>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
Da ich das Problem trotz gleicher Rahmenbedingungen nicht reproduzieren kann, kommen wir hier nicht weiter.
Ich habe es aber an New Media weitergeleitet.
#
Alles klar, danke.
#
Gestern den neusten Firefox geladen - 62.0.2 (64-bit) - seitdem bekomme ich die Warnung

"Secure Connection Failed"

Mit Chrome geht es noch.

OS ist Windows 10 64 Bit - glaube aber nicht, dass das eine Rolle spielt.
#
Gestern den neusten Firefox geladen - 62.0.2 (64-bit) - seitdem bekomme ich die Warnung

"Secure Connection Failed"

Mit Chrome geht es noch.

OS ist Windows 10 64 Bit - glaube aber nicht, dass das eine Rolle spielt.
#
Mein Firefox ist auf dem gleichem Stand und ich habe mit Windows 7 und Windows 10 keine solche Meldungen bekommen.
#
Ich habe beim Laden der Seite auch ein Problem, was auf SSL hindeutet. Werde das an die Kollegen melden.
#
Habe mal eben auf dem Arbeitslaptop auch den FiFo aktualisiert.
Dort besteht das Problem ebenfalls nicht.
OS ist auch Win10 64 Bit.

Kann das Problem an meinem Ende liegen?
#
Habe mal eben auf dem Arbeitslaptop auch den FiFo aktualisiert.
Dort besteht das Problem ebenfalls nicht.
OS ist auch Win10 64 Bit.

Kann das Problem an meinem Ende liegen?
#
Gehst du mit beiden Geräten über die gleiche Leitung raus?
#
Gehst du mit beiden Geräten über die gleiche Leitung raus?
#
EF-Online-Support-MI schrieb:

Gehst du mit beiden Geräten über die gleiche Leitung raus?


Ja
#
Problem behoben - wenn auch nicht gelöst.

Bitdefender hat eine Einstellung "Verschlüsselter Webscan", diese produziert die Fehler.
Ist insofern merkwürdig, weil das ja vorher nie passiert ist.
#
Problem behoben - wenn auch nicht gelöst.

Bitdefender hat eine Einstellung "Verschlüsselter Webscan", diese produziert die Fehler.
Ist insofern merkwürdig, weil das ja vorher nie passiert ist.
#
Ich habe auch die Vermutung dass irgendwas umgestellt wurde - vielleicht nicht bei der Eintracht, aber zumindest im Hosting.
Aber ist ja gut, wenn es sich erledigt hat.
#
Gleiches Problem übrigens auch bei der Frankfurter Volksbank - Mozilla hat da wohl irgendwas gedreht.
#
Ich bekomme in der Threadübersicht im UE den ansonsten m.E. untadeligen User seventh_son als letzten Poster im Trikot-Thread nicht rot, sondern schwarz angezeigt.

Ist der was? Kann der was?
Oder habe ich einfach was verpasst?
#
Ich bekomme in der Threadübersicht im UE den ansonsten m.E. untadeligen User seventh_son als letzten Poster im Trikot-Thread nicht rot, sondern schwarz angezeigt.

Ist der was? Kann der was?
Oder habe ich einfach was verpasst?
#
Das liegt daran dass man den Guten nicht anklicken kann. Was wiederum daran liegt, dass er zu faul ist seine beiden Persönlichkeiten bei Bedarf auch account-technisch zu wechseln
#
Das liegt daran dass man den Guten nicht anklicken kann. Was wiederum daran liegt, dass er zu faul ist seine beiden Persönlichkeiten bei Bedarf auch account-technisch zu wechseln
#
Also, wenn man eine multiple Persönlichkeit sein Eigen nennen darf, dann sollte man das auch zelebrieren. Finde ich.

Aber ich dachte mir schon, dass das im weitesten Sinne irgendwas mit Funktionsträgerwillkür zu tun hat.

Gruß.
#
Ich bekomme in der Threadübersicht im UE den ansonsten m.E. untadeligen User seventh_son als letzten Poster im Trikot-Thread nicht rot, sondern schwarz angezeigt.

Ist der was? Kann der was?
Oder habe ich einfach was verpasst?
#
mimimi  ... kommste nicht drauf, oder was?

