>

SAW 26.8.2015 "Endlich geht das Forum wieder !" Gebabbel

#
Die Iphone Queransicht ist nicht gut. Es wird nur die hälfte des Display genutzt und man kann auch nicht rein zoomen.
#
Die Iphone Queransicht ist nicht gut. Es wird nur die hälfte des Display genutzt und man kann auch nicht rein zoomen.
#
67sge schrieb:

Die Iphone Queransicht ist nicht gut. Es wird nur die hälfte des Display genutzt und man kann auch nicht rein zoomen.

Ich meinte die Ipad Queransicht....
#
Ist das Smiley-Fenster nur bei mir so unvollständig (Safari), oder sieht das bei anderen auch so aus?
#
Boah.. endlich. Ich lieg krank im Bett und dann auch noch kein Forum!
Muss man sich erst mal an alles gewöhnen hier. Apropos: Mit der Abgabe von Inui haben wir uns quasi auf LM sogar noch geschwächt bzw. einer Alternative geraubt. So ganz muss man das nicht verstehen...
#
etienneone schrieb:

Boah.. endlich. Ich lieg krank im Bett und dann auch noch kein Forum!

Gute Besserung!
#
Wolken-Steinadler schrieb:  


Eschbonne schrieb:
quaaaatsch?!
da gabs doch nur "zum letzten Beitrag"?!
bin ich jetzt doof oder was die Woche so lang?


Also,ich kenn´auch nur "zum letzten Beitrag"

Aus den Augen aus dem Sinn? Was man in einer Woche nicht so alles vergisst...
Liegt aber vermutlich daran, dass man diese Klicks schon so unterbewusst vollzogen hat, dass man es gar nicht mehr merkt.

Klar gab es den kleinen roten Pfeil neben dem Threadtitel, der uns direkt zum letzten ungelesenen Beitrag geführt hat...
#
Matzel schrieb:  


Wolken-Steinadler schrieb:  


Eschbonne schrieb:
quaaaatsch?!
da gabs doch nur "zum letzten Beitrag"?!
bin ich jetzt doof oder was die Woche so lang?


Also,ich kenn´auch nur "zum letzten Beitrag"


Aus den Augen aus dem Sinn? Was man in einer Woche nicht so alles vergisst...
Liegt aber vermutlich daran, dass man diese Klicks schon so unterbewusst vollzogen hat, dass man es gar nicht mehr merkt.


Klar gab es den kleinen roten Pfeil neben dem Threadtitel, der uns direkt zum letzten ungelesenen Beitrag geführt hat...

phaha. geil. den kannt ich nicht. ich bin immer nur über den Pfeil rechts nebem letzten Verfasser auf die letzte Seite. Eben der "zum letzten Beitrag". (die Smileys sind echt hässlich. Bitte ändern)
#
SemperFi schrieb:

Bis auf find ich die Smileys hässlich, die sind definitiv ein Downgrade.

Ich bin da deiner Meinung.
Frage in die runde: wie kann man andere Smileys dort einfügen lassen?

Ansonsten ist das neue Layout wohl gewöhnungsbedürftig.
Ich finde die roten Balken nehmen zu viel Platz weg
#
Die Smileys sind schlecht designt und schwer erkennbar.
Warum sollte bei ausreichend Zustimmung eine Änderung z.B. zum Vorgängerdesign technisch nicht möglich sein, vielleicht sogar mit weniger als einer Woche Umbaupause.
#
Die Smileys sind schlecht designt und schwer erkennbar.
Warum sollte bei ausreichend Zustimmung eine Änderung z.B. zum Vorgängerdesign technisch nicht möglich sein, vielleicht sogar mit weniger als einer Woche Umbaupause.
#
rasenpfleger schrieb:

Die Smileys sind schlecht designt und schwer erkennbar.

Smileys werden generell überbewertet, Ausnahme "Das Mützje".
#
Sorry, aber das neue Forum sieht einfach total bescheiden aus, es war absolut unnötig das Design zu ändern. Viel zu viel Platz, der da jetzt verschwendet wird. Die Art und Weiße der Umstellung, also wirklich, dass sowas heutzutage noch passieren kann ist mir ein Rätsel, hat man aus den letzten daneben gegangenen Redesigns nichts gelernt?

Zu BH super, das freut mich.
#
Sorry, aber das neue Forum sieht einfach total bescheiden aus, es war absolut unnötig das Design zu ändern. Viel zu viel Platz, der da jetzt verschwendet wird. Die Art und Weiße der Umstellung, also wirklich, dass sowas heutzutage noch passieren kann ist mir ein Rätsel, hat man aus den letzten daneben gegangenen Redesigns nichts gelernt?

Zu BH super, das freut mich.
#
Cadred schrieb:

hat man aus den letzten daneben gegangenen Redesigns nichts gelernt?

