>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
Bigbamboo schrieb:

Wieso war er weg?


Btw: Ich rege mal ganz dringend an, dass die Zusammensetzung des Moderatorenteams für das neue Forum grundsätzlich überdacht wird.

War wohl ein Versehen. Du hast Dich zurecht beschwert und der Fehler wurde umgehend korrigiert. Ich vermute mal, dass es so etwas auch früher schon gegeben hat. Auch wird das nicht das letzte Mal gewesen sein, dass so etwas vorkommt und dies unabhängig davon, welche Menschen die Mod-Funktion ausüben. Das "Gebabbel" gelöscht wird, wenn es in Threads nix zu suchen hat, muss doch nicht wirklich diskutiert werden, oder?

Ich verstehe es schon, dass wenn man sich hier mit Herzblut (damit meine ich die User, die sich hier aktiv an der Fehlersuche beteiligen) einbringt, die Nerven strapaziert sind!  Aber muss so ein Nachtreten wirklich sein?
#
prothurk schrieb:  


Bigbamboo schrieb:
Wieso war er weg?


Btw: Ich rege mal ganz dringend an, dass die Zusammensetzung des Moderatorenteams für das neue Forum grundsätzlich überdacht wird.


War wohl ein Versehen. Du hast Dich zurecht beschwert und der Fehler wurde umgehend korrigiert. Ich vermute mal, dass es so etwas auch früher schon gegeben hat. Auch wird das nicht das letzte Mal gewesen sein, dass so etwas vorkommt und dies unabhängig davon, welche Menschen die Mod-Funktion ausüben. Das "Gebabbel" gelöscht wird, wenn es in Threads nix zu suchen hat, muss doch nicht wirklich diskutiert werden, oder?


Ich verstehe es schon, dass wenn man sich hier mit Herzblut (damit meine ich die User, die sich hier aktiv an der Fehlersuche beteiligen) einbringt, die Nerven strapaziert sind!  Aber muss so ein Nachtreten wirklich sein?

#
Bigbamboo schrieb:

Wieso war er weg?


Btw: Ich rege mal ganz dringend an, dass die Zusammensetzung des Moderatorenteams für das neue Forum grundsätzlich überdacht wird.

War wohl ein Versehen. Du hast Dich zurecht beschwert und der Fehler wurde umgehend korrigiert. Ich vermute mal, dass es so etwas auch früher schon gegeben hat. Auch wird das nicht das letzte Mal gewesen sein, dass so etwas vorkommt und dies unabhängig davon, welche Menschen die Mod-Funktion ausüben. Das "Gebabbel" gelöscht wird, wenn es in Threads nix zu suchen hat, muss doch nicht wirklich diskutiert werden, oder?

Ich verstehe es schon, dass wenn man sich hier mit Herzblut (damit meine ich die User, die sich hier aktiv an der Fehlersuche beteiligen) einbringt, die Nerven strapaziert sind!  Aber muss so ein Nachtreten wirklich sein?
#
prothurk schrieb:

Ich verstehe es schon, dass wenn man sich hier mit Herzblut (damit meine ich die User, die sich hier aktiv an der Fehlersuche beteiligen)

Genau genommen sucht hier niemand Fehler. Die sind einfach überall und es ist nahezu unmöglich,nicht über einen zu stolpern.
#
@bils: Gab es die 50 Fehler bei euren Tests nicht?
#
Lass Dir nichts erzählen. Das wurde nicht getestet.

DA
#
Lass Dir nichts erzählen. Das wurde nicht getestet.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Lass Dir nichts erzählen. Das wurde nicht getestet.


DA

Irrtümlich hatte ich Idiot doch tatsächlich angenommen, dass ein Beitrag, auf den ich direkt antworte, zitiert wird oder sonst irgendwie erkennbar ist, auf was ich geantwortet habe. Dumm von mir (es war eine Antwort auf #397).

DA
#
prothurk schrieb:

Ich verstehe es schon, dass wenn man sich hier mit Herzblut (damit meine ich die User, die sich hier aktiv an der Fehlersuche beteiligen)

Genau genommen sucht hier niemand Fehler. Die sind einfach überall und es ist nahezu unmöglich,nicht über einen zu stolpern.
#
Basaltkopp schrieb:  


prothurk schrieb:
Ich verstehe es schon, dass wenn man sich hier mit Herzblut (damit meine ich die User, die sich hier aktiv an der Fehlersuche beteiligen)


Genau genommen sucht hier niemand Fehler. Die sind einfach überall und es ist nahezu unmöglich,nicht über einen zu stolpern.

