugegeben sehr subjektive einschätzung seines gesamtauftritts. vor allem stört mich das viele reden, habe ich ja schon öfter angemerkt. beispiel trainerverpflichtung. ich fand es nicht schlimm, dass es so lange gedauert hat, wie es gedauert hat - aber ich hätte mir gewünscht, dass er bei allem treiben durch die presse einfach bis zum abschluß komplett die klappe hält.

dann die verträge bzw deren ausgestaltung. ich hätte auf den ein oder anderen spieler schlicht verzichtet oder ihn eben gehen lassen statt alles zu akzeptieren, um einen spieler unter allen umständen zu halten. schwegler zum beispiel. aber auch veh - mit mir als manager hätte es das gezicke letztes jahr nicht gegeben. und achtung - ketzerei: auch bei maier würde ich mal gerne sehen, unter welchen konditionen verlängert wurde ...

wie gesagt: natürlich sehr subjektiv und von außen sicher leicht zu schreiben alles. gilt aber auch für alle, die bh in den himmel loben

ps: wegen entscheidungsfreiheit: für mich ist es ziemlich offensichtlich, dass bh einen anderen trainer-typ haben wollte als bruchhagen. schaaf sehe ich als eindeutige bruchhagen-lösung; ganz wertfrei. auch die philosophie, spieler lieber ständig zu halten, statt sie im zweifel ziehen zu lassen, deute ich eher als bruchhagen-, denn als hübner-strategie. ist so eine "da weiß man was man hat"-lösung - und dafür steht imho bruchhagen schon lange. übrigens meine ich das auch wertfrei, muss nicht zwingend schlecht sein.
#
powder schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Echt ? Okay, dann begründe doch mal dein "gerade noch ausreichend". Bin gespannt was dich zu diesem Urteil kommen lässt.  


zugegeben sehr subjektive einschätzung seines gesamtauftritts. vor allem stört mich das viele reden, habe ich ja schon öfter angemerkt. beispiel trainerverpflichtung. ich fand es nicht schlimm, dass es so lange gedauert hat, wie es gedauert hat - aber ich hätte mir gewünscht, dass er bei allem treiben durch die presse einfach bis zum abschluß komplett die klappe hält.

dann die verträge bzw deren ausgestaltung. ich hätte auf den ein oder anderen spieler schlicht verzichtet oder ihn eben gehen lassen statt alles zu akzeptieren, um einen spieler unter allen umständen zu halten. schwegler zum beispiel. aber auch veh - mit mir als manager hätte es das gezicke letztes jahr nicht gegeben. und achtung - ketzerei: auch bei maier würde ich mal gerne sehen, unter welchen konditionen verlängert wurde ...

wie gesagt: natürlich sehr subjektiv und von außen sicher leicht zu schreiben alles. gilt aber auch für alle, die bh in den himmel loben

ps: wegen entscheidungsfreiheit: für mich ist es ziemlich offensichtlich, dass bh einen anderen trainer-typ haben wollte als bruchhagen. schaaf sehe ich als eindeutige bruchhagen-lösung; ganz wertfrei. auch die philosophie, spieler lieber ständig zu halten, statt sie im zweifel ziehen zu lassen, deute ich eher als bruchhagen-, denn als hübner-strategie. ist so eine "da weiß man was man hat"-lösung - und dafür steht imho bruchhagen schon lange. übrigens meine ich das auch wertfrei, muss nicht zwingend schlecht sein.  


Und die Spieler wie Trapp, Aigner oder Zambrano hat er ja auch zu verantworten der Bruno. Feuern sollte man ihn!

Schaaf sehe Ich als ziemlich ähnlichen Trainertypen wie Veh. Beide stehen aus meiner Sicht für offensiven, schnellen Fußball. Beide Trainer haben eine ruhige Art und Weise und explodieren hin und wieder mal am Spielfeldrand wenn es sein muss. Das sich Veh und Hübner gut verstanden haben steht für mich außer Frage. Warum sollte es dann mit Schaaf anders sein?

