>

Feedback - Gebabbel zum neuen Forum

#
Von der Anzahl der Beiträge und aktiven User, nähern wir uns mit diesem neuen Forum so langsam Wolfsburg-Niveau. Gute Arbeit......
#
Von der Anzahl der Beiträge und aktiven User, nähern wir uns mit diesem neuen Forum so langsam Wolfsburg-Niveau. Gute Arbeit......
#
Frage mich was die Eintrachtfüjrumg von all dem hält. Bekommt sie das eigentlich überhaupt mit? Letztlich kann das der SGE doch nicht egal sein ob sie eine funktionierende, kommunizierende Fangemeinde hat.

Wieso zieht man eigentlich nicht die Reißleine und feuert yum?
#
Als jemand der hier gerne mitliest und hin und wieder mal nen Erguss hat, ist es erschreckend, wie Stark rückläufig die Userzahl und den damit verbundenen Beiträgen doch geworden ist! Liebe verantwortliche des IT-Bereiches Bitte erfüllt es wieder mit mehr Leben, nehmt an und macht es wieder zu dem was es für mich/viele vorher war!Eine Institution!
#
Frage mich was die Eintrachtfüjrumg von all dem hält. Bekommt sie das eigentlich überhaupt mit? Letztlich kann das der SGE doch nicht egal sein ob sie eine funktionierende, kommunizierende Fangemeinde hat.

Wieso zieht man eigentlich nicht die Reißleine und feuert yum?
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Wieso zieht man eigentlich nicht die Reißleine und feuert yum?

Das fragen sich nicht wenige hier schon seit Jahren
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Wieso zieht man eigentlich nicht die Reißleine und feuert yum?

Das fragen sich nicht wenige hier schon seit Jahren
#
Ja Abbel ich weiß. Haben ja auch nicht wenige vorher prophezeiht, dass es schlimm wird. Aber ein solches Debakel?
Hätte ich nicht für möglich gehalten und ich stimme Steinat zu, die rückläufigen Userzahlen sind extrem. Kein wunder, kommt man doch häufig in die gewünschten Threads nicht mal mehr hinein. Andere wie die Entchen hat man ja auch gekillt. Saubere Arbeit.
#
Ja Abbel ich weiß. Haben ja auch nicht wenige vorher prophezeiht, dass es schlimm wird. Aber ein solches Debakel?
Hätte ich nicht für möglich gehalten und ich stimme Steinat zu, die rückläufigen Userzahlen sind extrem. Kein wunder, kommt man doch häufig in die gewünschten Threads nicht mal mehr hinein. Andere wie die Entchen hat man ja auch gekillt. Saubere Arbeit.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Ja Abbel ich weiß. Haben ja auch nicht wenige vorher prophezeiht, dass es schlimm wird. Aber ein solches Debakel?
Hätte ich nicht für möglich gehalten und ich stimme Steinat zu, die rückläufigen Userzahlen sind extrem. Kein wunder, kommt man doch häufig in die gewünschten Threads nicht mal mehr hinein. Andere wie die Entchen hat man ja auch gekillt. Saubere Arbeit.

Ernsthaft ?
Ich habe genau so etwas erwartet, wenn schon bei kleineren relounches wochenlang fast nix läuft, war doch damit zu rechnen.

btw. eben einfach mal wieder ausgeloggt, danke yum
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Ja Abbel ich weiß. Haben ja auch nicht wenige vorher prophezeiht, dass es schlimm wird. Aber ein solches Debakel?
Hätte ich nicht für möglich gehalten und ich stimme Steinat zu, die rückläufigen Userzahlen sind extrem. Kein wunder, kommt man doch häufig in die gewünschten Threads nicht mal mehr hinein. Andere wie die Entchen hat man ja auch gekillt. Saubere Arbeit.

Ernsthaft ?
Ich habe genau so etwas erwartet, wenn schon bei kleineren relounches wochenlang fast nix läuft, war doch damit zu rechnen.

btw. eben einfach mal wieder ausgeloggt, danke yum
#
In den Miothread kam ich nach 5 erfolglosen versuchen nun endlich mal rein. Allerdings nur mit dem Umweg erst auf die erste Seite zu gehen und dann auf die letzte zu springen. Direkt ging nicht, da kamen nur die leeren Seitenzahlen.
Boah wie nervig.
#
Glückwunsch an yum für so viel Unfähigkeit. Frag mich ernsthaft wie so ein Unternehmen in der Arbeitswelt bestehen kann... oder wird nur hier so viel scheiße gebaut?
#
In den Miothread kam ich nach 5 erfolglosen versuchen nun endlich mal rein. Allerdings nur mit dem Umweg erst auf die erste Seite zu gehen und dann auf die letzte zu springen. Direkt ging nicht, da kamen nur die leeren Seitenzahlen.
Boah wie nervig.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

In den Miothread kam ich nach 5 erfolglosen versuchen nun endlich mal rein. Allerdings nur mit dem Umweg erst auf die erste Seite zu gehen und dann auf die letzte zu springen. Direkt ging nicht, da kamen nur die leeren Seitenzahlen.
Boah wie nervig.