Dann korrigiere ich mich: Es sucht hier keiner Fehler sondern er meldet diese und trägt somit seinen Teil dazu bei, dass es hier hoffentlich bald wieder rund läuft. Das man dann genervt ist, dafür hab ich Verständnis und bin es oft genug selbst!
#
Gerade wieder das Problem, dass ich im S&B einen neuen Beitrag in einem Thread angezeigt bekomme, der aber dann nicht dort ist. Vermutlich gelöscht. Das System scheint mit gelöschten Beiträgen einfach in keinster Weise klar zu kommen. Es is auch echt nur noch zum Weggucken.
#
Gerade wieder das Problem, dass ich im S&B einen neuen Beitrag in einem Thread angezeigt bekomme, der aber dann nicht dort ist. Vermutlich gelöscht. Das System scheint mit gelöschten Beiträgen einfach in keinster Weise klar zu kommen. Es is auch echt nur noch zum Weggucken.
#
könnte das problem mit dem sprung auf die letzte seite, man landet bei der seitenanzahlsliste und muss dann manuell weiter suchen, etwas mit der länge des thread zu tun hat? ich habe den eindruck das passiert immer dann, wenn ein thread eine bestimmte anzahl von seiten überschritten hat. aktuell passiert es mir beispielsweise immer in diesem hier.
#
Bigbamboo schrieb:

Wieso war er weg?


Btw: Ich rege mal ganz dringend an, dass die Zusammensetzung des Moderatorenteams für das neue Forum grundsätzlich überdacht wird.

War wohl ein Versehen. Du hast Dich zurecht beschwert und der Fehler wurde umgehend korrigiert. Ich vermute mal, dass es so etwas auch früher schon gegeben hat. Auch wird das nicht das letzte Mal gewesen sein, dass so etwas vorkommt und dies unabhängig davon, welche Menschen die Mod-Funktion ausüben. Das "Gebabbel" gelöscht wird, wenn es in Threads nix zu suchen hat, muss doch nicht wirklich diskutiert werden, oder?

Ich verstehe es schon, dass wenn man sich hier mit Herzblut (damit meine ich die User, die sich hier aktiv an der Fehlersuche beteiligen) einbringt, die Nerven strapaziert sind!  Aber muss so ein Nachtreten wirklich sein?
#
prothurk schrieb:

War wohl ein Versehen. Du hast Dich zurecht beschwert und der Fehler wurde umgehend korrigiert. ...

Die Kollegin ist verhindert?

prothurk schrieb:

...  Das "Gebabbel" gelöscht wird, wenn es in Threads nix zu suchen hat, muss doch nicht wirklich diskutiert werden, oder? ...

Merkwürdig, dass dies für Deine Mutmaßungen hier nicht gilt.
#
prothurk schrieb:

War wohl ein Versehen. Du hast Dich zurecht beschwert und der Fehler wurde umgehend korrigiert. ...

Die Kollegin ist verhindert?

prothurk schrieb:

...  Das "Gebabbel" gelöscht wird, wenn es in Threads nix zu suchen hat, muss doch nicht wirklich diskutiert werden, oder? ...

Merkwürdig, dass dies für Deine Mutmaßungen hier nicht gilt.
#
Bigbamboo schrieb:  


prothurk schrieb:
War wohl ein Versehen. Du hast Dich zurecht beschwert und der Fehler wurde umgehend korrigiert. ...


Die Kollegin ist verhindert?

Was spielt das für eine Rolle? Ich kann mir denken, was Du da andeuten willst, aber ich schreibe nicht für irgendwen, sondern ausschließlich meine persönliche Meinung!

prothurk schrieb:
...  Das "Gebabbel" gelöscht wird, wenn es in Threads nix zu suchen hat, muss doch nicht wirklich diskutiert werden, oder? ...


Merkwürdig, dass dies für Deine Mutmaßungen hier nicht gilt.