Hübner hat aus meiner Sicht wenig falsch gemacht. Wie so oft schon erwähnt haben Spieler in Sachen Vertragsverlängerung ein Wörtchen mitzureden. Sie machen in Sachen Gehalt Abstriche wenn man in deren Verträge eine Ausstiegsklausel reinschreibt.

Welchen Trainertypen hätte denn aus deiner Sicht der Hübner gewollt? Das viele reden in der Öffentlichkeit gehört zu einem Managerleben nun einmal dazu.

Das ist jetzt nicht persönlich gegen dich gemeint aber es soll ein kleiner Appell an die permanenten Kritiker und Schwarzmaler sein: Lasst doch einfach ein bisschen Zeit vergehen, genießt die schönen Tage und die Fußball-WM. Danach könnt ihr gerne wieder viel schreiben. Aber eine kleine Sommerpause täte nicht nur einigen unserer Spieler gut, sondern auch vielen Usern.
#
Welche AK stört Dich denn am meisten? Die von Schwegler, der ohne Vertrag mit AK vor 2 (?) Jahren ablösfrei hätte gehen können?
Oder die von Jung, der entweder letztes Jahr mit (womöglich geringerer) AK oder jetzt ablösefrei statt mit AK hätte gehen können, wenn er nicht letztes Jahr verlängert hätte?
#
powder schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Echt ? Okay, dann begründe doch mal dein "gerade noch ausreichend". Bin gespannt was dich zu diesem Urteil kommen lässt.  


zugegeben sehr subjektive einschätzung seines gesamtauftritts. vor allem stört mich das viele reden, habe ich ja schon öfter angemerkt. beispiel trainerverpflichtung. ich fand es nicht schlimm, dass es so lange gedauert hat, wie es gedauert hat - aber ich hätte mir gewünscht, dass er bei allem treiben durch die presse einfach bis zum abschluß komplett die klappe hält.

dann die verträge bzw deren ausgestaltung. ich hätte auf den ein oder anderen spieler schlicht verzichtet oder ihn eben gehen lassen statt alles zu akzeptieren, um einen spieler unter allen umständen zu halten. schwegler zum beispiel. aber auch veh - mit mir als manager hätte es das gezicke letztes jahr nicht gegeben. und achtung - ketzerei: auch bei maier würde ich mal gerne sehen, unter welchen konditionen verlängert wurde ...

wie gesagt: natürlich sehr subjektiv und von außen sicher leicht zu schreiben alles. gilt aber auch für alle, die bh in den himmel loben

ps: wegen entscheidungsfreiheit: für mich ist es ziemlich offensichtlich, dass bh einen anderen trainer-typ haben wollte als bruchhagen. schaaf sehe ich als eindeutige bruchhagen-lösung; ganz wertfrei. auch die philosophie, spieler lieber ständig zu halten, statt sie im zweifel ziehen zu lassen, deute ich eher als bruchhagen-, denn als hübner-strategie. ist so eine "da weiß man was man hat"-lösung - und dafür steht imho bruchhagen schon lange. übrigens meine ich das auch wertfrei, muss nicht zwingend schlecht sein.  


Wenigstens mal sachliche Begründungen ohne das momentan so beliebte "Gehetze". Kann dir da aber leider trotzdem nicht so ganz zustimmen, zumindest aus meiner Sicht. Klar ist das deine Meinung und wenn es für dich so den Eindruck macht, will ich dir das auch garnet ausreden. Kann ja sein, dass es wirklich teilweise so ist.

