>

Tippspiel nicht mehr dabei????


Thread wurde von SGE-URNA am Mittwoch, 26. August 2015, 11:35 Uhr um 11:35 Uhr verschoben weil:
#
und für was gibt es 2 Punkte???
#
1 richtiger Sieger
2 richtiges Torverhältnis
3 exaktes Ergebnis

ist ja bei vielen tippspielen so..
#
1 richtiger Sieger
2 richtiges Torverhältnis
3 exaktes Ergebnis

ist ja bei vielen tippspielen so..
#
Ich tippe 2:0 und das Spiel endete 2:1 und ich bekomme 2 Punkte
so geschehen am 1.Spieltag
#
Kann das richtig sein???

Beispiele Punktevergabe:

  1.  Spielergebnis:  2:3 // Tipp: 2:3 // Punkte: 3 // Erklärung: Exaktes Ergebnis = volle Punktzahl
  2. Spielergebnis:  2:3 // Tipp: 1:2 // Punkte: 2 // Richtige Tendenz und exakte Tordifferenz3.Spielergebnis:  1:4 // Tipp: 1:2 // Punkte: 1 // Erklärung: Richtige Tendenz4.Spielergebnis:  2:3 // Tipp: 1:0 // Punkte: 3 // Erklärung: Falsche Tendenz
  3. Spielergebnis:  1:1 // Tipp: 2:2 // Punkte: 1 // Erklärung: Richtige Tendenz
Spielergebnis:  2:3 // Tipp: 1:0 // Punkte: 3 // Erklärung: Falsche Tendenz

ich tippe das Spiel A-B 1:0
A verliert aber gegen B 2:3  und ich bekomme 3 Punkte????????????????????
#
das wurde jetzt korrigiert

Beispiele Punktevergabe:

Spielergebnis:  2:3 // Tipp: 2:3 // Punkte: 3 // Erklärung: Exaktes Ergebnis = volle PunktzahlSpielergebnis:  2:3 // Tipp: 1:2 // Punkte: 2 // Richtige Tendenz und exakte TordifferenzSpielergebnis:  1:4 // Tipp: 1:2 // Punkte: 1 // Erklärung: Richtige TendenzSpielergebnis:  2:3 // Tipp: 1:0 // Punkte: 0 // Erklärung: Falsche TendenzSpielergebnis:  1:1 // Tipp: 2:2 // Punkte: 2 // Erklärung: Richtige TendenzSpielergebnis:  2:3 // Tipp: 1:0 // Punkte: 0 // Erklärung: Falsche Tendenz
#
Sorry kann ja nur sagen was bei mir steht und bei meinen punkten hatte es die ganze zeit gestimmt
#
was ist denn nun mit den Tippgruppen??
#
was ist denn nun mit den Tippgruppen??
#
Aller guten Dinge sind-3-
Bekommt man bitte dass mit dem Tippspiel geregelt.
1.Ständiges einloggen-wenn ich die Punkte sehen möchte oder meine Platzierung,ging früher auch ohne sich anmelden zu müssen.
Kann  nur erraten wo und auf was für einen Platz ich stehe.

2.Tippgruppen bitte wieder einblenden.

3.Ranking im Steckbrief platzieren so wie es die letzten Saisons auch war,kann und darf nicht so schwer sein.

4.Das Forum geht den Bach hinunter und keiner(jeder)merkts.
#
Es scheint wieder ein Problem beim Tippspiel zu geben.
Heute sind weder die Ergebnisse von gestern noch die Punktzahl zu sehen.
Sieht im ersten Moment aus als hätte man nicht getippt.
#
Es scheint wieder ein Problem beim Tippspiel zu geben.
Heute sind weder die Ergebnisse von gestern noch die Punktzahl zu sehen.
Sieht im ersten Moment aus als hätte man nicht getippt.
#
Kläre ich ab und gebe Bescheid.
#
Kläre ich ab und gebe Bescheid.
#
Das Problem ist behoben. Ursache war ein Fehler beim zuliefernden Datendienst.
#
Das Problem ist behoben. Ursache war ein Fehler beim zuliefernden Datendienst.
#
Ich möchte mal Danke sagen
#
Tippspiel scheint wieder nicht zu funktionieren,kann keine Platzierungen sehen und auch die Tippgruppe nicht.
In meinem Steckbrief wird auch die Platzierung nicht angezeigt,wird da was geändert?

Danke im Vorraus!!!
#
wieder Fehler im Tippspiel, Punkte vom Freitagsspiel gestern stimmen nicht!
bitte mal checken, danke!
#
wieder Fehler im Tippspiel, Punkte vom Freitagsspiel gestern stimmen nicht!
bitte mal checken, danke!
#
Brainfeast schrieb:

wieder Fehler im Tippspiel, Punkte vom Freitagsspiel gestern stimmen nicht!
bitte mal checken, danke!

Guten Morgen,
ich habe die Meldungen per Mail weitergeleitet.

Gruß,
littlecrow
#
Es scheint wieder ein Problem beim Tippspiel zu geben.
Heute sind weder die Ergebnisse von gestern noch die Punktzahl zu sehen.
Sieht im ersten Moment aus als hätte man nicht getippt.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Es scheint wieder ein Problem beim Tippspiel zu geben.
Heute sind weder die Ergebnisse von gestern noch die Punktzahl zu sehen.
Sieht im ersten Moment aus als hätte man nicht getippt.

Ist das eigentlich normal, dass Tipps von laufenden und abgepfiffenen Spielen nicht angezeigt werden? Sieht nämlich bei den aktuellen Spielen auch so aus, als hätte man nicht getippt, die 15:30 Spiele sind bei mir zumindest alle leer - Weder Tipp noch Ergebnis. Ist generell schon merkwürdig, dass einem unter einer Kategorie namens "Meine Tipps" nur die tatsächlichen Ergebnisse und die Punktzahl angezeigt werden, aber eben nicht seine Tipps.
#
Also wenn ich mit der Maus über das Ergebnis fahre, sehe ich meine Tips als Mouseover.
#
Also wenn ich mit der Maus über das Ergebnis fahre, sehe ich meine Tips als Mouseover.
#
seventh_son schrieb:

Also wenn ich mit der Maus über das Ergebnis fahre, sehe ich meine Tips als Mouseover.

was - wie im Fehlersammelthread - nicht mal mehr als suboptimal zu bezeichnen ist sondern einfach nur als schlecht.
#
seventh_son schrieb:

Also wenn ich mit der Maus über das Ergebnis fahre, sehe ich meine Tips als Mouseover.

was - wie im Fehlersammelthread - nicht mal mehr als suboptimal zu bezeichnen ist sondern einfach nur als schlecht.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:  


seventh_son schrieb:
Also wenn ich mit der Maus über das Ergebnis fahre, sehe ich meine Tips als Mouseover.


was - wie im Fehlersammelthread - nicht mal mehr als suboptimal zu bezeichnen ist sondern einfach nur als schlecht.

Jetzt gib dem Neuen doch erstmal Zeit sich einzuarbeiten...
#
seventh_son schrieb:

Also wenn ich mit der Maus über das Ergebnis fahre, sehe ich meine Tips als Mouseover.

was - wie im Fehlersammelthread - nicht mal mehr als suboptimal zu bezeichnen ist sondern einfach nur als schlecht.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

was - wie im Fehlersammelthread - nicht mal mehr als suboptimal zu bezeichnen ist sondern einfach nur als schlecht.

Kann man durchaus so sehen. Ich musste auch suchen.


Teilen