>

SAW 26.8.2015 "Endlich geht das Forum wieder !" Gebabbel

#
Um die unsäglichen +1 Postings zu minimieren hätte man, wo man doch nun so auf die sozialen Medien steht, auch gerne zwei Forumsinterne Däumchen au/ab Buttons einbinden dürfen.

So nun genug zum Forum, muss man wohl mit leben.

Endlich haben wir mal wieder einen richtig guten Stammtorwart im Kasten, das freut mich sehr. Was mich wundern würde wäre jedoch wenn Abraham durch Russ in der IV ersetzt werden würde, wie die Presse es in einem der Trainingsspielchen gesehen hat. Abraham fand ich bisher eigentlich ziemlich ok und von der Geschwindigkeit her dahinten ziemlich wichtig. Blöd nur das Russ die Binde hat, eigentlich sind unsere beiden Kapitäne für mich dieses Jahr eher Anwärter auf Bankplätze als Stammplätze. Hasebe würde ich nun auch nicht gleich wieder im DM aufstellen, das wird mit Reinartz zusammen auch nicht viel kreativer nach vorne, vielleicht kommt Flum ja noch mal in Tritt und vorne dran Stendera, mal abwarten welche Formation Veh gegen Stuttgart auflaufen läßt.
#
Cadred schrieb:

Blöd nur das Russ die Binde hat, eigentlich sind unsere beiden Kapitäne für mich dieses Jahr eher Anwärter auf Bankplätze als Stammplätze.

Den Torschützenkönig der letzten Saison ohne Not auf die Bank setzen, aha. Da fehlen mir doch tatsächlich die Worte, den Unfug angemessen zu kommentieren....
#
Ist es eigentlich Absicht, dass die Homepage der Frankfurter Eintracht auf größeren Bildschirmen (24'' einfach nur furchtbar ausschaut. Noch nie was von background-size: cover gehört?

Hellmann also Nachfolger von Herri. Da bin ich mal gespannt. Und Inui immer noch nicht in Eibar. Da sollte doch bereits gestern Klarheit geschaffen werden.
#
Hmm, also auf meinem Monitor sieht es imho so aus wie es aussehen soll. Sag bloß das superdupper Responsive Design greift bei Dir nicht? Das ist doch das Hauptfeature der Neugestaltung, aber warum wundert mich das eigentlich nicht?

AH sehe ich auch sehr kritisch wenn er tatsächlich der Nachfolger werden sollte als VV, da würde ich mir schon jemanden anderen vorstellen. Ich glaube über Inui brauchen wir uns keine Gedanken mehr machen auch wenn er bleibt wird Veh sicherlich nach dessen bisherigen Leistungen nicht mehr auf ihn bauen.
#
Cadred schrieb:

Blöd nur das Russ die Binde hat, eigentlich sind unsere beiden Kapitäne für mich dieses Jahr eher Anwärter auf Bankplätze als Stammplätze.

Den Torschützenkönig der letzten Saison ohne Not auf die Bank setzen, aha. Da fehlen mir doch tatsächlich die Worte, den Unfug angemessen zu kommentieren....
#
Stimmt Tribüne ist im Moment angemessener Meier brauchte nach jeder größeren Verletzung ewig bis er wieder auf eine halbwegs anständige Leitung kam, das wird meiner Meinung nach dieses Jahr nichts mehr.

Maabootsche schrieb:

Den Torschützenkönig der letzten Saison ohne Not auf die Bank setzen, aha. Da fehlen mir doch tatsächlich die Worte, den Unfug angemessen zu kommentieren....

#
Vielleicht wird Preuß Vorstand Sport. Ich traue es ihm zu und es hätte was.
#
Hmm, das wäre natürlich eine schöne Aufgabe für ihn, aber ich befürchte, dass er dafür noch etwas zu jung ist und ihm ein paar Jahre Erfahrung fehlen. HB ist sicherlich in vielen Dingen zu hinterfragen aber er hat die Ruhe und Erfahrung seine Ansichten durchzubringen, weiß nicht ob Preuß dafür der geeignete führungsstarke Mann ist.

Basaltkopp schrieb:

Vielleicht wird Preuß Vorstand Sport. Ich traue es ihm zu und es hätte was.

#
hey, mir ist sogar das passwort eingefallen.

alles neu, da darf ich mir mal was wünschen. gegen den vfb bitte mit kadlec 90 min vorn drin und waldschmidt auf dem linken flügel. dankeschön.
#
woschti schrieb:

hey, mir ist sogar das passwort eingefallen.


alles neu, da darf ich mir mal was wünschen. gegen den vfb bitte mit kadlec 90 min vorn drin und waldschmidt auf dem linken flügel. dankeschön.

...sowohl beim PW als auch bei den Spielern geht's mir genauso
#
Eintracht Frankfurt und Zeitangaben, waren dann doch mehr als 48 Stunden..