Hätte Dir ja auch eine PN geschrieben. Du sagtest bei unserem letzten Dialog, dass Du öffentliche Fragen gerne öffentlich beantwortet hättest. Und da mein Post auf Deinen Beitrag bezogen war, hab ich darauf Rücksicht genommen. Hier steht ja nun wieder einiges "Gebabbel" und strenggenommen muss das -meine Beiträge auch- raus. Von mir aus können wir Deine und meine "Gebabbel" Beiträge löschen. Einverstanden?
#
Was bis hierhin gemeldet wurde, habe ich jetzt nachgezogen in den Listen. Bitte Bescheid geben, falls mir was durchgerutscht ist. Ich poste bis morgen abend noch ein kurzes Update, welche Fehler inzwischen behoben sind.
#
Was bis hierhin gemeldet wurde, habe ich jetzt nachgezogen in den Listen. Bitte Bescheid geben, falls mir was durchgerutscht ist. Ich poste bis morgen abend noch ein kurzes Update, welche Fehler inzwischen behoben sind.
#
EF-Online-Redaktion-JSä schrieb:

Ich poste bis morgen abend noch ein kurzes Update, welche Fehler inzwischen behoben sind.

Leerer Beitrag?
#
Zu smileys.

Beim galaxy note 4 android 5.1 Android Browser kann ich nicht alle smileys wählen.  Nachdem sge Wappen hört die liste auf und verschwindet mit dem Beitragsfeld. Ich kann auch nicht nach unten scrollen.

Problem tritt auch beim aktuellem Chrome auf.
#
Bei mir zu Hause (Mac, Google Chrome) sind in den Unterforen die threads abwechselnd hellgrau und weiß unterlegt.
Im Büro (Windows PC ebenfalls mit Google Chrome) sind alle weiß unterlegt (also wenn man alle als gelesen markiert hat).
Ist nicht wirklich wichtig, wollte ich aber anmerken.

Wichtig wäre es bei langen threads nicht mehr auf der weißen Seite mit den Seitenzahlen zu landen, das nervt kolossal.
#
Ah, neuer Fehler :

Bei manchen Beiträgen erscheint rechts nicht das Profilbild des users sondern : Profil von CellerAdlerjetztinBerlin
#949

Echt jetzt mal, macht diesen Quatsch doch einfach weg, kaum einer hat doch Bilder im Profil, wird doch dann eh nix angezeigt und was das an Rechenleistung kostet mag ich mir gar nicht vorstellen
#
Bigbamboo schrieb:  


prothurk schrieb:
War wohl ein Versehen. Du hast Dich zurecht beschwert und der Fehler wurde umgehend korrigiert. ...


Die Kollegin ist verhindert?

Was spielt das für eine Rolle? Ich kann mir denken, was Du da andeuten willst, aber ich schreibe nicht für irgendwen, sondern ausschließlich meine persönliche Meinung!

prothurk schrieb:
...  Das "Gebabbel" gelöscht wird, wenn es in Threads nix zu suchen hat, muss doch nicht wirklich diskutiert werden, oder? ...


Merkwürdig, dass dies für Deine Mutmaßungen hier nicht gilt.

Hätte Dir ja auch eine PN geschrieben. Du sagtest bei unserem letzten Dialog, dass Du öffentliche Fragen gerne öffentlich beantwortet hättest. Und da mein Post auf Deinen Beitrag bezogen war, hab ich darauf Rücksicht genommen. Hier steht ja nun wieder einiges "Gebabbel" und strenggenommen muss das -meine Beiträge auch- raus. Von mir aus können wir Deine und meine "Gebabbel" Beiträge löschen. Einverstanden?
#
prothurk schrieb:

Hätte Dir ja auch eine PN geschrieben. Du sagtest bei unserem letzten Dialog, dass Du öffentliche Fragen gerne öffentlich beantwortet hättest. Und da mein Post auf Deinen Beitrag bezogen war, hab ich darauf Rücksicht genommen. Hier steht ja nun wieder einiges "Gebabbel" und strenggenommen muss das -meine Beiträge auch- raus. Von mir aus können wir Deine und meine "Gebabbel" Beiträge löschen. Einverstanden?