Finde ich klasse, dass Du dem Dienstleister immer noch zutraust, dazuzulernen, obwohl der tausendfach das Gegenteil bewiesen hat.
#
Sorry, aber das neue Forum sieht einfach total bescheiden aus, es war absolut unnötig das Design zu ändern. Viel zu viel Platz, der da jetzt verschwendet wird. Die Art und Weiße der Umstellung, also wirklich, dass sowas heutzutage noch passieren kann ist mir ein Rätsel, hat man aus den letzten daneben gegangenen Redesigns nichts gelernt?

Zu BH super, das freut mich.
#
Achja, die einzige Änderung die ich mir gewünscht hätte, eine Bearbeiten Funktion gibt es natürlich noch immer nicht. Und die neu Art des Zitierens ist einfach nur umständlich. Und für so einen Mist geht man dann 1 1/2 Wochen OFFLINE? Hat man mit der Entwicklung etwa erst zum Zeitpunkt des Abschaltens begonnen?

Wessen Idee war eigentlich der Umbau der Website?
#
Cadred schrieb:

hat man aus den letzten daneben gegangenen Redesigns nichts gelernt?

Finde ich klasse, dass Du dem Dienstleister immer noch zutraust, dazuzulernen, obwohl der tausendfach das Gegenteil bewiesen hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Finde ich klasse, dass Du dem Dienstleister immer noch zutraust, dazuzulernen, obwohl der tausendfach das Gegenteil bewiesen hat.

Ich glaube eben immer an das Gute im Menschen. Andererseits laut Einstein ist die Definition von Wahnsinn immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

Ich denke mal drüber nach.
#
Maabootsche schrieb:

P.S. Die neue Zitat-Fuktion ist komisch und mir fehlt ein Zwinker-Smilie

mir gefällt die neue zitatfunktion
#
mickmuck schrieb:  


Maabootsche schrieb:
P.S. Die neue Zitat-Fuktion ist komisch und mir fehlt ein Zwinker-Smilie


mir gefällt die neue zitatfunktion

Wenigstens Dir. Quatsch finde ich im übrigen auch die Zeile mit den Antworten auf den Beitrag, zumal man auf die Antworten dann gar nicht direkt antworten kann, da fehlt zumindest der entsprechende Button.

Alles in allem wäre es sehr viel besser gewesen eine professionelle Forensoftware einzubinden die auf tausend anderen Seiten erprobt und erfolgreich eingesetzt wurde als so ein selbstvermurkster Schrott.
#
mickmuck schrieb:  


Maabootsche schrieb:
P.S. Die neue Zitat-Fuktion ist komisch und mir fehlt ein Zwinker-Smilie


mir gefällt die neue zitatfunktion

Wenigstens Dir. Quatsch finde ich im übrigen auch die Zeile mit den Antworten auf den Beitrag, zumal man auf die Antworten dann gar nicht direkt antworten kann, da fehlt zumindest der entsprechende Button.

Alles in allem wäre es sehr viel besser gewesen eine professionelle Forensoftware einzubinden die auf tausend anderen Seiten erprobt und erfolgreich eingesetzt wurde als so ein selbstvermurkster Schrott.
#
Cadred schrieb:

Alles in allem wäre es sehr viel besser gewesen eine professionelle Forensoftware einzubinden die auf tausend anderen Seiten erprobt und erfolgreich eingesetzt wurde als so ein selbstvermurkster Schrott.

Das habe ich vor 10 Jahren schon vorgeschlagen.
Aber da man "Yum" (interne Vetternwirtschaft) verpflichtet war  ...........
#
Endlich funzt das Forum wieder, wurde aber auch Zeit..
Gut, ist halt noch etwas gewöhnungsbedürftig..

Schön, dass mit Bruno bis 2019 verlängert wurde..
Was die neuen Kompetenzen von Hellmann u Co.
angeht, wird man sehen ob sie zielführend sein werden..
Prognose: Hellmann wird ab 2016 neuer VV und es kommt
noch jemand als Sportvorstand..
#
mickmuck schrieb:  


Maabootsche schrieb:
P.S. Die neue Zitat-Fuktion ist komisch und mir fehlt ein Zwinker-Smilie


mir gefällt die neue zitatfunktion

Wenigstens Dir. Quatsch finde ich im übrigen auch die Zeile mit den Antworten auf den Beitrag, zumal man auf die Antworten dann gar nicht direkt antworten kann, da fehlt zumindest der entsprechende Button.

Alles in allem wäre es sehr viel besser gewesen eine professionelle Forensoftware einzubinden die auf tausend anderen Seiten erprobt und erfolgreich eingesetzt wurde als so ein selbstvermurkster Schrott.
#
Um die unsäglichen +1 Postings zu minimieren hätte man, wo man doch nun so auf die sozialen Medien steht, auch gerne zwei Forumsinterne Däumchen au/ab Buttons einbinden dürfen.