Zum Thema "Reden" bzw Kommunikation an sich:
Hier gab es wirklich in den letzten Wochen einige Gründe verwundert zu sein. Es wurde ab und zu wirklich einmal zu viel vor ein Mikro getreten als es notwendig war. Allerdings ist Bruno jetzt auch keiner, der das Rampenlicht sucht und in jedes Mikro sprechen will dass man ihm vor die Nase hält. Wenn er aber gefragt wird, dann sagt er seine Meinung und das ist auch gut so. Und ich habe lieber einen Manager, der dann mit seinem breiten grinsen vor die Kamera tritt, die Fragen sachlich beantwortet und die "Masse" beruhigt. Auch sein Extra-Interview zur Trainerfrage, als die Medien und viele User hier komplett am Rad drehten, zeigt doch dass er sich einige Gedanken macht.

Zu den Verträgen:
Ich glaube das ist nun schon mehr als ausführlich diskutiert worden. An der Gestaltung der Verträge sind beide Parteien beteiligt. Bruno kann nicht einfach irgendwelche AK´s in 2-stelliger Millionenhöhe in die Verträge schreiben, nur weil es ihm und uns so passen würde. So einfach ist das nunmal nicht und dass wir nicht die finanziellen Mittel haben mit Hoppendorf oder Golfsburg mitzuhalten ist auch längst kein Geheimnis mehr. Letztlich ist aber niemand von uns bei Verhandlungen dabei und keiner weiß auch welche Rolle gewisse Spieler unter dem neuen Trainer spielen und wie mit ihnen geplant wird. Bei Joselu beispielsweise hatte man ein Limit. Ich finde es gut, dass wir keine 5 Mio auf den Tisch gelegt haben. Denke mal Bruno hätte nicht mehr als 4 Mio geboten und diese Summe halte ich auch für angemessen. Joselu war gut aber er ist ja auch net der einzige Stürmer auf der Welt. Ich bin zuversichtlich, dass sein Ersatz mindestens auf einem Level mit ihm sein wird. Wenns anders kommt, steinigt mich. Ist halt so ein Gefühl  

Zur Sache mit Veh:
Es ging seit seiner Verpflichtung bergauf, eigentlich wollte er ja damals nur herkommen um uns abzusagen. Letztlich hat ihn Bruno aber beschwatzt und was daraus wurde wissen wir mittlerweile. Veh wird Abstriche gemacht haben, gleichzeitig aber auch bei Bruno und Heribert Forderungen gestellt haben. Dass man ihn dann unter Druck setzen soll, nur weil er sich gründlich überlegt ob er weitermachen soll oder net halte ich für das falsche Signal. Am Ende blieb Veh und hat Kadlec bekommen, also war das "Gezicke" ja doch zu was gut.

Ich mag Bruno und finde seine Arbeit bisher sehr ordentlich. Man darf auch nicht vergessen wo er herkommt, für ihn war die Eintracht auch Neuland und auch heute wird das noch ein Entwicklungsprozess sein. Man lernt ständig dazu, in deinem Beruf, in meinem Beruf und ganz sicher auch in Brunos Beruf. Den Fleiß kann man ihm auf keinen Fall absprechen, der macht an guten Tagen mehr Kilometer als manch Bundesliga-Spieler in einer Saison... Apropos, was macht eigentlich Gekas ???  

Auch das ist alles nur meine subjektive Meinung und ich bin sowieso eher die Sorte "Optimist", wieder andere empfinden das wahrscheinlich komplett anders und das ist doch auch gut so. Solange wir darüber sachlich und in Ruhe diskutieren können, ohne dass Spieler oder Verantwortliche rundgemacht werden ohne überhaupt ein Bein bei uns auf den Boden gesetzt zu haben, ist doch auch alles im Lot. Im Endeffekt kann man es NIE vorhersehen. Vlt geben wir insgesamt nur 4 Mio für neue Spieler aus und landen am Ende auf Platz 5 oder wir geben 10 Mio aus und landen auf Platz 13. Kann man vorher nie sagen und auch deshalb muss man die Risiken genau abwägen. Ist halt alles kein Fußball-Manager Spiel für den PC, wo man am Ende einfach den Stecker zieht und seine Karriere neu beginnt ...  
#
Das Thema mit der Vertragsgestaltung ist sicher sehr komplex. Man muss aber einfach mal festhalten, dass andere Vereine es irgendwie hinbekommen, Verträge relativ kurzfristig zu verlängern, um dann eine anständige Ablöse kassieren zu können. Letztes Beispiel: HSV mit Calhanoglu. Und der HSV war weiß Gott in einer bescheidenen Ausgangslage. Jetzt kassieren sie 12-15 Mio!