Willkommen zurück.
#
Jetzt jammer net.....war immerhin vor Freitag, weil da sonst doch die grossen Dinge passieren (oder auch net)
#
woschti schrieb:

hey, mir ist sogar das passwort eingefallen.


alles neu, da darf ich mir mal was wünschen. gegen den vfb bitte mit kadlec 90 min vorn drin und waldschmidt auf dem linken flügel. dankeschön.

...sowohl beim PW als auch bei den Spielern geht's mir genauso
#
Observer schrieb:  


woschti schrieb:
hey, mir ist sogar das passwort eingefallen.


alles neu, da darf ich mir mal was wünschen. gegen den vfb bitte mit kadlec 90 min vorn drin und waldschmidt auf dem linken flügel. dankeschön.


...sowohl beim PW als auch bei den Spielern geht's mir genauso

Waldschmidt gerne vorne drin nicht auf links, da könnte man entweder JG oder auch mal MG aufstellen. JG fand ich gegen Augsburg anfangs etwas überhasstet er verlor viele Bälle und stoppte sie nicht richtig aber ab Minute 20 rum wurde er viel besser und hat den ein oder anderen schönen Pass nach vorne gespielt, so schlecht war er nun wirklich nicht wie er danach gemacht wurde und in den Spielen davor als Einwechselspieler war er sogar richtig gut, denke man sollte ihm nochmal eine Chance geben. Kadlec würde sich auch über eine Einwechslung freuen, nicht gleich mit der Startelf verwöhnen.
#
Observer schrieb:  


woschti schrieb:
hey, mir ist sogar das passwort eingefallen.


alles neu, da darf ich mir mal was wünschen. gegen den vfb bitte mit kadlec 90 min vorn drin und waldschmidt auf dem linken flügel. dankeschön.


...sowohl beim PW als auch bei den Spielern geht's mir genauso

Waldschmidt gerne vorne drin nicht auf links, da könnte man entweder JG oder auch mal MG aufstellen. JG fand ich gegen Augsburg anfangs etwas überhasstet er verlor viele Bälle und stoppte sie nicht richtig aber ab Minute 20 rum wurde er viel besser und hat den ein oder anderen schönen Pass nach vorne gespielt, so schlecht war er nun wirklich nicht wie er danach gemacht wurde und in den Spielen davor als Einwechselspieler war er sogar richtig gut, denke man sollte ihm nochmal eine Chance geben. Kadlec würde sich auch über eine Einwechslung freuen, nicht gleich mit der Startelf verwöhnen.
#
Cadred schrieb:

da könnte man entweder JG oder auch mal MG aufstellen

Welches Jagdgeschwader bitte? ...und nehmen wir das MG3 oder doch schon das neue?
#
Cadred schrieb:

da könnte man entweder JG oder auch mal MG aufstellen

Welches Jagdgeschwader bitte? ...und nehmen wir das MG3 oder doch schon das neue?
#
Alter Falter, der Knopf "Zum letzten Beitrag" geht mir ja jetzt schon auf den Sack.

In 50% der Fälle zuweit weg geclickt MURKS

Jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte....
#
Cadred schrieb:

da könnte man entweder JG oder auch mal MG aufstellen

Welches Jagdgeschwader bitte? ...und nehmen wir das MG3 oder doch schon das neue?
#
raideg schrieb:  


Cadred schrieb:
da könnte man entweder JG oder auch mal MG aufstellen


Welches Jagdgeschwader bitte? ...und nehmen wir das MG3 oder doch schon das neue?

Mir persönlich vollkommen egal, wer da spielt. Ich denke, alle können es besser. Sie sollten es nur einfach mal machen.
#
Cadred schrieb:

da könnte man entweder JG oder auch mal MG aufstellen

Welches Jagdgeschwader bitte? ...und nehmen wir das MG3 oder doch schon das neue?
#
JaboG 33 Büchel natürlich. Ziehe ich jedem MG vor.
#
Cadred schrieb:

da könnte man entweder JG oder auch mal MG aufstellen

Welches Jagdgeschwader bitte? ...und nehmen wir das MG3 oder doch schon das neue?
#
raideg schrieb:  


Cadred schrieb:
da könnte man entweder JG oder auch mal MG aufstellen


Welches Jagdgeschwader bitte? ...und nehmen wir das MG3 oder doch schon das neue?

Aber eigentlich hatte ich nur die Befürchtung Joel Gerezgiher falsch zu schreiben und war zu faul nachzuschauen daher die Abkürzung selbes gilt für MG.
#
raideg schrieb:  


Cadred schrieb:
da könnte man entweder JG oder auch mal MG aufstellen


Welches Jagdgeschwader bitte? ...und nehmen wir das MG3 oder doch schon das neue?

