>

Nachbetrachtungsthread vom 16.08.2015, Saison 2015/2016, 1. Spieltag: VfL Wolfsburg - SG Eintracht Frankfurt

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Bobbelche schrieb:


Das mit Oczipka regt mich auch schon eine Weile auf, schon letzte Saison ist das so aufgefallen das er nie da ist wo er sein soll. Hoffe er stellt das endlich mal ab oder ein anderer spielt dann für ihn.


Nie sollte man nie sagen.  

Aber zweimal in einer Halbzeit einen Gegenspieler weglaufen lassen und deshalb gleich 2 Gegentore zu kassieren ist schon harter Tobak.


Ok das nie war übertrieben aber es nervt mich einfach weil es sehr oft so ist  
#
SemperFi schrieb:
Er ist sehr selbstkritisch, vor allem gegenüber sich selbst.


   
#
in der Abwehr schwach wie immer aber im Gegensatz zur letzten Saison leider keinen treffsicheren Stürmer auf dem Platz. Zudem kein MF Spieler mit dem tödlichen Pass.
#
grabiforever schrieb:
in der Abwehr schwach wie immer aber im Gegensatz zur letzten Saison leider keinen treffsicheren Stürmer auf dem Platz. Zudem kein MF Spieler mit dem tödlichen Pass.



Ja nur so kommt das Ergebnis 9: -2 zustande    die sollten diesen Kackverein abmelden. Gehn mer halt zu Mainz oder alternativ zu den lilien. Die machen alles Superer als die doofe Eintracht.
#
grabiforever schrieb:
in der Abwehr schwach wie immer aber im Gegensatz zur letzten Saison leider keinen treffsicheren Stürmer auf dem Platz. Zudem kein MF Spieler mit dem tödlichen Pass.



Ahh...der Vollexperte!
#
grabiforever schrieb:
in der Abwehr schwach wie immer aber im Gegensatz zur letzten Saison leider keinen treffsicheren Stürmer auf dem Platz. Zudem kein MF Spieler mit dem tödlichen Pass.



Noch so ein Experte!
#
grabiforever schrieb:
in der Abwehr schwach wie immer aber im Gegensatz zur letzten Saison leider keinen treffsicheren Stürmer auf dem Platz. Zudem kein MF Spieler mit dem tödlichen Pass.



Schlimmer als bei Juve, oder?
#
grabiforever schrieb:
in der Abwehr schwach wie immer aber im Gegensatz zur letzten Saison leider keinen treffsicheren Stürmer auf dem Platz. Zudem kein MF Spieler mit dem tödlichen Pass.



Diese Aussage hätte auch dem Spiel am Böllenfalltor oder in Mainz gestern oder dem Spiel in Stuttgart heute gelten können...  
#
Spieldaten aus Kicker.de

VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt

Tore 2 : 1 Tore
 
Torschüsse 5 : 13 Torschüsse
 
gespielte Pässe 589 : 360 gespielte Pässe
 
angekommene Pässe 498 : 281 angekommene Pässe
 
Fehlpässe 91 : 79 Fehlpässe
 
Passquote 85% : 78% Passquote
 
Ballbesitz 62% : 38% Ballbesitz
 
Zweikampfquote 58% : 42% Zweikampfquote
 
Foul/Hand gespielt 14 : 19 Foul/Hand gespielt
 
Gefoult worden 19 : 14 Gefoult worden
 
Abseits 3 : 7 Abseits
#
grabiforever schrieb:
in der Abwehr schwach wie immer aber im Gegensatz zur letzten Saison leider keinen treffsicheren Stürmer auf dem Platz. Zudem kein MF Spieler mit dem tödlichen Pass.



