>

Trikot-Neuverpflichtung

#
Ich hatte für meine Frau online ein T-Shirt bestellt, was es aber nur als Herren Shirt gab. Das Damen Shirt mit dem gleichen Namen hatte ein anderes Desgin, im Shop war aber das Design des Herren Shirts zu sehen. Alles noch sehr amateurhaft, um es milde zu formulieren.
#
Ich hatte für meine Frau online ein T-Shirt bestellt, was es aber nur als Herren Shirt gab. Das Damen Shirt mit dem gleichen Namen hatte ein anderes Desgin, im Shop war aber das Design des Herren Shirts zu sehen. Alles noch sehr amateurhaft, um es milde zu formulieren.
#
Basaltkopp schrieb:

. Alles noch sehr amateurhaft, um es milde zu formulieren.

Willkommen  beim Kreisligist Sportgemeinde Eintracht aus Frankfurt am Main. ..
#
Im Online Shop ist das weisse in L doch verfügbar?
#
eagle1972 schrieb:

Im Online Shop ist das weisse in L doch verfügbar?

ah, tatsächlich. Danke. Hatte da schon länger nimmer reingeschaut und IMMER wars nicht verfügbar.
#
Langweiliger haben sie es nicht hinbekommen! Genauso ein Scheißlappen wie das babyblaue!
#
Aber immerhin kann man es noch mit Madlung bestellen. Man könnte meinen, wir hätten für das Merchandising einen von yum abgeworben. So lächerlich!
#
Langweiliger haben sie es nicht hinbekommen! Genauso ein Scheißlappen wie das babyblaue!
#
Basaltkopp schrieb:

Langweiliger haben sie es nicht hinbekommen! Genauso ein Scheißlappen wie das babyblaue!

Düdünää gelb
#
Wenn die in den Trikots so wenig laufen wie am Sonntag in der zweiten Halbzeit, kommen die Jungs mit Briefen im Mund vom Platz, weil die Leute denken, dass das Briefkästen sind.
#
Langweiliger haben sie es nicht hinbekommen! Genauso ein Scheißlappen wie das babyblaue!
#
Basaltkopp schrieb:

Langweiliger haben sie es nicht hinbekommen! Genauso ein Scheißlappen wie das babyblaue!

Man ist das hässlich
#
Basaltkopp schrieb:

Langweiliger haben sie es nicht hinbekommen! Genauso ein Scheißlappen wie das babyblaue!

Man ist das hässlich
#
propain schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Langweiliger haben sie es nicht hinbekommen! Genauso ein Scheißlappen wie das babyblaue!


Man ist das hässlich

damit könnte ich inkognito durch Westfalen mar.schieren
#
Haut mich nicht vom Hocker - schade, dass das Adlerwappen nicht analog des Auswärtstrikots ist. Die Farbe finde ich noch gar nicht mal so schlimm. Es ist halt so komplett schlicht und somit auch langweilig...
#
Haut mich nicht vom Hocker - schade, dass das Adlerwappen nicht analog des Auswärtstrikots ist. Die Farbe finde ich noch gar nicht mal so schlimm. Es ist halt so komplett schlicht und somit auch langweilig...
#
Leute wir haben zwei richtig geile Trikots diese Saison, da kann man so ein hässliches Drittes auch verschmerzen. Schade, dass es nicht orange ist. Ich denke wir werden nicht sehr oft darin spielen.
#
Leute wir haben zwei richtig geile Trikots diese Saison, da kann man so ein hässliches Drittes auch verschmerzen. Schade, dass es nicht orange ist. Ich denke wir werden nicht sehr oft darin spielen.
#
Ja, da geb ich Dir recht. Die beiden anderen Trikots sind klasse! Wird auf jeden Fall in die Sammlung kommen, das ist eh farbunabhängig!
#
Ja, da geb ich Dir recht. Die beiden anderen Trikots sind klasse! Wird auf jeden Fall in die Sammlung kommen, das ist eh farbunabhängig!
#
prothurk schrieb:

Ja, da geb ich Dir recht. Die beiden anderen Trikots sind klasse! Wird auf jeden Fall in die Sammlung kommen, das ist eh farbunabhängig!

Sicher muss man sich nicht beschweren. Ich hätte noch nicht einmal ein Problem mit dem gelb gehabt, wenngleich orange schon besser gewesen wäre. Hätte das Trikot wenigstens den Farbverlauf zu schwarz an den Ärmeln gehabt, wie in dem seinerzeit geposteten Link, wäre alles gut gewesen. So ist es irgendwie ein sehr einfaches und höchst langweiliges T-Shirt.
#
Sieht aus wie ein Torwart-Trikot
#
prothurk schrieb:

Ja, da geb ich Dir recht. Die beiden anderen Trikots sind klasse! Wird auf jeden Fall in die Sammlung kommen, das ist eh farbunabhängig!

Sicher muss man sich nicht beschweren. Ich hätte noch nicht einmal ein Problem mit dem gelb gehabt, wenngleich orange schon besser gewesen wäre. Hätte das Trikot wenigstens den Farbverlauf zu schwarz an den Ärmeln gehabt, wie in dem seinerzeit geposteten Link, wäre alles gut gewesen. So ist es irgendwie ein sehr einfaches und höchst langweiliges T-Shirt.
#
Basaltkopp schrieb:

Sicher muss man sich nicht beschweren. Ich hätte noch nicht einmal ein Problem mit dem gelb gehabt, wenngleich orange schon besser gewesen wäre. Hätte das Trikot wenigstens den Farbverlauf zu schwarz an den Ärmeln gehabt, wie in dem seinerzeit geposteten Link, wäre alles gut gewesen.

