>

Trikot-Neuverpflichtung

#
audioTom schrieb:
Erst wurde über JAKO gejammert, man wolle Nike haben weils qualitativ ja so viel besser wäre, jetzt wird über Nike gejammert und JAKO gekauft    


Also hier mein Erfahrungsbericht zum aktuellen HOME Nike vs. Jako der vergangenen Jahre:

Nike generell:
- Das Nikeshirt fühlt sich beim Tragen bedeutend besser an.
- Beim Sport ist es tatsächlich so wie ein gutes Funktionsshirt von Nike.
- Gewicht und Tragegefühl optimal.

Im Vergleich zu Jako der vergangenen Jahre:
VS JAKO 13/14
- Ich fand das Jako 13/14 vom Stoff her auch super beim Sport.
- Die Farben beim Jako Home und Away 13/14 find ich einfach nur genial. Das rot ist leicht glänzend (edel) und das Schwarz-Weisse Design ist einfach nur genial.

VS. Jako 12/13
- Das Jako 12/13 ist da bedeutend schlechter (unter Sportaspekten)
- Widerrum hat das Jako 12/13 sein Vorteil beim "normalen Tragen" da es sich eher wie Baumwolle (also etwas dicker und wärmer) anfühlt.
- Extrem solide Verarbeitung. Leider leidet insbesondere beim Schwarzen Away mittlerweile der Krombacher Druck.

vs. Jako 11/12:
- Hier liegen zwischen Nike und Jako Welten. Das Jako 11/12 ist schwerer, weniger sportlich und von der Verarbeitung sehr schlecht. Fraport Druck bleicht aus, Die Hologramme sind abgefallen. Das Jako Markenzeichen ohne Buchstaben. Also ne. Das geht besser.

Zusammenfassung:
Bisher pro Nike.
Leider fehlen halt hier die Nettigkeiten wie "Im Herzen von Europa" auf dem Innenkragen oder so Kleinigkeiten.  Bin froh ein Nike Home ohne Alfa Logo bekommen zu haben. So wie ich die Nike Qualität einschätze werden wir lange Jahre was von der Qualität haben. Sämtliche Nike Trainingshirts die ich besitze sehen nach Jahren noch sehr gut aus.
Ebenso machen die Funktionsshirt (Polo oder T) einen guten soliden Eindruck.
#
Haben wir jetzt eigentlich kein 3. Trikot ?
#
-adler_tim- schrieb:
Haben wir jetzt eigentlich kein 3. Trikot ?


Mindestens 11 muss die Eintracht haben, muss ja jeder Spieler eins haben.
#
audioTom schrieb:
Erst wurde über JAKO gejammert, man wolle Nike haben weils qualitativ ja so viel besser wäre, jetzt wird über Nike gejammert und JAKO gekauft    


True Story...  
#
Also ich hatte nie was an JAKO auszusetzen. Habe jetzt auch speziell das Auswärtstrikot angesprochen, nicht das Heim. Guckt euch das einfach mal an...
#
ich muss sagen, je öfter ich das heimtrikot sehe, desto mehr gefällt es mir, auch die rückseite mit flock.
#
weiß jemand wann der Katalog kommt? Das Sortiment war im Stadionladen irgendwie noch sehr dürftig. Fand es auch nicht so toll, dass normale Nike-Produkte angeboten wurden. Was hat das mit Eintracht zu tun. Die N98-Jacke und Hoodie reinste Enttäuschung. Shirts waren aber ganz gut.
#
strassenapotheker schrieb:
ich muss sagen, je öfter ich das heimtrikot sehe, desto mehr gefällt es mir, auch die rückseite mit flock.


So geht es mir auch.. Finde nur das Weiße irgendwie etwas langweilig aber das ist Geschmacksache soll ja vor allem auch ein away sein.

Die Shirts und die n98 Jacke gefallen mir aber auch wirklich. Nur beim Preis des nike Schals von 24,95 war ich geschockt aber ist ja nur ein Modell, das so teuer ist

Einziger echter Kritikpunkt, es gibt noch keine nicht unterschriebenen autogrammkarten.. Schade
#
also...ich war heute im fanshop riederwald und am stadion.... leute...ich bin geschockt... wie im ausverkauf.... massig trikots...3 verschieden shirts... paar jacken.... das ist alles was die verantwortlichen von nike und eintracht hinbekommen??? unfassbar.... da brauch sich keiner wundern wenn andere clubs weiter sind..ich geh gerne bei auswärtsbesuchen in andere fanshops...die sind zum bersten voll..mit sachen die werden wir in 100 jahren net haben ..davon mal ab... dass  am home trikot 2 verschiedene rottöne an ärmeln und korpus sind ist noch keinem aufgefallen? wenn das absicht ist....kommt mir eher vor wie ärmel aus indien und laibchen aus china... und dafür fast 90 euronen?

shame on you sge.... shame on you nike  
#
Die unterschiedlichen Farben sind Absicht... Einfach mal die Beschreibung lesen...  

Das Heimtrikot der Saison 2014 /15 mit hochwertigem Eintracht-Logo Web-Badge, dezentem SGE-Print im Nackenbereich, Alfa Romeo Sponsor Brustflock in farbiger Flexfolie, gesticktem Nike-Swoosh und klassischer schwarz-roter Streifenoptik mit Chevronmuster in drei leicht variierenden Rottönen.