Versuche mal dort einen Beitrag zu schreiben, da bekommt Zeit eine ganz neue Bedeutung
#
Cassiopeia1981 schrieb:

In den Miothread kam ich nach 5 erfolglosen versuchen nun endlich mal rein. Allerdings nur mit dem Umweg erst auf die erste Seite zu gehen und dann auf die letzte zu springen. Direkt ging nicht, da kamen nur die leeren Seitenzahlen.
Boah wie nervig.

Versuche mal dort einen Beitrag zu schreiben, da bekommt Zeit eine ganz neue Bedeutung
#
Ich weiß, deshalb lasse ich es auch.
#
Ich weiß, deshalb lasse ich es auch.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Ich weiß, deshalb lasse ich es auch.

Du wirst Dich doch von der unterirdischen performance nicht ins Bockshorn jagen lassen, VENCEREMOS
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Ich weiß, deshalb lasse ich es auch.

Du wirst Dich doch von der unterirdischen performance nicht ins Bockshorn jagen lassen, VENCEREMOS
#
Doch, so wie viele andere offensichtlich auch.
#
Doch, so wie viele andere offensichtlich auch.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Doch, so wie viele andere offensichtlich auch.

Traurig, aber verständlich.

28 Mitglieder online, Deutschlands grösstes Vereinsforum Gelächter
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Doch, so wie viele andere offensichtlich auch.

Traurig, aber verständlich.

28 Mitglieder online, Deutschlands grösstes Vereinsforum Gelächter
#
Taunusabbel schrieb:

Traurig, aber verständlich.


28 Mitglieder online, Deutschlands grösstes Vereinsforum Gelächter

Vielleicht möchte man das Forum ja auch mit voller Absicht gegen die Wand fahren lassen. Anders kann ich mir das mittlerweile nicht mehr erklären.

In jedem anderen Unternehmen wären längst die Fetzen geflogen und man hätte den Dienstleister an die Wand genagelt, wenn nicht binnen kürzester Zeit sämtliche Fehler abgestellt wären. Hier erstellt man Listen und fährt in Urlaub.....

Kann mir doch keiner erzählen, dass das einfach nicht besser zu machen ist.
#
Taunusabbel schrieb:

Traurig, aber verständlich.


28 Mitglieder online, Deutschlands grösstes Vereinsforum Gelächter

Vielleicht möchte man das Forum ja auch mit voller Absicht gegen die Wand fahren lassen. Anders kann ich mir das mittlerweile nicht mehr erklären.

In jedem anderen Unternehmen wären längst die Fetzen geflogen und man hätte den Dienstleister an die Wand genagelt, wenn nicht binnen kürzester Zeit sämtliche Fehler abgestellt wären. Hier erstellt man Listen und fährt in Urlaub.....

Kann mir doch keiner erzählen, dass das einfach nicht besser zu machen ist.
#
Andere Dienstleister würden, wenn sie so einen Scheißdreck verkauft hätten, fieberhaft daran arbeiten, den gebauten Mist auszubügeln. Und was passiert hier? Nichts, nothing, nada.

Wahrscheinlich liegen die Deppen irgendwo am Strand und verjubeln die Kohle. Es kann doch echt nicht sein, dass die wirklich arbeiten aber trotzdem nichts repariert bekommen. Wie schlecht kann man in seinem Job denn sein?
#
Taunusabbel schrieb:

Traurig, aber verständlich.


28 Mitglieder online, Deutschlands grösstes Vereinsforum Gelächter

Vielleicht möchte man das Forum ja auch mit voller Absicht gegen die Wand fahren lassen. Anders kann ich mir das mittlerweile nicht mehr erklären.

In jedem anderen Unternehmen wären längst die Fetzen geflogen und man hätte den Dienstleister an die Wand genagelt, wenn nicht binnen kürzester Zeit sämtliche Fehler abgestellt wären. Hier erstellt man Listen und fährt in Urlaub.....

Kann mir doch keiner erzählen, dass das einfach nicht besser zu machen ist.
#
Alex105 schrieb:

Hier erstellt man Listen und fährt in Urlaub.....

Das ist jetzt auch ein wenig unfair. Jakob ist der einzige vom Online Team,  der sich hier interessiert gezeigt und kommuniziert hat. Ihm jetzt vorzuwerfen, dass er ein paar Tage nicht erreichbar ist, ist der falsche Weg. Die Fehlerliste kann er auch morgen noch verlängern. Behobene Fehler gibt es ja sowieso nicht zu vermelden. Könnte ein running gag werden, wenn es nicht so traurig und erbärmlich wäre.
#
Und noch einen hinterher. Hat zwar nicht direkt mit dem neuen Forum, wohl aber mit dem Stellenwert  des Forums allgemein zu tun. Früher wurden die Fragen für den Fanchat zumindest auch noch im Forum gesammelt, jetzt nur noch auf Facebook und Co.
Ähnlich verhält es sich mit den Informationen. Forumsuser sind generell schlechter und später informiert als Twitterer oder Facebooker.