Aber eigentlich hatte ich nur die Befürchtung Joel Gerezgiher falsch zu schreiben und war zu faul nachzuschauen daher die Abkürzung selbes gilt für MG.
#
Cadred schrieb:

Aber eigentlich hatte ich nur die Befürchtung Joel Gerezgiher falsch zu schreiben

Ist doch ganz einfach!
Juel geres..Jol Gerregih...Jöl Geregihzer...Joel Geretz......JG!
#
raideg schrieb:  


Cadred schrieb:
da könnte man entweder JG oder auch mal MG aufstellen


Welches Jagdgeschwader bitte? ...und nehmen wir das MG3 oder doch schon das neue?

Aber eigentlich hatte ich nur die Befürchtung Joel Gerezgiher falsch zu schreiben und war zu faul nachzuschauen daher die Abkürzung selbes gilt für MG.
#
Cadred schrieb:  


raideg schrieb:  


Cadred schrieb:
da könnte man entweder JG oder auch mal MG aufstellen


Welches Jagdgeschwader bitte? ...und nehmen wir das MG3 oder doch schon das neue?


Aber eigentlich hatte ich nur die Befürchtung Joel Gerezgiher falsch zu schreiben und war zu faul nachzuschauen daher die Abkürzung selbes gilt für MG.

Mönchengladbach hat zweimal verloren - wieso sollte man die aufstellen?
#
Cadred schrieb:

Aber eigentlich hatte ich nur die Befürchtung Joel Gerezgiher falsch zu schreiben

Ist doch ganz einfach!
Juel geres..Jol Gerregih...Jöl Geregihzer...Joel Geretz......JG!
#
raideg schrieb:  


Cadred schrieb:
Aber eigentlich hatte ich nur die Befürchtung Joel Gerezgiher falsch zu schreiben


Ist doch ganz einfach!
Juel geres..Jol Gerregih...Jöl Geregihzer...Joel Geretz......JG!

#
Cadred schrieb:  


raideg schrieb:  


Cadred schrieb:
da könnte man entweder JG oder auch mal MG aufstellen


Welches Jagdgeschwader bitte? ...und nehmen wir das MG3 oder doch schon das neue?


Aber eigentlich hatte ich nur die Befürchtung Joel Gerezgiher falsch zu schreiben und war zu faul nachzuschauen daher die Abkürzung selbes gilt für MG.

Mönchengladbach hat zweimal verloren - wieso sollte man die aufstellen?
#
Basaltkopp schrieb:  


Cadred schrieb:  


raideg schrieb:  


Cadred schrieb:
da könnte man entweder JG oder auch mal MG aufstellen


Welches Jagdgeschwader bitte? ...und nehmen wir das MG3 oder doch schon das neue?


Aber eigentlich hatte ich nur die Befürchtung Joel Gerezgiher falsch zu schreiben und war zu faul nachzuschauen daher die Abkürzung selbes gilt für MG.


Mönchengladbach hat zweimal verloren - wieso sollte man die aufstellen?

Aber wer schon nicht schlecht Mönchengladbach im Kader zu haben, die kommen noch. Für die Bank wird es langen.

Gemeint war unser neuer Sprinter Mijat Gacinovic, bleibt nur zu hoffen, dass er nicht ein ähnliches Leichtgewicht ist wie Piazon im letzten Jahr.
#
Cadred schrieb:  


raideg schrieb:  


Cadred schrieb:
da könnte man entweder JG oder auch mal MG aufstellen


Welches Jagdgeschwader bitte? ...und nehmen wir das MG3 oder doch schon das neue?


Aber eigentlich hatte ich nur die Befürchtung Joel Gerezgiher falsch zu schreiben und war zu faul nachzuschauen daher die Abkürzung selbes gilt für MG.

Mönchengladbach hat zweimal verloren - wieso sollte man die aufstellen?
#
Basaltkopp schrieb:

Mönchengladbach hat zweimal verloren - wieso sollte man die aufstellen?

Weil die immer und sowieso alles jedes mal besser machen als wir, Du Ignorant!
#
...oder wie der Reporter beim Pokalspiel: Gereziger,.... unglaublich und dann noch gepaart mit dem Kommentar, dass er in Eritrea geboren sei..... Oh Mann!
#
Schön schauts aus
#
Echt jetzt? Ich wollte grade fragen, ob das hier noch die zerstückelte Testversion ist. Schrecklich....

Ich hoffe, das mit Russ für Abraham ist ein Ablenkungsmanöver. Andernfalls zweifle ich jetzt schon mal vorsorglich an Vehs Verstand.
#
...oder wie der Reporter beim Pokalspiel: Gereziger,.... unglaublich und dann noch gepaart mit dem Kommentar, dass er in Eritrea geboren sei..... Oh Mann!
#
...auch gut ist Loddar. Wenn der da bei Sky hockt und es geht um die Bayern.." Der Gurrtiola..."


Teilen