Muss man nicht gut finden, steht aber alles schon länger überall geschrieben
#
Finde die größere Schande, dass der einstige Eintracht-Fanshop immer mehr zum Nike-Fanshop wird, in dem man allen möglichen Schund kaufen kann, der mit der Eintracht so viel zu tun hat wie der OFX.
#
Ihr wolltet alle Nike, jetzt habt ihr Nike...  
#
horstihorsti1 schrieb:
Finde die größere Schande, dass der einstige Eintracht-Fanshop immer mehr zum Nike-Fanshop wird, in dem man allen möglichen Schund kaufen kann, der mit der Eintracht so viel zu tun hat wie der OFX.


Finde ich aber gut, dass man dort auch neutrale Nike Produkte bekommt (gibt übrigens darauf auch 10 % als Mitglied). Solange die Eintracht daran mitverdient und es eine Ausnahme bleibt, dass man dort am Sonntag Inter Trikots kaufen konnte. Wenn man dort jetzt aber natürlich jedes mal wenn ein Team im Waldstadion spielt welches von Nike ausgerüstet wird, dessen Trikot kaufen kann ist das schon übel. Schlimm fand ich, dass sie nicht die Trikothosen dort hatten!
#
Zicolov schrieb:
Ihr wolltet alle Nike, jetzt habt ihr Nike...    

Du liest zuviel Bild, ein paar Markenfetischisten sind nicht Alle.
#
Das mag stimmen. Was ich sicher sagen kann ist, dass ich kein Bild-Leser bin  ,-)
#
Wollte mich hier mal für den Sportsdirect Link bedanken. Habe nun auch eins ohne Sponsor und seit Saisoneröffnung auch mit Flock vom Fussballgott.

Kaufe ja eher unregelmässig Trikots und kann deswegen nur begrenzt Vergleiche ziehen, aber was Ich so die letzten Jahre im Shop gesehen habe und selbst zuhause habe kann Ich folgendes Fazit ziehen:

Nike hat meiner Meinung nach den besseren Stoff, ansonsten muss man aber sagen, dass man schon den Eindruck bekommt, dass das Trikot eins von der Stange ist. Im allgemeinen weniger Akzente, und die Akzente die drauf sind sind einfach nicht so liebevoll. Es ist halt ein gutes Sporthemd mit aufgeklebtem Eintracht Logo. Dafür ernsthaft 85 Euro zu verlangen ist schon richtig heftig.

Mir wars im Endeffekt egal. Ich kauf mir ein Trikot wenn Ich Lust drauf habe und wenn Ich der Meinung bin ein Spieler der Eintracht hat es einfach mal verdient seinen Namen auf ein von mir gekauftes Trikot packen zu dürfen Dieses Jahr war halt AM14 mal dran.

Was Ich auch seit Jahren ätzend finde sind die Flocks. Mit eigentlichen Flocks hat das ja nun wirklich gar nichts mehr zu tun, diese "aufgebügelten" Folien fühlen sich nach nix an und werfen gerne mal Falten. Da denke Ich doch mit Wehmut an die Flocks meiner 90er Jahre Trikots, das hat sich einfach ein ganzes Stück wertiger angefühlt.
#
Lausige Qualität die Nike Lappen! Am Sonntag das Away gekauft, vom Stadion zum Hauptbahnhof einen Rucksack mit bestmöglicher Polsterung getragen und unterm Arm und am Rücken ist der Stoff abgeschubbert. Das war bei Jako nicht, bei FILA und Puma auch nicht. Auch adidas und andere nike Trikots (Australien) oder Umbro(Irland) und sogar Champion (Wales) weisen nach jahrelangem Gebrauch nicht solche Abnutzung auf. Das hat nix mit teuer oder günstig zu tun. Das ist lächerlich!
#
Ich war gestern im Nike Store in Berlin. Leider müsste ich feststellen dass dort keinerlei Eintracht Produkte zum Verkauf angeboten wurden.
Ich habe mir dort mal die N98 Jacken von Werder, City, AS Roma, Barca etc. angeschaut und war doch überrascht dass jeder Verein seinen Vereinsnamen auf dem Rücken der Jacke hatte.
Hat jemand die Jacke der Eintracht schon zu Hause und kann Auskunft geben wie und ob sie auf dem Rücken bedruckt ist?!
#
LaAguila1985 schrieb:
Ich war gestern im Nike Store in Berlin. Leider müsste ich feststellen dass dort keinerlei Eintracht Produkte zum Verkauf angeboten wurden.
Ich habe mir dort mal die N98 Jacken von Werder, City, AS Roma, Barca etc. angeschaut und war doch überrascht dass jeder Verein seinen Vereinsnamen auf dem Rücken der Jacke hatte.
Hat jemand die Jacke der Eintracht schon zu Hause und kann Auskunft geben wie und ob sie auf dem Rücken bedruckt ist?!


Keine Jacke am Sonntag im fanshop war bedruckt
#
LaAguila1985 schrieb:
Ich war gestern im Nike Store in Berlin. Leider müsste ich feststellen dass dort keinerlei Eintracht Produkte zum Verkauf angeboten wurden.
Ich habe mir dort mal die N98 Jacken von Werder, City, AS Roma, Barca etc. angeschaut und war doch überrascht dass jeder Verein seinen Vereinsnamen auf dem Rücken der Jacke hatte.
Hat jemand die Jacke der Eintracht schon zu Hause und kann Auskunft geben wie und ob sie auf dem Rücken bedruckt ist?!


Wenn ich hier im Fanshop nachschaue, da ist auf dem Rücken nix.


Teilen