>

Feedback - Gebabbel zum neuen Forum

#
Nochmal konstruktiv: Ich finde die neuen Smilies richtig Scheiße.
#
+1
#
Ach und noch etwas:
Zum letzten Beitrag springen ist ja nett, mir gefiel aber das alte System - nämlich zum letzten ungelesenen Beitrag springen sehr viel besser.
#
Ach und noch etwas:
Zum letzten Beitrag springen ist ja nett, mir gefiel aber das alte System - nämlich zum letzten ungelesenen Beitrag springen sehr viel besser.
#
Kommst du doch mit Klick auf die zahl ungelesener Beiträge (grau hinterlegt)
#
Ach und noch etwas:
Zum letzten Beitrag springen ist ja nett, mir gefiel aber das alte System - nämlich zum letzten ungelesenen Beitrag springen sehr viel besser.
#
Anthrax schrieb:

Ach und noch etwas:
Zum letzten Beitrag springen ist ja nett, mir gefiel aber das alte System - nämlich zum letzten ungelesenen Beitrag springen sehr viel besser.

Hast Du doch auch. Die graue Zahl hinter der GEsamtzahl der Beiträge. Musst aber genau auf die Zahl klicken, sonst geht es an den Threadanfang. Das wird hoffenlich noch optimiert, indem man den Abstand ein wenig größer macht.
#
Anthrax schrieb:

Ach und noch etwas:
Zum letzten Beitrag springen ist ja nett, mir gefiel aber das alte System - nämlich zum letzten ungelesenen Beitrag springen sehr viel besser.

Hast Du doch auch. Die graue Zahl hinter der GEsamtzahl der Beiträge. Musst aber genau auf die Zahl klicken, sonst geht es an den Threadanfang. Das wird hoffenlich noch optimiert, indem man den Abstand ein wenig größer macht.
#
Basaltkopp schrieb:

Hast Du doch auch. Die graue Zahl hinter der GEsamtzahl der Beiträge. Musst aber genau auf die Zahl klicken, sonst geht es an den Threadanfang. Das wird hoffenlich noch optimiert, indem man den Abstand ein wenig größer macht.

Ah ok, das hat sich wohl versteckt.
Nehme ich zurück und behaupte das Gegenteil (kein Sonnenbrillen-Smily mehr? mh....)
#


KlausDieter28 schrieb:

Gibt's eigentlich nur noch die 11 Smilies aus dem Drop-Down? Was ist denn mit so Standardsmilies wie oder ?

#
stuck_out_tongue_winking_eye - ja, da hätte ich drauf kommen können...
#
Hätte man das alles nicht in der Länderspielpause machen können?
#
Ist ganz nett geworden, mal nicht so eine krasse Umstellung wie beim letzten mal.

Wenn ich den letzten Beitrag sehen will, springt das Forum hoch zum ersten Thread, aber das wurde ja schon gesagt.

Ich plädiere für andere Smileys.
Die jetzigen sind wirklich nicht schön.
#
Passiert hier noch was in Sachen Performance? Finde es sehr langsam für 113 Mitglieder online
#
Ach und noch eine Bitte:

Führt doch endlich einen Button ein, der es mobilen Nutzern erlaubt, das Forum komplett als gelesen zu markieren.
#
Ich will den Atombusen wieder zurück haben. Und ordentliche Smilies, wenn es geht, ein klein wenig größer als ein Atom.
#
"Deutschlands größtes Vereinsforum", wie man sich auf der Website spreizt, ist den Machern gerademal so viel wert, dass man es bei jüngst begonnener Saison locker für 9 Tage (2 waren angekündigt) vom Netz nimmt. Ab und an mal eine aktualisierte Info für die User, wie's denn so vorangeht? - och nö, brauche mer net.