Jeder kennt den Marktwert eines Sebastian Jung. Das war klar vorauszusehen. Da sollte man schon in der Lage sein, eine höhere AK auszuhandeln. Von mir aus zahle ich ihm 500.000 mehr im Jahr, aber dafür kassiere ich ein Jahr später locker 3-4 Mio. mehr.

Bei Schwegler war es sicher schwieriger. Da war man einfach nicht in der Position.

Aber letztes Jahr? Wir hatten eine Wahnsinns-Runde mit Europapokaleinzug. Das wollten die Jungs unbedingt spielen!!! Da hätte meines Erachtens schon etwas mehr von Vereinsseite rausgeholt werden können.
#
meinst du mich? ich habe nix von ausstiegsklauseln geschrieben.

denn die sind ja nur das ergebnis einer strategie, die da heißt: "der spieler xy muss unbedingt gehalten werden". ist man der meinung, so handeln zu müssen, gibt es für geldmäßig limitierte vereine wie uns eh keinen weg an den austiegsklauseln vorbei, ganz egal wie der manager heißt.  ich halte aber diese strategie für falsch und hätte z.b. einen schwegler eben ziehen lassen und sehe auch deshalb hübners arbeit so, wie ich sie eben sehe.

aber nochmal: ist sicher subjektiv und sicher kann man darüber trefflich diskutieren. aber ohne spekulation und diskussion wäre das forum auch tot ...


ps: kritik hat nix mit schwarzmalen zu tun - ich sehe die situation sehr gelassen und bin keinesfalls pessimistisch. siehe auch jammerthread nebenan ....
#
Uwes Bein schrieb:
Das Thema mit der Vertragsgestaltung ist sicher sehr komplex. Man muss aber einfach mal festhalten, dass andere Vereine es irgendwie hinbekommen, Verträge relativ kurzfristig zu verlängern, um dann eine anständige Ablöse kassieren zu können. Letztes Beispiel: HSV mit Calhanoglu. Und der HSV war weiß Gott in einer bescheidenen Ausgangslage. Jetzt kassieren sie 12-15 Mio!

Jeder kennt den Marktwert eines Sebastian Jung. Das war klar vorauszusehen. Da sollte man schon in der Lage sein, eine höhere AK auszuhandeln. Von mir aus zahle ich ihm 500.000 mehr im Jahr, aber dafür kassiere ich ein Jahr später locker 3-4 Mio. mehr.

Bei Schwegler war es sicher schwieriger. Da war man einfach nicht in der Position.

Aber letztes Jahr? Wir hatten eine Wahnsinns-Runde mit Europapokaleinzug. Das wollten die Jungs unbedingt spielen!!! Da hätte meines Erachtens schon etwas mehr von Vereinsseite rausgeholt werden können.


Jung und Calhanoglu kannst du nicht vergleichen. Denn für Abwehrspieler werden generell deutlich weniger an Ablösesummen gezahlt wenn man es mit Mittelfeldspieler oder Stürmer vergleicht. Da würde Ich immer etwas vorsichtiger sein.
#
Uwes Bein schrieb:
Das Thema mit der Vertragsgestaltung ist sicher sehr komplex. Man muss aber einfach mal festhalten, dass andere Vereine es irgendwie hinbekommen, Verträge relativ kurzfristig zu verlängern, um dann eine anständige Ablöse kassieren zu können. Letztes Beispiel: HSV mit Calhanoglu. Und der HSV war weiß Gott in einer bescheidenen Ausgangslage. Jetzt kassieren sie 12-15 Mio!