Damit hätte ich ehrlich gesagt auch gerechnet, das hätte die Sache zumindest ein bisschen aufgepeppt. Zumal diese Variante ja durchaus usus ist diese Saison bei Nike-Mannschaften... Roma, Barca, ManCity...
#
Basaltkopp schrieb:

Sicher muss man sich nicht beschweren. Ich hätte noch nicht einmal ein Problem mit dem gelb gehabt, wenngleich orange schon besser gewesen wäre. Hätte das Trikot wenigstens den Farbverlauf zu schwarz an den Ärmeln gehabt, wie in dem seinerzeit geposteten Link, wäre alles gut gewesen.

Damit hätte ich ehrlich gesagt auch gerechnet, das hätte die Sache zumindest ein bisschen aufgepeppt. Zumal diese Variante ja durchaus usus ist diese Saison bei Nike-Mannschaften... Roma, Barca, ManCity...
#
Zicolov schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Sicher muss man sich nicht beschweren. Ich hätte noch nicht einmal ein Problem mit dem gelb gehabt, wenngleich orange schon besser gewesen wäre. Hätte das Trikot wenigstens den Farbverlauf zu schwarz an den Ärmeln gehabt, wie in dem seinerzeit geposteten Link, wäre alles gut gewesen.


Damit hätte ich ehrlich gesagt auch gerechnet, das hätte die Sache zumindest ein bisschen aufgepeppt. Zumal diese Variante ja durchaus usus ist diese Saison bei Nike-Mannschaften... Roma, Barca, ManCity...

hmmm, ich bin ja eher Freund schlichter Trikots. Mit gefällt das Trikot so also besser als mit irgendwelchen Übergängen, Puffärmeln, oder sonstigen Mätzchen. Vom Stil finde ich das Trikot schick. Allein die Farbe ist nicht so meins
#
Ich finds in Ordnung.
Besser als Babyblau alle mal - aber wieso man hier nicht wieder "das Gerippte" angesetzt hat...
Die Farbe ist näher am Ebbelwoi als das Grüne.
#
Mir ist nicht so ganz klar, wozu wir überhaupt ein drittes Trikot brauchen? Wir haben ein schwarzes und ein weißes. Mit einem der beiden sind wir in JEDEM Fall von dem gegnerischen Trikot hervorragend unterscheidbar. Was soll dann noch ein Gelbes?

Mir ist in der Vergangenheit schon ein paar Mal aufgefallen, dass die Eintracht mit dem Ausweichtrikot auflief, obwohl eines der beiden Stamm-Trikots bzgl. Unterscheidung zum Gegner viel besser gewesen wäre. Also eigentlich Unsinn. Wer bestimmt denn eigentlich, welches Trikot bei welchem Spiel getragen wird? Machen das die Vereine? Die TV-Leute? Oder der DFB?
#
Mir ist nicht so ganz klar, wozu wir überhaupt ein drittes Trikot brauchen? Wir haben ein schwarzes und ein weißes. Mit einem der beiden sind wir in JEDEM Fall von dem gegnerischen Trikot hervorragend unterscheidbar. Was soll dann noch ein Gelbes?

Mir ist in der Vergangenheit schon ein paar Mal aufgefallen, dass die Eintracht mit dem Ausweichtrikot auflief, obwohl eines der beiden Stamm-Trikots bzgl. Unterscheidung zum Gegner viel besser gewesen wäre. Also eigentlich Unsinn. Wer bestimmt denn eigentlich, welches Trikot bei welchem Spiel getragen wird? Machen das die Vereine? Die TV-Leute? Oder der DFB?
#
clakir schrieb:

Wer bestimmt denn eigentlich, welches Trikot bei welchem Spiel getragen wird? Machen das die Vereine? Die TV-Leute? Oder der DFB?

Ich glaube in letzter Instanz entscheidet das der Schiri. Natürlich nur, wenn der Verein nix anderes anfragt (so das Angebotene vom Schiri akzeptiert wird). Wenn wir diese Saison in MZ oder Hanoi spielen, dann kann man in beiden Fällen jedenfalls grundsätzlich in Heim oder Auswärts spielen, ohne Probleme. Das sind die potentiellen "Ausweich-Spiele" gewesen die letzten Jahre, dieses Jahr spricht nix gg. komplett weiß respektive komplett schwarz. Am Ende läuft man doch in gelb auf, vermutlich auch um das Trikot noch mal zu promoten und vielleicht ein paar davon zu verkaufen - sonst kriegen das manche ja überhaupt nicht mit, dass es das überhaupt gibt. Das ist vermutlich der Grund warum ohne Zwang in den Teilen gespielt wurde. Vor ein paar Jahren hatte der BVB übrigens 6 oder 7 Trikots (!) im Fankatalog: Heim, Auswärts, Ausweich, CL-Heim, CL-Auswärts, Weihnachtstrikot und was weiß ich nicht noch alles. DAS ist übertrieben und krank, finanziell war das hingegen bestimmt ein Sahnejahr.
#
Der neue Fan-Katalog 2015/16 von Eintracht Frankfurt ist da.
Hier direkt reinschauen: http://bit.ly/1OM27T9


Teilen