Wir schulden einander übrigens immer noch das eine oder andere Kaltgetränk, werter Ex-Kollege.
In diesem Sinne,

Yours truely

#
Moin zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, habe jetzt überall gesucht aber nichts gefunden.
Es geht darum, wenn ich mein Tablet anhabe, kann ich die Eintrachtseite nicht groß ziehen. Klicke ich aber im SAW einen Artikel an, kann ich den aber groß ziehen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine, und es kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das hin bekomme. Meine Augen sind leider nicht mehr die besten.
Ich habe zwar eine Lesebrille, aber wie schon gesagt, fände ich es klasse wenn man die einzelnen Seiten groß ziehen könnte. Danke schonmal!
#
Moin zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, habe jetzt überall gesucht aber nichts gefunden.
Es geht darum, wenn ich mein Tablet anhabe, kann ich die Eintrachtseite nicht groß ziehen. Klicke ich aber im SAW einen Artikel an, kann ich den aber groß ziehen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine, und es kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das hin bekomme. Meine Augen sind leider nicht mehr die besten.
Ich habe zwar eine Lesebrille, aber wie schon gesagt, fände ich es klasse wenn man die einzelnen Seiten groß ziehen könnte. Danke schonmal!
#
Hallo,

in der mobilen Ansicht ist das Forum in der Tat nicht zoombar. Du kannst aber im Browser auf dem Tablet die Option "Desktopwebseite" (Chrome) bzw. "Desktopseite" (Firefox) wählen. Gibt es sicher auch für Safari, falls Du Apple verwendest. Dann wird die Webseite wie an einem PC dargestellt und Du kannst hineinzoomen.
Die Artikel im SAW werden natürlich nicht von der Eintracht gehostet, sondern von den jeweiligen Medien und haben damit nichts mit der Eintracht-Website zu tun.
#
Hallo,

in der mobilen Ansicht ist das Forum in der Tat nicht zoombar. Du kannst aber im Browser auf dem Tablet die Option "Desktopwebseite" (Chrome) bzw. "Desktopseite" (Firefox) wählen. Gibt es sicher auch für Safari, falls Du Apple verwendest. Dann wird die Webseite wie an einem PC dargestellt und Du kannst hineinzoomen.
Die Artikel im SAW werden natürlich nicht von der Eintracht gehostet, sondern von den jeweiligen Medien und haben damit nichts mit der Eintracht-Website zu tun.
#
EF-Online-Support-MI schrieb:

Hallo,

in der mobilen Ansicht ist das Forum in der Tat nicht zoombar. Du kannst aber im Browser auf dem Tablet die Option "Desktopwebseite" (Chrome) bzw. "Desktopseite" (Firefox) wählen. Gibt es sicher auch für Safari, falls Du Apple verwendest. Dann wird die Webseite wie an einem PC dargestellt und Du kannst hineinzoomen.
Die Artikel im SAW werden natürlich nicht von der Eintracht gehostet, sondern von den jeweiligen Medien und haben damit nichts mit der Eintracht-Website zu tun.

Danke, dann werde ich das heute Abend mal probieren.
#
Problem behoben - wenn auch nicht gelöst.

Bitdefender hat eine Einstellung "Verschlüsselter Webscan", diese produziert die Fehler.
Ist insofern merkwürdig, weil das ja vorher nie passiert ist.
#
Anthrax schrieb:

Problem behoben - wenn auch nicht gelöst.

Bitdefender hat eine Einstellung "Verschlüsselter Webscan", diese produziert die Fehler.
Ist insofern merkwürdig, weil das ja vorher nie passiert ist.


Das Problem besteht übrigens immer noch.
Wenn ich mir aber die Fehlermeldung so angucke:

"An error occurred during a connection to community.eintracht.de. Peer’s certificate has an invalid signature. Error code: SEC_ERROR_BAD_SIGNATURE

The page you are trying to view cannot be shown because the authenticity of the received data could not be verified."

Würde ich parallel mal bei Bitdefender anfragen was da los ist.
#
Anthrax schrieb:

Problem behoben - wenn auch nicht gelöst.

Bitdefender hat eine Einstellung "Verschlüsselter Webscan", diese produziert die Fehler.
Ist insofern merkwürdig, weil das ja vorher nie passiert ist.


Das Problem besteht übrigens immer noch.
Wenn ich mir aber die Fehlermeldung so angucke:

"An error occurred during a connection to community.eintracht.de. Peer’s certificate has an invalid signature. Error code: SEC_ERROR_BAD_SIGNATURE

The page you are trying to view cannot be shown because the authenticity of the received data could not be verified."

Würde ich parallel mal bei Bitdefender anfragen was da los ist.
#
Ich gebe das mal weiter. Meine Browser zeigen allerdings kein Signaturproblem an. Schaut man sich das Zertifikat an, ist es valide und läuft im Juni 2019 ab.
#
Ich verstehe die Sache ja auch nicht so ganz, es passiert auch bei diversen anderen Websites.
Das Problem scheint eher vom Firefox im Zusammenspiel mit BitDefender zu kommen.


Teilen