So gesehen, kann ich auch verzichten. Danke für den Fisch, und tschüss.
#
Ach und noch etwas:
Zum letzten Beitrag springen ist ja nett, mir gefiel aber das alte System - nämlich zum letzten ungelesenen Beitrag springen sehr viel besser.
#
Anthrax schrieb:

Ach und noch etwas:
Zum letzten Beitrag springen ist ja nett, mir gefiel aber das alte System - nämlich zum letzten ungelesenen Beitrag springen sehr viel besser.

Gibt es auch, nachdem du hundert Jahre gewartet hast und alles geladen ist.
#
klick auf http://www.eintracht.de/forum/hilfe/ führt zu einem 404-er
#
MrBoccia schrieb:

klick auf http://www.eintracht.de/forum/hilfe/ führt zu einem 404-er

Passt wieder. Danke
#
Bin sehr ernüchternd, 9 Tage dafür ist schon etwas wenig. Die Ignofunktion ist gut, alles andere aber ein Schritt in die falsche Richtung unter der vor allem die Übersicht zu leiden hat. Der Groß Nachteil beim Responsive Design ist eben das es auf allen Endgeräten scheiße aussieht, daher rät man auch allen davon ab, erst recht sie schon mobile Designs besitzen.

Hier aber jetzt ein ganz einfacher Verbesserungsvorschlag:

Bitte entfernt umgehend die Userbilder aus den Forumsübersichten und macht Stattdessen die Topicsymbole wieder rein. Das bringt schon einiges an Übersichtigkeit wieder zurück. Anschließend  dann bitte noch die ungelesenen Themen bzw Themen mit neuen Beiträgen wieder FETT darstellen, DANKE!
#
gibt es eine Möglichkeit auf dem iPad zu wählen, wie man das ganze sehen will ?

Die Desktop-Ansicht brauche ich im Forum nicht. Beim Beiträgelesen ist mir die Mobile Ansicht des iPhones viel lieber.
#
Tach auch!
#
optisch finde ich es hübsch, ob es übersichtlich ist weiß ich allerdings erst wenn ich meine alten routinen abgelegt habe. der erste gesamteindruck ist jedenfalls positiv.

dass die informationspolitik in den letzten tagen wieder einmal unterirdisch war wisst ihr selbst und dass man keine prognosen als tatsachen augeben sollte auch. wenn man vor eine zeitliche ansage das wort "mindestens" stellt wird das ganze schon besser.

ansonsten muss ich einfach ein paar dinge ausprobieren. zum beispiel ob man die "ignorefunktion" einfach wieder aufheben kann, dann könnte ich den einen oder anderen nur für den spieltagthread wegbeamen..

die anzahl und auswahl der smileys finde ich überhaupt nicht gelungen. aber das ist nur eine kleinigkeit.
#
optisch finde ich es hübsch, ob es übersichtlich ist weiß ich allerdings erst wenn ich meine alten routinen abgelegt habe. der erste gesamteindruck ist jedenfalls positiv.

dass die informationspolitik in den letzten tagen wieder einmal unterirdisch war wisst ihr selbst und dass man keine prognosen als tatsachen augeben sollte auch. wenn man vor eine zeitliche ansage das wort "mindestens" stellt wird das ganze schon besser.

ansonsten muss ich einfach ein paar dinge ausprobieren. zum beispiel ob man die "ignorefunktion" einfach wieder aufheben kann, dann könnte ich den einen oder anderen nur für den spieltagthread wegbeamen..

die anzahl und auswahl der smileys finde ich überhaupt nicht gelungen. aber das ist nur eine kleinigkeit.
#
peter schrieb:

zum beispiel ob man die "ignorefunktion" einfach wieder aufheben kann, dann könnte ich den einen oder anderen nur für den spieltagthread wegbeamen..

Im Profil des Users kann man die Ignore wieder aufheben.
#
peter schrieb:

zum beispiel ob man die "ignorefunktion" einfach wieder aufheben kann, dann könnte ich den einen oder anderen nur für den spieltagthread wegbeamen..

Im Profil des Users kann man die Ignore wieder aufheben.
#
bils schrieb:

Ignore

..funktion funzt aber noch nicht. Wird schon werden.


Teilen