So nun genug zum Forum, muss man wohl mit leben.

Endlich haben wir mal wieder einen richtig guten Stammtorwart im Kasten, das freut mich sehr. Was mich wundern würde wäre jedoch wenn Abraham durch Russ in der IV ersetzt werden würde, wie die Presse es in einem der Trainingsspielchen gesehen hat. Abraham fand ich bisher eigentlich ziemlich ok und von der Geschwindigkeit her dahinten ziemlich wichtig. Blöd nur das Russ die Binde hat, eigentlich sind unsere beiden Kapitäne für mich dieses Jahr eher Anwärter auf Bankplätze als Stammplätze. Hasebe würde ich nun auch nicht gleich wieder im DM aufstellen, das wird mit Reinartz zusammen auch nicht viel kreativer nach vorne, vielleicht kommt Flum ja noch mal in Tritt und vorne dran Stendera, mal abwarten welche Formation Veh gegen Stuttgart auflaufen läßt.
#
Endlich funzt das Forum wieder, wurde aber auch Zeit..
Gut, ist halt noch etwas gewöhnungsbedürftig..

Schön, dass mit Bruno bis 2019 verlängert wurde..
Was die neuen Kompetenzen von Hellmann u Co.
angeht, wird man sehen ob sie zielführend sein werden..
Prognose: Hellmann wird ab 2016 neuer VV und es kommt
noch jemand als Sportvorstand..
#
Vielleicht wird Preuß Vorstand Sport. Ich traue es ihm zu und es hätte was.
#
Ist es eigentlich Absicht, dass die Homepage der Frankfurter Eintracht auf größeren Bildschirmen (24'' einfach nur furchtbar ausschaut. Noch nie was von background-size: cover gehört?

Hellmann also Nachfolger von Herri. Da bin ich mal gespannt. Und Inui immer noch nicht in Eibar. Da sollte doch bereits gestern Klarheit geschaffen werden.
#
Cadred schrieb:

Alles in allem wäre es sehr viel besser gewesen eine professionelle Forensoftware einzubinden die auf tausend anderen Seiten erprobt und erfolgreich eingesetzt wurde als so ein selbstvermurkster Schrott.

Das habe ich vor 10 Jahren schon vorgeschlagen.
Aber da man "Yum" (interne Vetternwirtschaft) verpflichtet war  ...........
#
Achje und ich dachte die wären genauso lange schon raus aus der Nummer, tauchen aber tatsächlich im Impressum auf.

raideg vor 7 Minuten
      als Antwort auf diesen Beitrag


Cadred schrieb:
Alles in allem wäre es sehr viel besser gewesen eine professionelle Forensoftware einzubinden die auf tausend anderen Seiten erprobt und erfolgreich eingesetzt wurde als so ein selbstvermurkster Schrott.


Das habe ich vor 10 Jahren schon vorgeschlagen.
Aber da man "Yum" (interne Vetternwirtschaft) verpflichtet war  ...........

#
Ist es eigentlich Absicht, dass die Homepage der Frankfurter Eintracht auf größeren Bildschirmen (24'' einfach nur furchtbar ausschaut. Noch nie was von background-size: cover gehört?

Hellmann also Nachfolger von Herri. Da bin ich mal gespannt. Und Inui immer noch nicht in Eibar. Da sollte doch bereits gestern Klarheit geschaffen werden.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ist es eigentlich Absicht, dass die Homepage der Frankfurter Eintracht auf größeren Bildschirmen (24'' einfach nur furchtbar ausschaut. Noch nie was von background-size: cover gehört?

Richtig. Extrem viel Platz außenrum und die Schrift kaum zu lesen.
#
Achja, die einzige Änderung die ich mir gewünscht hätte, eine Bearbeiten Funktion gibt es natürlich noch immer nicht. Und die neu Art des Zitierens ist einfach nur umständlich. Und für so einen Mist geht man dann 1 1/2 Wochen OFFLINE? Hat man mit der Entwicklung etwa erst zum Zeitpunkt des Abschaltens begonnen?

Wessen Idee war eigentlich der Umbau der Website?
#
Cadred schrieb:

Achja, die einzige Änderung die ich mir gewünscht hätte, eine Bearbeiten Funktion gibt es natürlich noch immer nicht. Und die neu Art des Zitierens ist einfach nur umständlich. Und für so einen Mist geht man dann 1 1/2 Wochen OFFLINE? Hat man mit der Entwicklung etwa erst zum Zeitpunkt des Abschaltens begonnen?


Wessen Idee war eigentlich der Umbau der Website?

Immerhin läuft die Seite soweit, da gibt es andere Seiten die es total verschissen haben.


Teilen