Jeder kennt den Marktwert eines Sebastian Jung. Das war klar vorauszusehen. Da sollte man schon in der Lage sein, eine höhere AK auszuhandeln. Von mir aus zahle ich ihm 500.000 mehr im Jahr, aber dafür kassiere ich ein Jahr später locker 3-4 Mio. mehr.

Bei Schwegler war es sicher schwieriger. Da war man einfach nicht in der Position.

Aber letztes Jahr? Wir hatten eine Wahnsinns-Runde mit Europapokaleinzug. Das wollten die Jungs unbedingt spielen!!! Da hätte meines Erachtens schon etwas mehr von Vereinsseite rausgeholt werden können.


Gibt es schon einen konkretes Angebot für Calhanoglu, welches sich auf die von Dir genannte Summe 12-15 Mio. beläuft?
#
...zumal Du gar nicht weisst, wie die Verhandlungen mit Jung und Schwegler abgelaufen sind. Das ist doch alles spekulativ!
#
Calhanoglu war ja nur ein Beispiel. Ich habe bei Jung von 3-4 Mio mehr gesprochen. Es möchte hier wohl niemand in Abrede stellen, dass man für einen der besten RV der Liga mindestens 5 Mio. kassieren kann, oder?

Und dass für Calhanoglu 12-15 Mio. gehandelt werden, kann man auf jeder Sportseite lesen...selbst wenn es "nur" 8-10 würden: Sie haben verlängert, obwohl die Lage sehr schlecht war und Calhanoglu sicher schon Anfragen hatte...ohne AK...und so hoch dürfte das Handgeld auch nicht gewesen sein, denn der HSV hatte nicht mehr so viel davon...
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Auch das ist alles nur meine subjektive Meinung und ich bin sowieso eher die Sorte "Optimist", wieder andere empfinden das wahrscheinlich komplett anders und das ist doch auch gut so. Solange wir darüber sachlich und in Ruhe diskutieren können, ohne dass Spieler oder Verantwortliche rundgemacht werden ohne überhaupt ein Bein bei uns auf den Boden gesetzt zu haben, ist doch auch alles im Lot. Im Endeffekt kann man es NIE vorhersehen. Vlt geben wir insgesamt nur 4 Mio für neue Spieler aus und landen am Ende auf Platz 5 oder wir geben 10 Mio aus und landen auf Platz 13. Kann man vorher nie sagen und auch deshalb muss man die Risiken genau abwägen. Ist halt alles kein Fußball-Manager Spiel für den PC, wo man am Ende einfach den Stecker zieht und seine Karriere neu beginnt ...    


siehe unter anderem (ähnliches habe ich auch schon bei der schaaf-verpflichtung  geschrieben)

powder schrieb:
was ich überhaupt nicht raffe: wie kann man jetzt schon über die qualität von den verpflichteten spielern meckern? alle drei haben sicher die klasse, um bundesliga zu spielen, wie gut oder schlecht sie jetzt bei uns funktionieren, hängt doch zum einen ganz wesentlich davon ab, wie sie in das system passen, dass die eintracht in der nächsten saison spielen wird. und zum anderen (wie bei jedem anderen spieler auch), auch davon, wie das neue trainergespann mit ihnen arbeitet. kann ja sein, dass unter schaaf ganz andere leistungen abgerufen werden, als unter ihren bisherigen trainern.

fazit: erst mal abwarten, was die ersten spiele bringen. jetzt schon zu meckern und zu mosern verdirbt einem doch nur selbst den sommer ...