Das erklärt dann auch, dass yum wohl keinerlei Druck bekommt, die Fehler zu beheben.
#
Warum denn INVESTIEREN?

Die Plattform "Forum" ist doch seit Jahren auf abfallendem Gleis. Doese Form des Austausches ist im Netz einfach antiquiert und wir somit Saurier (wenn auch keine Hamburger). So sterben wir nur schneller aus ...
#
Und noch einen hinterher. Hat zwar nicht direkt mit dem neuen Forum, wohl aber mit dem Stellenwert  des Forums allgemein zu tun. Früher wurden die Fragen für den Fanchat zumindest auch noch im Forum gesammelt, jetzt nur noch auf Facebook und Co.
Ähnlich verhält es sich mit den Informationen. Forumsuser sind generell schlechter und später informiert als Twitterer oder Facebooker.

Das erklärt dann auch, dass yum wohl keinerlei Druck bekommt, die Fehler zu beheben.
#
Basaltkopp schrieb:

Und noch einen hinterher. Hat zwar nicht direkt mit dem neuen Forum, wohl aber mit dem Stellenwert  des Forums allgemein zu tun. Früher wurden die Fragen für den Fanchat zumindest auch noch im Forum gesammelt, jetzt nur noch auf Facebook und Co.
Ähnlich verhält es sich mit den Informationen. Forumsuser sind generell schlechter und später informiert als Twitterer oder Facebooker.


Das erklärt dann auch, dass yum wohl keinerlei Druck bekommt, die Fehler zu beheben.

Das bildest Du Dir sicher nur ein

Zitat prothurk:

"So sehr ich die Kritik an manchen Problemen mit dem neuen Forum nachvollziehen kann, so sehr nervt mich mittlerweile das pauschale "Draufhauen" einiger User hier. Da wird z.B. unterstellt, dass die Eintracht das Forum nicht interessiert und man mehr nach Twitter oder FB Followern lechzt. Ich werfe diesen Usern mal stellvertretend ein: "Wieso macht sich die Eintracht denn die Mühe, das Forum komplett neu aufzusetzen und den alten Content zu importieren? Doch wohl kaum, weil ihr das Forum völlig egal ist, oder?" entgegen."

ironieaus
#
Basaltkopp schrieb:

Und noch einen hinterher. Hat zwar nicht direkt mit dem neuen Forum, wohl aber mit dem Stellenwert  des Forums allgemein zu tun. Früher wurden die Fragen für den Fanchat zumindest auch noch im Forum gesammelt, jetzt nur noch auf Facebook und Co.
Ähnlich verhält es sich mit den Informationen. Forumsuser sind generell schlechter und später informiert als Twitterer oder Facebooker.


Das erklärt dann auch, dass yum wohl keinerlei Druck bekommt, die Fehler zu beheben.

Das bildest Du Dir sicher nur ein

Zitat prothurk:

"So sehr ich die Kritik an manchen Problemen mit dem neuen Forum nachvollziehen kann, so sehr nervt mich mittlerweile das pauschale "Draufhauen" einiger User hier. Da wird z.B. unterstellt, dass die Eintracht das Forum nicht interessiert und man mehr nach Twitter oder FB Followern lechzt. Ich werfe diesen Usern mal stellvertretend ein: "Wieso macht sich die Eintracht denn die Mühe, das Forum komplett neu aufzusetzen und den alten Content zu importieren? Doch wohl kaum, weil ihr das Forum völlig egal ist, oder?" entgegen."

ironieaus
#
Man könnte ja auch sagen, dass man mit dem neuen Forum erfolgreich versucht, auch die letzten User zu vertreiben. Ich habe die Fehlerliste eben mal durchgesehen. Von fast 60 Fehlern sind noch keine 10 behoben, einer davon war ein Rechtschreibefehler von Highscore. Alle anderen Fehler sind bestenfalls "veriffiziert" bis "in Bearbeitung".

Dieses neue Forum ist in etwa so gelungen wie der Berliner Flughafen.

Und wenn es wirklich nicht wo wäre, dass FB, Twitter und Co. wichtiger sind als das Forum, wieso werden denn keine Fragen für den Fanchat im Forum gesammelt? Wieso sind alle Informationen früher auf FB oder bei Twitter?

Das permanente Draufhauen der User habt ihr Euch doch selbst zuzuschreiben, wobei ich die Mods da ausschließen will, da sie selber auch nichts machen können und im Stich gelassen werden. Außer Jakob hat sich doch niemand mal wirklich gekümmert. yum baut seit Jahren nur Mist und darf weiterhin rumstümpern und bekommt in 10 Tagen nur die wenigen o.g. Fehler behoben. Das ist einfach ärmlcih, erbärmlich und lächerlich. Da darf man sich echt nicht wundern, wenn da der Ton rauher wird.

Es ist eine Sache von 2 Minuten oben im Forenkopf auf "Unsere Eintracht"  oder "@Homepage" usw. einfach einen Link zu hinterlegen, damit man (insbesondere mobil) die Seite aktualisieren kann, solange die neuen Beiträge noch nicht direkt erscheinen.


Teilen