Nö, prothurk, ich schätze Deine Beiträge durchaus, in Deinem Bemühen das Forum/die Mods/Yum zu verteidigen, verrennst Du Dich völlig. Es gibt eine mehr als beschissene Performance, littlecrow lösht alles Unerwünschte und das Forum ist tod. Soweit die Fakten.

Außer Jakob ist eine erschreckende Kommunikationssperre zu erleben. Und Du obsoletest Dich gerade mangels Forum selbst.

Das wars von mir. Du erledigst Dich gerade selbst, keiner hier wird das Forum noch nutzen.Trotzigkeit in der Moderation ist das Letzte, was benötigt wird und ja Sabine, das gilt auch für Dich.
#
prothurk schrieb:

Hätte Dir ja auch eine PN geschrieben. Du sagtest bei unserem letzten Dialog, dass Du öffentliche Fragen gerne öffentlich beantwortet hättest. Und da mein Post auf Deinen Beitrag bezogen war, hab ich darauf Rücksicht genommen. Hier steht ja nun wieder einiges "Gebabbel" und strenggenommen muss das -meine Beiträge auch- raus. Von mir aus können wir Deine und meine "Gebabbel" Beiträge löschen. Einverstanden?

Nö, prothurk, ich schätze Deine Beiträge durchaus, in Deinem Bemühen das Forum/die Mods/Yum zu verteidigen, verrennst Du Dich völlig. Es gibt eine mehr als beschissene Performance, littlecrow lösht alles Unerwünschte und das Forum ist tod. Soweit die Fakten.

Außer Jakob ist eine erschreckende Kommunikationssperre zu erleben. Und Du obsoletest Dich gerade mangels Forum selbst.

Das wars von mir. Du erledigst Dich gerade selbst, keiner hier wird das Forum noch nutzen.Trotzigkeit in der Moderation ist das Letzte, was benötigt wird und ja Sabine, das gilt auch für Dich.
#
Sehe gerade doppelte Wiederholung. Als rhetorisches Mittel ok, wirkt aber rhetorisch ungelenk.

Egal: gutta cavat non vi sed saepe cadendo.
#
Warum darf jetzt hier eigentlich wieder gebabbelt werden ?
#
Warum darf jetzt hier eigentlich wieder gebabbelt werden ?
#
Weil es völliger Blödsinn ist, das Gebabbel hier nicht zu erlauben.

BTW nach dem ich heute mal wieder intensiver reingeschaut habe, habe ich noch weniger Lust. Einfach das alte Forum wieder zurück, erweitert mit der Ignorier-Funktion, und alles Sahne...
#
Weil es völliger Blödsinn ist, das Gebabbel hier nicht zu erlauben.

BTW nach dem ich heute mal wieder intensiver reingeschaut habe, habe ich noch weniger Lust. Einfach das alte Forum wieder zurück, erweitert mit der Ignorier-Funktion, und alles Sahne...
#
Andy schrieb:

Weil es völliger Blödsinn ist, das Gebabbel hier nicht zu erlauben.

Es wird ja gar nicht gebabbelt, es wird Kritik geübt. Und das MUSS erlaubt sein. Sonst können wir heimgehen. So einer tatsächlich noch nicht heim ist. Sind wohl kaum noch 50 Leuz hier.

Und Sabine löscht, prothurk ist beleidigt, ich fass es nicht.

Wollt Ihr wirklich den vollständigen Tod des Forums? Nein, das ist nicht rhetorisch, das scheint ernst gemeint.

Wisst Ihr was, macht doch Euern Scheiß alleine.
#
Andy schrieb:

Weil es völliger Blödsinn ist, das Gebabbel hier nicht zu erlauben.

Es wird ja gar nicht gebabbelt, es wird Kritik geübt. Und das MUSS erlaubt sein. Sonst können wir heimgehen. So einer tatsächlich noch nicht heim ist. Sind wohl kaum noch 50 Leuz hier.

Und Sabine löscht, prothurk ist beleidigt, ich fass es nicht.

Wollt Ihr wirklich den vollständigen Tod des Forums? Nein, das ist nicht rhetorisch, das scheint ernst gemeint.

Wisst Ihr was, macht doch Euern Scheiß alleine.
#
Stimmt, ist ja nicht mal Gebabbel. Aber ok, bekommt wirklich kaum noch jemand mit und meine Lust ist auch bei Null angelangt.


Teilen