>

Nachbetrachtungsthread vom 16.08.2015, Saison 2015/2016, 1. Spieltag: VfL Wolfsburg - SG Eintracht Frankfurt

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Gute Idee, das Forum nach einem Eintrachtspiel zu schließen. Viel besser als während der aufregenden Sommerpause.    


Nicht nach einem.
Nach dem ersten.

Sehr intellent  
#
Eintracht23 schrieb:
Bin mal gespannt wie sich der Kader für die Spieltage in Zukunft aufstellt.

Stendera (kurzfristig) Gacinovic ( über kurz oder lang) und wohl Chandler dürften Richtung Kader drängen. Medo und Kinsombi werden erstmal wenig Chancen haben. Joel und Luca sollten ihre Chancen genutzt haben. Mal gespannt wer dann weichen muss.


Joel könnte Inui ablösen.Aber auf der Position   kommt Gacinovic auch noch hinzu.
Luca wird sich weiter mit Kurzeinsätzen empfehlen müssen/dürfen denke ich.
Ich hoffe das Kadlec auch mal die Chance bekommt.
Mal gespannt was mit Russ passiert wenn Hasebe wieder auf die 6 kommt.
#
lorenzzk schrieb:
Angsthasen aufstellung in der 2. Halbzeit.
Ich behaupte mit Stendera der als einziger Mittelfeldspieler in dieser Mannschaft einen geraden Ball spielen kann wäre das Spiel nicht verloren gegangen.


Hahahaha, wir werden alle sterben!
#
Warum kann ich hier schreiben?  
#
stormfather3001 schrieb:
lorenzzk schrieb:
Angsthasen aufstellung in der 2. Halbzeit.
Ich behaupte mit Stendera der als einziger Mittelfeldspieler in dieser Mannschaft einen geraden Ball spielen kann wäre das Spiel nicht verloren gegangen.


Hahahaha, wir werden alle sterben!


Musst Du den Deppen jetzt echt nochmal zitieren?  
#
Eschbonne schrieb:
Warum kann ich hier schreiben?    


Ich vermute, du hast das schreiben in der Schule gelernt?
#
Eintracht23 schrieb:
Bin mal gespannt wie sich der Kader für die Spieltage in Zukunft aufstellt.

Stendera (kurzfristig) Gacinovic ( über kurz oder lang) und wohl Chandler dürften Richtung Kader drängen. Medo und Kinsombi werden erstmal wenig Chancen haben. Joel und Luca sollten ihre Chancen genutzt haben. Mal gespannt wer dann weichen muss.


Ich sehe Chandler soweit vom Kader weg wie nur möglich... ich wette er wird nicht mehr ein Spiel machen diese Saison!
#
grossaadla schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Bin mal gespannt wie sich der Kader für die Spieltage in Zukunft aufstellt.

Stendera (kurzfristig) Gacinovic ( über kurz oder lang) und wohl Chandler dürften Richtung Kader drängen. Medo und Kinsombi werden erstmal wenig Chancen haben. Joel und Luca sollten ihre Chancen genutzt haben. Mal gespannt wer dann weichen muss.


Joel könnte Inui ablösen.Aber auf der Position   kommt Gacinovic auch noch hinzu.
Luca wird sich weiter mit Kurzeinsätzen empfehlen müssen/dürfen denke ich.
Ich hoffe das Kadlec auch mal die Chance bekommt.
Mal gespannt was mit Russ passiert wenn Hasebe wieder auf die 6 kommt.


Kann mir nicht vorstellen, dass Chandler sich auf der RV gegen Hasebe durchsetzen wird. Veh wird Hasebe nicht ins DM ziehen, solange er dort genügend Personal zur Verfügung hat.
#
Test
#
Shaft80 schrieb:
Test


?
#
funzt..
#
Nach dem Auftakt bleibt auf jeden Fall festzustellen,daß wir endlich wieder kombinieren,Fussball spielen,
Gerade in der ersten Hälfte war das beeindruckend.
Recht mutig gespielt und so gut wie nichts zugelassen.
Schlafmützigkeit wird auf diesem Niveau gegen eine schon starke Wolfsburger Offensive eben bestraft.
Aus meiner Sicht waren unsere Hauptprobleme in der ersten Hälfte beide AVs.
Oczipka pennte bei beiden Gegentoren.
Hasebe beim zweiten Gegentor nicht gerade glücklich.Hasebe fehlte es zudem auch an Esprit im Spiel nach vorne,zudem wirkte er auch defensiv nicht immer stabil.
Da war Igjnowski wesentlich stärker,sowohl offensiv ,als auch defensiv.
Bisschen problematisch empfand ich auch die Doppel6 mit zwei grossen,robusten,aber eben nicht sehr wendigen,schnellen Spielern.
Beide hatten einige Stockfehler und verpassten zudem bei vielversprechenden Kontersituationen den richtigen Zeitpunkt des Abspiels.
Hier müsste neben Reinartz ein etwas wendigerer Spieler spielen,wie Hasebe oder Stendera.
Russ wird es in der Verfassung nicht leicht haben.
Gerezgiher hat in seiner Einsatzzeit deutlich mehr gerissen als Inui.
Inui scheint in einem Loch zu sein.


Teilen