>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
Das man bei der Ignore Funktion aussuchen kann, was ignoriert werden soll.
Ich hätte gerne zwei User auf PN Ignore, ihre Posts will ich aber weiter lesen.
#
Wovon hängt es eigentlich ob, ob man einen Beitrag per "Beitrag melden" Button melden kann oder nicht?
#
Wovon hängt es eigentlich ob, ob man einen Beitrag per "Beitrag melden" Button melden kann oder nicht?
#
Juno267 schrieb:

Diese Frage kann dir niemand beantworten
#
Juno267 schrieb:

#
Brady schrieb:
Juno267 schrieb:
Aber gut, dass von den Mods immer wieder drauf hingewiesen wird, dass man Beiträge melden soll anstatt drauf zu antworten und dann gehts nicht.

#
Brady schrieb:
Juno267 schrieb:
Aber gut, dass von den Mods immer wieder drauf hingewiesen wird, dass man Beiträge melden soll anstatt drauf zu antworten und dann gehts nicht.

#
Juno267 schrieb:

Brady schrieb:
Juno267 schrieb:

Es gibt ein technisches Problem beim "Beitrag melden" Button, welches bis jetzt nicht gelöst werden konnte, weil es nicht reproduzierbar ist. Wenn der Button bei Dir nicht immer angezeigt wird, kannst Du Dich gerne wie hier beschrieben an die Eintracht wenden und so vielleicht helfen den Bug zu identifizieren:

EF-Online-Team-BB schrieb:

Das interessiert uns durchaus. Dieses Problem (sowohl Logout als auch fehlender Button) lässt sich nicht reproduzieren und tritt offensicht nur bei einzelnen Usern auf. Login ist auch kein Forums-Thema, denoch möchten wir es natürlich beheben lassen. Bitte lasst uns, falls ihr betroffen seid, ein paar Infos zukommen (Gerät, Browser, Ad-Blocker installiert?,) Möglicherweise lässt es sich dann rekonstruieren und fixen.
Vielen Dank.
digital@eintrachtfrankfurt.de

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122785/goto/5635146

Ansonsten gilt dennoch, dass Beiträge gemeldet werden sollen. Wenn der "Beitrag melden" Button unter einem solchen Beitrag fehlt, ist das natürlich sehr unglücklich. Dann melde einfach den Beitrag davor oder danach und verweise auf den Beitrag, den Du eigentlich melden wolltest. Oder schreibe einem Mod eine PN.
#
#
Brady schrieb:

Ist da was geplant? Habe heute wieder unliebsame PNs bekommen von zwei Usern.
#
Dass PN generell geblockt werden könnten fände ich sehr sinnvoll und würde ich begrüßen. Vielleicht als Anregung für das neu geplante Forum mitnehmen?

#
Dass PN generell geblockt werden könnten fände ich sehr sinnvoll und würde ich begrüßen. Vielleicht als Anregung für das neu geplante Forum mitnehmen?

#
cyberboy schrieb:

Vielleicht als Anregung für das neu geplante Forum mitnehmen?

Habs mal notiert bzw. weitergegeben  
#
cyberboy schrieb:

#
SGE_Werner schrieb:

cyberboy schrieb:

Hi Werner. Danke fürs weitergeben, hoffe es wird schnell umgesetzt. Es nervt gerade wieder.
DaZke
#
Bitte prüft mal, ob es möglich ist, die Länge von Zitaten per Quote-Truncation zu begrenzen. Ein Thread wird schnell unleserlich, wenn unnötige Vollzitate oder sogar Zitate von Vollzitaten gepostet werden. Wenn das dann mehrfach hintereinander passiert, wird’s wirklich anstrengend.
#
Bitte prüft mal, ob es möglich ist, die Länge von Zitaten per Quote-Truncation zu begrenzen. Ein Thread wird schnell unleserlich, wenn unnötige Vollzitate oder sogar Zitate von Vollzitaten gepostet werden. Wenn das dann mehrfach hintereinander passiert, wird’s wirklich anstrengend.
#
Die Funktion gibt es und scheint zumindest auf den 1. Blick zu funktionieren.
Klicke auf deinen Usernamen oben rechts, dann Einstellungen und aktivere "Zitate verkürzt anzeigen"
#
Das ist quote-collapse und danke für den Hinweis, das wusste ich tatsächlich nicht. Für das Forum wäre es technisch gesehen m.E. sinnvoller, quote-truncate zu verwenden aber nun gut. Ich akzeptiere das.
#
Hallo Digital-Team,
einige Beiträge hier im KLA sind plötzlich gesperrt, ohne Kommentar oder Moderations-Hinweis.
Ist das ein Fehler in der Forensoftware oder so beabsichtigt und die Sperrbegründung wird nicht angezeigt?
#
Hallo Digital-Team,
einige Beiträge hier im KLA sind plötzlich gesperrt, ohne Kommentar oder Moderations-Hinweis.
Ist das ein Fehler in der Forensoftware oder so beabsichtigt und die Sperrbegründung wird nicht angezeigt?
#
cyberboy schrieb:

Hallo Digital-Team,

Zudem auch relevante Threads, wie ich meine.
#
Manchmal sind die offensichtlichsten Hinweise die schwersten zu entdecken—vielleicht einen zweiten Blick riskieren?
#
Manchmal sind die offensichtlichsten Hinweise die schwersten zu entdecken—vielleicht einen zweiten Blick riskieren?
#
Okay, okay. Entdeckt. Warum das nicht am Beitragsende angezeigt wird... kann man ja als "Anregungen und Fehlermeldungen" mitnehmen.
#
Ich habe OT und anderes weggefeudelt.

Bleibt bitte beim Thema

Teilen