,-)

man kann sicher vieles diskutieren. aber dikussion ist eben was anderes als gebashe und geflenne.
#
Uwes Bein schrieb:
Calhanoglu war ja nur ein Beispiel. Ich habe bei Jung von 3-4 Mio mehr gesprochen. Es möchte hier wohl niemand in Abrede stellen, dass man für einen der besten RV der Liga mindestens 5 Mio. kassieren kann, oder?

Und dass für Calhanoglu 12-15 Mio. gehandelt werden, kann man auf jeder Sportseite lesen...selbst wenn es "nur" 8-10 würden: Sie haben verlängert, obwohl die Lage sehr schlecht war und Calhanoglu sicher schon Anfragen hatte...ohne AK...und so hoch dürfte das Handgeld auch nicht gewesen sein, denn der HSV hatte nicht mehr so viel davon...


Du hast aber auch mitbekommen, daß Calhanoglu einen Anflug vom "Streitschen Syndrom" hatte?
#
Uwes Bein schrieb:
Calhanoglu war ja nur ein Beispiel. Ich habe bei Jung von 3-4 Mio mehr gesprochen. Es möchte hier wohl niemand in Abrede stellen, dass man für einen der besten RV der Liga mindestens 5 Mio. kassieren kann, oder?

Und dass für Calhanoglu 12-15 Mio. gehandelt werden, kann man auf jeder Sportseite lesen...selbst wenn es "nur" 8-10 würden: Sie haben verlängert, obwohl die Lage sehr schlecht war und Calhanoglu sicher schon Anfragen hatte...ohne AK...und so hoch dürfte das Handgeld auch nicht gewesen sein, denn der HSV hatte nicht mehr so viel davon...


Die Beispiele Jung und Calhanoglu hast du ja im Vergleich gesetzt. Natürlich kann (muss) man für Jung mehr Ablöse verlangen. Aber die Verhandlungen und die Positionen des Vereins/Spielers kennen nur die beteiligten Personen. Deswegen ist eine Beurteilung von Außenstehenden (Fans) immer eine extrem starke subjektive Meinung ohne Nachhaltigen Beweise.

Ich schätze Hübner jetzt jedenfalls nicht so ein als ob er den Verein mit Absicht ums Geld bringen will. Er hätte ja auch lieber mehr Geld bekommen. Wer würde das nicht wollen?
#
Fakt ist: Der HSV hat mit einem absoluten Hoffnungsträger ohne AK verlängert und kann diesen nun behalten oder für viel Geld verkaufen. Was der für ein Theater veranstaltet oder nicht, spielt doch nur eine untergeordnete Rolle: Die Position des Vereins ist sicher nicht die Schlechteste und die hätten wir bei dem ein oder anderen Spieler sicher auch gerne so gehabt, oder nicht?

Mir geht es aber um die Möglichkeiten im Allgemeinen: Letztes Jahr war die Verhandlungsbasis eine sehr gute und ich hätte mir da bei unserem Eigengewächs Jung zumindest eine höhere AK gewünscht und auch erwartet.
#
Zudem finde ich es ziemlich müßig, irgendwelche Fälle zu vergleichen. Niemand war bei irgendwelchen Verhandlungen dabei, jeder Spieler "tickt" anders und die Spielerberater tun auch ihr Nötiges dazu. Von daher ist alles nur "Hätte, hätte Fahrradkette"!
#
Nun ja, es ist schließlich ein Wettbewerb um die Positionen in der Liga und da sollte man schon mal vergleichen. Jedenfalls sind die AK´s der Eintracht gemessen am eigentlichen Wert der Spieler Schwegler und Jung schon äußerst niedrig...und das ist objektiv und nicht subjektiv so der Fall.
#
Ich möchte aber mal festhalten, dass BH das sicher nicht allein zu verantworten hat.

Sein Auftreten und seine Transfers fand ich insgesamt übrigens sehr ordentlich. Ich traue ihm und Schaaf auch noch den ein oder anderen guten Transfer zu. Da bin ich eigentlich zuversichtlich.


Teilen