Niemand kann seine totale Ahnungslosigkeit so mit Worten untermauern wie Du.
#
DougH schrieb:

Foul/Hand gespielt 14 : 19 Foul/Hand gespielt
 
Gefoult worden 19 : 14 Gefoult worden



Diese Statistik finde ich interessant.  
#
Basaltkopp schrieb:
grabiforever schrieb:
in der Abwehr schwach wie immer aber im Gegensatz zur letzten Saison leider keinen treffsicheren Stürmer auf dem Platz. Zudem kein MF Spieler mit dem tödlichen Pass.



Niemand kann seine totale Ahnungslosigkeit so mit Worten untermauern wie Du.  

Seid ein bisschen verständnisvoll, er hat es eh nicht so leicht im Leben.
klick
#
Je öfter ich die Tore sehe um so ärgerlicher finde ich die Niederlage.
Wenn Otsche 2 mal mitläuft statt Blümchen zu pflücken nehmen wir da was mit.
Echt schade und unnötig.
#
Gute Ansätze hat heute unser neuer Holländer gezeigt,leider blieb es meist bei den Ansätzen.Aber ich denke er könnte einer für uns sein..
Schade finde ich das Kaslec wieder keine Rolle zu spielen scheint,für mich der beste Stürmer den wir im Kader haben...Wei weiß,wer weiß..
#
Basaltkopp schrieb:
grabiforever schrieb:
in der Abwehr schwach wie immer aber im Gegensatz zur letzten Saison leider keinen treffsicheren Stürmer auf dem Platz. Zudem kein MF Spieler mit dem tödlichen Pass.



Niemand kann seine totale Ahnungslosigkeit so mit Worten untermauern wie Du.  


es geht nur mit Begleitschutz (Die Bahn oder so) zurück nach OF oder Schwainz..
#
Ich fand das war ne solide Vorstellung heute. Nicht sonderlich gut, aber auch nicht versagt. Ich bleibe dabei, dass die größten Schwachstellen unsere Außenbahnen bleiben. RV nach wie vor nicht gelöst. Otsche wie immer Licht und Schatten. Aigner ohne jemand der ihm Druck macht und LM nach wie vor nur den nicht bundesligatauglichen Inui.
Alles andere find ich gut.
#
hoffentlich hat veh gesehen, dass russ und reinartz nicht funktioniert und er nicht an russ festhält, weil der im moment die binde trägt. nächste woche würde ich mit iggy als rv, hasebe neben reinartz und stendera für inui beginnen. stendera dann auf der 10 und luc im linken mittelfeld.
#
etienneone schrieb:
Ich fand das war ne solide Vorstellung heute. Nicht sonderlich gut, aber auch nicht versagt. Ich bleibe dabei, dass die größten Schwachstellen unsere Außenbahnen bleiben. RV nach wie vor nicht gelöst. Otsche wie immer Licht und Schatten. Aigner ohne jemand der ihm Druck macht und LM nach wie vor nur den nicht bundesligatauglichen Inui.
Alles andere find ich gut.


Finde sowohl Hasebe als auch Iggy waren jetzt kein total Ausfall. Auch wenn ich Hase verschenkt finde auf RV.
Okapi fand ich hinten um einiges schwächer.  

Überrascht hat mich Casta, der richtig Zug drin hatte, wenn der Ball mal da war.
#
mickmuck schrieb:
hoffentlich hat veh gesehen, dass russ und reinartz nicht funktioniert und er nicht an russ festhält, weil der im moment die binde trägt. nächste woche würde ich mit iggy als rv, hasebe neben reinartz und stendera für inui beginnen. stendera dann auf der 10 und luc im linken mittelfeld.  


Wenn, dann würde ich eher Sefe auf links stellen und Luc vorne rein.
#
Dito, ich fand ihn teilweise "geistig" recht langsam. Sprich er brauchte bei einer Ballanahme relativ lange um den Ball zu verarbeiten.

Basaltkopp schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der Reinartz zwar sehr ordentlich gesehen hat, dem aber doch (zu)  viele leichtfertige Ballverluste bei ihm aufgefallen sind?  


Teilen